250 bis 300 die Stunde. Ausnahmen bestätigen die Regel - frag ggf. direkt nach.
DomHunter
Re: Aktuelle Standardpreise in München
Do, 14.Dez 2023, 18:50Kann ich genau so bestätigen. Gastdame aus dem Nordrhein/Westfalen hat mir 300,- Euro angeboten, und Achtung 150,- Euro für KV

Bin schon über zwei Jahrzehnte unterwegs und habe viele gute Termine gehabt. Könnte sogar noch mit 300,-/Stunde ganz gut leben, und am Geld liegts auch nicht. Die Höhe der Zuschläge sind es, die mich immer seltener bis gar nicht mehr gehen lassen. Es passt das Verhältnis zwischen Zusatz-/Leistung und Preis einfach nicht. Der bizarre Bereich ist schon ganz schön Hip geworden und die sozialen Medien fördern dies zusätzlich.
Mo, 25.Mär 2024, 16:14Ich möchte mal seit längerem wieder eine Domina in München besuchen. Sind die 300€ inzwischen wirklich Standard oder gibt es noch Sessions für 250€?
Ich mag nur nicht der Idiot sein, der 300€ für eine Stunde bezahlt während andere 250€ zahlen. ;-)
Ich mag nur nicht der Idiot sein, der 300€ für eine Stunde bezahlt während andere 250€ zahlen. ;-)
Mo, 25.Mär 2024, 19:23Die Preise sind bei den Damen individuell aber 250-300 euro ist schon der Standart die meisten Damen verlangen mittlerweile aber 300 euro. Es ist allerdings auch so, man(n) sucht sich ja eine Domina raus, die einen sympathisch erscheint, die einen optisch anspricht, mit der auch die Chemie stimmt. Was bringt dir z.B. eine Domina die dir persönlich vielleicht nicht zusagt aber noch immer die damaligen 250 euro verlangt, wenn hingegen deine Wunschdame 300 euro verlangt. Sicher wir müssen auch alle an unsere Finanzen denken, und ein Studiobesuch kostet viel Geld, aber nur aufs Geld so nach dem Motto“ billiger ist besser“ würde ich denoch nicht an die Sache rangehen, auch 250 euro sind viel, wenn es nicht passt, dann doch lieber etwas mehr zahlen, wenn es evtl bei der Wunschdame nicht für 250 euro geht. Also etwas finanziellen Spielraum sollte man schon haben, natürlich gibt es da auch eine Grenze. Zudem manche Menschen geben viel Geld für Freizeitaktivitäten wie Skifahren aus, fürs Oktoberfest, fürs Auto usw, da drehen sie auch nicht jeden Cent um, jeder wie er möchte sind auch schöne Dinge , wenn man daran Freude hat, warum nicht . Ich z. B. Gebe aber halt Geld lieber für Sessions aus. Also für mich persönlich gibt es nicht schöneres wie eine Session, da verzichte ich lieber auf andere Dinge !
Di, 26.Mär 2024, 10:26Interessantes Thema. München ist eine teure Stadt, da kann ich es schon verstehen, dass der übliche Stundenpreis von 250 € nun durch die Inflation in Richtung 300 € geht. Wirklich überrascht war ich allerdings, als ich jetzt von einer Domina in Berlin auf meine Nachfrage nach dem Tribut einen Stundenpreis von 350 € genannt bekam. 350 €/Stunde in Berlin. Wow.
Di, 26.Mär 2024, 19:32Was much dann noch zusätzlich ärgert ist, wenn ich dann nach spätestens 60 Minuten wieder auf der Straße stehe. Mittlerweile spritz ich mich in der Dusche nur noch knapp ab, die Zeit ist mir zu kostbar, als dass ich mich noch gründlich einseife, Duschen tu ich davor eh immer zuhause
Mo, 15.Apr 2024, 16:57Und dann noch der Wunsch nach Anzahlung vorab. Sag mal, bei manchen brennt der Hut, die sehen mich nicht!SwitchMann hat geschrieben: ↑Sa, 17.Dez 2022, 18:24250€/h und 500€/2h sind schon eine "Schallmauer". Habe höhere Preise schon abgelehnt ... kam dann halt nicht zu einem Termin ... "s o r r y, not s o r r y!"
Da gehe ich lieber zu mir bekannten SDLs für 200 oder 250€ ohne Anzahlung und ohne dieses Misstrauen vorher!
Kürzlich habe ich (freiwillig!) bei einer mir unbekannten SDL auf eine mir bekannte SDL im gleichen Studio referenziert (per Mail) und Sie hat dann (wohl nachgefragt) und mir den Ersttermin dann ohne Anzahlung angeboten. Bestens. (Bericht folgt b.G.).
