Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Vanny

Di, 06.Sep 2022, 14:02
Hallo Lederfreak,
Wen meinst Du denn mit den "Amateuren", die da am Werk gewesen sein sollen? Alex_du , der ist sicher kein Amateur, wie ich durch einen intensiven und schönen Austausch mit ihm erfahren konnte, oder Lady Vanny?
Slavemadegay

Di, 06.Sep 2022, 14:04
Ihr neues Studio ist noch nicht fertig und da die Nachfrage so groß ist kommt Sie ab 6.9. für kurze Zeit zurück!
Termine sind möglich!
Nun seid schlau und nutzt die Kontaktaufnahme nur zur Terminvereinbarung und nicht wieder um sie zu zutexten. ;)

So, 02.Jul 2023, 17:16
Sie ist seit dem 27.06.23 wieder in ihrem Studio tätig. War in Urlaub. Hatte Kontakt mit ihr und eigentlich einen Termin, den ich aber aus privaten Gründen verschieben musste. Die Strafe dafür wird wohl dann bei meinem nächsten Besuch erfolgen. Das sie bei KM nicht mehr so oft online ist - liegt wohl daran, dass sie viele Stammkunden hat. Wer ihre Qualitäten kennt, weiss auch warum. Allen die einen Termin bekommen, wünsche ich viel Spass .

Di, 31.Okt 2023, 02:41
Schalke09 hat geschrieben:
Mo, 30.Okt 2023, 19:22
Fand sie immer gut aber sie ist mir zu teuer geworden. Zum üblichen Preis, hätte ich sie mal wieder besucht. Aber so, bin ich draußen. Wunder mich allerdings, dass sie umzieht.
Ist der Umzug denn amtlich?
Bisher ist es nur eine Ortsangabe bei ladies.de

Di, 31.Okt 2023, 17:08
Okudera hat geschrieben:
Fand sie immer gut aber sie ist mir zu teuer geworden. Zum üblichen Preis, hätte ich sie mal wieder besucht. Aber so, bin ich draußen. Wunder mich allerdings, dass sie umzieht.
Ist weiter in Duisburg
Teilte sie auf Nachfrage mit

Di, 31.Okt 2023, 17:16
Okudera hat geschrieben:
Di, 31.Okt 2023, 17:08
Okudera hat geschrieben:
Ist weiter in Duisburg
Teilte sie auf Nachfrage mit
Hallo zusammen ab wann ist sie denn wieder in Duisburg anzutreffen? Ist sie schon diese Woche wieder in Duisburg?
Wünsche allen einen schönen Feiertag!

Viele Grüße SH83

Di, 31.Okt 2023, 19:33
sh83 hat geschrieben:
Di, 31.Okt 2023, 17:16

Hallo zusammen ab wann ist sie denn wieder in Duisburg anzutreffen? Ist sie schon diese Woche wieder in Duisburg?
Wünsche allen einen schönen Feiertag!

Viele Grüße SH83

@sh83 wuerde einfach mal anrufen. Duisburg und Duesseldorf liegen nahe zusammen kann mir vorstellen das sie unter Duesseldorf inseriert aber der eigentliche Standort ihr Studio in Duisburg ist. Jedenfalls ist ihr heutiger Whatsapp Status einfach ein Bild von ihr mit dem Text : "Bin heute da" wenn sie wirklich umgezogen waere wuerde da wohl eher etwas anderes stehen. Halt nur meine Meinung und ein Telefonat bzw eine Whatsapp sollte kein Problem sein.

Zurück zu „Dominas in Duisburg“