Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Erfahrung mit Bullwhip - wie ist der Schmerz?

So, 21.Jul 2024, 09:56
Also ich hatte gestern das Vergnügen oder sollte ich lieber sagen in der Session die strafende Bullwhip-Peitsche erlebt, zugegeben war eher eine kürzere Version, aber hat es denoch in sich, ich hatte auch zuerst Angst, als meine Domina sie schwang, aber sie war gut damit, und hat mich zielgerichtet getroffen. Der Schmerz fühlte sich für mich so an wie eine Mischung aus dicker Singletail und dünner Dressurgerte. Weil die Schnurr am ende eher schneidend schmerzte, und die Geflochtene dickere Seite der Peitsche, sich pickend dumpfer schmerzend anfühlte. Jedenfalls war es ein toller Anblick die Herrin so zu sehen, auch wenn die Peitsche ungefähr 1,70 m. war und nicht 2 m. Aber die hat es schon in sich sie gab mir Hiebe so bei 50% und das war schon schmerzhaft und Spuren gab es auch. Natürlich wird der Schmerz bei einer 2 m. -Bullwhip nochmals anders sein ? Aber ich denke ungefähr kann ich es jetzt einschätzen 😊

So, 21.Jul 2024, 15:18
SM-erfahren hat geschrieben:
Also ich hatte gestern das Vergnügen oder sollte ich lieber sagen in der Session die strafende Bullwhip-Peitsche erlebt, zugegeben war eher eine kürzere Version, aber hat es denoch in sich, ich hatte auch zuerst Angst, als meine Domina sie schwang, aber sie war gut damit, und hat mich zielgerichtet getroffen. Der Schmerz fühlte sich für mich so an wie eine Mischung aus dicker Singletail und dünner Dressurgerte. Weil die Schnurr am ende eher schneidend schmerzte, und die Geflochtene dickere Seite der Peitsche, sich pickend dumpfer schmerzend anfühlte. Jedenfalls war es ein toller Anblick die Herrin so zu sehen, auch wenn die Peitsche ungefähr 1,70 m. war und nicht 2 m. Aber die hat es schon in sich sie gab mir Hiebe so bei 50% und das war schon schmerzhaft und Spuren gab es auch. Natürlich wird der Schmerz bei einer 2 m. -Bullwhip nochmals anders sein ? Aber ich denke ungefähr kann ich es jetzt einschätzen 😊
Hallo !
Danke für deine Einschätzung!
Hoffe es hat dir gefallen!
Ich hatte,am Mittwoch die Erfahrung gemacht, das es nicht auf die Länge der Bullwhip ankommt! Da hat meine Herrin nämlich die kürzeste Bullwhip eingesetzt die sie hat! Unter 1m! Die war aber bisher die heftigste! Vom Schmerz her ,ganz nah am Rohrstock, und die Spuren auch mehr als bei den längeren! Kann ein Favorit für mich werden. Mal sehen wie es weitergeht!
Gruß Andy

So, 21.Jul 2024, 17:03
Andy 56 hat geschrieben:
So, 21.Jul 2024, 15:18
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo !
Danke für deine Einschätzung!
Hoffe es hat dir gefallen!
Ich hatte,am Mittwoch die Erfahrung gemacht, das es nicht auf die Länge der Bullwhip ankommt! Da hat meine Herrin nämlich die kürzeste Bullwhip eingesetzt die sie hat! Unter 1m! Die war aber bisher die heftigste! Vom Schmerz her ,ganz nah am Rohrstock, und die Spuren auch mehr als bei den längeren! Kann ein Favorit für mich werden. Mal sehen wie es weitergeht!
Gruß Andy
Ja ich habe meine Herrin dabei gut im Spiegel sehen können, das war einfach auch ein dominanter strenger Anblick und ein visuelles Erlebnis, wie sie stolz da stand und die lange Peitsche führte. Sie war zugegeben auch etwas vorsichtig, gab mir wohl dosierte Hiebe damit, zuerst schwache dann stärkere, dafür bekam ich es mit der Dressurgerte danach umso heftiger, und auch mit dem Rohrstock hat sie mich nicht verschont und heftig gestriemt, Strafe muss sein, frech wie ich war, ich kann nicht mehr sitzen. Jedenfalls war die Bullwhip schon auch ein Erlebnis und die hinterlässt schon geschürft blutende Spuren, nichts für Anfänger, aber ich bin ja schon so einiges gewohnt 😊

