Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Do, 08.Feb 2024, 11:49
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 08.Feb 2024, 10:48
SM-erfahren hat geschrieben:
Fr, 02.Feb 2024, 18:19
Man muss natürlich fairerweise dazu sagen, das NRW das bevölkerungsreichste Bundesland ist, und deshalb es dann auch mehr SMer gibt, wie woanders. Denoch ich bleibe dabei: München ist auch was SM angeht, eine großartige Stadt mit vielen Möglichkeiten NUR ! bei privaten SM , da ist München nicht so gut !
In München war ich seinerzeit im Studio Angelina. Super Atmosphäre und eine bayrisch deftige Tracht Prügel.
Das kenne ich auch, aber mein Lieblingsstudio ist zugegeben das Elegance. Allerdings sind alle Studios in München recht gut, und ich glaube ? die meisten Studios von den Städten, hat mittlerweile tatsächlich München ?

Wobei eine „bayrische Tracht Prügel“ findet man selten, wer ist in München noch bayrisch ? Ganz wenige 🤣 muss schon lange her gewesen sein, oder ?

Aber hat natürlich jetzt alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Mi, 14.Feb 2024, 18:23
Ich glaube die Inflation macht sich auch bei Privatladies bemerkbar. Habe Ende letzten Jahres ein Date ausgemacht über JC, dann fing sie irgendwann an ich solle sie mit dem Taxi abholen, zum Essen fahren und dann mit dem Taxi weiter zu unserer Fetischparty. Wer das Alles zahlen soll, kann man sich ja denken. Ich bin doch nur Sub, aber kein Depp Hahaa. Fand dann auch ziemlich blöd, dass mein Restaurantvorschlag (vegan) völlig ignoriert wurde und durch Steakhouse ersetzt wurde. Für mich ist das Ganze immer noch ein sexuell aufgeladenes Rollenspiel, was nicht bedeutet, dass ich außerhalb dessen nichts entscheiden, aber alles zahlen darf.
In Köln auf der KitKat-Party lernte ich auch eine Dame kennen, die behauptete als Domina zu arbeiten. Wir wollten in den Spielbereich und ich freute mich schon richtig, dann hieß es auf einmal ich solle Getränke kaufen für sie und ihre Freundin. Habe mir das lieber gespart und noch ein paar Andere kennengelernt an dem Abend. :-)

Mi, 14.Feb 2024, 22:02
Leute, ich muss mir den Frust von der Seele schreiben. Gestern erlebte ich echt einen astreinen Flop, der seinesgleichen sucht und habe daraus vorerst meine Lehren gezogen. Und ich könnte mir wohin beißen.

Kurz: Ich bin gerade im hohen Norden unterwegs und schaute mal direkt, wo dominanter Service angeboten wurde. Kaum fand ich ein Inserat, bei dem die Dame sich als Domina ausgab und auch Bilder von sich in Lackklamotten offerierte. Ich rief an und hätte als alter Hase stutzig werden müssen. 150 Euro pro Stunde sind kein üblicher Preis mehr. Da ich echt dringend meine Tracht Prügel brauchte, fuhr ich hin, auch wenn ihr Deutsch echt verbesserungswürdig war.

Kaum angekommen, indiskreter, schäbiger Eingang mit 2 Mädels (keine vom Fach, sondern Studentinnen oder so), die direkt vor dem Eingang standen und mich sahen beim Reingehen. Innen angekommen stand ich unter Schock. Das war kein Studio, sondern eine puffähnliche Absteige. Mein Pech ist, dass ich zu fair und ehrlich bin. Die Session war terminlich vereinbart und ich bin kein "Abspringer", aber hier wäre es angebracht gewesen. Die Dame hatte kein hübsches Gesicht, trug aber Lackkleider. Sie wollte direkt die 150 Glocken und ich gab sie, erwünschte aber ein Lackkleid, um wenigstens die Beine küssen zu können.

