Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Erfahrung mit Bullwhip - wie ist der Schmerz?

Do, 04.Jul 2024, 13:33
In meinen vielen Jahren vom BDSM habe ich schon alles auf den Hintern bekommen, was es so gibt, angefangen von Gerte, Riemenpeitsche über Rohrstock und Flogger.

Mich reizt es nun, endlich mal in die Königsklasse der sinnlichen Prügel aufzusteigen. Ich liebäugele mit der Bullwhip.

Ist jemand unter Euch, der sie schon zu spüren bekommen hat? Und wie ist der Schmerz in direktem Vergleich zu Reitgerte oder Rohrstock? Danke für Eure Erfahrungsberichte.

Re: Erfahrung mit Bullwhip - wie ist der Schmerz?

Do, 04.Jul 2024, 19:06
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 04.Jul 2024, 13:33
In meinen vielen Jahren vom BDSM habe ich schon alles auf den Hintern bekommen, was es so gibt, angefangen von Gerte, Riemenpeitsche über Rohrstock und Flogger.

Mich reizt es nun, endlich mal in die Königsklasse der sinnlichen Prügel aufzusteigen. Ich liebäugele mit der Bullwhip.

Ist jemand unter Euch, der sie schon zu spüren bekommen hat? Und wie ist der Schmerz in direktem Vergleich zu Reitgerte oder Rohrstock? Danke für Eure Erfahrungsberichte.
Hallo!
Also ich habe die Bullenpeitsche einmal erleben dürfen!
Nach einer etwas heftigeren Rohrstock
Aktion !
Muss aber dazu sagen das ich nicht über einen großen Erfahrungsschatz verfüge!
Mit dem Rohrstock habe ich im Januar angefangen! Meine Herrin sagt ich halte einiges aus !Jetzt wo es wärmer draußen wird ( bin eine echte Frostbeule)hat sie es einmal mit mir gemacht! Lady Monique sagte sie hat noch nicht so hart zugeschlagen!
Sie wird es behutsam aufbauen! Wie alles andere auch, was wir neu anfangen!
Also kann ich sagen das an diesem Tag der Rohrstock heftiger war!
Die Bullenpeitsche fand ich trotzdem
Mega Zumal meine Herrin auch erstmals den Rücken mit einbezogen hat! Ich freue mich schon auf,s nächste mal!
Gruß Andy

Do, 04.Jul 2024, 19:27
Ach wie soll man den Schmerz beschreiben? Wie eigentlich bei allen Schlaginstrumenten wird es bei jedem anders sein! Bei mir ist der Rohrstock der Favorit bisher! Das ist zwar im Moment ein heftiger Schmerz geht aber richtig tief! Ich sag dazu die Seele streicheln!
Die Bullenpeitsche könnte auch dazu instande sein! Werde es euch dann mitteilen wenn es weiter gegangen ist!
Wenn die Bullenpeitsche so wird wie der Rohrstock, wird es auf jedenfall wohl richtig emotional! Da hat das Hirn wieder Tage was zu tun!
Gruß Andy

Do, 04.Jul 2024, 20:45
Hallo

Ich denke mal eine Bullwhip ist auch nichts anderes wie einfach eine ganz lange Singletail ? Vermutlich oder ? Wird ähnlich sein ? Und Singletail auspeitschen bekomme ich bei jeder Session zu spüren. Leider durfte ich eine Bullwhip auch noch nicht erleben ? Denn dafür braucht die Herrin platz, was in den meisten Dominastudios schwierig ist, zudem, weiss ich nicht ob Bullwhip gezielt nur zum Po versohlen möglich ist ? Zumindest braucht es dafür ein sehr gutes Handling

Viele Grüße
SM-erfahren

Do, 04.Jul 2024, 23:06
Ich als Nicht-Maso hatte einmal die Ehre von Mistress Eleise (Englische Domina) gebullwhippt zu werden.
Vorher setzte es was mit dem Rohrstock und anderen Gerätschaften.
Die Bullwhip hatte was. Der Rohrstock tat deutlich mehr weh. Das Gefühl der Bullwhip ist anders, weicher, punktueller und wärmer.
Das Performative daran hat mir auch sehr gut gefallen - die Bewegung der Domina mit der Bullwhip in der Hand.
Da könnte man fast Maso werden.
Leider praktiziert Mistress Eleise offiziell nicht mehr.

