Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Wie wichtig ist Euch das Outfit der Herrin und welches präferiert Ihr?

Fr, 14.Jun 2024, 15:52
und ich stehe auf neue Autos, weil sie nach Domina riechen ... zwink

Ernst bei Seite, bin bekennender Leder-Liebhaber ... liebe das Gefühl von Leder auf der Haut, den Geruch und Geschmack von Leder ... und natürlich die schmerzhaften Begegnungen mit Leder ... Allerdings geht mein Lederfetisch nicht so weit, dass ich automatisch vor einer Lady in Leder auf die Knie falle, Leder ist für mich viel mehr die ausgesprochen reizvoölle Untermalung der natürlichen Macht einer Lady ... langsam taste ich mich auch an Latex ran ... hier liebe ich die geile Enge ...

So, 16.Jun 2024, 10:11
Der Geruch am Übergang des nackten Beins der Herrin zum Ledermini ist somit der beste Geruch der Welt. Es gibt nichts Vergleichbares.

Zum Glück hat sich der LLL-Look in den Studios dieser Welt etabliert. Sozusagen eine ISO-Norm für Dominakleidung :)

So, 16.Jun 2024, 14:19
Auch bei einer Flagellation ohne Körperkontakt betrachte ich gern, z.B. im Spiegel, den sexy Körper der prügelenden Herrin. Bei Körperkontakt-Sessions präferiere ich nackte Beine, damit ich mich an ihrem Geruch erfreuen kann. Bei Flag-Only wären enge Leggings durchaus denkbar.

So, 16.Jun 2024, 17:56
leibesübungen hat geschrieben:
So, 16.Jun 2024, 17:25
moin ,
haut muß zu sehen sein .
der wechsel zwischen lack/leder ect ist egal , der wechsel zwischen dem genannten ist das ..
in dem moment kommen auch die vorstellungen m was passieren könnte oder gerne hätte ....
Genau das! Aber wir mieses Sklavengesindel werden nie die erlesenen Körper unserer Herrinnen bekommen können. Und genau das ist gut so und macht den Reiz der Demütigung aus.

Mo, 01.Jul 2024, 07:14
Es ist Sommer....und ich sehe wieder das Outfit, das ich als pubertierender Jugendlicher immer zu sehen bekommen habe, in den Straßen bei den Mädels: Bauchfreies, enges, weißes Top und knallenge Bluejeans mit Ledergürtel. Das hat mir wieder direkt Lust darauf gemacht, mich von einer Domina in genau diesem Outfit demnächst verprügeln zu lassen.

Sa, 06.Jul 2024, 21:34
Hallo in die Runde,

dann gebe ich meinen Senf als Klinikerotikanhänger auch noch dazu. Für mich macht das Outfit 120 % aus. Ein langer weißer Kittel, darunter darf gern ein Lack / oder Lederrock getragen werden und hohe Schuhe sowie ein schönes Stethoskop und die Session ist perfekt. Aber ich gebe zu, das Thema Lack / Latex und die hier schon beschriebene sündige Enge des MAterials am Körper und der Glanz oder auch das Rascheln der Kleidung beim Gehen haben auch einen betörenden Reiz.
Das Outfit kann gern je nach Behandlungsstatus gewechselt werden - nur schön - im Sinne von... - muss es sein.

Also ganz klar - das Outfit ist der Schlüssel zu einer tollen Session.

gostwhite

Mi, 10.Jul 2024, 14:21
Ghostwhite_2000 hat geschrieben:
Sa, 06.Jul 2024, 21:34
Hallo in die Runde,

dann gebe ich meinen Senf als Klinikerotikanhänger auch noch dazu. Für mich macht das Outfit 120 % aus. Ein langer weißer Kittel, darunter darf gern ein Lack / oder Lederrock getragen werden und hohe Schuhe sowie ein schönes Stethoskop und die Session ist perfekt. Aber ich gebe zu, das Thema Lack / Latex und die hier schon beschriebene sündige Enge des MAterials am Körper und der Glanz oder auch das Rascheln der Kleidung beim Gehen haben auch einen betörenden Reiz.
Das Outfit kann gern je nach Behandlungsstatus gewechselt werden - nur schön - im Sinne von... - muss es sein.

