Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Abwechseln oder Stammskalve werden

Mo, 11.Nov 2019, 22:08
Stammdomina oder (regelmäßig) wechselnde Dame, ist, so glaube ich - auch zumindest etwas - abhängig von der Neigung des Sub.
Bei Vorlieben wie z.B. Feminisierung, Fußerotik, Strap-On-Dildo-Spiele, Tierdressur kann ich mir gut vorstellen, nach ein paar Treffen eine neue Domina zu besuchen.

Als Masochist, der sich seiner Herrin total hingeben möchte, für sie leiden, von ihr optisch gezeichnet, nicht (nur) an seine Grenzen sondern step-by-step darüberhinaus geführt zu werden, braucht es eine “feste Beziehung“, in der ein großes beiderseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut wird.

Wenn ich mich als Sub streng fixieren lasse, muß ich mich darauf verlassen können, daß sich meine Herrin an Absprachen hält. Bei uns heißt das z.B. das sie völlig frei in der Wahl ihrer Schlagwerkzeuge ist. Spuren kann sie so kräftige hinterlassen, wie es ihr gefällt. Sie braucht auch keine Bedenken zu haben, wenn die Haut an der ein oder anderen Stelle aufplatzt, denn ich muß nicht nach X Tagen saunatauglich sein. Bevor jedoch das Blut (in Strömen) die Beine hinunterläuft, hat sie die Flagellation zu beenden. Und genau soweit geht sie auch, was wir beide genießen. Allerdings passierte das nicht in der ersten, zweiten Session. Um soweit zu gehen mußten wir uns beide erst kennenlernen, Vertrauen aufbauen. Sie mußte wissen, daß ich es wirklich soweit möchte und es kein Kopfkino war. Und ich mußte ihre Art, Handlungs- und Vorgehensweise auch erst kennenlernen, um mich so hingeben zu können.

Mit meiner letzten Stammdomina habe ich mich 18 mal getroffen bevor sie sich aus gesundheitlichen Gründen als aktive Domina total zurückziehen mußte. Mit meiner jetzigen steht die 10. Session an und wir freuen uns beide schon darauf.
auspeitschen.. peizu

Mo, 23.Dez 2019, 01:40
Hallo nochmal :- )

Also aus meiner Sicht bringt FK Peizu es genau auf den Punkt.

Nämlich es kömmt drauf an worueber man redet. Es gibt Bereiche wo es nicht so sehr auf Vertrauen ankommt. Ja, dort koennen Abwechslungen mit neuen Tops erfrischend und labend sein, je nachdem.

Aber in den Grenzbereichen, die Peizu anspricht, no bloody way. Und ein sehr zutreffendes Beispiel in der Tat ist die Unterscheidung, die Faheigkeit zu dieser Differenzierung, von Kopfkino, Fantasie und wirklicher Neigung.

Ein erfahrener Top erkennt so etwas sofort, glaube ich. Und dann, wenn es denn um echte Grenzerweiterungen geht, dann geht ohne Vertrautheit nicht viel. Eben genau deshalb, weil ein guter Top Grenzen respektiert und immer nur graduell die Schraube anzieht :- )

Denn, wer von uns kennt diese Art von Selbstueberschaetzung, im jeweiligen Rausch der Sinne, nicht ? Nicht ganz ungefaehrlich in den falschen Händen...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 02.Mai 2024, 19:49
Hallo ,ja ein älterer Beitrag aber eine sehr
Interessante Frage!
Da gibt es keine pauschale Antwort drauf!
Habe mir persönlich 30Jahre lang keine
Gedanken darüber gemacht! Habe immer gewechselt, das heißt immer ca. 3Damen gehabt die ich regelmäßig besucht habe. Alles war gut und ich war zufrieden damit! Uns unter dieser Prämisse hab ich auch meine heutige Herrin kennengelernt! Das lief alles wie immer so ca. 6 Monate lang mit gelegentlichen Sessions. Dann wurde aber doch alles ganz anders, wir hatten ìm Umgang miteinander eine Ebene gefunden, wo wir beide richtig gut miteinander klar kamen und sich gegenseitiges vertrauen entwickelt hat!
Als mir klar wurde das 100% Vertrauen der Herrin gegenüber da war und ich mich total fallen lassen konnte! War auch sofort klar das es keine andere Herrin mehr gibt für mich! Sie hat freie
Hand und Sessions werden nicht abgesprochen! Seid dem das so ist bin
Ich richtig glücklich und zufrieden!
Also eine mega Zeit! Und da ich früher
So rein gar nichts mit sm/ Schmerzen zu tun hatte ,sondern eher im bizarren Bereich unterwegs war, hat meine Herrin natürlich jede Menge mit mir aufzuholen! Denn erst bei ihr konnte ich das alles zulassen und auch für mich unbekannte Dinge einfach mal ausprobieren!
Also man muss sich auf seine Herrin einlassen können! Dazu ist das Vertrauen unerlässlich! Dann geht einfach alles. Also stellt sich die Frage für mich nicht mehr! Wie gesagt das wird jeder individuell für sich entscheiden müssen! Mir ist es ja auch urplötzlich passiert!
Gruß Andy

So, 05.Mai 2024, 07:47
Andy 56 hat geschrieben:
Fr, 03.Mai 2024, 06:56
scamel05 hat geschrieben:
Do, 02.Mai 2024, 23:45
Hallo Andy,

in allem was du geschrieben hast kann ich dir nur zustimmen. Bei mir lief es genau so ab
und etwas besseres konnte mir nicht passieren. Ich kenne meine Herrin auch schon so
lange.
Hallo! Wie lange kennst du deine Herrin?
Das ist ja richtig lange ! Ich fragte nur weil ich den Eindruck hatte das du mich da falsch verstanden hast! Ich kenne meine Herrin erst seit Anfang letzten Jahres! Und intensiv seit ca.mitte August letzten Jahres!