Die Session ging katastrophal los. Sie legte ein Küchenrollenpapier mit Gummi hin und dachte wohl, ich sei Freier. Dann die Schlaginstrumente: Eine Soft-Vanilla-Riemenpeitsche und -kein Witz- einen Ast. Ja, einen Ast, wie man ihn vom Baum abknickt. Hier war ich schon kurz zuvor, alles abzubrechen, weil es mir zu dumm wurde. Aber spätestens als ich ihre übelriechenden Stinkbeine reinzog (säuerlicher Gestank; mir kam das Vomitat ungefiltert hoch), war Game Over. Doch was macht sie (Und so kommen wir zu meinem Knalltrauma-Thread), obwohl ich vor der Session ausdrücklich sagte, dass sie bei Ohrfeigen aufpassen solle? Sie knallt mir eine voll aufs Ohr und schon pfeift es wieder (Tinnitus!!!).

Ich fuhr sie nun echt sauer an. Diese Frau konnte nichts, rein garnichts!!! Sie gab mir 50 Euro nach den paar min zurück und ich verließ sauer die Bude.

Stinkende Beine, Puff-Ambiente, Ast als Peitsche und Knalltrauma geholt. Top, das war es vorerst mal.

Zur Frage der Inflation: Zur Hölle, ich hätte gerne 250 Euro bezahlt für eine gescheite Session! Ich habe 100 Euro an eine Pseudo-Domina verloren, bin nicht gekommen und hab mein nächstes Knalltrauma.

Euer Forenfreund Peitschenfutter hat gestern echt Mist gebaut vor lauter Sehnsucht nach Prügel.

Do, 15.Feb 2024, 19:45
sowas ähnliches hatte ich auch schon mal erlebt.
Letztlich habe ich die Session abgebrochen und mich aus der Situation befreit.
Eine Diskussion über die (teilweise)- Rückgabe des gezahlten Tribut habe ich erst garnicht mehr begonnen.
Ich war froh, das ich ohne Probleme und unbeschadet aus der Situation herausgekommen bin.

Mein Tipp: Das Thema abhaken und als Erfahrung auf Deinem Lebenskonto verbuchen!

Fr, 16.Feb 2024, 10:13
...und das blöde ist. Es kann immer wieder mal passieren, auch wenn man sich vorgenommen hat zukünftig auf Nummer sicher zu gehen.

Ich, nach mehr als 4 Monaten Pause, es hatte sich einiges angestaut, konnte diese Woche recht kurzfriestig eine Session wahr nehmen. Zur Auswahl standen meine Stammdomina (Risiko enttäuscht zu werden liegt da bei 0%), oder was neues, unbekanntes. Dann noch eher privat, über KM und nur ein paar Bilder ohne Gesicht. Aber sie war mal offensichtlich eine richtig gute, wenn man so im Web nachforscht. Ausserdem kurze Anfahrt, etwas günstiger, der Reiz des neuen,...

Mir war doch nur nach einer richtigen Session:
Eineinhalb Stunden gebucht und auch bezahlt, 20 Minuten Session, der Rest Vorgespräch, Bad etc. Und am Ende die Frage wie ich es fand...
Mmh, etwas kurz. Na ja, manchmal ist ne Stunde schnell rum, beim nächsten mal brauchen wir das Vorgespräch ja nicht mehr...
Achso, der grösste Part der Session bestand darin das ich sie massieren durfte. %rolleys%
Dazu Freizeitklamotten, inklusive Wollsocken...

Auf der Habenseite, sie war jetzt nicht "eklig" oder so. Und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Wenn man die Geduld mitbringt und damit leben kann das Vorgespräche wohl auch zur Session gehören (wenn es zu lang wird, muss halt der Spielleiter auch mal eingreifen), hätte das ganze sogar Potenzial.

Für mich war gestern abend aber eine grosse Enttäuschung.

Fr, 16.Feb 2024, 23:34
Danke für Euren Trost. Das weiß ich zu schätzen.

Irgendwie eine echt miese Woche, bei der eines zum anderen kam. Eigentlich war ich am Sonntag noch happy, denn meine bessere Hälfte legte los und verprügelte mich in gewohnter Form, doch dann fiel der Kleine im Schlafzimmer aus dem Bett und schrie. Aus war die Maus. Und logo, der Kleine ist auch mir wichtiger. Aber da war nix mehr mit Session...

Dann die verdammte Fahrt in den Norden mit "angeprügeltem" Po, aber vollen E*ern. Da ich auch beruflich voll eingeschenkt bekam und Stress pur herrschte, brauchte ich eine Session zum Runterkommen.

