Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Aktuelle Standardpreise in München

Do, 18.Apr 2024, 09:12
SM-erfahren hat geschrieben:
Mi, 17.Apr 2024, 20:21
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 17.Apr 2024, 10:22

Ich akzeptiere gar keine Vorauszahlung und finanzielle Datenspur, egal wie. Punktum. Keine Verhandlung.
Und auch beim Preisniveau habe ich begonnen höherpreisige, unbekannte SDLs auszugrenzen.
Ich habe mich lange auch gegen Anzahlung gewehrt. ABER ich muss ganz ehrlich sagen, seit ich von den Damen immer wieder höre, das sie versetzt werden, kann ich die Anzahlung verstehen und akzeptiere das auch. Schuld daran sind nämlich nicht die Dominas, sondern unzuverlässige Gäste ! Denn eine Domina hat ja einen finanziellen Schaden, wenn sie versetzt wurde ! Es hilft generell sich immer in die Lage seines Gegenübers hinein zu versetzen, (das betrifft Domina und Gast gleichermaßen ) denn dann würden auch viele verstehen, warum die Mitmenschen bezw. Sein gegenüber so oder so handelt !
Du bist so ein Simp! Das ist kaum auszuhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simp

Die Marktmacht der Kunden und ihrer Geldbörse ist wichtig und entscheidend, nicht die der Anbieterinnen.
Die Kunden sind nicht da, um den Anbieterinnen der SDL die typischen Branchenrisiken zu ersparen.
Ersparen die SDLs den Kunden die typischen Branchenrisiken. Natürlich nicht.

Tipp: Nicht alles Blut vom Kopf in den Schwxxz absacken lassen.
Ein versetzter, gekoberter oder abgezockter Kunde hat einen viel größeren Schaden.

BTW: Das "Versetzen" kann als organische Gegenreaktion auf die Marketing-Fakes vieler SDLs gesehen werden.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Do, 18.Apr 2024, 10:27
Ich hatte vor kurzem auch wieder so ein "erfreuliches" Erlebnis. Sie teilte mir mit das sie selbstverständlich eine Anzahlung bei neuen Kunden nehmen würde. Ich schreibe ihr das dies absolut kein Problem wäre, so lange es nicht weg ist wenn ich rechtzeitig absagen müsste (mit Smiley versehen).
Danach gab es keine Antwort mehr.... %oh%

Ich hatte in der Vergangenheit genau zwei mal eine Anzahlung geleistet. Beim ersten mal hatte meine Tochter kurz vorher einen positiven Corona Test. Ich teilte ihr das mit und wir vereinbarten das ich trotzdem kommen soll und dann einen Test vor ihr mache. Der war zum Glück negativ und somit stand der Session nichts mehr im Weg. Danach meinte sie aber mir gegenüber das sie zuerst überlegt hat ob sie mir die Anzahlung zurück zahlen würde und dann meinte das sie das wohl gemacht hätte weil ich ja nichts dafür konnte. Das gab mir zu denken, weil ich das für selbstverständlich gefunden hätte.

Beim zweiten mal sagte ich rechtzeitig ab und dort gestaltete sich das ganze problematisch. Ich habe den Eindruck das eine Rückzahlung bei vielen dann erfolgt, aber man braucht sich dort auch nicht mehr melden. Ich habe aus diesen drei Erlebnissen folgende Erkenntnis gezogen.

1. Wenn ich anzahle, kommt mit Sicherheit was dazwischen %lach% , denn im Normalfall erscheine ich zu 99%. %hä%

2. Anzahlungen sind für mich zukünftig ein No-Go. (Sag niemals nie. Es gibt immer Ausnahmen wo das Denken aussetzt.)

Allgemein finde ich es immer schwieriger eine Session zu vereinbaren und ich weiss nicht wie lange ich mir das noch antue. Anfangs habe ich als noch mal geschrieben, nachgefragt ob ich was falsch gemacht habe, wenn plötzlich nicht mehr reagiert wurde, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr ein. Ich habe manchmal das Gefühl diese Frauen schweben in ganz anderen Sphären und für sie ist es irgendwie selbstverständlich das der "Kunde" sich standesgemäss bewirbt etc. Mir fehlt hier mittlerweile die Augenhöhe und der Respekt. Mir fällt dies immer häufiger auf. Die Damen die schon länger dabei sind, sind nach wie vor herrlich unkompliziert (viele jedenfalls). Und ich habe nach wie vor tolle Erlebnisse und treffe unheimlich symphatische und tolle Menschen, aber auf jede Session die zustande kommt und dann auch noch gut ist, kommen unzählige Anfragen die sich im Sand verlaufen oder gar am Ende schlechte Sessions. In diesem Zusammenhang sehe ich es auch nicht mehr ein diese Preiserhöhungen weiter mit zu machen.