Mo, 06.Mai 2024, 06:53
Nein ich habe dich schon richtig verstanden. Lange Jahre habe ich auch andere Damen besucht.
Dann kam der Zweitpunkt wo ich dieses nicht mehr wollte. Ich schrieb meine Herrin an und sie
wusste noch genau wer ich bin. Wir haben uns wieder getroffen und seit dem gehöre ich ihr, und
wir verstehen uns wirklich sehr gut . Wir telefonieren fast jeden Tag . Jeden Monat bin ich zur
Erziehung bei ihr und wenn sie mich braucht natürlich auch, ich gehöre Ihr.

Mo, 06.Mai 2024, 07:29
scamel05 hat geschrieben:
Mo, 06.Mai 2024, 06:53
Nein ich habe dich schon richtig verstanden. Lange Jahre habe ich auch andere Damen besucht.
Dann kam der Zweitpunkt wo ich dieses nicht mehr wollte. Ich schrieb meine Herrin an und sie
wusste noch genau wer ich bin. Wir haben uns wieder getroffen und seit dem gehöre ich ihr, und
wir verstehen uns wirklich sehr gut . Wir telefonieren fast jeden Tag . Jeden Monat bin ich zur
Erziehung bei ihr und wenn sie mich braucht natürlich auch, ich gehöre Ihr.
Okay, dann schreib ich wohl verständlich.
Jedenfalls kann man jedem eine solche Erfahrung nur wünschen!

Mo, 06.Mai 2024, 08:01
Es ist eine interessante Frage, ob man eine Stammherrin hat oder immer mal wieder was Neues probiert. Beides hat Pros und Contras.

Pro Stammdomina:
- Man hat Vertrauen
- Daraus resultierend kann man sich fallen lassen
- Die Sessions können immer besser eingespielt und sukzessive erweitert werden

contra
- es könnte vielleicht irgendwann an Abwechslung fehlen
- Routine stellt sich ein wie in einer langjährigen Beziehung
- Gefahr, dass sich Gefühle entwickeln im Laufe der Zeit

Mo, 06.Mai 2024, 08:28
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 06.Mai 2024, 08:01
Es ist eine interessante Frage, ob man eine Stammherrin hat oder immer mal wieder was Neues probiert. Beides hat Pros und Contras.

Pro Stammdomina:
- Man hat Vertrauen
- Daraus resultierend kann man sich fallen lassen
- Die Sessions können immer besser eingespielt und sukzessive erweitert werden

contra
- es könnte vielleicht irgendwann an Abwechslung fehlen
- Routine stellt sich ein wie in einer langjährigen Beziehung
- Gefahr, dass sich Gefühle entwickeln im Laufe der Zeit
Peitschenfutter!
Du hast schon recht!
Aber die Pro Argumente überwiegen !
Emotional ist das schon, aber es ist auch gut so! Die Gefühle die sich zweifelsfrei entwickeln, beziehen sich aber eher auf Wertschätzung, Vertrautheit usw.
Also man muss das schon trennen können!
Jedenfalls ist das bei mir eine absolute Bereicherung in meinem Leben!
Dafür bin ich sehr dankbar und schätze
Meine Herrin sehr!

Mo, 06.Mai 2024, 14:25
Eine interessante Diskussion, zu der es wohl niemals eine endgültige Antwort gibt.
Ich glaube aber ergänzen zu können, dass es in nicht unerheblichem Maße davon abhängt ob man mehr devoter Sklave sein will oder Masochist ist. Als ich vor rund fünf Jahren begonnen habe, hatte ich die klare Vorstellung nach Möglichkeit die Dame nie zu wechseln. Allerdings musste ich in den letzten Jahren bemerken, dass ich mehr an den Spielarten selbst interessiert bin als an einem unterwürfigen Verhältnis zu einer Dame. Da nicht jede Dame die gleiche Affinität für die verschiedenen Spielarten hat, akzeptiere ich inzwischen auch mal wechseln zu müssen.

Ein Beispiel: Ich hatte mal einen Ringkampf gegen ein Fightergirl, das mich nach allen Regeln der Kunst auf der Matte gedemütigt hat. Eine unfassbar tolle Session, aber wahrscheinlich wäre diese Dame nicht die perfekte für das Umsetzen eines Rollenspiels "Chefin bestraft männlichen Mitarbeiter" gewesen. Von daher akzeptiere ich wechseln zu müssen. Das wäre aber etwas anderes, wenn ich mich auf die Dame statt auf den Ringkampf fokussieren würde.

LG

Mo, 06.Mai 2024, 15:18
Wirklich interessante Aspekte, wenn man auf verschiedene Rollenspiele steht! Da leitet es sich in der Tat direkt ab, dass man wechseln muss, um eine Dame zu finden, die die gewünschte Rolle ideal repräsentieren kann. Eine 23jährige Domina kann sicher gut fighten, kommt aber als Chefin im Office nicht glaubhaft rüber.

Für mich spielt es als Maso eher eine Rolle, ob die Dame gut zuschlagen kann und auch Freude daran hat.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“