Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Vorführung in der Stahlstraße

Di, 06.Feb 2024, 13:46
Das ist alles schade. Habe ein paar Frauen gefragt wie es weiter geht. Man ist wohl im Gespräch und überlegt sich ob es den Rechtsweg gibt. Habe so etwas auch gemacht, mit Anna Maria, Ruby, Viktoria. Werde die Anna Maria noch mal anrufen, vielleicht weiß sie mehr. Vielleicht hat jemand Idee wie wir es in Zukunft gestalten könnten?

Fr, 09.Feb 2024, 11:10
MWerner hat geschrieben:
So, 04.Feb 2024, 00:04
Immerhin gibt es doch auch Fälle, wo das Ordnungsamt doch eigentlich keinen Verstoß feststellen kann. Beispiele:

a) Der Vorhang ist zwar zugezogen, das Fenster ist jedoch gekippt. Dadurch kann man in der Straße deutlich hören, wie drinnen jemand ausgepeitscht wird und seine Schreie nicht mehr unterdrücken kann.

b) Der Gast liegt (mit Badehose bekleidet) auf dem Boden des Kober-Raumes und wird von der (ebenfalls bekleideten) DL durch Trampling oder Ähnliches verwöhnt.

c) Der Gast wird von der DL an der Eingangstüre empfangen durch Ohrfeigen, Anspucken oder Kniestöße in die Weichteile. Vielleicht muss der Gast seiner DL auch die Stiefel oder High Heels küssen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Gast natürlich noch angezogen.

Ich könnte schon damit leben, wenn die DL einzig und alleine darauf verzichten, Geschlechtsteile des Gastes zu präsentieren. Alle anderen Verbote halte ich für übertrieben. Und kann man die Stahlstraße wirklich als öffentliche Straße bezeichnen, wenn dort bestimmte einschränkende Regeln gelten? (Kein Zutritt von Jugendlichen unter 18 Jahren, kein Zutritt für Frauen, die nicht in der Straße ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen, usw.)

M(aso)
Werner
Das ist ja der Witz, Jugendliche unter 18 dürfen ja laut Ordnungsamt in die Starsse,weil sie öffentlich ist.Aber mit dem Auto darf man nicht rein. Voll albern geworden dieses Land.

Fr, 09.Feb 2024, 15:13
@subroberto
für den geistigen Erguss war es nicht notwendig den kompletten Text von MWerner zu zitieren, zudem du auf Punkte nicht eingenagen bist.
Es bleibt der Stadt Essen überlassen, für welche Strassen sie, ein eingeschränktes Befahren oder auch ein Verbot auspricht.
Das Verbot des Befahrens steht auch in keinem Zusammenhang damit, dass Jugendliche unter 18 Jahren da rein dürfen.
Es ist und bleibt eine öffentliche Straße und da gibt es halt Regeln was man tun und nicht tun darf.
Man kann es nur mantra-haft wiederholen, dass gewisse Dinge stillschweigend geduldet wurden.
Jetzt werden die aus welchen Gründen auch immer mal überprüft erfolgt sofort ein Aufschrei der Empörten.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 09.Feb 2024, 18:21
Subroberto hat geschrieben:
Fr, 09.Feb 2024, 11:10
Das ist ja der Witz, Jugendliche unter 18 dürfen ja laut Ordnungsamt in die Starsse,weil sie öffentlich ist.Aber mit dem Auto darf man nicht rein. Voll albern geworden dieses Land.
Hast Du mal logisch und sachlich über diese Aussage und dieses Posting nachgedacht?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, gar nichts. Es gibt viele Straßen auf denen ein Verbot der Durchfahrt für Kraftfahrzeuge besteht und das ist meistens gut so.

Was meinst du wenn es dort offiziell erlaubt ist, dass dort Kraftfahrzeuge durchfahren dürfen. Dann kannst du dort abends nicht mehr enspannt durchlaufen oder irgendwo stehen. Es ist ja so schon schlimm, vie viele Leute sich am Wochenende abends nicht an das Verbot halten.

