Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Wurde ich abgezockt auf dateingportal?

Sa, 09.Sep 2023, 15:08
hey ihr lieben, schreibe seit einigen monaten mit einer dame, wollten uns schon öfter treffen aber jedes mal kommt was dazwischen, jetzt habe ich einen tip bekommen das das alles fake sei, habe den bericht hier geschickt bekommen.

https://derdatingvergleich.de/dominanz-net-erfahrungen/

hat jemand erfahrungen mit der seite und kann das bestätigen? habe da echt viel geld gelassen und weiss garnicht richtig was ich machen soll

Re: Wurde ich abgezockt auf dateingportal?

Sa, 09.Sep 2023, 16:55
Was du machen sollst ( solltest ) ? Lösche deinen Account und gehe auf gängige seriöse Datingportale. Nimm das als Lehrgeld und buche das unter " Erfahrungen sammeln " ab.
Ich meine schon, dass ich SM betreffend die seriösen Anbieter kenne, von Dominanz.net habe ich noch rein gar nichts gehört. Eine Webseite ist schnell gefertigt, man darf sich da nicht blenden lassen. Hier scheint es so ähnlich zu laufen wie die nächtlichen Offerten, per SMS Frauen zu kontaktieren - garniert von tollen Werbebildern dazu. In Wahrheit landest du in Büros mit vielen " Operators ", Männlein-Weiblein, die auf Provision arbeiten und nichts anderes machen, als den SMS Schreiber zu weiteren SMS zu bringen.
Also - vergiss das Portal und gib für sowas nicht noch mehr Geld aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 09.Sep 2023, 21:16
sklave19800 hat geschrieben:
Sa, 09.Sep 2023, 15:08
hey ihr lieben, schreibe seit einigen monaten mit einer dame, wollten uns schon öfter treffen aber jedes mal kommt was dazwischen, jetzt habe ich einen tip bekommen das das alles fake sei, habe den bericht hier geschickt bekommen.

https://derdatingvergleich.de/dominanz-net-erfahrungen/

hat jemand erfahrungen mit der seite und kann das bestätigen? habe da echt viel geld gelassen und weiss garnicht richtig was ich machen soll
Um Deine Frage zu beantworten: höchstwahrscheinlich wurdest Du abgezockt, ja. Der Betreiber der Seite, die Tyche Technologies AG, hat diverse solcher Portale. Zu allen bekommt man seit längerem dieselben Warnungen, nämlich , dass die überwiegend Fake Profile einsetzen um den Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist auch nicht die einzige Firma, die mit solchen Maschen Geld verdient.
Was Du jetzt machen sollst? Abo kündigen. Nicht mehr interagieren. Die schreiben irgendwo in ihren AGB versteckt immer rein, dass auch fiktive Profile eingesetzt werden, und üblicherweise muss man den AGB zustimmen um solche Seiten nutzen zu können. Du hast dem also irgendwann zugestimmt. Vermutlich die wall of text nicht gelesen, und nur das entsprechende Häkchen gesetzt.
Für die Zukunft - immer vor der Nutzung solcher Seiten Erfahrungsberichte und Reviews einholen. Wenn Du zu dem Namen des Portals nichts findest, den Namen der betreibenden Firma eingeben.
Tut mir leid für Dich, dass Du da so viel Geld hast liegen lassen.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 13.Sep 2023, 20:44
Ich bin eben mal auf die erwähnte Seite gegangen. Unten links findet man die AGB. In den AGB habe ich mittels der Suchfunktion im Browser nach "fiktiv" gesucht. Da stösst man sofort auf die relevanten Informationen unter dem Punkt 3.3:

"Sie erkennen an und stimmen zu, dass einige der auf der Website veröffentlichten Profile, mit denen Sie als Mitglied kommunizieren können, fiktiv sein können. [...] Nachrichten aus den von uns erstellten Benutzerprofilen versuchen, die Kommunikation zu simulieren. Wenn Sie also ein kostenpflichtiges Mitglied werden, werden Sie ermutigt, an mehr Konversationen teilzunehmen [...] Bitte beachten Sie, dass die von uns erstellten Benutzerprofile nicht dazu gedacht sind, tatsächliche Personen zu ähneln oder nachzuahmen. [...] Sie verstehen und erkennen an, dass wir diese Profile erstellen und das diese Profile nicht auf einem Mitglied unseres Service oder einer anderen realen Person basieren oder damit verbunden sind."