Fr, 05.Jul 2024, 18:03
Ich danke Euch für Eure Erfahrungsberichte und Einschätzungen. Ich finde es ungemein ästhetisch, eine Herrin zu sehen, die mit Bullwhip einen Sklaven züchtigt. Mit brennt es dermaßen unter den Nägeln, endlich auch so bearbeitet zu werden.

Ich schaue nun mal, wann eine solche Session möglich ist. Mir geht die Bullwhip nicht mehr aus dem Kopf....

Fr, 05.Jul 2024, 20:11
Fr, 05.Jul 2024, 18:03
Ich danke Euch für Eure Erfahrungsberichte und Einschätzungen. Ich finde es ungemein ästhetisch, eine Herrin zu sehen, die mit Bullwhip einen Sklaven züchtigt. Mit brennt es dermaßen unter den Nägeln, endlich auch so bearbeitet zu werden.

Ich schaue nun mal, wann eine solche Session möglich ist. Mir geht die Bullwhip nicht mehr aus dem Kopf....
Hallo!
Das mach auf jedenfall!
Bei der richtigen Herrin ( ich gehe davon aus das du sie hast) ist es absolut empfehlenswert!
Gruß Andy

Sa, 06.Jul 2024, 12:37
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo

Ich denke mal eine Bullwhip ist auch nichts anderes wie einfach eine ganz lange Singletail ? Vermutlich oder ? Wird ähnlich sein ? Und Singletail auspeitschen bekomme ich bei jeder Session zu spüren. Leider durfte ich eine Bullwhip auch noch nicht erleben ? Denn dafür braucht die Herrin platz, was in den meisten Dominastudios schwierig ist, zudem, weiss ich nicht ob Bullwhip gezielt nur zum Po versohlen möglich ist ? Zumindest braucht es dafür ein sehr gutes Handling

Viele Grüße
SM-erfahren
Ich habe mich mal in Foren eingelesen. Masochisten beschreiben den Schmerz als "hell" in Abgrenzung zu "dunklem" Schmerz, der beim Gebrauch von Holzinstrumenten zu verzeichnen ist.

Der Schmerz muss wohl heftiger sein als bei einer reinen Single Tail, da die massive Beschleunigung sich begünstigend auf den Aufprall am Po auswirkt.

Gleichsam gibt es sogar ganze Video-Tutorials, bei denen erfahrene Dominas den Umgang mit der Bullwhip im Detail erläutern. Wichtig ist, nicht auf die Nieren zu schlagen.

Sa, 06.Jul 2024, 14:00
Sa, 06.Jul 2024, 12:37
Hallo

Viele Grüße
SM-erfahren
Ich habe mich mal in Foren eingelesen. Masochisten beschreiben den Schmerz als "hell" in Abgrenzung zu "dunklem" Schmerz, der beim Gebrauch von Holzinstrumenten zu verzeichnen ist.

Der Schmerz muss wohl heftiger sein als bei einer reinen Single Tail, da die massive Beschleunigung sich begünstigend auf den Aufprall am Po auswirkt.

Gleichsam gibt es sogar ganze Video-Tutorials, bei denen erfahrene Dominas den Umgang mit der Bullwhip im Detail erläutern. Wichtig ist, nicht auf die Nieren zu schlagen.
Entscheidend bei jeder Peitsche ist doch das Ende ! ich glaube man sagt dazu auch Cracker ? Auch bei einer Bullwhip wird es da unterschiede geben ? Denn handelt es sich am ende um eine Schnurr ? Oder um eine Lasche ? Oder hat die Peitsche eine zulaufende Spitze am ende ? oder ist sie geflochten? Auch da gibt es vermutlich nicht die nur eine bestimmte Bullwhip, oder um es anders zu sagen, was ist schon eine Bullwhip ? was man so sieht an Bullwhips an Fotos, ist es eine ganz lange Singetail oder ist eine Singletail eine kurze Bullwhip ?

