Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Neu hier, noch unerfahren

Mo, 11.Mär 2024, 20:39
Hallo, ich heiße Daniel, bin 24, schlanke Figur, etwas sportlich.
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einer dominanten Frau gehabt. Aber ich fänds es heiß Rollenspiele zu machen zu einem
bestimmten Thema :) vielleicht findet sich hier ja jemand die auf sowas steht und kein Geld verlangt (finde irgendwie leider nur bezahlseiten für sowas).
Suche eine dominante Frau die besonders auf dirty talk, rollenspiele und cuckolding steht.
Also liebe Grüße aus Hessen, vielleicht findet sich ja eine nette Dame(Herrin/Mistress) hier.

Re: Neu hier, noch unerfahren

Mi, 13.Mär 2024, 11:27
jungermann 24
Also hier geht es in erster Linie um Professionelle Dienstleisterinnen. Eher unwahrscheinlich, bzw. unmöglich hier eine Lady für Nöppes zu finden. Aber vielleicht bekommst du hier ein paar Anregungen, die dich überzeugen, doch etwas Money in die Hand zu nehmen. Fühl dich trotzdem Willkommen im DomFor. Wenn sich dann, in welcher Richtung auch immer, etwas bei dir ergeben hat, wäre es schön, wenn du uns teilhaben lässt.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 15.Mär 2024, 16:32
hallo, danke für die Antworten. Ja hab schon gemerkt die Seite hier ist nicht ganz das was ich zuerst dachte. Ich suche halt eher sowas wie ein Chat Rollenspiel Mit einer Domina, einfach etwas versaut Geschichten erzählen. Mit Cam und Stimme wäre natürlich richtig heiß, aber gut dafür findet man niemand ohne Geld so einfach. Real Treffen und Geld dafür bezahlen würd ich eher nicht machen, scho garnicht über 100 Euro. Hab hier gelesen 1 stunde 500 Euro , das ist etwas extrem viel für mich.

Fr, 15.Mär 2024, 17:37
Telefon- oder Cam-Sessions machen teils auch Dominas, die in Studios arbeiten. Das jeweilige Profil gibt Auskunft (Stichwort Online-Session / Online-Erziehung). Ansonsten gibt es dafür spezialisierte Webseiten. Die Kosten kenne ich nicht.

Für eine reale Session mit einer Domina im mit allerlei Dingen ausgerüsteten Studio kostet eine Stunde üblicherweise etwa 250.

Sa, 16.Mär 2024, 09:36
Wenn es zu keinem realen Treffen kommen soll, dann einfach eine Googlesuche nach “Online Domina starten” 🤷‍♀️
Hier gibts auch ne Liste an Damen, die Online anbieten: https://mobile.galeriedesade.com/online-dominas-s1.html

Für weitere Fragen hier zu Online-Dominanz oder bestimmten Anbieterinnen, nutze bitte die passenden Unterforen hier, nicht den Voratellungsbereich. Dann kann das anderen besser helfen, die ähnliche Fragen haben.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“