Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Sa, 06.Jul 2024, 12:37
SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 04.Jul 2024, 20:45
Hallo
Ich denke mal eine Bullwhip ist auch nichts anderes wie einfach eine ganz lange Singletail ? Vermutlich oder ? Wird ähnlich sein ? Und Singletail auspeitschen bekomme ich bei jeder Session zu spüren. Leider durfte ich eine Bullwhip auch noch nicht erleben ? Denn dafür braucht die Herrin platz, was in den meisten Dominastudios schwierig ist, zudem, weiss ich nicht ob Bullwhip gezielt nur zum Po versohlen möglich ist ? Zumindest braucht es dafür ein sehr gutes Handling
Viele Grüße
SM-erfahren
Ich habe mich mal in Foren eingelesen. Masochisten beschreiben den Schmerz als "hell" in Abgrenzung zu "dunklem" Schmerz, der beim Gebrauch von Holzinstrumenten zu verzeichnen ist.
Der Schmerz muss wohl heftiger sein als bei einer reinen Single Tail, da die massive Beschleunigung sich begünstigend auf den Aufprall am Po auswirkt.
Gleichsam gibt es sogar ganze Video-Tutorials, bei denen erfahrene Dominas den Umgang mit der Bullwhip im Detail erläutern. Wichtig ist, nicht auf die Nieren zu schlagen.
Entscheidend bei jeder Peitsche ist doch das Ende ! ich glaube man sagt dazu auch Cracker ? Auch bei einer Bullwhip wird es da unterschiede geben ? Denn handelt es sich am ende um eine Schnurr ? Oder um eine Lasche ? Oder hat die Peitsche eine zulaufende Spitze am ende ? oder ist sie geflochten? Auch da gibt es vermutlich nicht die nur eine bestimmte Bullwhip, oder um es anders zu sagen, was ist schon eine Bullwhip ? was man so sieht an Bullwhips an Fotos, ist es eine ganz lange Singetail oder ist eine Singletail eine kurze Bullwhip ?
Ich denke die Unterschiede liegen mehr am spürbaren Ende der Peitsche, weniger an der länge, oder an der Bezeichnung ? Und andererseits habe ich mal gehört, das eine lange Peitsche nicht so schmerzhaft ist, wie eine kurze. Aber ich gebe dir in sofern recht, das ich deine Begeisterung für Bullwhip teile ist natürlich spektakulär eine Dame zu erleben, die so eine lange Peitsche schwingt, alleine schon wenn eine Dame diese lange Peitsche gerollt in der Hand trägt, solche Fotos reizen mich immer. Aber ich denke halt das, das schlagen mehr optischer Genuss ist, mehr was zum zuschauen, dagegen vermutlich selbst damit gepeitscht zu werden, eher dann nicht so spektakulär ist ? Aber ich hätte das denoch gerne auch mal erlebt ? Aber wie gesagt, welche Domina hat schon wirklich so eine lange Bullwhip, kann damit umgehen, und auch den benötigten Platz dazu ?