https://www.fetisch-institut.com/deu/miss-vixen-noir/
Guten Morgen.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr? - Meine Kontaktaufnahme ist seit 2 Wochen ungelesen.
Dank & Gruß,
autodidakt
Re: Vixen Noir
Mi, 28.Feb 2024, 17:51Die Domina reizt mich auch total. Ich hatte ja bereits das Glück, von Brasilianerinnen ausgepeitscht zu werden. Es gibt kaum was Besseres.autodidakt hat geschrieben: ↑Fr, 09.Feb 2024, 09:46https://www.fetisch-institut.com/deu/miss-vixen-noir/
Guten Morgen.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr? - Meine Kontaktaufnahme ist seit 2 Wochen ungelesen.
Dank & Gruß,
autodidakt
300 Euro pro Stunde ist eine Ansage, aber sie könnte es wert sein.... Nur komm ich fast nie an Berlin vorbei. Planungstechnisch sehr schwierig.
Ich bin gespannt, ob jemand noch einen Erfahrungsbericht zum Besten gibt über sie.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Sa, 02.Mär 2024, 00:11"Keine Antwort ist auch ne Antwort". Dieser Satz wird doch häufiger praktiziert, finde ich auch nicht besonders gut, habe mich aber in der Email-Kommunikation daran gewöhnt.
Sa, 02.Mär 2024, 12:32Da muß ich dir leider Recht geben. Hab da leider auch schon mehrfach diese Erfahrung machen müssen und das leider nicht nur in der E-Mail Kommunikation, sondern auch auf WhatsApp. Bei allem Respekt ist das in meinen Augen auf jeden Fall eine Art von Selbstdisqualifikation der Damen. Aber dieses Art der Kommunikation ist ja auch in ganz anderen Gewerken weit verbreitet.
Sa, 02.Mär 2024, 21:53Ich sehe es wie Ihr, wenn eine Dame nicht reagiert. Aber mal eine Frage: Habt Ihr sie auf Englisch angeschrieben?
Nach dem, was ich gefunden habe, spricht sie kein Deutsch.
Nach dem, was ich gefunden habe, spricht sie kein Deutsch.
Sa, 02.Mär 2024, 22:20googletranslate ?!? ... kann ja so schwer nicht sein. Ausser Sie akzeptiert keine Anfragen auf Deutsch, aber dann sollte sie das in ihrer Anzeige auch erwähnen.
gefangener
So, 03.Mär 2024, 00:01Mein vorheriger Beitrag bezog sich nicht auf Mistress Vixen Noir, sondern auf das Antwortverhalten in anderen Fällen. Wenn man sich ihre Seite ansieht, was ich getan habe, erscheint dies alles sehr durchdacht und vermutlich sollte man in englisch schreiben und da müsste ich dann passen, selbst wenn es Übersetzungshilfen zur Genüge gibt, stellt sich ja das Sprachproblem in der Session.
So, 03.Mär 2024, 08:57Da ich Portugiesisch spreche, würde ich mich eh von ihr in ihrer Landessprache züchtigen lassen. Es ist mega sexy, eine Brasilianerin zu hören, die einen in ihrer Sprache zerlegt.
Da aber die wenigsten Gäste des Portugiesischen mächtig sein werden, Vixen Noir aber nur mit Englisch wirbt, scheint es auf ebendiese Sprache bei der Session hinauszulaufen.
Und genau da ist der wunde Punkt: Selbst wenn ein Gast mit Translator und Co. im Vorfeld arbeitet, um mit ihr die Session zu planen - spätestens beim Sessiontermin selbst, läuft alles komplett auf Englisch heraus. Und Englisch ist weder ihre noch die Muttersprache der meisten Gäste.
Da aber die wenigsten Gäste des Portugiesischen mächtig sein werden, Vixen Noir aber nur mit Englisch wirbt, scheint es auf ebendiese Sprache bei der Session hinauszulaufen.
Und genau da ist der wunde Punkt: Selbst wenn ein Gast mit Translator und Co. im Vorfeld arbeitet, um mit ihr die Session zu planen - spätestens beim Sessiontermin selbst, läuft alles komplett auf Englisch heraus. Und Englisch ist weder ihre noch die Muttersprache der meisten Gäste.
Mo, 04.Mär 2024, 10:17Das mit dem Sprachproblem innerhalb der Session wäre bei mir gar kein großes Problem. Ich möchte möglichst schnell geknebelt werden und bin in einer Session überwiegend bewegungslos fixiert und muss keinen Anweisungen befolgen sondern nur alles ertragen. Die ganzen Vorlieben werden dann meistens per WhatsApp vorab besprochen und dadurch ist das dann meistens alles klar. Bezieht sich jetzt im allgemeinen so und nicht auf Lady Vixen Noir. Hab gerade mir ihr Profil angeschaut: Wow! Das man Interesse an einem Termin bei ihr hat, kann ich verstehen 

Mo, 04.Mär 2024, 12:51Ja, da stimme ich zu. Die Fotos sind umwerfend, und die ganze Seite wirkt hochprofessionell. Wenn sie nur nicht in Berlin residieren würde.... für mich fast unmöglich, da ich nur alle Schaltjahr mal dort vorbei komme.devotox hat geschrieben: ↑Mo, 04.Mär 2024, 10:17Das mit dem Sprachproblem innerhalb der Session wäre bei mir gar kein großes Problem. Ich möchte möglichst schnell geknebelt werden und bin in einer Session überwiegend bewegungslos fixiert und muss keinen Anweisungen befolgen sondern nur alles ertragen. Die ganzen Vorlieben werden dann meistens per WhatsApp vorab besprochen und dadurch ist das dann meistens alles klar. Bezieht sich jetzt im allgemeinen so und nicht auf Lady Vixen Noir. Hab gerade mir ihr Profil angeschaut: Wow! Das man Interesse an einem Termin bei ihr hat, kann ich verstehen![]()
Aber wer weiß.... Wenn ich mal auf dem Seminar oder dergleichen in Berlin bin, dann ist klar, wo es mich hin verschlagen wird.
Fr, 08.Mär 2024, 17:49Da hast Du ja Glück: 2024 IST ein Schaltjahr!Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 04.Mär 2024, 12:51
Ja, da stimme ich zu. Die Fotos sind umwerfend, und die ganze Seite wirkt hochprofessionell. Wenn sie nur nicht in Berlin residieren würde.... für mich fast unmöglich, da ich nur alle Schaltjahr mal dort vorbei komme.

Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)