Ich würde es überhaupt nicht gut finden, wenn dort ständig und massenweise Autos durchfahren würden.

Und ganz nebenbei: Wenn es dir in Deutschland nicht mehr gefällt, kannst du gerne das Land verlassen. Das steht dir offen. Dann suche dir bitte mal ein Land das in Sachen Prostitution so liberal ist wie Deutschland. Ich wünsche dir viel Spaß...

So, 24.Mär 2024, 12:49
Sind am durch drehen wohl. Was ist daran schlimm, verbieten das und laut Zeitung war jetzt wohl eine Razzia in Essen. Warum macht man das? Da gibt es keinen Grund dazu. Sollen sich mal um andere Sachen kümmern. Aber nicht um Sexarbeiter. Die machen ihre Arbeit. In Duisburg war das auch schon mal, Oberhausen auch. Was raus kommt da nie. Wissen die auch.

So, 24.Mär 2024, 16:16
Vielleicht hat jemand Idee wie wir es in Zukunft gestalten könnten?

@TillNRW

Ich glaube beide Seiten können nicht interessiert sein das eine Vorführung evtl. zu strafrechtlichen Konsequenzen führt.
Welche anderen Möglichkeiten gibt es ?
Meiner Meinung nach schöpfen die dominanten Damen ihr Potenzial nicht aus :

Vorführungen innerhalb des Hauses vor anderen Damen und ihren Gästen
offene Türen während der Session
Gemeinschaftssessionen
Foto- oder Filmsequenzen, die ins Netz gestellt werden

Wem fallen noch andere Alternativen ein?

Mo, 25.Mär 2024, 23:15
subsuck hat geschrieben:

@TillNRW

Ich glaube beide Seiten können nicht interessiert sein das eine Vorführung evtl. zu strafrechtlichen Konsequenzen führt.

Gemeinschaftssessionen

Das sind schon gute Ideen. Mir würde zusätzlich einfallen:
* Bei wärmeren Temperaturen müssen die Fenster doch auch mal auf Kipp stehen, damit drinnen annehmbare Temperaturen herrschen. Die Schmerzbekundungen des Sklaven gelangen da durchaus mal auf die Straße. Was ist daran verboten?
* Wenn der Vorhang aus purem Versehen doch mal nur 95% statt 100% zugezogen ist, ist das bestimmt eher ein Kavaliersdelikt.
* Vielleicht kann der Sklave auch mal in der Cafeteria oder auf dem Garagenhof vorgeführt werden?
* Oder die Domina macht einen Zettel ans Fenster: Wer zuschauen möchte, bitte Telefon XXXX anrufen bzw. bitte klopfen!
* Wenn ein angezogener Mann von einer angezogenen Frau kurz auf der Straße geohrfeigt oder angespuckt wird, ist das doch auch nicht unbedingt ein Fall, wo die Polizei (ohne Anzeige durch das Opfer) aktiv werden muss?

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 26.Mär 2024, 18:52
subsuck hat geschrieben:

@TillNRW

Gemeinschaftssessionen

da sind einige gute Ideen mit dabei, subsuck; wenn die Damen da mitspielen ...