Und wie gesagt die Heftigkeit einer Peitsche richtet sich ja auch an dem Cracker vorne, deshalb können auch kürzere Peitschen mit z.B. dünner Schnurr oder Spitzig vorne heftiger sein, wie Peitschen mit einer Lasche vorne.

So, 21.Jul 2024, 19:05
Ja das ist total toll seine Herrin dabei zu sehen! Da haben wir ja auch rumprobiert! Weil mir der Blickkontakt bei allen Dingen immer sehr wichtig ist!
Bei den langen Bullwhips geht am besten von der Seite, so daß man sich noch sieht und das die Herrin auch noch sieht wo sie hinschlägt ! Meine Herrin hat das auch von vorne geschafft, war aber sehr anstrengend wegen echt hoher Konzentration! Und dafür braucht sie auch sehr viel Gefühl!
Die kleine Bullwhip können wir auch im Studio benutzen, da sind wir ja dann auch Wetter unabhängig!

So, 21.Jul 2024, 19:33
Andy 56 hat geschrieben:
So, 21.Jul 2024, 19:05
Ja das ist total toll seine Herrin dabei zu sehen! Da haben wir ja auch rumprobiert! Weil mir der Blickkontakt bei allen Dingen immer sehr wichtig ist!
Bei den langen Bullwhips geht am besten von der Seite, so daß man sich noch sieht und das die Herrin auch noch sieht wo sie hinschlägt ! Meine Herrin hat das auch von vorne geschafft, war aber sehr anstrengend wegen echt hoher Konzentration! Und dafür braucht sie auch sehr viel Gefühl!
Die kleine Bullwhip können wir auch im Studio benutzen, da sind wir ja dann auch Wetter unabhängig!
Ja gut die Bullwhip erlebte ich ja auch im Studio, also auch im Raum , das ging schon ! Ich war dabei über dem Strafbock, aber eben vor mir der große Spiegel, wo ich alles beobachten konnte 😊

Fr, 26.Jul 2024, 06:49
Endlich mal Erfahrungsberichte von Bullwhip-"Geschädigten". :) Das hört sich alles sehr verlockend an. Auch interessant, dass die nur 1m lange Bullwhip scheinbar sehr brutal schmerzte und gute Striemen hinterließ. So muss und sollte es immer sein.

Ich schaue, dass ich bald auch Opfer der Bullwhip werde und endlich mitreden kann.

Fr, 26.Jul 2024, 14:01
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 26.Jul 2024, 06:49
Endlich mal Erfahrungsberichte von Bullwhip-"Geschädigten". :) Das hört sich alles sehr verlockend an. Auch interessant, dass die nur 1m lange Bullwhip scheinbar sehr brutal schmerzte und gute Striemen hinterließ. So muss und sollte es immer sein.

Ich schaue, dass ich bald auch Opfer der Bullwhip werde und endlich mitreden kann.
Aber das ist schon nicht ohne , man bedenke das meine Herrin mir z.B. Hiebe damit bei so 50% gegeben hat, und ich habe denoch aufgeschürfte Spuren davon, wo jeder nicht-SMer über den Anblick erschrecken würde 😊 die dünne Schnurr am ende ist schon bissig auf der nackten Haut, also Hiebe mit voller Wucht, da wäre ich vorsichtig ! Aber war ein Erlebnis, und Leute so wie wir, die harte Prügelstrafen gewohnt sind 😉 halten das schon aus 😁

Sa, 28.Dez 2024, 15:49
Meine Partnerin übt bereits seit einiger Zeit fleißig mit einer echten, langen Bullwhip, also werde ich wohl bald auch am Empfangenden Ende stehen. Gefesselt versteht sich. Wir haben einen großen Hof mit einem leerstehenden Stall der genug Platz und mit seinen Verstrebungen und Querbalken mehr als genug Ankerpunkte für fixierungen bietet.
Mein Painslut-Herz freut sich schon...

