Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

So, 12.Mai 2024, 11:19
Leider sehe ich auch eine Konsolidierung am Horizont. Ohne dass ich marxistische Tendenzen aufweise (im Gegenteil: Ich liebe die freie Marktwirtschaft), sehe ich, wie die berühmte Schere zwischen Arm und Reich in allen Bereichen auseinander geht. Kaum kommt ein neuer, limitierter Supersportwagen von Ferrari oder Lambo für irrwitzige Preise auf den Markt, ist er aus erkauft.

Bei Dominas wird es auf Exklusivität hinauslaufen. Für die Damen ist dies erfreulich, da weniger Kunden und Arbeit einen höheren Stundenhonorar entgegenstehen.

400 Euro pro Stunde - da bin ich sowas von raus und fische dann lieber im Privatbereich nach Herrinnen.

Fr, 17.Mai 2024, 14:39
Also Laufhäuser zb die haben ja zb eine leichte Preiserhöhung um 20 Euro oder teils gar keine . Das ist ja kein Ding .
Aber Studios waren für mich schon immer zu teuer . Aber so ne halbe Stunde für 150 konnte ich mir schon Mal leisten . Studios die dafür jetzt 200 für ne halbe Stunde verlangen sind mir definitiv zu teuer .
Also bei Studios habe ich das Gefühl ist die Mittelschicht raus . Es sei denn man macht sonst nichts und spart den ganzen Monat nur auf das eine .

Fr, 17.Mai 2024, 20:48
Fabrice hat geschrieben:
Fr, 17.Mai 2024, 14:39
Also Laufhäuser zb die haben ja zb eine leichte Preiserhöhung um 20 Euro oder teils gar keine . Das ist ja kein Ding .
Aber Studios waren für mich schon immer zu teuer . Aber so ne halbe Stunde für 150 konnte ich mir schon Mal leisten . Studios die dafür jetzt 200 für ne halbe Stunde verlangen sind mir definitiv zu teuer .
Also bei Studios habe ich das Gefühl ist die Mittelschicht raus . Es sei denn man macht sonst nichts und spart den ganzen Monat nur auf das eine .
Das Problem ist die Inflation als Ganzes. Alles ist mittlerweile viel zu teuer, weswegen man den Taler zweimal rumdreht.

Für 200 Euro muss man schon eine Zeit arbeiten. Eine halbe Stunde Session für 200 Euro ist echt viel zu teuer. Für die Mittelschicht ist das echt langsam nicht mehr erschwinglich.

Sa, 18.Mai 2024, 16:04
Ich bekomme über Kauf mich von na Freundin die da "Dominante"Dienstleistungen anbietet mit das aktuell so gut wie gar nichts läuft vielleicht mal 1-2 Gäste pro Woche.Aber einge Dominas prahlen immer noch mit 4 Gästen am Tag.

Was denkt ihr wie sieht die Realität aus? ich höre immer wieder das dass Geld an allen Ecken und Enden fehlt und meine Stammdomina beschwert sich das ich nur alle 2 Monate vorbei komme ...zuzüglich Hotel Übernachtung und 2 Stunden Autofahrt finde ich das viel klar wenn man direkt in der nähe des Studios wohnt z.b könnte man öfter gehen aber das immer Fahren ist auch ein Kostenfaktor.

Ich denke mal 2 Gäste ist schon viel

davon 60/40 Methode

bleiben 300 Euro bei der Domina da geht noch Studio Miete sagen wir 75 Euro runter und 19% Steuern

Muss man noch mehr runter rechnen was am Ende Netto über bleibt? hatte so mit 200 Euro pro Tag gerechnet bei 2 Gästen jeden Tag

Sa, 18.Mai 2024, 16:46
Freddy1989 hat geschrieben:
Sa, 18.Mai 2024, 16:04
Ich bekomme über Kauf mich von na Freundin die da "Dominante"Dienstleistungen anbietet mit das aktuell so gut wie gar nichts läuft vielleicht mal 1-2 Gäste pro Woche.Aber einge Dominas prahlen immer noch mit 4 Gästen am Tag.

Was denkt ihr wie sieht die Realität aus? ich höre immer wieder das dass Geld an allen Ecken und Enden fehlt und meine Stammdomina beschwert sich das ich nur alle 2 Monate vorbei komme ...zuzüglich Hotel Übernachtung und 2 Stunden Autofahrt finde ich das viel klar wenn man direkt in der nähe des Studios wohnt z.b könnte man öfter gehen aber das immer Fahren ist auch ein Kostenfaktor.

