Hallo.
Ich finde es ja unbeschreiblich schön, dass wir unser Hobby ausleben dürfen und dass es Dominas gibt. Oft frage ich mich was "normale" (das Wort mag ich in dem Kontext eigentlich nicht, aber unsere Gesellschaft differenziert eben zwischen dem, was als normkonform gilt und was nicht).
Für mich war es manchmal spannend als Jüngling auf der Partnersuche: Ich hatte eine professionelle Dominasession und war voller Striemen und traf in derselben Woche noch eine Flamme zum Date. Es war immer so ein Kribbeln, wenn man wusste, dass das Gegenüber den Kopf schütteln würde über das, was sich wenige Tage zuvor zugetragen hatte, wenn sie nur davon wüsste....
Auch heute verhält es sich noch so... Nach einer Session voller Prügel, Rotze und Erniedrigung geht man in den Supermarkt oder ins Straßencafé und sieht hübsche Frauen, die keinerlei Ahnung von dem haben, was man wenige Zeit zuvor erlebt hatte....
Irgendwie ein Kick... Wie ist das bei Euch? Und was würden die Frauen da draußen wohl über uns denken?
Was würden die Frauen da draußen über uns denken?
Do, 18.Jul 2024, 09:05_________________________
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Domina, rotz in meine Fresse - auf dass ich Dich niemals vergesse!