Do, 18.Apr 2024, 13:56
Ich kann mich irren, aber hab ich es richtig in Erinnerung, dass früher bei einem Termin sogar damit geworben wurde, dass das Vorgespräch unverbindlich sei. Bei meinen letzten Erstkontakten hatte ich nicht mehr das Gefühl wieder gehen zu können, wenn ich beim Vorgespräch Zweifel hatte. Es ist eher so, "Vorgespräch ja, aber du machst den Termin und dann gibts kein zurück". Ich verstehe schon auch die Sichtweise der Damen, die die Zeit einplanen, wenn der Gast dann bei Vorgespräch wieder geht haben sie nichts davon, wobei andere Kunden eine sichere Bank gewesen wären. Aber ich hätte 1-2 mal lieber z.b. 50€ bzw. die Anzahlung fürs Vorgespräch bezahlt und wäre wieder gegangen, als 300,- und mit schlechtem Gefühl zu bleiben. Anfang der 2000er war das ganz normal, "komm einfach vorbei auf ein Vorgespräch und dann schauen wir mal", oder etwa nicht? Damals wurde auch immer gefragt, "möchtest du bleiben?" Vielleicht ist ja die ein oder andere Dame auch wirklich bis zur letzten Minute ausgebucht, dass dies nicht mehr möglich ist. Allerdings habe ich erst vor kurzem gehört, dass es nicht unbedingt der Fall ist und es (genau wie damals) vielleicht mal nur 3-4 Kunden am Tag sind. Ich hab nichts gegen eine Anzahlung. Wenn ich einen Termin vereinbare, dann halte ich mich auch zu 100% daran. Oben beschriebenes macht es für mich persönlich nicht einfacher. Mag sein das man früher leichtfertiger einen Termin ausgemacht hat mit dem Gedanke, schauen wir mal beim Vorgespräch ob die Chemie stimmt. Anrufen ist oft auch keine Lösung, ist man der 30. Anrufer der nach den Preisen zu fragen, wird man oft schnell und plump abgespeist. Das macht ein telefonat nicht gerade aussagekräftig ob die Chemie stimmt oder nicht.
Wie gesagt, ich versteh die Damen, aber macht es doch einfach so, Anzahlung = Sicherheit das der Gast kommt + Unkosten für ggf. nur Vorgespräch.

Do, 18.Apr 2024, 14:06
Ich glaub auch, dass die 300 zum Standard werden, auch wenn ich die 50er Schritte heftig finde, die 250 hatten wir jetzt wie lange? Gefühlt über 10-15 Jahre.
Manche sollten dann aber auch mal überlegen, dass es einige gibt, die darauf sparen um sich das 1-2 mal im Jahr zu gönnen. Dann wünscht man sich als Gast auch, dass das Gegenüber voll bei der Sache ist und sich nicht ablenken lässt oder man nach 50 min inkl. Duschen wieder vor der Tür steht.
Wenn ich überlege, dass ich Anfang 20 war als ich meine erste Domina besucht habe und mir das damals leisten konnte, ist der Einstieg für viele heute sicher schwieriger zu realisieren.

Do, 18.Apr 2024, 18:00
Do, 18.Apr 2024, 09:12
SM-erfahren hat geschrieben:
Mi, 17.Apr 2024, 20:21
Mi, 17.Apr 2024, 10:22

Ich akzeptiere gar keine Vorauszahlung und finanzielle Datenspur, egal wie. Punktum. Keine Verhandlung.
Und auch beim Preisniveau habe ich begonnen höherpreisige, unbekannte SDLs auszugrenzen.
Ich habe mich lange auch gegen Anzahlung gewehrt. ABER ich muss ganz ehrlich sagen, seit ich von den Damen immer wieder höre, das sie versetzt werden, kann ich die Anzahlung verstehen und akzeptiere das auch. Schuld daran sind nämlich nicht die Dominas, sondern unzuverlässige Gäste ! Denn eine Domina hat ja einen finanziellen Schaden, wenn sie versetzt wurde ! Es hilft generell sich immer in die Lage seines Gegenübers hinein zu versetzen, (das betrifft Domina und Gast gleichermaßen ) denn dann würden auch viele verstehen, warum die Mitmenschen bezw. Sein gegenüber so oder so handelt !
Du bist so ein Simp! Das ist kaum auszuhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simp

Die Marktmacht der Kunden und ihrer Geldbörse ist wichtig und entscheidend, nicht die der Anbieterinnen.
Die Kunden sind nicht da, um den Anbieterinnen der SDL die typischen Branchenrisiken zu ersparen.
Ersparen die SDLs den Kunden die typischen Branchenrisiken. Natürlich nicht.

