Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Mo, 15.Apr 2024, 14:23
Zurück zum Thema "Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten"
Habe heute bei den News bei Studio Hekate (Karlsruhe) gesehen.
Diese Woche kostet eine Latexstunde anstatt 300 € nur 250€ und zusätzlich 15 Minuten Zeitzugabe.
Durch die Zeitzugabe kommt man für die Latexstunde auf 180 €.
Bei solch einem Stundensatz kann man sich doch wieder gut ein Studiobesuch leisten.

Di, 16.Apr 2024, 10:33
Die Inflation haut momentan echt rein. Ich kann mich über meine gegenwärtige Einkünftesituation sicher nicht beschweren, aber auch bei mir bleibt immer weniger im Geldbeutel hängen. Ich werde nun definitiv nur noch zu den mir bekannten Dominas gehen, bei denen ich sicher weiß, dass ich das finde, was ich suche. Für Experimente habe ich keine Lust mehr.

In Gänze ist bei 300 Euro wirklich eine Schmerzgrenze erreicht. Dazu muss ich dann doch zu hart für meine Kohle ackern....

Mo, 22.Apr 2024, 12:18
Also ich leiste mit höchstens alle 3-4 Jahre einen Besuch bei einer Domina.
Ich möchte was erleben und ich brauche ein wenig um warm zu werden, also sind 2h i. d. R. meine Mindestdauer für eine Session. Da reden wir dann meist von 500+ EUR.
Wenn ich bedenke, wieviele sinnvolle und nachhaltige Wege es gibt 500 EUR auszugeben, da entscheide ich mich in 9 von 10 Fällen gegen einen Studiobesuch.

Ich möchte auch die Preisstruktur der meisten Dominas kritisieren. Völlig zurecht weisen die Damen darauf hin, dass sie in einen Termin häufig viel Vor- und Nachbereitung investieren. Ich kann daher 250-300 EUR für die erste Stunde noch irgendwie nachvollziehen. Dass aber in vielen Fällen die zweite oder dritte Stunde nicht billiger wird finde ich persönlich nicht nachvollziehbar. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander...

Mo, 22.Apr 2024, 14:21
also ich habe sicher im Laufe meines Lebens einen netten Ferrari alleine nur mit schlechten Sessions vergeigt.
Aber was soll's?? .........es ist ja nur Geld .
Ausserdem, man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag und warum soll ich mir die Zeit bis dahin vergrämen und mir nicht das gönnen was ich will?
Es kommt der Tag wo das alles nachlässt und dann bin ich froh um jede Session die noch gemacht habe............
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 22.Apr 2024, 15:02
Man braucht immer ein gesundes Maß, wie bei allem im Leben. Einen Ferrari hätte ich noch nicht erspart durch geskippte Dominabesuche, aber einen M3 durch Fehlinvestitionen an der Börse, wo ich kein so glückliches Händchen bewiesen habe... Das Geld hätte ich dann in der Tat lieber im Studio angelegt und schöne Prügel bekommen als es an der Börse zu verbrennen....

Mo, 22.Apr 2024, 15:33
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 16.Apr 2024, 10:33
Ich werde nun definitiv nur noch zu den mir bekannten Dominas gehen, bei denen ich sicher weiß, dass ich das finde, was ich suche. Für Experimente habe ich keine Lust mehr. In Gänze ist bei 300 Euro wirklich eine Schmerzgrenze erreicht.
Hallo zusammen,

Gute Erfahrungen habe ich bei verschiedenen Pay6 Portalen für den Raum Süddeutschland gemacht. Ein sorgfältiger Blick über die Anbieterinnen für Themen wie BDSM, Fetisch, Rollenspiele usw. hat mir den ein oder anderen Kontakt ermöglicht. Daraus habe ich die für mich Besten herausgefiltert und erste Sessions ausgemacht und inzwischen durchgeführt.

Meine Erfahrungen aus der ersten Stich-probe:

Die Qualität ist - nach sehr sorgfältiger Auswahl - IMHO auch nicht besser oder schlechter wie in manchem renommierten Hochglanzstudio (sor ry, not sor ry!).

Es kommt gerade im BDSM-Bereich sehr auf die persönliche Chemie an. Und bei mir braucht es keine 1000 verschiedene Latex Outfits oder große Gerätschaften, die schicken BDSM-Apartments waren sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und für mich völlig ausreichend. Da sind einige tolle SDLs dabei, die nicht (mehr) in Großstudios arbeiten wollen, sondern - klein, aber fein - ihr eigenes Ding durchziehen. Und wenn dabei das Honorar deutlich niedriger ist, bei gleichhoher oder sogar besserer Leistung. Ich denke, das ist die Antwort des Markts auf die Preisexplosion bei den großen Studios, bspw. in München.

