Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Meine Vorstellung

Mi, 21.Feb 2024, 17:21
Hallo zusammen,

Ihr dürft mich gerne mit Ben anreden statt "Schwarzer Ritter".
Auch ich bin schon länger ein stiller Mitleser hier. Habe meine ersten BDSM-Erfahrungen aber schon vor geraumer Zeit aufgenommen und ausgebaut.
Ich komme aus Essen und habe vor circa 3 Jahren meine Anziehung für bizarr-erotische Fantasien festgestellt.
Meine Studio-Besuche waren bisher HOM, das bizarre Stahlwerk, Clea van Clue, Das bizarre Stahlwerk, Studio Mabella, Studio Noir Lady Nicole und Lady Jasmin Stahlstraße.
Ich würde mich eher im weißen Bereich ansiedeln. Mein Faible liegt auf die Ausstrahlung, der Look und das Outfit der Herrin als auch das Herantasten bizarr-erotischer Elemente und Phantasien.

Darüber hinaus hatte ich schon Outdoor-Erfahrung bzw. kleines BDSM-Intermezzo nach Absprache mit einer Autosession verbunden.

Freue mich über neue spannende Erlebnisse und möchte bald berichten.

Viele Grüße in die Runde

Re: Meine Vorstellung

Fr, 23.Feb 2024, 11:34
Ivanhoe11
Ivanhoe, der edle Ritter :) sei Willkommen als aktiver Teilnehmer im DomFor. Danke für deine Vorstellung. Vielleicht kannst du in den entsprechenden PLZ Bereichen von deinen bisherigen Erfahrungen etwas berichten, damit wir uns ein besseres BIld von dir machen können. Mich würde besonders deine Outdoorerfahrung interessieren. Wo und mit wem dies stattgefunden hat.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“