Das sehe ich ungefähr genauso.alex_du hat geschrieben: ↑Do, 12.Okt 2023, 16:50Ok bei schweizerdeutsch, sächsisch oder schwäbisch wäre ich wohl wegen der Gefahr einen Zwerchfellriss zu bekommen auch raus. Wobei Ostblockländer reizvoll sein können, aber auch französisch und spanisch.Madame_Simone hat geschrieben: ↑Do, 12.Okt 2023, 13:50Na, das kommt vermutlich sehr auf die Muttersprache an. Wenn ich bei einem Nicht-Muttersprachler anfange Dirty Talk in Schweizerdeutsch zu betreiben, wird das für viele vermutlich eher abturnend. Deswegen spreche ich auch nur dann meine Muttersprache, wenn es sich bei meinem Gast um einen Schweizer handelt, egal wie oft das gewünscht wird. Mag überraschen, aber es ist nicht so angenehm, wenn die eigene Sprache oder ein bestimmter Dialekt für andere Menschen ein Witz ist.
Es gibt da eine Dame mit einer starken Internetpräsenz aus Stuttgart. Sehr attraktiv, aber ihr Akzent törnt mich eher ab. Das gleiche gilt auch, wenn sie schwenglich in ihren YouTube videos spricht.
Bei mir geht auch schweizerdeutsch gar nicht. Ich weiss nicht so genau warum... aber war mal da bei einer Herrin und sie forderte mich auf: Du kchüssesch jetzt mieni Lubbudääns.
Sorry an alle Schweizer, wenn ich das jetzt nicht korrekt geschrieben hab. Aber für mich war es ein Abturner.. Abtörner... wie Ihr seht, ich bin nicht gut im korrekt Sprechen und Schreiben ;-)
Hat alles nix mit Nationalität zu tun, sondern mit Dialekt bzw. Akzent.
Mir ist die Nationalität der Dame egal.
.... aber ein russischer Akzent, wie ihn Fetishdiva Nadja spricht, finde ich extrem anregend!
Nur meine Meinung. Keiner muss mir zustimmen.
VG