Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Bevorzugte Nationalität der Damen

Mo, 01.Jan 2024, 19:50
Von meinen privat kennengelernten Brasilianerinnen wurde ich auf Portugiesisch beschimpft und bestraft, was ich aber alles verstand und überaus sexy fand.

Do, 04.Jan 2024, 14:33
Also mir ist die Nationalität der Domina völlig egal, überwiegend hatte ich zwar mit deutschen Dominas zu tun, ich hatte aber auch schon eine Französische und Ukrainische, Tschechische Russische und Polnische Ladys.
Mir kommt es halt auf die Erfahrung Empathie und vor allem auf die Chemie zwischen Sklave und Herrin an.
Ich muss zugeben das manchmal auch der etwas harte Dialekt bei einer Session sehr reizvoll sein kann vor allem wenn darauf das zischen der Gerte folgt.
Also wie gesagt eine direkte Vorliebe habe ich in Sachen Nationalität nicht, es kommt mir nur auf den Menschen an.

Mi, 31.Jan 2024, 09:21
Ich möchte in meinem Leben so viele Länder und Regionen wie möglich bereisen, Menschen aus möglichst vielen Ländern kennenlernen und in unterschiedliche Lebenskulturen eintauchen. Ich liebe internationale Sportveranstaltungen wie Olympische Spiele und Kulturveranstaltungen wie den ESC, bei dem Sportler und Künstler aus verschiedenen Nationen gegeneinander antreten und mich faszinieren Flaggen, Medaillenspiegel und supranationale Organisationen wie die UN oder die EU.

Und ähnlich bin ich auch in die BDSM-Szene eingetaucht. Ich habe versucht, Frauen aus möglichst vielen Nationen kennenzulernen und mit ihnen Sessions zu machen. Dabei komme ich sicher auf mehr als 30 Nationen. Ich liebe es zu Vergleiche anzustellen und mag friedliche Wettkämpfe, ja, und ich gebe zu, mich erregen auch solche Raceplay-Vergleiche wie „Türkinnen sind stärker und Polinnen dominanter als Deutsche“. Ich weiß, da ist viel Phantasie dabei und es sind Klischees, aber es regt meine Fantasie an.

Letztlich bevorzuge ich keine bestimmte Nationalität, sondern lasse mich in der Session auf die Stärken der Nationalität ein, die mir gerade gegenübersteht. Es muss auch gar keine Nationalität, sondern kann auch eine spezielle Regionalität sein, etwa die kräftige Bäuerin aus Siebenbürgen, die es gewohnt ist, in der Landwirtschaft mit ihren Händen fest zuzupacken und die den Spankingvergleich mit der zarten Pariser Kosmetikerin um Längen gewinnt.

Mi, 31.Jan 2024, 09:44
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 31.Jan 2024, 09:34
Die Nationalität und auch die der enthische Ursprung, Farbe, Religion etc. ist mir völlig egal und ich hatte Sessions - bis auf Australien - schon auf allen Kontinenten.
Was mich allerdings immer noch komplett abtörnt ist: wenn die Dame sächsisch spricht
Also in Sachsen, warst du demnach nicht 🤣🤣🤣

Spaß beiseite

Wie war es dann in den USA ? Wenn du da auch warst ? Wie lief das ab ? Wenn es dort ja offiziell (ausser in Nevada) verboten ist ? Wo warst du da genau wenn ich fragen darf ?

Mi, 31.Jan 2024, 13:24
Finde es klasse, wenn Masos wie hier im Thread, möglichst viele Nationen und Kulturen kennenlernen möchten und dabei auch die entsprechenden BDSM-Erfahrungen sammeln.

Ich hatte bisher nur Deutsche (zumeist in den Studios), Brasilianerinnen (vor Ort) und einmal im Privatbereich eine Session mit 2 Polinnen, die mich in Schutt und Asche gelegt haben. Alles hatte seinen Reiz, aber was man wirklich sagen kann ist, dass Polinnen keine Gnade kennen und dermaßen zuschlagen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Ob nun Klischee oder nicht - ich habe es so erlebt.

Gerne würde ich mal eine japanische Domina probieren, aber dazu müsste ich wohl hinreisen.. Ich habe gesehen, dass es auch mal eine japanische Domina hier in D gab, aber leider war ihr Studio seinerzeit 500 km von meinem Wohnort entfernt. Das ist mir dann doch zu weit.

Mi, 31.Jan 2024, 17:54
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 31.Jan 2024, 17:43
in USA ist es relativ einfach--
google suche "Mistress; Domina, etc" dann den Staat oder die Stadt und schon kommen die Links.
meist mit Telefonnummer oder WhatsApp oder mail etc
Den Rest muss man(n) erfragen, je nach Stadt kann das verschieden sein.
Ja gut, das ist mir schon klar , im Internet zu suchen ist das eine, was man dann wirklich erlebt, etwas ganz anderes. Zudem haben wie in Dubai z.B. auch Dominas Homepages obwohl es offiziell verboten ist. Also sagt dies im Internet nichts aus ?

Mo, 07.Okt 2024, 13:17
Hat in der Zwischenzeit noch jemand von Euch auf internationalem Parkett Prügel bekommen von einer Domina anderer Nationalität?

Wie sexy wäre es, von einer Französin erniedrigt zu werden..... Dürfte echt ein Knaller sein.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“