Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Ist Euch Anspucken in der Session wichtig?

Mi, 07.Feb 2024, 19:58
Andy 56 hat geschrieben:
Mi, 07.Feb 2024, 17:53
Ja Peitschenfutter, das ist besonders geil die Spucke der Herrin so zu tragen! Letztns bin ich vollgespuckt von meiner Herrin los und habe auf der Stahlstrasse eine andere Domina getroffen, zu der ich früher gegangen bin ,wir haben uns kurz unterhalten und sie hat es natürlich sofort gesehen!
Sie hat geschmunzelt!
Ich war aber stolz darauf von meiner Herrin so nach Hause geschickt zu werden!
Du hast mich jetzt echt inspiriert. Ich werde das nun auch mal probieren und berichten, wie es war. Dass Du kurz danach die andere Domina getroffen hast, war schon echt ein Zufall, aber sicher witzig.

Mi, 07.Feb 2024, 20:10
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 07.Feb 2024, 19:58
Andy 56 hat geschrieben:
Mi, 07.Feb 2024, 17:53
Ja Peitschenfutter, das ist besonders geil die Spucke der Herrin so zu tragen! Letztns bin ich vollgespuckt von meiner Herrin los und habe auf der Stahlstrasse eine andere Domina getroffen, zu der ich früher gegangen bin ,wir haben uns kurz unterhalten und sie hat es natürlich sofort gesehen!
Sie hat geschmunzelt!
Ich war aber stolz darauf von meiner Herrin so nach Hause geschickt zu werden!
Du hast mich jetzt echt inspiriert. Ich werde das nun auch mal probieren und berichten, wie es war. Dass Du kurz danach die andere Domina getroffen hast, war schon echt ein Zufall, aber sicher witzig.
Naja, witzig war es ! Zufall nur bedingt!
Weiß grad nicht wo du herkommst, aber die Stahlstr. Ist eine puffstrasse!
Somit ist es nicht ungewöhnlich eine
Weitere Domina zu treffen!

Do, 08.Feb 2024, 13:31
Für mich gehört es auch zu einer Session. Allerdings am liebsten als Dominakuss, also schon direkt in den Mund. Die Vorfreude ist immer gross, wenn ich feststelle, das sie Speichel im Mund sammelt. Natürlich können wir uns das nicht immer aussuchen. Ich erinneremich, das Lady Leyla mir immer gerne das ganze Gesicht vollgerotzt hat und das ganze dann mit ihrem Natursekt wieder abgespült hat. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 08.Feb 2024, 13:56
Ich kenne diese Vorfreude, wenn sich die Backen und Lippen der Herrin bewegen und man genau weiß, dass da gleich die Rotze entgegen kommt. Das sind Momente puren Glücks.

Nach den meisten meiner Sessions muss ich erstmal mit Küchenrolle und Co. mein Gesicht abtrocknen, da mir sonst alles aus der Visage tropft.

Aus Sicht der Herrin muss das schon ein traumhaft erbärmlicher Anblick sein, uns notg**le Typen vollgerotzt vor sich kriechen zu sehen.

So, 21.Apr 2024, 16:40
In einer Laufstraße (zum Beispiel in der Stahlstraße in Essen) würde ich es einfach nur geil finden, wenn die Domina mir zur Verabschiedung im Treppenhaus nochmal so richtig derbe in die Fresse rotzt und mich dann sofort auf die belebte Straße verabschiedet.

Von Domina-Küssen, Runterschlucken von Speichel oder längeren Spitting-Orgien halte ich nichts.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 21.Apr 2024, 16:56
MWerner hat geschrieben:
So, 21.Apr 2024, 16:40
In einer Laufstraße (zum Beispiel in der Stahlstraße in Essen) würde ich es einfach nur geil finden, wenn die Domina mir zur Verabschiedung im Treppenhaus nochmal so richtig derbe in die Fresse rotzt und mich dann sofort auf die belebte Straße verabschiedet.

