Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Was mich aktuell interessieren würde ?

Mi, 20.Mär 2024, 11:48
Scamel05
Hahahaha.......mh......interessant. Ich habe keine Stammdomina (mehr). Allerdings zu der Zeit, als ich noch " in festen Händen " war, hätte ich es wahrscheinlich getan.
Es gab in meiner ca. 30 jährigen Karriere drei Frauen mit denen ich langjährige Verbindung gepflegt habe : Roxana Salles, Lady Leyla und Lina Lane. Für alle drei hätte ich es getan.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 20.Mär 2024, 13:27
SM-erfahren hat geschrieben:
Mi, 20.Mär 2024, 12:38
Wieso wünscht sich das eine Domina ? Verstehe ich nicht ? Zum Glück hat meine Stammdomina keine so ausgefallene Wünsche. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, mache ich auch nicht alles mit, ich bin eben nicht so devot, das ich zu allem ja sage.

Viele Grüße
SM-erfahren
So geht es mir auch. Trotz dass ich Sessions liebe und Dominas zu meinem Leben gehören, hat alles eine Grenze. Ich lebe auch noch in der normalen Welt und denke nicht 24/7 an BDSM.

Früher hatte ich bei der SK***enzentrale immer mal wieder Kontakte mit mehr oder weniger dominanten Damen. Als diese dann Beweise meiner "Treue" forderten, z.B. Ihren Namen auf meinen Oberschenkel ritzen oder Fotos in nackter und gebückter Haltung senden, hörte bei mir der Spaß einfach auf.

Ich bin nur zu wahrscheinlich 20% devot und eher maso, weswegen ich mir niemals eine Glatze scheren würde.

Wenn ich in einer Session bin, aber auch wenn ich im Alltag mit Frauen Kontakt habe, dann bringe ich ein Maximum von Respekt entgegen. Aber ich werde nichts an meinem Körper ändern, und auch nicht an meinem Mindset.

Mi, 20.Mär 2024, 18:24
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 20.Mär 2024, 13:27
Mi, 20.Mär 2024, 12:38
Wieso wünscht sich das eine Domina ? Verstehe ich nicht ? Zum Glück hat meine Stammdomina keine so ausgefallene Wünsche. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, mache ich auch nicht alles mit, ich bin eben nicht so devot, das ich zu allem ja sage.

Viele Grüße
SM-erfahren
So geht es mir auch. Trotz dass ich Sessions liebe und Dominas zu meinem Leben gehören, hat alles eine Grenze. Ich lebe auch noch in der normalen Welt und denke nicht 24/7 an BDSM.

Früher hatte ich bei der SK***enzentrale immer mal wieder Kontakte mit mehr oder weniger dominanten Damen. Als diese dann Beweise meiner "Treue" forderten, z.B. Ihren Namen auf meinen Oberschenkel ritzen oder Fotos in nackter und gebückter Haltung senden, hörte bei mir der Spaß einfach auf.

Ich bin nur zu wahrscheinlich 20% devot und eher maso, weswegen ich mir niemals eine Glatze scheren würde.

Wenn ich in einer Session bin, aber auch wenn ich im Alltag mit Frauen Kontakt habe, dann bringe ich ein Maximum von Respekt entgegen. Aber ich werde nichts an meinem Körper ändern, und auch nicht an meinem Mindset.
Ja man merkt halt oft wie weit die Vorstellungen von SM auseinandergehen, und damit meine ich noch nicht mal die unterschiedlichen Fetische, sondern die herangehensweise ist oft eine ganz andere , du und ich wir sehen in SM eben vermutlich? So etwas wie einen Boxkampf oder ein Fussballspiel, wo man mit Leidenschaft rangeht und das mit Leidenschaft auch macht, aber es eben denoch nur ein Spiel ist, mit einem davor und danach auf Augenhöhe. Für andere hingegen ist SM eine ganze Lebensphilosophie. Bei den privaten Femdoms ist es eben nochmal schwieriger, die erwarten zu 90% immer einen extrem devoten Sklaven.

