Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Do, 06.Mai 2010, 19:38
Habe zwei Lehrlinge bekommen und daher Stress auf der Arbeit.
Lass doch die Lehrlinge in Deinen Hochglanzmagazinen blättern und eine Vorauswahl treffen. Du scannst und postest. Wenn das nicht die perfekte Arbeitsteilung ist :-D

Wir gedulden uns jedenfalls in erheblicher Vorfreude.
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Re: Lady Ricci Lillienstrasse Dortmund

Fr, 26.Jan 2024, 12:20
Das sind ja teilweise coole Bilder, richtig old school , da sieht man so richtig die 80ger, ich selber muss zugeben, war da ja noch ein „kleiner Hosenscheisser“ ich kann mich, wenn überhaupt, nur ganz schwach an die 80ger erinnern, geschweige denn an Dominas ect. Aber damals war es sicherlich auch spannend zur Domina zu gehen ? Denke ich oder ?

Di, 30.Apr 2024, 11:41
SM-erfahren hat geschrieben:
Das sind ja teilweise coole Bilder, richtig old school , da sieht man so richtig die 80ger, ich selber muss zugeben, war da ja noch ein „kleiner Hosenscheisser“ ich kann mich, wenn überhaupt, nur ganz schwach an die 80ger erinnern, geschweige denn an Dominas ect. Aber damals war es sicherlich auch spannend zur Domina zu gehen ? Denke ich oder ?
Oh ja , auch hatten viele Damen auf den Bildern Pelzmäntel an. Da würde heute eine Shittstorm sondergleichens aufziehen. Ich mag die Bilder der 80 und frühen 90 den sie strahlen wirklich Dominanz und stärke aus. Mit den heutigen Lack & Latex Hochglanz Bildern lockt mich niemand mehr.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Di, 30.Apr 2024, 16:38
hypertrack hat geschrieben:
Di, 30.Apr 2024, 11:41
SM-erfahren hat geschrieben:
Oh ja , auch hatten viele Damen auf den Bildern Pelzmäntel an. Da würde heute eine Shittstorm sondergleichens aufziehen. Ich mag die Bilder der 80 und frühen 90 den sie strahlen wirklich Dominanz und stärke aus. Mit den heutigen Lack & Latex Hochglanz Bildern lockt mich niemand mehr.
Ja gut so würde ich es auch nicht sehen, es gibt auch heute noch tolle Dominas mit überzeugenden Fotos, nur ist halt das Bizarre sehr weit verbreitet, da gebe ich dir recht, klassische Dominas gibt es zwar, aber halt leider nicht so viele. Denoch die es heute noch gibt können schon auch überzeugen, meiner Meinung nach, und ich bin extrem klassisch !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“