*Lach_laut* Ja, genau, dieser BDSM, mit Discipline and Submission ist der reinste Toxic Femininity Shit ... Männerfeindlichkeit in Hochkultur, wenn man es aus Nicht-Sub-Nicht-Maso Blickwinkel sieht. Männerschlagen, Männerbeleidigen, Männerbenutzen, Männerignorieren, uvm.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑So, 06.Aug 2023, 10:18(...) Durch und durch wird dem Sklaven die Pest an den Hals gewünscht weil er "fremdgeht", während die Frau die damit Ihr Geld verdient glorifiziert wird. Gender-Empathy-Gap in Reinkultur. So viel nur dazu.
"Gender-Empathy-Gap" den Begriff kannte ich noch nicht ... make my day!
Als Switch kann ich nur sagen, dass mir "Gender-Empathy-Gap" bzw. "Toxic Femininity Shit" an sehr vielen Stellen auffällt, wenn ich im BDSM unterwegs bin. Nur, dass es der Wunsch der Männer ist und wir zu meist nur junge, hübsche, interessant verpackte Schauspielerinnen dafür buchen, macht es natürlich "etwas" besser ;-) *Ironie*
MIt dem m.E. extrem falschen Trend zu immer mehr "Männer sind toxic, Frauen sind toll "in der Gesellschaft ... mit dieser Entwicklung wie Sie in den USA schon sehr stark sichtbar ist und leider erfahrungsgemäß etwas später auch in die anderen westlich geprägten Gesellschaften kommt, sind wir leider leider auf einem sehr negativen Irrweg. Vergewaltiger gehören eingesperrt und Kinderschänder auch, aber alle Männer immer unter Generalverdacht zu stellen, ist nicht gesund und gut für eine Gesellschaft. Auch dieser Mythos von Gender Pay Gap ist schon 1.000x widerlegt, obwohl den gibt's im BDSM ja, invers. ;-)