Freddy1989 hat geschrieben: ↑Sa, 18.Mai 2024, 16:04
Ich bekomme über Kauf mich von na Freundin die da "Dominante"Dienstleistungen anbietet mit das aktuell so gut wie gar nichts läuft vielleicht mal 1-2 Gäste pro Woche.Aber einge Dominas prahlen immer noch mit 4 Gästen am Tag.
Was denkt ihr wie sieht die Realität aus? ich höre immer wieder das dass Geld an allen Ecken und Enden fehlt und meine Stammdomina beschwert sich das ich nur alle 2 Monate vorbei komme ...zuzüglich Hotel Übernachtung und 2 Stunden Autofahrt finde ich das viel klar wenn man direkt in der nähe des Studios wohnt z.b könnte man öfter gehen aber das immer Fahren ist auch ein Kostenfaktor.
Ich denke mal 2 Gäste ist schon viel
davon 60/40 Methode
bleiben 300 Euro bei der Domina da geht noch Studio Miete sagen wir 75 Euro runter und 19% Steuern
Muss man noch mehr runter rechnen was am Ende Netto über bleibt? hatte so mit 200 Euro pro Tag gerechnet bei 2 Gästen jeden Tag
Ich denke, dass auch die Domina mit den steigenden Kosten zwangsläufig zu kämpfen hat. Für uns Gäste erscheinen 250 Euro pro Stunde vielleicht viel, aber die Betriebskosten eines Studios können auch beträchtlich sein.
Eine der Dominas, die ich hier auch schon namentlich erwähnt habe, hat durch die Qualität, die sie bietet sicher weniger zu kompensieren als andere Dominas. Ich war letztes Jahr bei einer Dame mit Mietzimmer, wobei das eigentlich eher von Bordellzimmer auf Pseudostudio umgebaut wurde. Sie jammerte und meinte, dass sie früher wesentlich mehr Gäste gehabt hätte. Sie war allerdings auch die, bei der ich mir durch Ohrfeigen eins der schlimmsten Knalltraumata geholt hatte. Auch wenn die Session ansonsten nicht schlecht war, schränkte die versemmelte Ohrfeige doch den Wiederholungsfaktor bei mir massiv ein.
Momentan sieht es bei mir so aus, dass ich in Anbetracht der gesamtwirtschaftlichen Lage in Deutschland prinzipiell etwas zurückhaltender geworden bin mit Investitionen jeglicher Art. Ich habe trotz Erfüllen meiner Managementziele durch die nicht gerade optimale finanzielle Situation der Firma meinen Jahresbonus (noch) nicht bekommen. Normalerweise plane ich solche Boni für Sondertilgung und ähnliche Dinge ein. Durch das Fehlen werde ich eben vorsichtiger, da die steigenden Fixkosten auch erst einmal zu bewältigen sind.
Zum Glück bekomme ich regelmäßig Prügel von meiner besseren Hälfte, weswegen ich gut über die Runden komme. Ihr schlug ich ja sogar vor, dass sie mal in einem Studio anfangen könnte als Domina. Ganz offiziell natürlich mit Anmeldung etc. Aber das lehnt sie ab, auch wenn sie sicher einige Stammgäste hätte. Allerdings ist das vielleicht auch nur mein Blickwinkel, denn Klinik und Co. kenne ich nicht (und sie ja ebenso wenig), und da könnte auch sie mangels Erfahrung nicht damit dienen im professionellen Kontext.
Zum Thema Inflation bleibt nicht zu sagen, dass ich davon ausgehe, dass durch politisch gewollte Deindustrialisierung unseres Landes das Schlimmste erst noch vor uns liegt. Aber ich möchte hier keineswegs eine politische Diskussion entfachen, da dieses Forum nicht dafür gedacht ist.... Dennoch sollte es erwähnt werden, dass die Zeiten auf absehbare Frist nicht unbedingt besser werden, weswegen man in der Tat keine Flops beim Studiobesuch erleben sollte, sonst schmerzt es doppelt.....