Also ganz klar - das Outfit ist der Schlüssel zu einer tollen Session.

gostwhite
Vielen Dank für Deine Schilderungen. Du hast einen guten Punkt angesprochen: Sexy Kleidung kann durchaus Geräusche erzeugen, die das Blut in Wallung bringen. Auch ich mag das Knarzen von Lederkleidung oder das Aneinanderreiben von sexy Lackhosen.

Natürlich wird das durch das sexy Klackern der Ansätze von Stiefeln oder High Heels abgerundet. Eine Session lebt somit auch von Akustik, erzeugt durch das spezifische Outfit.

Übrigens habe ich mich am Wochenende von meiner besseren Hälfte im sommerlichen Outfit verprügeln lassen: Jeanshotpants, Stiefel bis zum Knie und ein weißes Top, am Busen noch zusammengeschnürt.

Sa, 13.Jul 2024, 12:13
Das Outfit der Herrin sollte hübsch bzw. Verführerisch sein. Outfits die komplett anders sind als die auf den Bildern sind eventuell eine Enttäuschung. Für mich ist das Outfit nicht sonderlich wichtig. Es sollte schon dem klassischen Domina Outfit entsprechen. Im Klinik Bereich finde ich klassische Krankenhauskleidung eher unattraktiv. Da darf es schon gerne Latex sein. Eigene generelle Aussage ist schwierig. Ich wünsche mir selten ein Outfit. Wenn ich gefragt werde gebe ich meine Präferenzen für die aktuelle Session.

Sa, 13.Jul 2024, 14:32
In der Regel der Fälle habe ich bei Vereinbarung der Session bereits das Outfit mit der Domina abgestimmt. Da ich besonders auf sexy Beine stehe und gerne daran rieche, scheiden streckenweise Lackhosen aus. Aber bei größeren Auspeitschungen am Andreaskreuz hingegen stehe ich auf Lackhosen und kann fesselungsbedingt ja eh nicht an meiner Herrin schnuppern. Kommt also immer darauf an, wie der Schwerpunkt der Session gestaltet wird.

Mo, 15.Jul 2024, 10:07
Andy 56 hat geschrieben:
Sa, 13.Jul 2024, 20:10
Hallo zusammen!
Also mir ist das Outfit eigentlich total unwichtig in der Session!
Natürlich sehe ich ein schönes Outfit an meiner Herrin sehr gerne! Sie achtet auch sehr darauf, obwohl ich ihr schon öfter gesagt habe, steckt die Herrin in irgendein Fummel und sie sieht toll aus!
Wichtiger sind da andere Dinge in den Sessions!
Gruß Andy
Jeder ist da eben verschieden, und das ist gut so. Für mich isst das Auge mit. Eine Domina im Blümchenkleid oder im Trainingsanzug würde mich sicher nicht in Entzückung versetzen*lol*

Mo, 15.Jul 2024, 10:24
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 15.Jul 2024, 10:07
Andy 56 hat geschrieben:
Sa, 13.Jul 2024, 20:10
Hallo zusammen!
Also mir ist das Outfit eigentlich total unwichtig in der Session!
Natürlich sehe ich ein schönes Outfit an meiner Herrin sehr gerne! Sie achtet auch sehr darauf, obwohl ich ihr schon öfter gesagt habe, steckt die Herrin in irgendein Fummel und sie sieht toll aus!
Wichtiger sind da andere Dinge in den Sessions!
Gruß Andy
Jeder ist da eben verschieden, und das ist gut so. Für mich isst das Auge mit. Eine Domina im Blümchenkleid oder im Trainingsanzug würde mich sicher nicht in Entzückung versetzen*lol*
Blümchenkleid wäre völlig ok!
Macht sie von sich aus schon nicht!
Also stellt sich die Frage für mich nicht!
Trainingsanzug oder gar mit badeschlappen ,da gebe ich dir recht, das wäre unangemessen !
Wolte nur damit sagen das meine Herrin keine Klamotten braucht u
m sich als das darzustellen was sie ist !
Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“