So, 29.Dez 2024, 11:22
keeko hat geschrieben:
Sa, 28.Dez 2024, 15:49
Meine Partnerin übt bereits seit einiger Zeit fleißig mit einer echten, langen Bullwhip, also werde ich wohl bald auch am Empfangenden Ende stehen. Gefesselt versteht sich. Wir haben einen großen Hof mit einem leerstehenden Stall der genug Platz und mit seinen Verstrebungen und Querbalken mehr als genug Ankerpunkte für fixierungen bietet.
Mein Painslut-Herz freut sich schon...
Sei froh mit dem Platz, den Ihr habt. Ich habe eine Bullwhip angeschafft, aber meine bessere Hälfte muss noch üben und traut sich nicht so ganz, weil sie Angst hat, nicht richtig zu treffen. Mit allen anderen Schlaginstrumenten schlägt sie mich formidabel bis hin zu schlimmsten Striemen. Aber vor der Bullwhip hat sie Respekt, was ja vielleicht gut so ist

Mo, 30.Dez 2024, 22:58
Respekt sollten durchaus beide Parteien haben :D
Werden denke ich den ersten Durchlauf auch mit Schutzbrille und vieleicht sogar Nierengurt machen - zumindest mal führ die ersten "Kennenlern hiebe".

Bisher spielen wir viel mit einer kurzen (ca. 1,5m langen) Singletail Snake-whip. Die knallt sehr laut und zwiebelt auch ordentlich fieß! Der Knall ist schon was feines, spielen aber mitlerweile lieber mit Oropax nachdem ich von einem knall kurzzeitigen Tinitus hatte ':)
Und ohne vorheriges Warm-Up reißt die basically instant meine Haut auf ':) So oder so - spuren die einige Zeit halten sind garantiert ;) Kann ich sehr empfehlen

Bin gespannt wie sich "das lange Biest" im vergleich dazu anfühlen wird. Wird aber wohl noch ein bisschen Trainingszeit erfordern bis ich das Erfahre.

Guten Rutsch!

Di, 31.Dez 2024, 09:56
keeko hat geschrieben:
Mo, 30.Dez 2024, 22:58
Respekt sollten durchaus beide Parteien haben :D
Werden denke ich den ersten Durchlauf auch mit Schutzbrille und vieleicht sogar Nierengurt machen - zumindest mal führ die ersten "Kennenlern hiebe".

Bisher spielen wir viel mit einer kurzen (ca. 1,5m langen) Singletail Snake-whip. Die knallt sehr laut und zwiebelt auch ordentlich fieß! Der Knall ist schon was feines, spielen aber mitlerweile lieber mit Oropax nachdem ich von einem knall kurzzeitigen Tinitus hatte ':)
Und ohne vorheriges Warm-Up reißt die basically instant meine Haut auf ':) So oder so - spuren die einige Zeit halten sind garantiert ;) Kann ich sehr empfehlen

Bin gespannt wie sich "das lange Biest" im vergleich dazu anfühlen wird. Wird aber wohl noch ein bisschen Trainingszeit erfordern bis ich das Erfahre.

Guten Rutsch!
Du bist echt gut drin in der spannenden Materie. Meine bessere Hälfte und ich leiden an Platzmangel. Des Weiteren hat sie gesagt, dass ihr das Zielen mit der Bullwhip nicht leicht fällt. Aus dem Grund sind wir noch am Anfang der Reise, was die Bullwhip anbelangt.

Knalltrauma und Tinnitus kenne ich nur von Ohrfeigen. Wir haben keinen Lärm erzeugt bisher mit der Peitsche.

