Was wäre das denn für ein Blödsinn unter Düsseldorf zu inserieren, wenn das Studio in Duisburg ist ? Gibt das irgendeinen Sinn ? Lasse mich gerne aufklären.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Lady Vanny
Do, 09.Nov 2023, 20:10Nochmal zum mitschreiben:
SIE WAR NIE IN DÜSSELDORF
Ich habe doch oben geschrieben, dass die dies auf Nachfrage mitteilte
Do, 09.Nov 2023, 20:17Anzeige ist auch wieder raus
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Fr, 10.Nov 2023, 18:03Hätte sie den Benachbarten Sofia Preis, hätte sie mich schon 30 mal mehr gesehen, schade.
Sa, 11.Nov 2023, 15:21Hab leider auch letztens schlechte Erfahrungen gemacht mit Lady Vanny.....und dabei ist sie sooooo gut.....
Sa, 11.Nov 2023, 19:14Lass uns teilhabenmaik260976 hat geschrieben: ↑Sa, 11.Nov 2023, 15:21Hab leider auch letztens schlechte Erfahrungen gemacht mit Lady Vanny.....und dabei ist sie sooooo gut.....
Di, 05.Mär 2024, 11:47Schöne Video Session bei Vanny gehabt. Einfach nur prächtig unserer Film. Dafür durfte sie auch alles machen. Das hat schon einen Reiz, Video Sklave zu sein. Ich finde wenn die Kamera läuft ist es noch mal spezieller.
Di, 05.Mär 2024, 16:50Re: Lady Vanny
Di, 19.Mär 2024, 10:25Die hat sich wohl jetzt nach Baden Württemberg verabschiedet. Für Vanny Fans gilt es ein paar Kilometer zu fahren. Wenn ich mal wieder beruflich da zu tun habe, mache ich einen Besuch.
Di, 19.Mär 2024, 16:13Sie wird voraussichtlich ab dem 25.3. wieder in ihrem Studio sein.
Di, 19.Mär 2024, 17:08Nunja schade wenn sie sich nach BW verabschiedet und wenn sie ab dem 25.03. wieder in Duisburg ist stellt sich aufgrund der Tatsache das sie ihr Studio zum Verkauf anbietet die Frage wie lange noch. Fuer uns waere es schade wenn sie sich gegen den Ruhrpott entscheidet aber das ist halt einzig ihre Entscheidung. Und bekanntlich liegt das Preisniveau in BW deutlich hoeher als im Pott insofern waere das sogar verstaendlich.
Di, 19.Mär 2024, 17:17Die zu nehmenden Preise mögen höher sein, aber dafür dann auch die Kosten. Wenn sie dort in einem Laufhaus wieder anbietet, dann kostet das pro Tag einen Stundensatz und dann wäre das private Studio ertragreicher.
Di, 19.Mär 2024, 21:06Sie ist immer wieder mal in BW, es kann durchaus sein, das sie hier sich auch einmietet, wenn sie pendelt. So wie es andere Damen auch machen, so spart sie Fixkosten.englandfahrer hat geschrieben: ↑Di, 19.Mär 2024, 17:08Nunja schade wenn sie sich nach BW verabschiedet und wenn sie ab dem 25.03. wieder in Duisburg ist stellt sich aufgrund der Tatsache das sie ihr Studio zum Verkauf anbietet die Frage wie lange noch. Fuer uns waere es schade wenn sie sich gegen den Ruhrpott entscheidet aber das ist halt einzig ihre Entscheidung. Und bekanntlich liegt das Preisniveau in BW deutlich hoeher als im Pott insofern waere das sogar verstaendlich.
Mi, 26.Jun 2024, 10:37Weiß jemand wo sie gerade ist? Sie ist wohl öfter im Eroscenter Ludwigsburg, aber im Moment nicht anwesend.