Ich denke mal 2 Gäste ist schon viel

davon 60/40 Methode

bleiben 300 Euro bei der Domina da geht noch Studio Miete sagen wir 75 Euro runter und 19% Steuern

Muss man noch mehr runter rechnen was am Ende Netto über bleibt? hatte so mit 200 Euro pro Tag gerechnet bei 2 Gästen jeden Tag
Ich denke, dass auch die Domina mit den steigenden Kosten zwangsläufig zu kämpfen hat. Für uns Gäste erscheinen 250 Euro pro Stunde vielleicht viel, aber die Betriebskosten eines Studios können auch beträchtlich sein.

Eine der Dominas, die ich hier auch schon namentlich erwähnt habe, hat durch die Qualität, die sie bietet sicher weniger zu kompensieren als andere Dominas. Ich war letztes Jahr bei einer Dame mit Mietzimmer, wobei das eigentlich eher von Bordellzimmer auf Pseudostudio umgebaut wurde. Sie jammerte und meinte, dass sie früher wesentlich mehr Gäste gehabt hätte. Sie war allerdings auch die, bei der ich mir durch Ohrfeigen eins der schlimmsten Knalltraumata geholt hatte. Auch wenn die Session ansonsten nicht schlecht war, schränkte die versemmelte Ohrfeige doch den Wiederholungsfaktor bei mir massiv ein.

Momentan sieht es bei mir so aus, dass ich in Anbetracht der gesamtwirtschaftlichen Lage in Deutschland prinzipiell etwas zurückhaltender geworden bin mit Investitionen jeglicher Art. Ich habe trotz Erfüllen meiner Managementziele durch die nicht gerade optimale finanzielle Situation der Firma meinen Jahresbonus (noch) nicht bekommen. Normalerweise plane ich solche Boni für Sondertilgung und ähnliche Dinge ein. Durch das Fehlen werde ich eben vorsichtiger, da die steigenden Fixkosten auch erst einmal zu bewältigen sind.

Zum Glück bekomme ich regelmäßig Prügel von meiner besseren Hälfte, weswegen ich gut über die Runden komme. Ihr schlug ich ja sogar vor, dass sie mal in einem Studio anfangen könnte als Domina. Ganz offiziell natürlich mit Anmeldung etc. Aber das lehnt sie ab, auch wenn sie sicher einige Stammgäste hätte. Allerdings ist das vielleicht auch nur mein Blickwinkel, denn Klinik und Co. kenne ich nicht (und sie ja ebenso wenig), und da könnte auch sie mangels Erfahrung nicht damit dienen im professionellen Kontext.

Zum Thema Inflation bleibt nicht zu sagen, dass ich davon ausgehe, dass durch politisch gewollte Deindustrialisierung unseres Landes das Schlimmste erst noch vor uns liegt. Aber ich möchte hier keineswegs eine politische Diskussion entfachen, da dieses Forum nicht dafür gedacht ist.... Dennoch sollte es erwähnt werden, dass die Zeiten auf absehbare Frist nicht unbedingt besser werden, weswegen man in der Tat keine Flops beim Studiobesuch erleben sollte, sonst schmerzt es doppelt.....

Sa, 18.Mai 2024, 21:54
Hallo Peitschenflut

Ja das vermute ich auch das besonders die "No Name"Studios weniger Kunden haben. Ich kenne eine Domina die macht jeden Freitag Frei

wobei mir mal gesagt wurde das die besten Tage Donnerstag,Freitag,Samstag sind wo die Damen ihr Geld verdienen.

70 Euro Studio Miete so mal Pauschal
19% Mehrwertsteuer

welche Abzüge gehen noch runter bei den 250 Euro was bleibt effektiv über an Gewinn

So, 19.Mai 2024, 08:15
Freddy1989 hat geschrieben:
Sa, 18.Mai 2024, 21:54
Hallo Peitschenflut

Ja das vermute ich auch das besonders die "No Name"Studios weniger Kunden haben. Ich kenne eine Domina die macht jeden Freitag Frei

wobei mir mal gesagt wurde das die besten Tage Donnerstag,Freitag,Samstag sind wo die Damen ihr Geld verdienen.

70 Euro Studio Miete so mal Pauschal
19% Mehrwertsteuer

welche Abzüge gehen noch runter bei den 250 Euro was bleibt effektiv über an Gewinn
Ich gehe oft vorsätzlich an sonstigen Wochentag wie bspw. Dienstag, weil es da erfahrungsgemäß leerer ist. Ob man abschließend sagen kann, dass nur am Wochenende Sklaven zu Dominas gehen, das weiß ich nicht, aber ich denke auch, dass da was dran ist.

