Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Di, 21.Mai 2024, 13:58
Man kann sowas auch ignorieren bzw. gar nicht drauf eingehen, anstatt bei einem geschriebenen Wort sofort Zweifel anzumelden. Sowas ist sehr direkt und persönlich und dann folgen diese langweiligen, langatmigen persönlichen Dispute, die keiner will.
Soll ja Leute geben, denen es egal ist, ob die eigene Frau diverse andere Männer befriedigt - ob SM Studio oder sonstwo ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 30.Mai 2024, 22:58
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 30.Mai 2024, 15:05
Ich habe kürzlich ein Date gehabt mit einer Studentin für die das Ganze Neuland ist. Musste nur das Hotelzimmer bezahlen. War klasse: 160€ für ca. 2,5h.
Sie hatte ordentlich ihren Spaß und gab mir gut auf die Eier :). Ich habe mittlerweile zum Glück genug Kontakte um nicht mehr ins Studio zu müssen. In Ausnahmen, wenn eine Frau wirklich toll ist, mache ich es noch.
Das ist natürlich ideal und freut mich für Dich. Ich habe privat gute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Das Anbahnen bis zu einer Session kann mitunter sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, die ich einfach nicht mehr habe.

Der schlimmste Flop war ein Girl, was nur das Profilfoto hatte vom Gesicht und als ich ankam, lag sie bei locker 110 kg Kampfgewicht. Da war ich im Nu wieder weg und ärgerte mich über die Anfahrt und verlorene Zeit.

Sa, 01.Jun 2024, 07:10
Die Suche als Mann gestaltet sich aufwändig ja. Um das Ergebnis von heute zu erhalten, 3 Femdoms, die ich regelmäßig treffe, habe ich jahrelang gebraucht. Eine Frau hätte an meiner Stelle einfach mal ein Foto ihres Ausschnitts auf auf eine Datingplattform eingestellt und 100 Nachrichten am Tag erhalten, von Männern die ihr alles machen.
Ich hatte auch viel Glück. Man darf es nicht persönlich nehmen und sich gekränkt fühlen, auf der Suche. Immer mal wieder riss der Kontakt ab zu Damen, denn sie leben einfach wie die Made im Speck, vorallem wenn sie Femdoms sind. Oft gehst Du als Mann einfach unter und es liegt gar nicht an Dir persönlich.
Und ja bei Gesichtsfotos muss man aufpassen, aber auch generell, wenn man nur den Ausschnitt sieht oder den Po. Das Verborgene kann ganz anders sein, als der Mann sich das ausmalt ;). Nimm es sportlich (<- Wortspiel Haha).

Sa, 01.Jun 2024, 10:29
Sa, 01.Jun 2024, 07:10
Die Suche als Mann gestaltet sich aufwändig ja. Um das Ergebnis von heute zu erhalten, 3 Femdoms, die ich regelmäßig treffe, habe ich jahrelang gebraucht. Eine Frau hätte an meiner Stelle einfach mal ein Foto ihres Ausschnitts auf auf eine Datingplattform eingestellt und 100 Nachrichten am Tag erhalten, von Männern die ihr alles machen.
Ich hatte auch viel Glück. Man darf es nicht persönlich nehmen und sich gekränkt fühlen, auf der Suche. Immer mal wieder riss der Kontakt ab zu Damen, denn sie leben einfach wie die Made im Speck, vorallem wenn sie Femdoms sind. Oft gehst Du als Mann einfach unter und es liegt gar nicht an Dir persönlich.
Und ja bei Gesichtsfotos muss man aufpassen, aber auch generell, wenn man nur den Ausschnitt sieht oder den Po. Das Verborgene kann ganz anders sein, als der Mann sich das ausmalt ;). Nimm es sportlich (<- Wortspiel Haha).
Ich stimme Dir zu. Man muss sich viel Zeit nehmen in einer Welt, in der sich für Frauen vor Anfragen garnicht mehr retten können. Da ich momentan privat mit meiner besseren Hälfte ganz gut versorgt bin, kann ich nicht mehr viel Zeit investieren, um auf privater Basis was zu arrangieren.