Und dann dieser verdammte Flop....

Sa, 17.Feb 2024, 09:19
Leute, ich muss mir den Frust von der Seele schreiben. Gestern erlebte ich echt einen astreinen Flop, der seinesgleichen sucht und habe daraus vorerst meine Lehren gezogen. Und ich könnte mir wohin beißen.

Kurz: Ich bin gerade im hohen Norden unterwegs und schaute mal direkt, wo dominanter Service angeboten wurde. Kaum fand ich ein Inserat, bei dem die Dame sich als Domina ausgab und auch Bilder von sich in Lackklamotten offerierte. Ich rief an und hätte als alter Hase stutzig werden müssen. 150 Euro pro Stunde sind kein üblicher Preis mehr. Da ich echt dringend meine Tracht Prügel brauchte, fuhr ich hin, auch wenn ihr Deutsch echt verbesserungswürdig war.

Kaum angekommen, indiskreter, schäbiger Eingang mit 2 Mädels (keine vom Fach, sondern Studentinnen oder so), die direkt vor dem Eingang standen und mich sahen beim Reingehen. Innen angekommen stand ich unter Schock. Das war kein Studio, sondern eine puffähnliche Absteige. Mein Pech ist, dass ich zu fair und ehrlich bin. Die Session war terminlich vereinbart und ich bin kein "Abspringer", aber hier wäre es angebracht gewesen. Die Dame hatte kein hübsches Gesicht, trug aber Lackkleider. Sie wollte direkt die 150 Glocken und ich gab sie, erwünschte aber ein Lackkleid, um wenigstens die Beine küssen zu können.

Die Session ging katastrophal los. Sie legte ein Küchenrollenpapier mit Gummi hin und dachte wohl, ich sei Freier. Dann die Schlaginstrumente: Eine Soft-Vanilla-Riemenpeitsche und -kein Witz- einen Ast. Ja, einen Ast, wie man ihn vom Baum abknickt. Hier war ich schon kurz zuvor, alles abzubrechen, weil es mir zu dumm wurde. Aber spätestens als ich ihre übelriechenden Stinkbeine reinzog (säuerlicher Gestank; mir kam das Vomitat ungefiltert hoch), war Game Over. Doch was macht sie (Und so kommen wir zu meinem Knalltrauma-Thread), obwohl ich vor der Session ausdrücklich sagte, dass sie bei Ohrfeigen aufpassen solle? Sie knallt mir eine voll aufs Ohr und schon pfeift es wieder (Tinnitus!!!).

Ich fuhr sie nun echt sauer an. Diese Frau konnte nichts, rein garnichts!!! Sie gab mir 50 Euro nach den paar min zurück und ich verließ sauer die Bude.

Stinkende Beine, Puff-Ambiente, Ast als Peitsche und Knalltrauma geholt. Top, das war es vorerst mal.

Zur Frage der Inflation: Zur Hölle, ich hätte gerne 250 Euro bezahlt für eine gescheite Session! Ich habe 100 Euro an eine Pseudo-Domina verloren, bin nicht gekommen und hab mein nächstes Knalltrauma.

Euer Forenfreund Peitschenfutter hat gestern echt Mist gebaut vor lauter Sehnsucht nach Prügel.
Sorry ich habe es jetzt erst gelesen, das tut mir leid, mein „Flag-Kamerad“ das hast du sicher nicht verdient, so ein schlechtes Erlebnis !

Allerdings gab es in dieser Region kein seriöses Dominastudio ? War das so im Niemandsland ?

Wobei ich wiederum einen Ast, als Stock schon reizvoll finde, eine richtige Rute, hat was. Denoch könnte ich mir allerdings, das andere auch ersparen !

Jedenfalls fühlt man sich nach so einer Enttäuschung , immer scheisse kann dich echt verstehen !

Ich wünsche dir wenigstens ein schönes Wochenende, damit du über den Mist möglichst bald lachen kannst. Aber das braucht Zeit zum verarbeiten.