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Mo, 15.Apr 2024, 17:18Eine Anzahlung ist heute nichts Ungewöhnliches und recht weit verbreitet, vermeidet Fehltermine, betrifft vornehmlich neue Gesichter, deutet auch keinesfalls gleich auf eine schlechte Anbieterin hin.
Nur mal so als Anmerkung.
DomHunter
Nur mal so als Anmerkung.
DomHunter
Mo, 15.Apr 2024, 17:24Ich sag nicht, dass Sie schlecht ist. Aber ich mag keine Anzahlungen!
Zudem mag ich das verbundene Misstrauen nicht. :-(
Zudem mag ich das verbundene Misstrauen nicht. :-(
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Di, 16.Apr 2024, 18:29Ich finde den Trent in Richtung 300€ auch bedenklich, in Augsburg bewege ich mich momentan um 270€, ist aber auch aus meiner Sicht recht hoch und schmerzen (zumindest mich) auch.
Die Argumente der Damen verstehe ich natürlich auch: Es geht Studiomiete und Steuer, Versicherung weil Selbständig weg, vielleicht bleiben bleiben dann ca. 100€/h hängen, wenn man dann noch den Vor- und Nachtgespräch auch mitrechnet.
Wenn dann aber die komplette Session (mit Duschen und Gespräch) nur 1h dauert, bin ich schon enttäuscht und ich nehme mir raus die Dame nicht mehr zu buchen.
Anzahlung ist für mich auch blöd, wie verbuche ich es? (hatte bisher nur Amazon Gutscheine, die ich ins Archiv verschoben habe, damit sie nicht in gekauft auftauchen, weil ich meinen Account mit meiner Frau teile.)
Die Argumente der Damen verstehe ich natürlich auch: Es geht Studiomiete und Steuer, Versicherung weil Selbständig weg, vielleicht bleiben bleiben dann ca. 100€/h hängen, wenn man dann noch den Vor- und Nachtgespräch auch mitrechnet.
Wenn dann aber die komplette Session (mit Duschen und Gespräch) nur 1h dauert, bin ich schon enttäuscht und ich nehme mir raus die Dame nicht mehr zu buchen.
Anzahlung ist für mich auch blöd, wie verbuche ich es? (hatte bisher nur Amazon Gutscheine, die ich ins Archiv verschoben habe, damit sie nicht in gekauft auftauchen, weil ich meinen Account mit meiner Frau teile.)
A dirty mind is a terrible thing to waste.
Mi, 17.Apr 2024, 10:14ich persönlich habe auf den flächendeckenden Schritt von 250 zu 300 eigentlich lange schon gewartet. weil wie lange waren die preise in MUC jetzt stabil bei 250? Ewigkeiten. und alles andere ist ja auch (teils deutlich) teurerer geworden.
Mi, 17.Apr 2024, 10:22Ich akzeptiere gar keine Vorauszahlung und finanzielle Datenspur, egal wie. Punktum. Keine Verhandlung.Bonifazius hat geschrieben: ↑Di, 16.Apr 2024, 18:29Ich finde den Trent in Richtung 300€ auch bedenklich ....
Und auch beim Preisniveau habe ich begonnen höherpreisige, unbekannte SDLs auszugrenzen.
Mi, 17.Apr 2024, 20:21Ich habe mich lange auch gegen Anzahlung gewehrt. ABER ich muss ganz ehrlich sagen, seit ich von den Damen immer wieder höre, das sie versetzt werden, kann ich die Anzahlung verstehen und akzeptiere das auch. Schuld daran sind nämlich nicht die Dominas, sondern unzuverlässige Gäste ! Denn eine Domina hat ja einen finanziellen Schaden, wenn sie versetzt wurde ! Es hilft generell sich immer in die Lage seines Gegenübers hinein zu versetzen, (das betrifft Domina und Gast gleichermaßen ) denn dann würden auch viele verstehen, warum die Mitmenschen bezw. Sein gegenüber so oder so handelt !SwitchMann hat geschrieben: ↑Mi, 17.Apr 2024, 10:22Ich akzeptiere gar keine Vorauszahlung und finanzielle Datenspur, egal wie. Punktum. Keine Verhandlung.Bonifazius hat geschrieben: ↑Di, 16.Apr 2024, 18:29Ich finde den Trent in Richtung 300€ auch bedenklich ....
Und auch beim Preisniveau habe ich begonnen höherpreisige, unbekannte SDLs auszugrenzen.
Do, 18.Apr 2024, 07:12Amazon-Gutscheine kann man auch im Supermarkt oder an der Tankstelle kaufen. Das hinterläßt am wenigsten Datenspuren.Bonifazius hat geschrieben: ↑Di, 16.Apr 2024, 18:29Anzahlung ist für mich auch blöd, wie verbuche ich es? (hatte bisher nur Amazon Gutscheine, die ich ins Archiv verschoben habe, damit sie nicht in gekauft auftauchen, weil ich meinen Account mit meiner Frau teile.)