In Bezug auf die Miete kommt es sicher auch auf den Standort an, was erklären würde, warum in München schon 300-350 Pro Stunde verlangt werden.

So, 19.Mai 2024, 20:12
Der Thementitel ist eigentlich irreführend.
Es liegt nicht an der Inflation, dass man sich einen Studiobesuch nicht mehr leisten kann.
Eher dran, dass der Anspruch an die SDL nicht mit der Einkommenslage kongruent ist.

Die Inflationsraten seit 2003 waren im Schnitt immer zwischen 1,5 bis 2,5% mit Ausnahme von 2022 mit 6,9% und 2023 mit 5,9%
Also die Inflationsrate kann es nicht alleine sein, wenn man sich keine Studiobesuch mehr leisten kann.
Ausserdem ist Verbraucherpreisindex ein viel aussagefähigeres Maß über den Anstieg der Kosten.
Dieser stieg von 61,9 in 1999 auf 118,9 in 2024.
Dem entgegen stieg der Durchschnittslohn für erwerbstätige Arbeit von 24.802€ pro Jahr in 1999 auf 42.450€ pro Jahr in 2023.

Wir leben eben in einer Marktwirtschaft wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.
Somit bleibt es jedem Konsumenten überlassen, welches Angebot er wahrnimmt und es bleibt auch (in dem Falle ) jeder Domina überlassen, welchen Preis Sie fordert.
Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann muss ich mich eben im Markt umsehen und ein mir passendes Angebot aussuchen.
Wenn ich kein Geld für ein Studio ausgeben kann, dann sollte ich eben sehen wo ich es billiger bekomme.
Egal wieviel hier rumgeschrieben, beklagt oder gezweifelt wird, das sind die Fakten.
Und mit der Inflation hat das direkt wenig zu tun.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 20.Mai 2024, 09:24
@Janus4252:

Danke für Deinen Einwurf. Und vielleicht hast Du in Gänze auch Recht, wenn Du sagst, dass es nicht allein an der Inflation liegt, weswegen Studiobesuche kritisch beäugt werden von der Sklavengemeinde.

Ich erinnere mich an die Zeit in den Neunzigern als Paysex 100 Mark kostete, also GV ohne Extras. Ein BJ kostete bei Anfrage direkt 50 Mark Aufpreis. Dann kam der Euro und in meinem damaligen Stammclub wurde nicht mit dem Faktor 1,95583 gerechnet, sondern direkt 60 Euro verlangt.

Allerdings war seinerzeit die Konkurrenz doch groß und plötzlich ging man wieder zu 50 Euro (und damit leicht weniger als die 100 Mark zu DM-Zeiten) zurück. Hier regelte scheinbar auch der Preis den Markt, denn für viele Gäste war es wohl ungewöhnlich, statt einem Schein plötzlich 2 (50 Euro plus 10) auf den Tisch zu legen. Zudem wurde der früher aufpreispflichtige BJ oft inkludiert.

Dominas kosteten in DMark seinerzeit auch bis zu 400 Mark die Stunde, weswegen die ausgerufenen 250 Euro heutzutage inflationsbereinigt nicht mal teurer sind.

Di, 21.Mai 2024, 07:16
Peitschenfutter hat geschrieben:
Zum Glück bekomme ich regelmäßig Prügel von meiner besseren Hälfte, weswegen ich gut über die Runden komme. Ihr schlug ich ja sogar vor, dass sie mal in einem Studio anfangen könnte als Domina. Ganz offiziell natürlich mit Anmeldung etc. Aber das lehnt sie ab, auch wenn sie sicher einige Stammgäste hätte.
MEINTEN SIE: 100% der professionellen Dominas, die von Kunden berichten, die angeblich eine Frau/Freundin hätten, die selbst Domina wäre, sagen, dass es ein armseliges FAKE ist.
MEINTEN SIE: ER geht in SM Studios. Dabei hat ER eine Domina privat zu Hause. Und dann schlägt ER noch IHR vor, doch als professionelle Domina zu arbeiten. Hust. Hust.

Außerdem wird bei McDoof nun FineDining serviert, die Steine der großen chinesischen Mauer werden für den ägyptischen Pyramidenbau verwendet und der P apst eröffnet mit seiner Tochter in Wuppertal eine Herren-Boutique.

Manche denken, weil es das Internet ist, kann man jeden Mist schreiben.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 21.Mai 2024, 08:44
@Switchman
Außerdem wird bei McDoof nun FineDining serviert, die Steine der großen chinesischen Mauer werden für den ägyptischen Pyramidenbau verwendet und der P apst eröffnet mit seiner Tochter in Wuppertal eine Herren-Boutique.
Leider ist der teil mit den Steinen falsch, umgekehrt ist richtig:
Es waren ursprünglich hunderte Pyramiden bei Gizeh.
Diese wurden alle abgerissen und deren Steine in der chinesischen Mauer verbaut.