Tipp: Nicht alles Blut vom Kopf in den Schwxxz absacken lassen.
Ein versetzter, gekoberter oder abgezockter Kunde hat einen viel größeren Schaden.

BTW: Das "Versetzen" kann als organische Gegenreaktion auf die Marketing-Fakes vieler SDLs gesehen werden.
Wenn du mal meinen Beitrag genauer gelesen hättest ( „ das betrifft Domina und Gast gleichermaßen „ ) und zudem auch meine anderen Threads würde dir auffallen ! Das ich auch kritisch gegenüber einer Domina sein kann ! Aber ich bin auch gerecht ! Und Fakt ist nunmal das viele Dominas von ihren Gästen versetzt werden ! Ob dir das nun gefällt oder nicht ! Es ist Fakt !

Also bevor du mit irgendwelchen Begrifflichkeiten um dich wirfst was ich bin oder nicht bin. Beschäftige dich lieber mit dem was ich sachlich vorbringe ! Ausserdem gibt es KEIN: Domina gegen Gast oder Gast gegen Domina SONDERN ein MITEINANDER ! Jeder sollte den anderen Respektieren und das betrifft BEIDE ! Domina UND Gast !

Do, 18.Apr 2024, 19:38
Was die Bezahlung angeht, habe ich neulich in Augsburg eine super positive Erfahrung gemacht. Die Dame hat gesagt, dass man bei ihr erst im Nachhinein bezahlen muss. Das Timing der Sitzung war dann auch super: 17:30 Termin, 18:45 fertig (inklusive Vorgespräch und kurz duschen). Und nach 18:45 noch ein bisschen geplaudert.
Auf der Webseite steht zwar was von Anzahlung, aber das war in Augsburg nicht nötig.
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Fr, 19.Apr 2024, 07:52
Bonifazius hat geschrieben:
Do, 18.Apr 2024, 19:38
Was die Bezahlung angeht, habe ich neulich in Augsburg eine super positive Erfahrung gemacht. Die Dame hat gesagt, dass man bei ihr erst im Nachhinein bezahlen muss. Das Timing der Sitzung war dann auch super: 17:30 Termin, 18:45 fertig (inklusive Vorgespräch und kurz duschen). Und nach 18:45 noch ein bisschen geplaudert.
Auf der Webseite steht zwar was von Anzahlung, aber das war in Augsburg nicht nötig.
Das erlebe ich zum Glück auch immer wieder. Es gibt einige die gechillt sind und danach kassieren mit Vor- und Nachgespräch. Theoretisch könnte Sie auch eine Rechnung stellen. Wie gesagt, ich hab auch nichts gegen eine Anzahlung beim Ersttermin.

Mi, 24.Jul 2024, 15:45
ich akzeptiere keine Anzahlungen.
Wenn die Dame nicht zwischen fake und zuverlässigen sub unterscheiden kann ,ist sie sowieso nicht die richtige Herrin für mich.
Ich habe genug Sessions hinter mir die ich lieber nicht gehabt hätte. Den finanziellen Schaden ersetzt mir auch niemand. Deshalb lege ich vor Zusage sehr viel Wert auf eine ausführliche Kommunikation um ein Gefühl zu bekommen, ob es passt oder nicht. Wenn der Herrin dies zu viel Aufwand ist bleibe ich lieber zuhause.
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass empathische und authentische Damen sehr gut zwischen Fakes und echten subs unterscheiden können.

Mi, 24.Jul 2024, 15:52
Also ich sehe das anders, und habe auch immer wieder mitbekommen, mit wie vielen kurzfristigen Absagen die Damen klar kommen müssen.

Ich musste tatsächlich auch einmal recht kurzfristig absagen, so dass der Termin nicht mehr neu vergeben werden konnte. Ich habe daraufhin den Termin komplett bezahlt. Sie hat damit geplant, dass ich komme und hat dadurch unverschuldet einen Ausfall. Ich habe es beim Zustandekommen des neuen Termins nicht bereut ;)

Also alles eine Sache der Einstellung, ich vertraue im Spiel den Damen meine ganzen Körper an, da stellt für mich die Anzahlung definitiv kein Problem dar :)