Von Domina-Küssen, Runterschlucken von Speichel oder längeren Spitting-Orgien halte ich nichts.

M(aso)
Werner
Hallo Werner,
Also ich werde öfters von meiner Herrin so verabschiedet!
In der Stahlstrasse!
Gruß Andy
PS. Ich weiß das das nicht nur meine Herrin macht!

Di, 23.Apr 2024, 18:17
Ich habe die Rotze auch gerne noch einige Zeit im Gesicht hängen.
Andernfalls wäre alles binnen Sekunden im Magen und dort empfinde ich keine erotischen Reize.
Allerdings bin ich ein Fan von Quickies. Wenn mir eine Jeans-Dame dreimal richtig ekelhaft die Visage zugerotzt hat, finde ich da mehr Gefallen dran als an einem halbstündigen Spitting-Exzess.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 26.Apr 2024, 06:38
MWerner hat geschrieben:
Di, 23.Apr 2024, 18:17
Ich habe die Rotze auch gerne noch einige Zeit im Gesicht hängen.
Andernfalls wäre alles binnen Sekunden im Magen und dort empfinde ich keine erotischen Reize.
Allerdings bin ich ein Fan von Quickies. Wenn mir eine Jeans-Dame dreimal richtig ekelhaft die Visage zugerotzt hat, finde ich da mehr Gefallen dran als an einem halbstündigen Spitting-Exzess.

M(aso)
Werner
Jeans-Dame - das trifft ganz meinen Geschmack. Wir teilen dieselben Vorlieben. Ja, lieber Qualität statt Quantität in Bezug auf das Anrotzen.

Nichts geht über das Aroma der langsam in der Visage trocknenden Rotze der Herrin.

Mi, 29.Mai 2024, 10:10
bashirx hat geschrieben:
Di, 28.Mai 2024, 19:27
Sehr interessantes Thema.

Mir ging es am Anfang ähnlich wie vielen.

Wenn ich mich zurück erinnere, wie meine Anfänge waren 🤣

Da waren so einige Themen ein Tabu für mich, die heute nicht mehr wegzudenken sind.

Angefangen bei Spucke bis hin zu Dirty Games.
Spucke aufnehmen hat was unheimlich magisches.
Es geht uns wohl allen so.... Am Anfang bestand noch blanke Angst vor Infektionen usw. und man hat sich regelrecht in Paranoia versetzt.

Heute gehört das Angerotztwerden zur Session wie der Käse auf die Pizza. Es ist nicht nur die unglaublich große Demütigung, die damit verbunden ist, sondern auch der Geruch und die Möglichkeit, diesen Duft der Herrin ganz nah bei sich zu haben.

Durch meine Visage sind locker schon 5 Liter Dominaspucke im Leben geronnen:)

Mi, 12.Jun 2024, 13:41
AgentG64 hat geschrieben:
Mi, 29.Mai 2024, 17:35
Ich stehe wahnsinnig auf Domina-Küsse, kann gar nicht genug davon bekommen.
Dominaküsse können schon süchtig machen, wobei ich für die optimale Mixtur 50% in den Mund, den Rest in meine Sklavenvisage präferiere. Die Mischung macht's eben.

Fr, 14.Jun 2024, 14:52
Spucke, gerne von tief unten, mit Rotze oder/und auch vorgekautem gehört für mich einfach dazu. Mag da aber keine Ohrfeigen dazu, sondern will es einfach nur genießen. Lynn Cane in den Niederlanden hatte das voll drauf.
Gelistet Erlebnis bisher waren aber 2 rumänische Jungdominas die ich vor Jahren mal in England getroffen habe. Lag eine Stunde mit Ducktape gefesselt auf dem Boden, und mein Mund wurde wiederholt mit Spucke und Natursekt aufgefüllt. Immer abwechselnd, und durfte immer nur schlucken wenn er wieder voll war - ziemlich schleimige Angelegenheit.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“