Wahrscheinlich steht am Montag mein erster Dominabesuch seit geraumer Zeit an. Auf dem Weg in den Norden komme ich an Hannover vorbei, wo ich eine fast schon Stammherrin treffen werde. Die Vorfreude ist groß und mit 200 Euro für die Stunde Prügel wird es auch ein echt preiswertes Vergnügen.

Sa, 01.Jun 2024, 19:56
Sa, 01.Jun 2024, 14:27
Ja 200/ gilt ja mittlerweile leider schon als Schnapper ;*-(
Das stimmt. Umso besser, wenn man weiß, dass man dafür bei der Herrin eine richtig schöne Tracht Prügel bekommt, die man danach wieder Tage lang nicht vergessen wird.

Di, 04.Jun 2024, 09:29
2022 und 2023 haben sich etliche Damen und Studios dem Mainstream "Die Preise kräftig anzuheben" angeschlossen.
Damals habe ich bei vielen gesagt die Preise sind mir zu teuer und ich komme nicht mehr. Ich habe auch etliche Studios und Damen, mit ihren überzogenen Forderungen nicht mehr besucht. Als ich jetzt im Mai 2024 mit den entsprechenden Damen wieder Kontakt auf genommen habe, konnte ich überraschender Weise feststellen, dass Sie wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind. Sie haben jetzt keine Aufschläge oder nur moderate Aufschläge verlangt.
Ja dies ist eben Marktwirtschaft. Das Angebot regelt den Preis.

Di, 04.Jun 2024, 12:29
Ich habe gestern echt positive Erfahrungen sammeln dürfen. Ich war bei einer meiner Stammdamen in Hannover. Obwohl 200 Euro pro Stunde vereinbart waren, bezahlte ich freiwillig 50 mehr, wohlwissend, dass sie mir wieder eine Top Leistung bieten würde. Zudem brachte ich ihr als Geschenk eine Gerte mit.

Was soll ich sagen? Nach meinem letzten Reinfall, den ich hatte, wurde ich gestern für alles entschädigt. Sie ließ mich am Anfang ihre sexy Beine in Stiefeln küssen und lecken ohne jeglichen Zeitdruck. Es gefiel ihr nach eigenen Angaben auch. So verging die Zeit, ohne dass wir realisierten, wie spät es schon war.

Der eigentliche Teil der Session mit Ohrfeigen, Anspucken und brutalstem Auspeitschen ging danach los. Es wurde ein Rauschzustand für uns beide und die Welt um uns verschwand. Ich nahm nur noch den Geruch ihrer Rotze im Gesicht und die immer präzisieren Schläge auf meinen Hintern wahr bis ich final meine Mayo absondern durfte.

Sie schaute auf die Uhr - fast 2 Stunden wurde aus einer Session, die auf nur eine Stunde ausgelegt war! Es geht also sich umgekehrt, und vielleicht waren meine 50 Euro und das Geschenk plus Sympathie hilfreich.

Auf jeden Fall eine mega Session, die ich so schnell nicht vergessen werde!

Fr, 28.Jun 2024, 20:00
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 17.Mai 2024, 20:48
Fabrice hat geschrieben:
Fr, 17.Mai 2024, 14:39
Also Laufhäuser zb die haben ja zb eine leichte Preiserhöhung um 20 Euro oder teils gar keine . Das ist ja kein Ding .
Aber Studios waren für mich schon immer zu teuer . Aber so ne halbe Stunde für 150 konnte ich mir schon Mal leisten . Studios die dafür jetzt 200 für ne halbe Stunde verlangen sind mir definitiv zu teuer .
Also bei Studios habe ich das Gefühl ist die Mittelschicht raus . Es sei denn man macht sonst nichts und spart den ganzen Monat nur auf das eine .
Das Problem ist die Inflation als Ganzes. Alles ist mittlerweile viel zu teuer, weswegen man den Taler zweimal rumdreht.