Mi, 27.Mär 2024, 13:47
Jann hat geschrieben:
Mi, 27.Mär 2024, 09:28
So viel Kerle haben da doch da gar nicht drauf gestanden. Ich auf jeden Fall nicht, im Gegenteil. Meinetwegen sollen sie sich alle hinter Vorhängen treffen aber nicht die ungefragte Öffentlichkeit in ihre Voyeurismus Leidenschaft einbeziehen. Nicht jeder möchte unfreiwillig zum Spanner gemacht werden. Es ist nun einmal öffentlich. Unsere schmutzigen Hobbys gehören hinter verschlossene Türen und nicht in die Öffentlichkeit. Das ist ja auch gut so, denn wir bezahlen für eine Dienstleistung und bekommen diese. Viele empfinden gewisse sexuelle Handlungen nun einmal auch als unangenehm und anstößig, nicht alle sind so abgestumpft wie viele Frauen in dem Job oder einige Herren. Verstehe die Diskussion nicht, ihr Fans vom Voyeurismus habt es halt übertrieben. Wenn manch einer meint es ist geil und normal, ist es das noch lange nicht. Gewisse Dinge gehören nun einmal nicht in die Öffentlichkeit. So ist meine persönliche Meinung dazu. Ich persönlich kann weg gucken aber für viele Menschen ist es anstößig. Zum Glück gibt es Gesetze. Je mehr meinen die Stahlstraße zu einem rechtfreien Raum zu erklären (Vorführung, Drogen, Zwangsprostitution - Stichwort Zuhälter, alles Dinge die man beobachten kann), desto schneller erfolgt der Niedergang. Oder glaubt ihr, die Mädels die kein Deutsch können sind alle freiwillig da? Bei der Razzia sind ja wieder reichlich Verstöße aufgetaucht lt. Zeitung. Zum Glück ist der Rechtsstaat nicht blind, auch wenn viele Kerle und Frauen so abgestumpft sind und ihnen alles egal ist. Man kann diskutieren wie man will, es ist unter dem Strich richtig gehandelt worden. Und die "schwarzen" Schafe machen es im Endeffekt kaputt, viele Leute kommen doch gar nicht mehr weil sie von gewissen Zuständen abgeschreckt sind. Da nutzen die Kerle die den Speichel gewisser Leute lecken und alles artig nachreden, auch nichts. Im Gegenteil. Halten sich alle an gewisse Spielregeln, haben wir noch lange Vergnügen dort. Das gilt für Männer, Frauen, verantwortliche Hausbetreiber. Und als Kunde erwarte ich das auch.
Hallo jann
Es mag sein das es Hier und da übertrieben worden ist!
Streng genommen, so wie du schreibst
Müssten die Damen dann aber auch in normalen Straßenkleidung ihre Dienste
Anbieten ! Das würde dir ja auch nicht gefallen! Oder?
Die bemalte Mauer am Eingang müsste
In neutraler fabe übertrieben werden
Usw.ich finde jedenfalls, gesetz hin oder her ,wer dort hingeht hat sich wohl kaum verlaufen und muss damit rechnen das man leichtbekleidete Damen, ts und auch Männer zu sehen
Bekommt!

Mi, 27.Mär 2024, 14:02
Und schon wieder eine müßige Diskussion. Manchmal, aber wirklich auch nur manchmal, ist es wie es ist und gilt für jedermann.
Wenn es so wichtig ist Bestehendes zu ändern, dann kann man ja, wenn es einem so wichtig erscheint, sich politisch engagieren und an einer Veränderung der Gesetzeslage arbeiten.
Oder fahr nach Köln. Das Pascha ist nur für einen bestimmten Personenkreis durch Eingangskontrolle zugelassen. Wenn der Betreiber des Hauses es erlaubt, sind da Vorführung wahrscheinlich möglich.
-j-

Mi, 27.Mär 2024, 21:35
So wie die Damen in der Stahlstraße herumlaufen, dürften sie theoretisch auch in der Fußgängerzone in der City herumlaufen. (String-Tanga plus Brustwarzenbedeckung wäre erlaubt!) Das ist also nicht das Problem.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 01.Apr 2024, 11:09
Frohe Kunde für die Freunde der Vorführung.
Nach Gesprächen mit dem Odnungsamt, der Stadt Essen und den Hausbetreibern der Stahlstrasse, hat man sich geeinigt.

Immer am 1. Freitag im Monat zwischen 20 und 0 Uhr ist die Vorführung in der Strasse wieder erlaubt ! %klatsch%

Es wird ein Sichtschutz am Eingang der Strasse aufgebaut, damit kein Aussenstehender Anstoss nehmen kann.
Dies wurde am 1.4.2024 bekanntgegeben.

Das ist doch mal ne gute Nachricht %hula%
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“