Mi, 01.Jan 2025, 16:29
Also kurze Singletails mit cracker brauchen definitiv nicht viel platz und auch das Zielen ist deutlich leichter. Ist glaub ich auch eine gute Vorstufe vor der Bullwhip um das Gefühl für das schlagen und Zielen mit einschwänzigen Peitschen zu lernen.
Wir haben eine 2 feet paracord Snake-whip bei Etsy gekauft. Unglaublich wie einfach es ist das Biest zum Knallen zu bringen (Und mich zum zusammenzucken ;-)). Kann ich nur Empfehlen!

Mo, 14.Jul 2025, 12:02
Hallöchen zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet, da hiet doch einige interessante Beiträge zum Thema Bullwhip sind.

Wir sind ein Paar (43 & 27) aus dem wunderschönen Niederbayern. Schön hier zu sein und wir freuen uns auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch neue Bekanntschaften!

Nun, wie ist der Schmerz?! Je nach Intensität der Behandlung! Anfangs versührt man eher ein aushaltbares ziehen. Je länger gepeitscht wird umso größer natürlich der Schmerz. Das ziehen wird zu einem stechen und das widerrum zu einem brennen. Der ein oder andere "Cut" kommt vor und gehört auch irgendwo dazu. Ich vergleiche das Gefühl, wie wenn man sich an einem dünnen Gegenstand schneidet.
Aus Platzgründen spielen wir auch eher mit den kürzern Peitschen. Die neuedte Erungenschaft ist eine 1,8 m lange Hybridpeitsche. Diese lässt sich sehr leicht knallen und das zielen ist auch "relativ" einfach.

Ich würde sagen, es kommt ganz drauf an, wie intensiv und wie lange die Session ist.

Do, 24.Jul 2025, 08:46
Alex1982 hat geschrieben:
Mo, 14.Jul 2025, 12:02
Hallöchen zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet, da hiet doch einige interessante Beiträge zum Thema Bullwhip sind.

Wir sind ein Paar (43 & 27) aus dem wunderschönen Niederbayern. Schön hier zu sein und wir freuen uns auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch neue Bekanntschaften!

Nun, wie ist der Schmerz?! Je nach Intensität der Behandlung! Anfangs versührt man eher ein aushaltbares ziehen. Je länger gepeitscht wird umso größer natürlich der Schmerz. Das ziehen wird zu einem stechen und das widerrum zu einem brennen. Der ein oder andere "Cut" kommt vor und gehört auch irgendwo dazu. Ich vergleiche das Gefühl, wie wenn man sich an einem dünnen Gegenstand schneidet.
Aus Platzgründen spielen wir auch eher mit den kürzern Peitschen. Die neuedte Erungenschaft ist eine 1,8 m lange Hybridpeitsche. Diese lässt sich sehr leicht knallen und das zielen ist auch "relativ" einfach.

Ich würde sagen, es kommt ganz drauf an, wie intensiv und wie lange die Session ist.
Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung des Schmerzes. Da wird man richtig heiß darauf, endlich diese Erfahrung sammeln zu dürfen.

Ich finde nichts ästhetischer als den Anblick einer Herrin, die geübt ist im Umgang mit der Bullwhip und gezielt damit auf den Sklaven einschlägt. Ein wahrer Traum!

Fr, 01.Mai 2026, 19:01
Bis jetzt habe ich die Bullwhip nur in einem Dreh ausprobiert. Dabei wurde mir ausgiebig der Rücken ausgepeitscht. Und die Schmerzen mit der Bullwhip waren für mich jedenfalls deutlich heftiger, als meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Rohrstock. Vor allem tut es bei mir nach den ersten Minuten nicht mehr so intensiv weh beim Rohrstock. Bei der Bullwhip war das für mich immer heftiger, da auch immer eine andere Stelle getroffen wird. Auch das abheilen hatte eher länger gedauert bei mir. Für einen Dreh war es mal interessant auszuprobieren, aber in einer normalen Session muss ich das eher weniger haben. Da gibt es jedenfalls für mich andere Praktiken, die mich mehr reizen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“