Gruss, SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mo, 22.Apr 2024, 16:33
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 22.Apr 2024, 14:21
also ich habe sicher im Laufe meines Lebens einen netten Ferrari alleine nur mit schlechten Sessions vergeigt.
Aber was soll's?? .........es ist ja nur Geld .
Ausserdem, man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag und warum soll ich mir die Zeit bis dahin vergrämen und mir nicht das gönnen was ich will?
Es kommt der Tag wo das alles nachlässt und dann bin ich froh um jede Session die noch gemacht habe............
Stimme Dir zu. In mir ist leider erst zur Lebensmitte die Erkenntnis gereift, dass man sein Geld lieber in Erinnerungen investiert als in materielle Dinge. Würde mich als Gutverdiener bezeichnen und ich könnte mir sicherlich 1x im Monat eine Session leisten. Aber dann sind mit Reisen und Konzerte und Ausgehen mit Freunden dann meist doch lieber als ne Session. Für alles zusammen reicht dann die Kohle leider doch nicht %ufz%

So, 28.Apr 2024, 09:03
In der Lebensmitte gerät man in der Tat zum Schluss, dass materielle Dinge einen auf Dauer keineswegs glücklich machen. Aber es ist auch gut, zu dieser Erkenntnis zu gelangen.

Anfangs, als ich mit Anfang 20 in Studios ging, fühlte ich mich danach zwar gut in Bezug auf das Erlebte, aber schlecht hinsichtlich des Geldes, was ich investiert hatte. Nicht selten konnte ich eine bestimmte Anschaffung nicht mehr tätigen, da eben 200 Euro vom Dominabesuch nun fehlten. Ich fühlte mich streckenweise echt schlecht deswegen, so als ob ich das Falsche getan hätte.

Und heute? Heute erfreue ich mich an den Erinnerungen, die ich habe und sammeln durfte. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Sessions gelungen und ich ging stets befriedigt heim.

Heute investiere ich viel weniger in materielle Anschaffungen und freue mich, dass ich mein Hobby im Studio ausleben kann und darf.

Fr, 10.Mai 2024, 22:36
Freundliches hallo ich kann mir den Studio Besuch leisten.

Aber wenn eine Domina für einen "Hotelbesuch" genau soviel verlangt 250 Euro wie für eine Studio Besuch finde ich das etwas viel.

Und ehrlich gesagt ich bin 1 mal zu einem Treffen 2 Minuten zu spät gekommen zum Termin am Hotel Asche auf mein Haupt kam gleich ein Spruch "Wärst du 5 Minuten später gekommen wäre ich weg"

So richtig großkotzig und paar mal Später war treffen 18 Uhr und die Domina verspätet sind kommt 19:30 hätte ihr da gewartet?

Bin ein ehrlich Haut aber war sehr angepisst so verspätet und dann kommt nur ein einfaches sorry.

Sa, 11.Mai 2024, 06:56
Freddy1989 hat geschrieben:

Aber wenn eine Domina für einen "Hotelbesuch" genau soviel verlangt 250 Euro wie für eine Studio Besuch finde ich das etwas viel.

Und ehrlich gesagt ich bin 1 mal zu einem Treffen 2 Minuten zu spät gekommen zum Termin am Hotel Asche auf mein Haupt kam gleich ein Spruch "Wärst du 5 Minuten später gekommen wäre ich weg"

So richtig großkotzig und paar mal Später war treffen 18 Uhr und die Domina verspätet sind kommt 19:30 hätte ihr da gewartet?

Bin ein ehrlich Haut aber war sehr angepisst so verspätet und dann kommt nur ein einfaches sorry.
Wow, das ist natürlich krass. Also, eine solche Verspätung erachte ich als inakzeptabel. Es sei denn, sie hätte Dich vorher angerufen und Dir das mitgeteilt. Aber anderhalb Stunden über den vereinbarten Termin, das ist happig.

Sa, 11.Mai 2024, 09:49
Ich bin sehr viel wählerischer geworden.

Ich kann es mir schon noch leisten, aber das muss es dann auch wert sein. Ein grosskotziges "in 5 Minuten wäre ich weg gewessen", aber beim nächsten mal sich 1,5 Stunden verspäten geht gar nicht.
Sie will mit Respekt behandelt werden, also soll sie auch den Kunden mit Respekt behandeln (ausser es gehört zum Spiel).

