DuisburgNighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jun 2024, 10:37Weiß jemand wo sie gerade ist? Sie ist wohl öfter im Eroscenter Ludwigsburg, aber im Moment nicht anwesend.
Re: Lady Vanny
Mi, 26.Jun 2024, 22:16Danke! Wie findet man denn heraus wo sie gerade ist? Auf ladies.de sehe ich nichts und auf ihrer HP auch nicht.
Do, 27.Jun 2024, 02:27In dem du selbst mit Lady Vanny Kontakt aufnimmst und nachfragst!Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jun 2024, 22:16Danke! Wie findet man denn heraus wo sie gerade ist? Auf ladies.de sehe ich nichts und auf ihrer HP auch nicht.

#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠
Fr, 28.Jun 2024, 08:03Momentan von 12-24h im Eros 26, Zimmer 709Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jun 2024, 22:16Danke! Wie findet man denn heraus wo sie gerade ist? Auf ladies.de sehe ich nichts und auf ihrer HP auch nicht.
Aber nur noch wenige Tage.
Fr, 28.Jun 2024, 22:59 https://www.ladyvanny.de/kontakt/
@Nighty hier mal Kontaktinfo. Tip nebenbei wenn du ihre Nummer im Handy hast erfaehrst du auch viel ueber whatsapop status
@Nighty hier mal Kontaktinfo. Tip nebenbei wenn du ihre Nummer im Handy hast erfaehrst du auch viel ueber whatsapop status
Sa, 29.Jun 2024, 13:50Sie bleibt bis einschließlich 4.7.alex_du hat geschrieben: ↑Fr, 28.Jun 2024, 08:03Momentan von 12-24h im Eros 26, Zimmer 709Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jun 2024, 22:16Danke! Wie findet man denn heraus wo sie gerade ist? Auf ladies.de sehe ich nichts und auf ihrer HP auch nicht.
Aber nur noch wenige Tage.
Di, 09.Jul 2024, 15:41Danke!
Und ab 10.7. in Kölle, laut Twitter: https://x.com/LadyVanny2626
Mal abwarten, sie kommt bestimmt bald wieder nach LB, da ist wohl ihre Hauptresidenz?
Mal abwarten, sie kommt bestimmt bald wieder nach LB, da ist wohl ihre Hauptresidenz?
Mi, 10.Jul 2024, 02:17Wo in Köln trifft man sie?Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Di, 09.Jul 2024, 15:41Danke!
Mi, 10.Jul 2024, 05:15Im Pascha im EGOkudera hat geschrieben: ↑Mi, 10.Jul 2024, 02:17Wo in Köln trifft man sie?Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Di, 09.Jul 2024, 15:41Danke!
Mo, 29.Jul 2024, 14:05Hat mir für nächste mal Strafe angekündigt einen Monat KG und soll zu anderen gehen damit. Soll mich da Foto machen lassen und ihr schicken. Weil ich habe fehler gemacht. Wenn nicht mehr kann dann soll Gnade betteln und dahin kommen wo sie ist. Werde Strafe annehmen. Mir ist Gedanke geil der Herrin so ausgeliefert zu sein und bei anderen blamieren und nicht kommen dürfen.
Mo, 29.Jul 2024, 17:44Selber schuld, dann hast du ja n Weg zu fahren, sie ist momentan in Ludwigsburg.Franko hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 14:05Hat mir für nächste mal Strafe angekündigt einen Monat KG und soll zu anderen gehen damit. Soll mich da Foto machen lassen und ihr schicken. Weil ich habe fehler gemacht. Wenn nicht mehr kann dann soll Gnade betteln und dahin kommen wo sie ist. Werde Strafe annehmen. Mir ist Gedanke geil der Herrin so ausgeliefert zu sein und bei anderen blamieren und nicht kommen dürfen.
Mo, 29.Jul 2024, 19:27Ich weiß aber für die Herrin mache ich alles. Wenn sie befielt warde ich da sein.alex_du hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 17:44Selber schuld, dann hast du ja n Weg zu fahren, sie ist momentan in Ludwigsburg.Franko hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 14:05Hat mir für nächste mal Strafe angekündigt einen Monat KG und soll zu anderen gehen damit. Soll mich da Foto machen lassen und ihr schicken. Weil ich habe fehler gemacht. Wenn nicht mehr kann dann soll Gnade betteln und dahin kommen wo sie ist. Werde Strafe annehmen. Mir ist Gedanke geil der Herrin so ausgeliefert zu sein und bei anderen blamieren und nicht kommen dürfen.
Mo, 29.Jul 2024, 21:56Gibt ja noch eine Alternative. Ich weiss es ist schwer. Aber einfach Zaehne zusammen beissen und den von Herrin Vanny geforderten Monat aushalten.Franko hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 19:27Ich weiß aber für die Herrin mache ich alles. Wenn sie befielt warde ich da sein.alex_du hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 17:44Selber schuld, dann hast du ja n Weg zu fahren, sie ist momentan in Ludwigsburg.Franko hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 14:05Hat mir für nächste mal Strafe angekündigt einen Monat KG und soll zu anderen gehen damit. Soll mich da Foto machen lassen und ihr schicken. Weil ich habe fehler gemacht. Wenn nicht mehr kann dann soll Gnade betteln und dahin kommen wo sie ist. Werde Strafe annehmen. Mir ist Gedanke geil der Herrin so ausgeliefert zu sein und bei anderen blamieren und nicht kommen dürfen.
Di, 30.Jul 2024, 15:59So gehört sich das ja auch!Franko hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 19:27Ich weiß aber für die Herrin mache ich alles. Wenn sie befielt warde ich da sein.alex_du hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 17:44Selber schuld, dann hast du ja n Weg zu fahren, sie ist momentan in Ludwigsburg.Franko hat geschrieben: ↑Mo, 29.Jul 2024, 14:05Hat mir für nächste mal Strafe angekündigt einen Monat KG und soll zu anderen gehen damit. Soll mich da Foto machen lassen und ihr schicken. Weil ich habe fehler gemacht. Wenn nicht mehr kann dann soll Gnade betteln und dahin kommen wo sie ist. Werde Strafe annehmen. Mir ist Gedanke geil der Herrin so ausgeliefert zu sein und bei anderen blamieren und nicht kommen dürfen.