SM-erfahren hat geschrieben: ↑Fr, 21.Jun 2024, 15:23Junge, du leidest ja unter völligem Realitätsverlust. Geh lieber beichten. Für mich ist an dieser Stelle jedwede Diskussion mit derart religiösen Fanatikern wie dir erledigt.Latexus hat geschrieben: ↑Fr, 21.Jun 2024, 09:30Ok die Diskussion, will man nicht beenden, sondern mich in meinen religiösen Gefühlen weiter provozieren ! Ich habe die Diskussion nicht gesucht, aber meine Meinung macht man mir streitig.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 20.Jun 2024, 20:28
Nein. Gott oder Göttin ist eine menschengemachte Bezeichnung für etwas oder jemanden, der/die/das anbetungswürdig erscheint.
Fußballgott oder auch Göttin für ein Auto (Citroen DS) sind gang und gebe. Genauso wie zu einer Frau zu sagen: Du bist meine Göttin.
Daher ist auch im Religiösen der Gott vorhanden, bei heidnischen Kulturen übrigens auch jede Menge Göttinen.
Ich denke, Du stehst mit Deiner Meinung sehr allein da. Darfst Du auch. Versuche bitte aber nicht uns zu bekehren. Akzeptier einfach, dass wir
das anders sehen und schon hören unnötige Diskussionen auf. Das nennt sich übrigens Toleranz.
Dazu auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Gott und https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttin daraus zitiert: Eine Göttin ist eine weibliche Gottheit. In vielen Religionen wurden und in einigen werden gegenwärtig Göttinnen verehrt, deren Vorstellungen und Wirkungsbereiche oft mit Fruchtbarkeit, Mutterschaft, dem Werden und Vergehen und der Erotik verbunden sind,
Fakt ist das diese wenn du sagst „Menschengemachte Bezeichnung“ eine Sünde für einen gläubigen Menschen darstellt ! Und damit stehe hier vielleicht unter euch militante Atheisten alleine da, aber nicht unter gläubigen Menschen der drei Weltreligionen. Die zudem auch Gäste im Dominastudio sind, es gibt nicht nur Atheisten, es gibt auch gläubige Menschen auch unter SMern sogar, und nicht jeder davon schreibt in einem Forum ist aber denoch meiner Meinung.
Und ich bekehre niemanden, mir ist egal ob jemand was glaubt oder nicht , aber erzähle mir du nichts über Religionen, und deren Regeln und Ansichten und über Verletzung der religiösen Gefühle, das kann nur ein gläubiger Anhänger der 3. Weltreligionen richtig beurteilen.
Das was du beschreibst mit „Fussballgott“ ist genauso ein Frevel ! Die Bezeichnung „Gott“ oder „Göttin“ hat im normalen Sprachgebrauch nichts zu suchen, genauso wenig wie bei einer Domina, Religion bitte da wo sie hingehört, kein Namensmissbrauch bitte !
Re: Domina Künstlernamen
Fr, 21.Jun 2024, 17:53Grüße
Latexus

Latexus