So, 24.Mär 2024, 19:36
Alles, was ins Extreme abdriftet, bereitet einfach keine Freude mehr. Das Schöne an BDSM ist, dass man es eben nicht jeden Tag hat und sich darauf freuen kann, wenn es wieder mal soweit ist und die Herrin mit der Peitsche ruft.

Ich könnte mir so eine 24/7-Geschichte nicht vorstellen, und es wäre mit meinen Lebensumständen nicht vereinbar.

Mo, 25.Mär 2024, 11:57
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 24.Mär 2024, 19:36
Alles, was ins Extreme abdriftet, bereitet einfach keine Freude mehr. Das Schöne an BDSM ist, dass man es eben nicht jeden Tag hat und sich darauf freuen kann, wenn es wieder mal soweit ist und die Herrin mit der Peitsche ruft.

Ich könnte mir so eine 24/7-Geschichte nicht vorstellen, und es wäre mit meinen Lebensumständen nicht vereinbar.
Ich stell mir das immer lustig vor mit so 24/7 Geschichten 🤣man(n) kommt von der Arbeit müde heim ( ich arbeite körperlich und etwas geistig ) und die Liebste steht dann da mit der Peitsche in der Hand schnallst und sagt „ gekocht habe ich nichts, aber schau wie ich da stehe !“ 🤣 da würde ich gleich wieder fahren, und irgendwo essen gehen, natürlich nur eine Klischeehafte Vorstellung nicht mit der Realität vereinbar, klar. Aber Fakt ist im rauen Alltag brauche ich schon Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung . Eine Dauer-Herrin würde mir irgendwann auf den Wecker gehen, auch wenn ich gerne gelegentlich unterwürfig zu einer Dame bin, und mich gerne erziehen und bestrafen lasse, aber jeden Tag, ganz klar nein, das wäre zu viel des guten, und gerade der Wechsel aus Augenhöhe und Macht und Unterwerfung macht doch den Reiz aus wie ich finde.

Mo, 25.Mär 2024, 12:10

Ich stell mir das immer lustig vor mit so 24/7 Geschichten 🤣man(n) kommt von der Arbeit müde heim ( ich arbeite körperlich und etwas geistig ) und die Liebste steht dann da mit der Peitsche in der Hand schnallst und sagt „ gekocht habe ich nichts, aber schau wie ich da stehe !“ 🤣 da würde ich gleich wieder fahren, und irgendwo essen gehen, natürlich nur eine Klischeehafte Vorstellung nicht mit der Realität vereinbar, klar. Aber Fakt ist im rauen Alltag brauche ich schon Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung . Eine Dauer-Herrin würde mir irgendwann auf den Wecker gehen, auch wenn ich gerne gelegentlich unterwürfig zu einer Dame bin, und mich gerne erziehen und bestrafen lasse, aber jeden Tag, ganz klar nein, das wäre zu viel des guten, und gerade der Wechsel aus Augenhöhe und Macht und Unterwerfung macht doch den Reiz aus wie ich finde.
Absolut, da ging hab doch der Reiz des Besonderen verloren. Über einen längeren Zeitraum macht es schon mal Spaß, es muss aber ganz klar ein Break danach sein*. Das Erlebnis würde sonst auf Dauer einfach zu fade, das wäre wie jeden Tag Schnitzel essen. Ich kenn aber auch keinen der das 24/7/365 durchzieht.

* Zu meinen Singlezeiten hatte ich das mal, war sehr interessant...

Mo, 25.Mär 2024, 12:13
Egalias hat geschrieben:
Mo, 25.Mär 2024, 12:10

Absolut, da ging hab doch der Reiz des Besonderen verloren. Über einen längeren Zeitraum macht es schon mal Spaß, es muss aber ganz klar ein Break danach sein*. Das Erlebnis würde sonst auf Dauer einfach zu fade, das wäre wie jeden Tag Schnitzel essen. Ich kenn aber auch keinen der das 24/7/365 durchzieht.

