Du bist so ein Simp! Das ist kaum auszuhalten.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 17.Apr 2024, 20:21Ich habe mich lange auch gegen Anzahlung gewehrt. ABER ich muss ganz ehrlich sagen, seit ich von den Damen immer wieder höre, das sie versetzt werden, kann ich die Anzahlung verstehen und akzeptiere das auch. Schuld daran sind nämlich nicht die Dominas, sondern unzuverlässige Gäste ! Denn eine Domina hat ja einen finanziellen Schaden, wenn sie versetzt wurde ! Es hilft generell sich immer in die Lage seines Gegenübers hinein zu versetzen, (das betrifft Domina und Gast gleichermaßen ) denn dann würden auch viele verstehen, warum die Mitmenschen bezw. Sein gegenüber so oder so handelt !SwitchMann hat geschrieben: ↑Mi, 17.Apr 2024, 10:22
Ich akzeptiere gar keine Vorauszahlung und finanzielle Datenspur, egal wie. Punktum. Keine Verhandlung.
Und auch beim Preisniveau habe ich begonnen höherpreisige, unbekannte SDLs auszugrenzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simp
Die Marktmacht der Kunden und ihrer Geldbörse ist wichtig und entscheidend, nicht die der Anbieterinnen.
Die Kunden sind nicht da, um den Anbieterinnen der SDL die typischen Branchenrisiken zu ersparen.
Ersparen die SDLs den Kunden die typischen Branchenrisiken. Natürlich nicht.
Tipp: Nicht alles Blut vom Kopf in den Schwxxz absacken lassen.
Ein versetzter, gekoberter oder abgezockter Kunde hat einen viel größeren Schaden.
BTW: Das "Versetzen" kann als organische Gegenreaktion auf die Marketing-Fakes vieler SDLs gesehen werden.