Ich denke die Unterschiede liegen mehr am spürbaren Ende der Peitsche, weniger an der länge, oder an der Bezeichnung ? Und andererseits habe ich mal gehört, das eine lange Peitsche nicht so schmerzhaft ist, wie eine kurze. Aber ich gebe dir in sofern recht, das ich deine Begeisterung für Bullwhip teile ist natürlich spektakulär eine Dame zu erleben, die so eine lange Peitsche schwingt, alleine schon wenn eine Dame diese lange Peitsche gerollt in der Hand trägt, solche Fotos reizen mich immer. Aber ich denke halt das, das schlagen mehr optischer Genuss ist, mehr was zum zuschauen, dagegen vermutlich selbst damit gepeitscht zu werden, eher dann nicht so spektakulär ist ? Aber ich hätte das denoch gerne auch mal erlebt ? Aber wie gesagt, welche Domina hat schon wirklich so eine lange Bullwhip, kann damit umgehen, und auch den benötigten Platz dazu ?

Sa, 06.Jul 2024, 14:30
Ich werde berichten. Bin gerade dabei, eine Session mit Bullwhip zu vereinbaren. Es hat mich jetzt doch zu sehr gejuckt, und ich will es in die Praxis umsetzen. Vielleicht klappt es noch innerhalb der nächsten Woche und ich kann Bericht erstatten. Meine Erwartungen sind hoch an den Schmerz. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. :)

Sa, 06.Jul 2024, 16:13
Es kommt vorallem auf die Schlagtechnik an, punktuell mit dem Cracker getroffen spürst du einen ziehenden sehr hellen Schmerz und längs durchgezogen, sage ich mal spürst du einen ziemlich heftigen Schmerz vorallem wenn deine Haut voller Schürfwunden ist.
Dann kommt es sehr auf das Gewicht der Peitsche an, vielmehr als auf die Länge.
Dann gibt es Bullwhips mit weichen Griff, sogenannte Snakewhips und welche mit Starren Griff sogenannte Stockwhips, mit den zuletzt genannten erreichst du eine Überschallgeschwindigkeit, das hörst du an den Knall den sie auslöst, glaub mir das ist nicht zu unterschätzen.

Sa, 06.Jul 2024, 16:19
Sa, 06.Jul 2024, 14:30
Ich werde berichten. Bin gerade dabei, eine Session mit Bullwhip zu vereinbaren. Es hat mich jetzt doch zu sehr gejuckt, und ich will es in die Praxis umsetzen. Vielleicht klappt es noch innerhalb der nächsten Woche und ich kann Bericht erstatten. Meine Erwartungen sind hoch an den Schmerz. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. :)
Ich bin auch auf den Geschmack gekommen, meine Stammdomina hat sogar auch eine, habe da gerade auch was ausgemacht, und bin gespannt. Cool das man das doch auch mal in der Realität erleben kann.

Sa, 06.Jul 2024, 18:43
Untertan von C.T hat geschrieben:
Sa, 06.Jul 2024, 16:13
Es kommt vorallem auf die Schlagtechnik an, punktuell mit dem Cracker getroffen spürst du einen ziehenden sehr hellen Schmerz und längs durchgezogen, sage ich mal spürst du einen ziemlich heftigen Schmerz vorallem wenn deine Haut voller Schürfwunden ist.
Dann kommt es sehr auf das Gewicht der Peitsche an, vielmehr als auf die Länge.
Dann gibt es Bullwhips mit weichen Griff, sogenannte Snakewhips und welche mit Starren Griff sogenannte Stockwhips, mit den zuletzt genannten erreichst du eine Überschallgeschwindigkeit, das hörst du an den Knall den sie auslöst, glaub mir das ist nicht zu unterschätzen.
Danke für die Infos, würdest du sagen, das eine Bullwhip heftiger ist wie eine Dressurgerte ? Also mehr weh tut ? Kennst du auch dünne Dressurgerten mit schnurr vorne ? Natürlich wird es ein anderer Schmerz sein, aber was ist heftiger bei gleicher Schlag-Stärke ?

So, 07.Jul 2024, 08:46
Sa, 06.Jul 2024, 16:19

Ich bin auch auf den Geschmack gekommen, meine Stammdomina hat sogar auch eine, habe da gerade auch was ausgemacht, und bin gespannt. Cool das man das doch auch mal in der Realität erleben kann.
Hey, klasse. Dann werden wir bald Bericht erstatten können hier. Als großer Fan der Reitgerte mit ihrem spitzen Schmerz bin ich einfach gespannt, ob die Bullwhip da noch eins draufsetzen kann. Bald sind wir schlauer (und der Hintern blauer :) )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“