Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

nicht aktuelle Webseiten

Fr, 12.Jul 2024, 10:15
Ich weiß das Thema wurde ähnlich früher schon angesprochen, aber trotzdem eröffne ich hier einen neuen Thread.
Die Damen und auch die Studiobetreiber haben meist ein Verweis auf Ihre Webseite. Doch oft muss man feststellen, dass die Daten nicht stimmen oder total veraltet sind.
Z.B. unter "News"
- sind Events oder Reisedaten, welche seit Monaten oder Jahren Geschichte sind.
- das Studio hat nach Corona wieder geöffnet
- es stehen noch Weihnachtsgrüße von 2021, 2022 oder 2023

die Kontaktdaten sind oft veraltet.

Wenn die Seiten nicht gepflegt werden ist es besser gar nichts unter "News" zu posten.
Bei manchen wäre es sicher besser die Webseite abzuschalten.

An die "Forumsrunde": Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht oder wie steht Ihr dazu????????????????

Re: nicht aktuelle Webseiten

Fr, 12.Jul 2024, 12:58
SM-erfahren hat geschrieben:
Fr, 12.Jul 2024, 11:42
Hallo

Also ich weiss nicht von welchen Studios du schreibst ? Kann es geben ? Aber in den Studios die ich z.B. kenne, sind die News immer aktuell.

Viele Grüße
SM-erfahren
Schön für dich. Ich könnte eine ganze Menge von Adressen aufführen, doch das mache ich nicht. Ich möchte niemand schlecht machen.
Es soll vielmehr ein Denkanstoß an die Betreiber solcher Webseiten sein. Oft ist es ja keine Absicht. Manchmal liegt es einfach auch an technischen Funktions- oder Bedienproblemen.

Fr, 12.Jul 2024, 13:16
gummmmi hat geschrieben:
Fr, 12.Jul 2024, 12:58
SM-erfahren hat geschrieben:
Fr, 12.Jul 2024, 11:42
Hallo

Also ich weiss nicht von welchen Studios du schreibst ? Kann es geben ? Aber in den Studios die ich z.B. kenne, sind die News immer aktuell.

Viele Grüße
SM-erfahren
Schön für dich. Ich könnte eine ganze Menge von Adressen aufführen, doch das mache ich nicht. Ich möchte niemand schlecht machen.
Es soll vielmehr ein Denkanstoß an die Betreiber solcher Webseiten sein. Oft ist es ja keine Absicht. Manchmal liegt es einfach auch an technischen Funktions- oder Bedienproblemen.
War auch nicht böse gemeint, nur habe ich das noch nicht erlebt in den Studios die ich kenne, mich stört mehr unter News wenn es um neue Dominas geht, das es immer neue Dominas gibt, die so gar nicht das vertreten, was ich mir persönlich unter einer Domina vorstelle, aber das ist ein anderes Thema.

Fr, 12.Jul 2024, 14:16
Slv4u67 hat geschrieben:
Fr, 12.Jul 2024, 11:44
Mein 'Holde' wirbt seit Jahren mit denselben Bildern %oh%

Da ich aber weiß, was ich an ihr habe - und dass sie (selbstverständlich %hä% ) in natura nach wie vor noch besser aussieht, ist mir das ziemlich egal.
Auch das gehört zur Aktualität. In bestimmten Grenzen sind ältere Bilder bestimmt noch angebracht. Es ist normal dass sich die Damen jünger präsentieren wollen.
Hat sich jedoch das Aussehen und der Charakter total verändert wären schon neue Bilder angebracht.
Ich hätte da ein Beispiel für Veränderung von einer Dame im Münchner Raum. Bei der Werbung durch das Mietstudio sieht Sie total anders aus als auf Ihrer Homepage.
Die Bilder vom Mietstudio haben nichts mit der Realität zu tun, jedoch auf Ihrer Homepage hat Sie aktuelle Bilder wie Sie momentan aussieht. (sehr gut)
Wenn man nach der Werbung im Mietstudio ginge würde man die Dame im Studio nicht wieder erkennen.

