Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 13.Apr 2010, 06:10
ui, besten dank - das obere bild kenne ich noch gut. ich hatte damals den sm bizarr-führer ( so hieß er glaube ich ) gelbe schrift auf schwarzem hintergund. in einem heft saß ricci auf der kante zum thron - glaube ich jedenfalls - das war auch super!
vielen dank für deine bemühungen.

Mi, 14.Apr 2010, 08:06
Nein, die sind nicht alle von Ricci. Aber von der creme de la creme aus den 80ern. Mit diesen Damen und den zitierten Hochglanzmagazinen begann damals mein SM-Leben. Ich komme mir gerade vor, als schließe sich der Kreis wieder. Ricci, Kirsten, Makeba etc. es war einfach klasse mit Euch!!!

Ein schöner Thread!!! Danke hypertrack %gern%
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mi, 14.Apr 2010, 11:29
@ Zonkie

Nur von Makeba findet man leider nichts mehr. Außer die kurzen Clips
( einige Sekunden ) gibt es nichts mehr von Ihr. Gerade Sie war ja auch immer Extrem geschminkt und hatte eine ziemlich extreme Art an sich.

Tja , ich kann nur sagen , nicht nur die Musik war damals irgendwie anders.
%klatsch%
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Mi, 14.Apr 2010, 13:28
In der Tat. Makeba war immer noch einen Tick extremer, ordinärer und versauter als die anderen Damen des Gewerbes. Nur Irene von der Linie war da konkurrenzfähig, was das verbale bertraf. Gerade deshalb war die Freude einiger riesig, als es hieß, Makeba sei zurück. Anscheinend war das nur eine große Seifenblase, schade!

Hast Du noch mehr Fotos von früher? Die kurzzeitige Rückreise in die Vergangenheit tut richtig gut....
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mi, 14.Apr 2010, 17:18
Ups...wer ist denn die letzte junge Dame? Die habe ich überhaupt nicht in meinem Gedächtnis.....bitte um Aufklärung!!!!

Ist mittlerweile ein richtiger Best Mistresses of the 80s Revival Thread geworden.....fehlen nur noch Mona von Camp, Madame Wanda, Madame Ira und die Hexe.....mal sehen was Du noch hast... zwink
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mi, 14.Apr 2010, 17:27
moin, moin, also, die letzten 3 kenne ich ich auch nicht aber mit diesen heftchen bin ich wohl gestartet, auch wenn nie eine besucht habe. war wohl noch zu jung für die reale umsetzung bzw. es fehlte das geld ;-). aber das sind doch echte erinnerungen. ist schon irre, wie sich die stylings so verändern ;-).

.........

Do, 15.Apr 2010, 04:02
also die Dame auf dem vorletzten Bild scheint mir Lisa von Dominique zu sein. Auch sie war in der Straße in Dortmund zu finden und, wenn ichs noch richtig weiß, immer extrem geschminkt gewesen zu sein.

Das Ganze auch auch für mich in meiner "Anfangszeit" stöbern wir mal weiter, oder.

Übrigens bin ich fast sicher das Kirsten noch in Duisburg arbeitet....


NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“