Andy 56 hat geschrieben: ↑So, 21.Jul 2024, 15:18
SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 21.Jul 2024, 09:56
Also ich hatte gestern das Vergnügen oder sollte ich lieber sagen in der Session die strafende Bullwhip-Peitsche erlebt, zugegeben war eher eine kürzere Version, aber hat es denoch in sich, ich hatte auch zuerst Angst, als meine Domina sie schwang, aber sie war gut damit, und hat mich zielgerichtet getroffen. Der Schmerz fühlte sich für mich so an wie eine Mischung aus dicker Singletail und dünner Dressurgerte. Weil die Schnurr am ende eher schneidend schmerzte, und die Geflochtene dickere Seite der Peitsche, sich pickend dumpfer schmerzend anfühlte. Jedenfalls war es ein toller Anblick die Herrin so zu sehen, auch wenn die Peitsche ungefähr 1,70 m. war und nicht 2 m. Aber die hat es schon in sich sie gab mir Hiebe so bei 50% und das war schon schmerzhaft und Spuren gab es auch. Natürlich wird der Schmerz bei einer 2 m. -Bullwhip nochmals anders sein ? Aber ich denke ungefähr kann ich es jetzt einschätzen
Hallo !
Danke für deine Einschätzung!
Hoffe es hat dir gefallen!
Ich hatte,am Mittwoch die Erfahrung gemacht, das es nicht auf die Länge der Bullwhip ankommt! Da hat meine Herrin nämlich die kürzeste Bullwhip eingesetzt die sie hat! Unter 1m! Die war aber bisher die heftigste! Vom Schmerz her ,ganz nah am Rohrstock, und die Spuren auch mehr als bei den längeren! Kann ein Favorit für mich werden. Mal sehen wie es weitergeht!
Gruß Andy
Ja ich habe meine Herrin dabei gut im Spiegel sehen können, das war einfach auch ein dominanter strenger Anblick und ein visuelles Erlebnis, wie sie stolz da stand und die lange Peitsche führte. Sie war zugegeben auch etwas vorsichtig, gab mir wohl dosierte Hiebe damit, zuerst schwache dann stärkere, dafür bekam ich es mit der Dressurgerte danach umso heftiger, und auch mit dem Rohrstock hat sie mich nicht verschont und heftig gestriemt, Strafe muss sein, frech wie ich war, ich kann nicht mehr sitzen. Jedenfalls war die Bullwhip schon auch ein Erlebnis und die hinterlässt schon geschürft blutende Spuren, nichts für Anfänger, aber ich bin ja schon so einiges gewohnt
Und wie gesagt die Heftigkeit einer Peitsche richtet sich ja auch an dem Cracker vorne, deshalb können auch kürzere Peitschen mit z.B. dünner Schnurr oder Spitzig vorne heftiger sein, wie Peitschen mit einer Lasche vorne.