Sa, 13.Jul 2024, 06:50
Ich finde es schade, wenn die Fotos auf der Webseite wirklich deutlich von der Realität abweichen. Es spricht ja nichts dagegen, sich in Bestform zu präsentieren, aber wenn sowohl Figur als auch Gesicht sich komplett verändert haben, wäre es angebracht, die Fotos auf der Homepage einer Anpassung zu unterziehen.

So, 14.Jul 2024, 08:21
Peitschenfutter hat geschrieben:
Sa, 13.Jul 2024, 06:50
Ich finde es schade, wenn die Fotos auf der Webseite wirklich deutlich von der Realität abweichen. Es spricht ja nichts dagegen, sich in Bestform zu präsentieren, aber wenn sowohl Figur als auch Gesicht sich komplett verändert haben, wäre es angebracht, die Fotos auf der Homepage einer Anpassung zu unterziehen.
Tja, so ist es nun mal leider oft.
Es wird ja nichts besser, wenn der Zahn der Zeit am Aussehen nagt.

Mo, 15.Jul 2024, 10:16
Daytona1 hat geschrieben:
So, 14.Jul 2024, 08:21

Tja, so ist es nun mal leider oft.
Es wird ja nichts besser, wenn der Zahn der Zeit am Aussehen nagt.
Der gilt leider für uns alle. :)

Ich finde, dass viele Frauen gerade als Domina mit 40 Jahren sogra sexier werden. Schön ist es eben, mit offenen Karten zu spielen.

Mein schlimmstes Erlebnis war, als eine Domina auf den Fotos ellenlange Haare hatte, aber vor Ort eine Bubi-Frisur. Glücklicherweise hatte ich bewusst keine Session, sondern nur einen Kennenlerntermin vereinbart.

Mi, 14.Aug 2024, 18:31
Da ist Lady Alexa noch aufgeführt, die schon vor etlichen Jahren aufgehört hat. Eine tolle Frau, die ich wahrscheinlich noch heute an ihrem Lachen erkennen würde. Ich erschien mal bei ihr ohne Terminvereinbarung, war komplett nervös und habe kaum ein Wort rausgekriegt, und sie hat trotzdem eine wunderbare Stunde daraus gemacht. Das muss mindestens 15 Jahre her sein, vielleicht 20. Die erste Frau, die mir ins Gesicht gespuckt hat.

Schöne Erinnerung, aber komische Website. Wenn ich mich nicht irre, ist auf der Homepage Lady Nala abgebildet, die ebenfalls schon sehr lange nicht mehr aktiv ist.

Fr, 23.Aug 2024, 08:30
Auch hier im Dominaforum unter der Rubrik Bekanntmachungen hat es zum Teil Adressen von Studios und Damen welche nicht mehr aktiv sind.
Ja die Moderatoren können natürlich nicht alles wissen.
Deshalb eine Bitte an die Forumsgemeinde, meldet doch den Moderatoren Neuigkeiten (neue Adressen, veraltete Adressen, Neueröffnungen ....) über Studios und Ladies. Davon können wir alle profitieren. Danke

So, 25.Aug 2024, 07:19
DomHunter hat geschrieben: Das Beste wäre, direkt links hier einzusetzen - also Frauen / Studios, die es nicht mehr gibt und die bei uns gelistet sind.
Dann können wir gerne aktualisieren.

DomHunter
Dann möchte ich mal anfangen :

dominas-studios-in-dusseldorf-t30.html
Sahra Jill - HP und GDS Adresse
Lady Tora - HP und GDS Adresse
Bizarrlady Caprice mit HP und GDS Adresse.

dominas-studios-in-koln-t34.html
Lady Aradia - GDS Adr.

dominas-studios-in-bonn-t35.html
Lady Lea Gina - GDS Adr.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“