Sa, 17.Feb 2024, 12:58

Ja ich denke auch den meisten hier, mich eingeschlossen ist das schon einmal oder auch mehrmals passiert, meistens durch zu spontane Kurzschlussreaktionen durch aufgestauten Druck, man lässt sich dann mal schnell auf etwas ein das man im Nachhinein bereut.
Manchmal ist es auch wie du schon treffend formuliert hast die Lust auf etwas Neues, das kann immer ein gewisses Risiko mit sich bringen, in deinem Fall muss man schon sagen war es wohl wirklich der absolute Horror.
Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende und erhole dich schnell von diesem Traumatischen Erlebnis.

Sa, 17.Feb 2024, 14:58
also "traumatisches Erlebnis" ist schon etwas arg ..
er hat halt mal den Griff ins Klo gemacht, wie es beinahe jedem der im Paysex unterwegs ist schon passiert ist.
Das als traumatisch zu Bezeichnung ist doch eine Verhöhnung aller, die wirkich traumatisiert sind durch Krieg, Gewalt und ähnlichwe
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 17.Feb 2024, 15:44
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 17.Feb 2024, 14:58
also "traumatisches Erlebnis" ist schon etwas arg ..
er hat halt mal den Griff ins Klo gemacht, wie es beinahe jedem der im Paysex unterwegs ist schon passiert ist.
Das als traumatisch zu Bezeichnung ist doch eine Verhöhnung aller, die wirkich traumatisiert sind durch Krieg, Gewalt und ähnlichwe
Zugegeben, Traumatisches Erlebnis war übertrieben aber das du mir jetzt mit Verhöhnung von Kriegsopfern kommst das ist hoffentlich eine Übertreibung deinerseits.

Sa, 17.Feb 2024, 20:14
Ich wohne in der CH. ich finde die preise extrem hoch, ich weiss dass Möbel, Raum, teuer ist, aber für 2 std 1100 sfr zu verlangen ist nicht mehr zu bezahlen, ich verdiene in 2 std 72 sfr......und muss auch alles davon bezahlen. Üblich ist im moment für 1std 500- 600 sfr. Ein wirklich guter Anwalt in der CH kostet pro std 350 sfr. Ein guter! Die Aussage "ich bin eine Domina, ich bin das Wert" ist ...naja... warum wird nicht 5000 pro stunde verlangt....gibt immer solche die sich das leisten können....

So, 18.Feb 2024, 17:51
moin,

ich bin jetzt nach vielen Jahren örtlicher Abstinenz wieder aus beruflichen Gründen im äußersten Norden unterwegs, und orientiere mich was SM-angeht in Richtung Hamburg.
Zwischen Oktober 2023 und heute, hatte ich 3 Begegnungen mit verschiedenen Damen in einem professionellen Studio.
Alle mit viel Erfahrung und Enfühlungsvermögen / Umsetzung dessen auf das es mir ankam (habe meine Vorstellungen / Wünsche schriftlich vormuliert, wie ich es seit über 25 Jahren mache und jeweils mit dem Tribut übergeben).
Ok, alle Damen über 40 ( ich hab dieses Alter auch schon lange hinter mir) aber sehr gepflegt und auch attraktiv.
Kein Latex, oder KV dabei, aber sonst alles "querbeet" einschliesslich oraler "Berührbarkeit" bei einer der Damen.
Sessiondauer jeweils 1,5 -2 Stunden, damit ich auch etwas davon habe, und einige Dinge umgesetzt werden können.

Die Stundensätze lagen in allen Fällen deutlich unter €250,00 - Da kann man wirlich nicht meckern! (ich zumindest nicht), und ohne das ich irgendwelche "Abstriche" in Sachen Qualität der erbrachten Dienstleistung (welch sperrige Worte für eine so schöne Sache) in Kauf nehmen musste.

München sieht hochglanzmässig TOP aus aber ist selbst bei meinem höheren Einkommen aus Kostengründen "Completly OFF the Menue".
Über die Schweiz müssen wir gar nicht erst reden. Da lohnt sich z.B. das Flugticket von Zürich nach Wien in fast jedem Fall und das Hotel ist auch noch mit drinn. - Ach ja, auch wenn ich keine Hamburgerin bin. - ist einfach ne tolle Stadt. - Kann man auch hinreisen, und das SM-Erlebnis mit vielem anderen verbinden.

Liebe Grüße

Claire
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“