Für 200 Euro muss man schon eine Zeit arbeiten. Eine halbe Stunde Session für 200 Euro ist echt viel zu teuer. Für die Mittelschicht ist das echt langsam nicht mehr erschwinglich.
So ist es.
Jetz kommt es noch schlimmer. Kurzarbeit. Weniger Lohn. Aber alles wird teurer. Es ist nicht mehr im Verhältniss.

Fr, 28.Jun 2024, 21:34
Fabrice hat geschrieben:
Fr, 28.Jun 2024, 20:00

So ist es.
Jetz kommt es noch schlimmer. Kurzarbeit. Weniger Lohn. Aber alles wird teurer. Es ist nicht mehr im Verhältniss.
Mittlerweile Bier 6,90 Euro im Lokal, und dann nicht mal was Besonderes, sondern ein 08/15-Trunk.

Ja, man muss den Gürtel enger schnallen, und zwar beträchtlich. Ich gehe momentan echt nur noch zu den Dominas, die ich kenne und habe meine Prügelfrequenz schon gesenkt.

Sa, 29.Jun 2024, 07:53
das Empfinden ist meist mehr subjektiv als objektiv.
Es ist auch wesentlich einfacher sich über die hohen Preise zu beklagen anstatt mit Fakten zu argumentieren.
Das Beispiel ein Bier kostet 6,90 € ist einfach aus den Kontext gerissen und stimmt sicher in einigen Fällen, aber ich kann aus den Stegreif mindestens 20 Lokale und auch Bierfeste, Kirchweihen usw aufrufen wo das Bier (0,5ltr) 5 € und weniger kostet.
Im Mai 2024 habe ich mal versucht das zu erklären mit der gefühlten Inflation gegen die reale Inflation:
Der Thementitel ist eigentlich irreführend.
Es liegt nicht an der Inflation, dass man sich einen Studiobesuch nicht mehr leisten kann.
Eher dran, dass der Anspruch an die SDL nicht mit der Einkommenslage kongruent ist.

Die Inflationsraten seit 2003 waren im Schnitt immer zwischen 1,5 bis 2,5% mit Ausnahme von 2022 mit 6,9% und 2023 mit 5,9%
Also die Inflationsrate kann es nicht alleine sein, wenn man sich keinen Studiobesuch mehr leisten kann.
Ausserdem ist Verbraucherpreisindex ein viel aussagefähigeres Maß über den Anstieg der Kosten.
Dieser stieg von 61,9 in 1999 auf 118,9 in 2024. (verdopplete sich)
Dem entgegen stieg der Durchschnittslohn für erwerbstätige Arbeit von 24.802€ pro Jahr in 1999 auf 42.450€ pro Jahr in 2023. (Auch hier eine Verdoppelung)
Das heisst der reale Lohn bzw das Einkommen ist durchaus mit der Inflation gestiegen.
So schlug zu DM Zeiten ein Studiobesuch gut und gerne mit 200 - 400DM zu Buche
Somit sind heute 200 bzw 400€ duchaus berechtigt und auch nicht unverschämt in der Relation zur Einkommenssteigerung.
Klar gibt es immer persönliche Gründe (wie zB eben besagte Kurzarbeit oder Bürgergeld usw) aber das hat nichts damit zu tun, dass die Studiobesuche per se unverschämt teurer wurden.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 29.Jun 2024, 14:25
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 29.Jun 2024, 07:54
Ich kann mir Studiobesuche noch immer leisten .. wobei die Besuchshäufigkeit durchaus weniger wird jedoch nicht wegen der Inflation sondern wegen dem zunehmendem Alter
Das Alter ist bei mir zum Glück noch kein Problem, aber die einsetzende Sucht nach Prügel, die über die Jahre immer weiter stieg, während die Lust auf GV mittlerweile gegen null geht....

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“