Mi, 24.Jul 2024, 15:57
mikka_66 hat geschrieben:
Mi, 24.Jul 2024, 15:45
ich akzeptiere keine Anzahlungen.
Wenn die Dame nicht zwischen fake und zuverlässigen sub unterscheiden kann ,ist sie sowieso nicht die richtige Herrin für mich.
Ich habe genug Sessions hinter mir die ich lieber nicht gehabt hätte. Den finanziellen Schaden ersetzt mir auch niemand. Deshalb lege ich vor Zusage sehr viel Wert auf eine ausführliche Kommunikation um ein Gefühl zu bekommen, ob es passt oder nicht. Wenn der Herrin dies zu viel Aufwand ist bleibe ich lieber zuhause.
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass empathische und authentische Damen sehr gut zwischen Fakes und echten subs unterscheiden können.
Das sehe ich genau so.
Bei den jungen Dingern merkt man einfach die "Vollkaskomentalität" Wer selbstständig arbeitet hat auch ein gewisses Risiko!!!!! Es kann nicht alles abgedeckt sein.
Viele wollen ja kein persönliches Gespräch am Telefon mehr. Bei einem persönlichen Gespräch kann man aber recht viel heraus hören.

Do, 25.Jul 2024, 11:23
Ich habe und werde keine Anzahlung für einen Besuch leisten. Das liegt zum einem daran, dass ich durch die monetäre Zuwendung Spuren hinterlasse die unangenehme Fragen aufwerfen könnten.
Zudem möchte ich diese Vorgehensweise grundsätzlich nicht unterstützen , da ich auch nicht bereit wäre mein er Autowerkstatt , meinem Friseur, Fitnesscouch , Haushaltshilfe vorab eine Anzahlung zu geben.
VG

So, 28.Jul 2024, 08:53
Good Boy hat geschrieben:
Also ich sehe das anders, und habe auch immer wieder mitbekommen, mit wie vielen kurzfristigen Absagen die Damen klar kommen müssen.

Ich musste tatsächlich auch einmal recht kurzfristig absagen, so dass der Termin nicht mehr neu vergeben werden konnte. Ich habe daraufhin den Termin komplett bezahlt. Sie hat damit geplant, dass ich komme und hat dadurch unverschuldet einen Ausfall. Ich habe es beim Zustandekommen des neuen Termins nicht bereut ;)

Also alles eine Sache der Einstellung, ich vertraue im Spiel den Damen meine ganzen Körper an, da stellt für mich die Anzahlung definitiv kein Problem dar :)
@Good Boy Bei deinen Zeilen und Deinem Status, dachte ich zuerst, dass ist eine SDL, die sich hier angemeldet hat, um Money-Lobby zu machen. Einen ausgefallenen Termin "komplett" zu bezahlen, kommt wohl fast nur mit naturdevoten Simps mit Moneydom-Nähe vor, oder?! Welcher vernünftige Mann käme auf so eine Idee?!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

So, 28.Jul 2024, 09:22
So, 28.Jul 2024, 08:53
Good Boy hat geschrieben:

@Good Boy Bei deinen Zeilen und Deinem Status, dachte ich zuerst, dass ist eine SDL, die sich hier angemeldet hat, um Money-Lobby zu machen. Einen ausgefallenen Termin "komplett" zu bezahlen, kommt wohl fast Du mit naturdevoten Simps mit Moneydom-Nähe vor, oder?! Welcher vernünftige Mann käme auf so eine Idee?!

Ein vernünftiger Mann, der die Arbeit der Damen respektiert.

Ich buche auch meine Urlaube immer ohne Reiserücktrittversicherung. Trete ich die Reise nicht an, muss ich sie trotzdem bezahlen…

Wenn ich so kurzfristig absagen muss, dass die Dame keine Chance mehr hat, den Termin anderweitig zu vergeben, bezahle ich den Ausfall ( ist genau einmal vorgekommen)

Wenn es längerfristig ist, bezahle ich den Ausfall nicht.

Kann jeder so handhaben, wie er will.

Auf Findom stehe ich aber nicht, sogar ein Ausschlusskriterium bei mir.

Aber ich habe auch das Glück, nicht jeden Euro umdrehen zu müssen.

So, 28.Jul 2024, 10:37
Also ich arbeite quasi auch als Dienstleister, und bei mir entstehen bei der Buchung Verträge, die unterschrieben werden, erst dann halte ich mir das Zeitfenster für den Auftrag frei.

So ähnlich ist es doch auch hier…

Den Damen entstehen Kosten durch Anreise, Studiomiete etc.
Ich finde da eine Anzahlung ok und angemessen.
Man muss es ja nicht machen, wenn man nicht will.
Ich verstehe aber das Problem nicht, wenn die klare Absicht besteht den Termin wahrzunehmen!

Und sollte man so kurzfristig absagen, dass kein andere Termin möglich ist, finde ich auch ok, dass die Ladys den Betrag behalten.

Wenn wir Kunden alle bisschen zuverlässiger wären, wäre das vielleicht auch anders.:)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“