Kurze Info zu Lady Vanny:
Morgen 30.8. ist mein letzter Tag am Vulkan!
Ab dem 1.9. nehme ich Termine an, die in einem Mietstudio stattfinden werden.
Re: Lady Vanny
Di, 06.Sep 2022, 12:36Das war wohl nix.
Vanny ist wieder zurück im Eros 26
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Di, 06.Sep 2022, 13:00Da hast du Recht. Irgendwie kommt mir das vor wie "Amateure am Werk"!?!Stiefelfan hat geschrieben: ↑Di, 06.Sep 2022, 12:36Das war wohl nix.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 06.Sep 2022, 14:02Hallo Lederfreak,
Wen meinst Du denn mit den "Amateuren", die da am Werk gewesen sein sollen? Alex_du , der ist sicher kein Amateur, wie ich durch einen intensiven und schönen Austausch mit ihm erfahren konnte, oder Lady Vanny?
Slavemadegay
Wen meinst Du denn mit den "Amateuren", die da am Werk gewesen sein sollen? Alex_du , der ist sicher kein Amateur, wie ich durch einen intensiven und schönen Austausch mit ihm erfahren konnte, oder Lady Vanny?
Slavemadegay
Di, 06.Sep 2022, 14:04Ihr neues Studio ist noch nicht fertig und da die Nachfrage so groß ist kommt Sie ab 6.9. für kurze Zeit zurück!
Termine sind möglich!
Nun seid schlau und nutzt die Kontaktaufnahme nur zur Terminvereinbarung und nicht wieder um sie zu zutexten. ;)
Termine sind möglich!
Nun seid schlau und nutzt die Kontaktaufnahme nur zur Terminvereinbarung und nicht wieder um sie zu zutexten. ;)
Do, 15.Sep 2022, 13:05Hallo zusammen, wer heute noch bock hat auf bi Session bei meiner göttin hat, der kann kommen, ich bin den ganzen Tag Vorort und lutsch jeden Schwxxz oder lasse mich poppen.
Also los

Also los

So, 02.Jul 2023, 14:15Ich finde aktuell keine Anouncen von ihr. Betreibt sie ihr Studio noch? Oder hat sie eine Pause? Auf KM lange nicht online.
So, 02.Jul 2023, 15:18Vielleicht ist sie wieder im Eroscenter Ludwigsburg?
Soviel ich weiß, wechselt sie schon mal den Standort.
Soviel ich weiß, wechselt sie schon mal den Standort.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 02.Jul 2023, 17:16Sie ist seit dem 27.06.23 wieder in ihrem Studio tätig. War in Urlaub. Hatte Kontakt mit ihr und eigentlich einen Termin, den ich aber aus privaten Gründen verschieben musste. Die Strafe dafür wird wohl dann bei meinem nächsten Besuch erfolgen. Das sie bei KM nicht mehr so oft online ist - liegt wohl daran, dass sie viele Stammkunden hat. Wer ihre Qualitäten kennt, weiss auch warum. Allen die einen Termin bekommen, wünsche ich viel Spass .
Sa, 28.Okt 2023, 20:25Lady Vanny ist jetzt wohl in Düsseldorf zu erreichen. Zumindest hat Sie dort eine entsprechende Anzeige geschaltet
[https://www.ladies.de/sex-anzeigen/hure ... y-11812348
[https://www.ladies.de/sex-anzeigen/hure ... y-11812348
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
Mo, 30.Okt 2023, 19:22Fand sie immer gut aber sie ist mir zu teuer geworden. Zum üblichen Preis, hätte ich sie mal wieder besucht. Aber so, bin ich draußen. Wunder mich allerdings, dass sie umzieht.
Di, 31.Okt 2023, 02:41Ist der Umzug denn amtlich?
Bisher ist es nur eine Ortsangabe bei ladies.de
Di, 31.Okt 2023, 17:08Re: Lady Vanny
Di, 31.Okt 2023, 17:16Hallo zusammen ab wann ist sie denn wieder in Duisburg anzutreffen? Ist sie schon diese Woche wieder in Duisburg?
Wünsche allen einen schönen Feiertag!
Viele Grüße SH83
Di, 31.Okt 2023, 19:33@sh83 wuerde einfach mal anrufen. Duisburg und Duesseldorf liegen nahe zusammen kann mir vorstellen das sie unter Duesseldorf inseriert aber der eigentliche Standort ihr Studio in Duisburg ist. Jedenfalls ist ihr heutiger Whatsapp Status einfach ein Bild von ihr mit dem Text : "Bin heute da" wenn sie wirklich umgezogen waere wuerde da wohl eher etwas anderes stehen. Halt nur meine Meinung und ein Telefonat bzw eine Whatsapp sollte kein Problem sein.