* Zu meinen Singlezeiten hatte ich das mal, war sehr interessant...
Wie zu deinen „Singlezeiten „ ? Wir soll ich das verstehen ? Wie kannst du als Single einen 24/7-Beziehung haben ? Da bist du da ja dann nicht Single, ist ja ein Wiederspruch ?

Mo, 25.Mär 2024, 18:31
Ich sehe es etwas anders, und zum Glück ist das auch gut so. Hier wird geschrieben das einigen
24/7/ 365 zu viel des guten wäre und sie lieber ab und an die Herrin ihrer Wahl besuchen.
Ich bin nicht verheiratet , auch nicht mit der Herrin , ich bin Rentner und habe viel Zeit . Für die
Herrin die mich im Besitz hat erledige ich jeden Tag arbeiten die sie nicht alles schaffen würde
und gleichzeitig noch Gäste empfängt. Ich mache den Haushalt , gehe Einkaufen ,fahre die Herrin
und und und........ sie kam eines Tages und meinte ob ich als Zeichen meiner Demut nicht auch
eine Glatze für sie tragen möchte? Ich habe sofort zu gestimmt . Seit dem trage ich die Glatze und
jeden Samstag werde ich von meiner Herrin rasiert.

Mo, 25.Mär 2024, 18:50
scamel05 hat geschrieben:
Mo, 25.Mär 2024, 18:31
Ich sehe es etwas anders, und zum Glück ist das auch gut so. Hier wird geschrieben das einigen
24/7/ 365 zu viel des guten wäre und sie lieber ab und an die Herrin ihrer Wahl besuchen.
Ich bin nicht verheiratet , auch nicht mit der Herrin , ich bin Rentner und habe viel Zeit . Für die
Herrin die mich im Besitz hat erledige ich jeden Tag arbeiten die sie nicht alles schaffen würde
und gleichzeitig noch Gäste empfängt. Ich mache den Haushalt , gehe Einkaufen ,fahre die Herrin
und und und........ sie kam eines Tages und meinte ob ich als Zeichen meiner Demut nicht auch
eine Glatze für sie tragen möchte? Ich habe sofort zu gestimmt . Seit dem trage ich die Glatze und
jeden Samstag werde ich von meiner Herrin rasiert.
Ja das ist ja in Ordnung, alles Gut, wenn man daran Lust empfindet warum nicht, für mich persönlich steht aber noch immer bei SM der spielerische Gedanke an erster Stelle, ich betreibe es halt wie einen „leidenschaftlichen Sport „ ich muss auch sagen hätte gar keine Zeit für so etwas wie du es tust. Aber wenn du Zeit hast, und damit glücklich bist, warum nicht, das wird dir keiner schlecht reden oder wegnehmen wollen. Wichtig ist für mich NUR immer eines ! Das man andere in ihrer SM-Vorstellung toleriert, und mich kotzt es an, wenn sich z .B. Private Femdoms aufspielen und behaupten „ ein echter Sub, ist nur einer, der sich alles gefallen lässt, und nur ihr Arbeit abnimmt „ denn solche privaten Femdoms gibt es viele, die Subs mit anderen Vorstellungen nicht tolerieren (wollen) so etwas stört mich. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen von SM, da gibt es kein gut oder schlecht oder richtig und falsch ! Jeder lebt den SM den er darunter persönlich versteht !

Mo, 25.Mär 2024, 21:10
Egalias hat geschrieben:
Mo, 25.Mär 2024, 21:05
Mo, 25.Mär 2024, 12:13

Wie zu deinen „Singlezeiten „ ? Wir soll ich das verstehen ? Wie kannst du als Single einen 24/7-Beziehung haben ? Da bist du da ja dann nicht Single, ist ja ein Wiederspruch ?
Ich meine damit das ich schon lange zu professionellen Dominas gehe und Langzeitspiele eher möglich waren als ich in keiner Beziehung war.
Du hattest also Langzeitspiele mit Profi-Dominas ? Richtig ?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“