Ja, mich regt es auch auf. Eine Domina verkauft bspw. nicht ihren Körper sondern ihre Dominanz, aber erklär das mal unseren Politikern und Feministinnen.... Es ist einfacher, mit einer Betonmauer zu sprechen.
Das Problem, was wir zur Zeit sehen und was die Forderung nach einem Sexarbeitsverbot überhaupt herbeigeführt hat, ist die unter der damaligen rot-grünen Regierung verabschiedete Gesetzgebung zum vermeintlichen Schutz der Prostitutierten. Statt dass eine Besserung eintrat, kam es zum krassen Gegenteil. Es gibt in der Tat Zwangsprostitution und Menschenhandel, weil alles komplett falsch aufgesetzt wurde vom Gesetzgeber. Und nun herrscht -wie immer- Schwarz-Weiß-Denken. Verbot versus alles ist erlaubt.
Leider muss ich Dir sagen, dass ich schon mit Damen aus dem gewerblichen Bereich gesprochen habe, die mir durchaus bestätigten, dass speziell Männer aus gewissen Kulturkreisen sie herablassend und grob behandelten. Es gibt durchaus Männer, die meinen, Geld gegen Sex bedeutet "Lass die Sau raus". Dass dies natürlich total falsch und respektlos ist, wissen wir. Aber erzähl das mal diesen gewissen Herren....
Re: Erste Erfahrung gemacht nun etwas ratlos
So, 19.Mai 2024, 13:25_________________________
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Domina, rotz in meine Fresse - auf dass ich Dich niemals vergesse!