Die anderen Teile deines Statements sind allerdings vollkommen wahr und richtig

Di, 21.Mai 2024, 08:53
SwitchMann hat geschrieben:
Di, 21.Mai 2024, 07:16
Peitschenfutter hat geschrieben:
Zum Glück bekomme ich regelmäßig Prügel von meiner besseren Hälfte, weswegen ich gut über die Runden komme. Ihr schlug ich ja sogar vor, dass sie mal in einem Studio anfangen könnte als Domina. Ganz offiziell natürlich mit Anmeldung etc. Aber das lehnt sie ab, auch wenn sie sicher einige Stammgäste hätte.
MEINTEN SIE: 100% der professionellen Dominas, die von Kunden berichten, die angeblich eine Frau/Freundin hätten, die selbst Domina wäre, sagen, dass es ein armseliges FAKE ist.
MEINTEN SIE: ER geht in SM Studios. Dabei hat ER eine Domina privat zu Hause. Und dann schlägt ER noch IHR vor, doch als professionelle Domina zu arbeiten. Hust. Hust.

Manche denken, weil es das Internet ist, kann man jeden Mist schreiben.
Ich finde es sehr schade, dass die Diskussion diese Züge annimmt. Im Gegensatz zu vielen TastenwXXXXern, von denen hin und wieder berichtet wird, sind all meine Aussagen authentisch und verifizierbar. Für Näheres, bitte per PM.

Ja, ich habe privat ein riesiges Glück gehabt, das ich jeden Tag aufs Neue zu schätzen weiß. Aber: Wir haben auch einen kleinen Sohn, den wir lieben und der zumindest die täglichen Abläufe und auch das Intimleben verändert hat. Nicht selten lässt sich eine Session kaum arrangieren, weil sie eben mit dem Kopf beim Kleinen ist oder er ohnehin gerade wieder aufwacht und Aufmerksamkeit verlangt.

Auch abseits dessen kann man im privaten Umfeld nicht die Atmosphäre wie im Studio nachbilden, weswegen ich ja weiterhin ab und an in Studios gehe.

Finde es ausgesprochen schade, dass hier direkt von Fake gesprochen wird, ohne mich und meine bessere Hälfte zu kennen. Aber naja, sei es drum....

Di, 21.Mai 2024, 10:31
@peitschenfutter
Ok da hat der Switchi sicher etwas dick aufgetragen
Aber mal ehrlich, das Thema ist doch inzwischen schon seit 2022 so ausgelutscht, da bleibt einen na nur die spöttische Variante übrig.
und wenn du dann so einen Abschnitt reinstellst:
Zum Glück bekomme ich regelmäßig Prügel von meiner besseren Hälfte, weswegen ich gut über die Runden komme. Ihr schlug ich ja sogar vor, dass sie mal in einem Studio anfangen könnte als Domina. Ganz offiziell natürlich mit Anmeldung etc. Aber das lehnt sie ab, auch wenn sie sicher einige Stammgäste hätte. Allerdings ist das vielleicht auch nur mein Blickwinkel, denn Klinik und Co. kenne ich nicht (und sie ja ebenso wenig), und da könnte auch sie mangels Erfahrung nicht damit dienen im professionellen Kontext.
dann musst du dich nicht wundern, dass da Zweifel aufkommen, bzw das ins Spöttische gezogen wird.
Lass es doch einfach stehen, es ist doch "scheißegal" was andere drüber denken du hast was du hast und bist zufrieden damit
Basta

Di, 21.Mai 2024, 12:56
Alles okay, wie gesagt, ich wollte nur ein wenig die Situation schildern. Aber Spott etc. ist nie das beste Mittel der Wahl. Wie auch immer, wir sollten hier weiter sachlich kommunizieren. Immerhin war es auch das, was ich bis dato sehr an diesem Forum schätzte.

Bis denne

Di, 21.Mai 2024, 13:52
Wenn eine der renommierten Dominas oder Mods hier von einer realen 3er Session mit einem Paar berichtet, wo Sie aktiv und er passiv ist, dann glaube ich ein derartiges Szenario!. Oder sonst öffentliche Nachweise vorliegen. Nur weil ein User dies hier mehrfach mit den gleichen schalen Worten beschreibt, *gähn*, dass ER eine Dominate SIE zu Hause hat, ER dann SIE auffordert im Studio arbeiten zu gehen, muss das nicht stimmen. Zu viele Tastenwichser im Netz.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“