Treffen wird es da nie geben und die Seiten taugen höchstens um sich Märchengeschichten erzählen zu lassen. Solche Webseiten gibt es einige und funktionieren immer nach dem selben Muster. Mittels AGB können diese aber schnell entlarvt werden.

Für reale Treffen empfiehlt es sich auf der Webseite bei einem renommierten Studio vorbeizuschauen und dort die Dame des Begehrens zu kontaktieren.

Mi, 01.Nov 2023, 18:48
fortelio hat geschrieben:
Mi, 13.Sep 2023, 20:44
Ich bin eben mal auf die erwähnte Seite gegangen. Unten links findet man die AGB. In den AGB habe ich mittels der Suchfunktion im Browser nach "fiktiv" gesucht. Da stösst man sofort auf die relevanten Informationen unter dem Punkt 3.3:

"Sie erkennen an und stimmen zu, dass einige der auf der Website veröffentlichten Profile, mit denen Sie als Mitglied kommunizieren können, fiktiv sein können. [...] Nachrichten aus den von uns erstellten Benutzerprofilen versuchen, die Kommunikation zu simulieren. Wenn Sie also ein kostenpflichtiges Mitglied werden, werden Sie ermutigt, an mehr Konversationen teilzunehmen [...] Bitte beachten Sie, dass die von uns erstellten Benutzerprofile nicht dazu gedacht sind, tatsächliche Personen zu ähneln oder nachzuahmen. [...] Sie verstehen und erkennen an, dass wir diese Profile erstellen und das diese Profile nicht auf einem Mitglied unseres Service oder einer anderen realen Person basieren oder damit verbunden sind."

Treffen wird es da nie geben und die Seiten taugen höchstens um sich Märchengeschichten erzählen zu lassen. Solche Webseiten gibt es einige und funktionieren immer nach dem selben Muster. Mittels AGB können diese aber schnell entlarvt werden.

Für reale Treffen empfiehlt es sich auf der Webseite bei einem renommierten Studio vorbeizuschauen und dort die Dame des Begehrens zu kontaktieren.
Das ist ja mal richtig krass! Aber zumindest ehrlich und wahrscheinlich nicht mal juristisch anfechtbar. Die Betreiber legen in der Tat offen, dass das alles nur Show ist, aber die meisten klicken wahrscheinlich bei den AGBs schnell weiter und lesen nicht das Kleingedruckte.

Auf jeden Fall eine miese Masche, Geld aus der Tasche zu ziehen....

Mi, 01.Nov 2023, 19:13
Peitschenfutter hat geschrieben: Aber zumindest ehrlich und wahrscheinlich nicht mal juristisch anfechtbar. Die Betreiber legen in der Tat offen, dass das alles nur Show ist.
"Ehrlich" sind die nur, weil sie müssen. Die legen das nicht freiwillig offen, sondern tun es, um sich rechtlich abzusichern. Ohne diese Klausel in den AGB wäre es Täuschung und Betrug. Solche Seiten verdienen Geld in dem das Nachrichten versenden kostet. Deshalb wird zur Kommunikation animiert. Natürlich wird dem Kunde suggeriert, dass er mit der echten Person des Profils chattet, weil mit einer fiktiven Person keiner chatten würde und die Betreiber dann kein Geld verdienen würden. Mit der Offenlegung in den AGB (die kaum einer liest) wird es legalisiert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“