Ich bin ja auch ein Freund davon der Dame freie Hand zu lassen, aber ich möchte schon gerne gerade beim ersten mal selbst die Richtung vorgeben. Deshalb ist die Antwort, bei mir laufen die Session so ab: Es ist mein Spiel meine Regeln und du bist mein Spielzeug. Natürlich darfst du deine Vorlieben nennen und deine Tabus die ich selbstverständlich respektiere, für mich zu egoistisch. DAS kann ja alles, mit der Zeit, aber beim ersten mal möchte ich IHRE Version MEINES Spiels, dadurch wird es zu UNSEREM. Weil es ja der WUNSCH ist, der mich zu solch einer Dame treibt, diese Vorlieben auszuleben. Mit der Zeit drückt sie der Sache immer mehr ihren Stempel auf und es wird im Idealfall was langfriestiges, wo meine Vorlieben auch mal in den Hintergrund treten. Aber ich habe 6-8 im Jahr die Möglichkeit eine Session zu geniessen, zukünftig eher seltener. Da möchte ich nicht am Ende einer Session feststellen das nur ein Teil meiner Vorlieben, oder gar keine, berücksichtigt wurden. Solche Aussagen haben aber genau das oftmals zur Folge wie ich leider feststellen musste. Und man kann ja nicht mal Kritik üben, es wurde ja bereits im Vorfeld angekündigt.

Zwar steht es jeder Dame natürlich frei was sie anbietet und was nicht. Aber ich werde dann eben kein Kunde werden. Vielleicht hätte es gepasst, man wird es nie heraus finden.

Sa, 11.Mai 2024, 10:13
Peitschenfutter hat geschrieben:
Sa, 11.Mai 2024, 06:56
Freddy1989 hat geschrieben:

Wow, das ist natürlich krass. Also, eine solche Verspätung erachte ich als inakzeptabel. Es sei denn, sie hätte Dich vorher angerufen und Dir das mitgeteilt. Aber anderhalb Stunden über den vereinbarten Termin, das ist happig.

Ja das stimmt sie hatte über whats App zwar gesagt wird später aber das es so spät wird hätte ich nicht mit gerechnet ....und mal ganz ehrlich wir ein Hotel Date die vollen 250 Euro berechnen finde ich zuviel oder?

Ich meine sie muss kein Miete usw nichts bezahlen da müsste es eigentlich ein anderer Preis sein wobei wir die meiste Zeit reden

Sa, 11.Mai 2024, 14:53
Daytona1 hat geschrieben:
Di, 02.Jan 2024, 11:12
Es ist nicht nur eine Frage des KÖNNENS, sondern auch eine Frage des WOLLENS.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich - ab einem gewissen Punkt oder Grenze- nicht mehr bereit bin, die geforderten Preise zu zahlen.
Beispiele:
wenn eine Dame für eine Stunde 300-350 Euro aufruft, dann ist nicht die Frage, ob ich das Geld habe. Ich gehe nicht hin, weil ich nicht bereit bin 300-350 Euro für eine Stunde session zu bezahlen.
Wenn ein Restaurant 45 Euro für ein Steak ohne Beilagen haben will, dann ist nicht die Frage, ob ich 45 Euro habe, sondern ich bin nicht bereit, 45 Euro für ein nacktes Steak zu bezahlen.

Wenn es genug Menschen gibt, die das Geld haben und bereit sind, diese hohen Preise zu zahlen, dann werde ich in Zukunft mehr verzichten.
Wenn andere sich verhalten wie ich und das dazu beiträgt, dass sich die hohen Preise nicht durchsetzen ( lassen ), dann soll es mir Recht sein.
Das ist eben freie Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
Ich stimme dir zu und wenn man sich im Hotel trifft für eine Session sind 250 einfach zuviel ....die sind ja sozusagen direkt in die Tasche hat keiner gesehen gg

Sa, 11.Mai 2024, 21:18
Inzwischen glaube ich, dass es zu einer Marktbereinigung kommen wird, aber nicht in Form von sinkenden Preisen, sondern es werden Gäste den "Markt" verlassen, weil sie die Preise nicht mehr zahlen wollen oder können, dazu werde ich dann auch gehören.
Es wird von den Damen exklusiver gehalten, wer 1000 Euro oder mehr (auch fünfstellige Beträge) aus der "Portokasse" bezahlen kann, ist doch ein Kunde, den die Damen drei oder vier Kunden vorziehen werden, weil es weniger Zeitmanagement verlangt. Dies ist verständlich, auch wenn es mir nicht gefällt.
Und wenn im Süden Deutschlands schon 400 Euro als Stundenpreis genannt werden, ist doch deutlich wohin die Reise geht.
Bei mir werden es nicht nur durch eine Operation - keine Penisverkleinerung - weniger Termine, auch spricht mich das neue Domizil einer großartigen Domina nicht sehr an und auch bei ihr wird die Terminplanung exklusiver. Aber wahrscheinlich gilt auch für mich der Satz aus Lethal Weapon: " Ich bin zu alt für diesen...".
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“