Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Verheiratet / Liiert

Sa, 27.Jan 2024, 02:42
@ All
Ein Thema welches mich ( als betroffener zwink ) interessiert. Keine Ahnung ob es schon mal Thematisiert wurde, ich mache mal einen neuen Fred auf. Er richtet sich in erster Linie an diejenigen welche in einer Beziehung leben. Wie sieht euer Sexualleben neben dem BDSM aus. Lebt ihr sexuell ausschliesslich eure Neigungen aus, oder pflegt ihr daneben ein " normales " Sexualleben ?

Beste Grüsse Jimmy

Re: Verheiratet / Liiert

Sa, 27.Jan 2024, 15:40
Jimmy hat geschrieben:
Sa, 27.Jan 2024, 02:42
@ All
Ein Thema welches mich ( als betroffener zwink ) interessiert. Keine Ahnung ob es schon mal Thematisiert wurde, ich mache mal einen neuen Fred auf. Er richtet sich in erster Linie an diejenigen welche in einer Beziehung leben. Wie sieht euer Sexualleben neben dem BDSM aus. Lebt ihr sexuell ausschliesslich eure Neigungen aus, oder pflegt ihr daneben ein " normales " Sexualleben ?

Beste Grüsse Jimmy
Zu früheren Zeiten konnte ich noch ein "normales" Sexualleben ausleben. Mittlerweile muss ich echt sagen, dass speziell GV nicht mehr so kickt wie in der Jugend. Eine Session überflügelt eben alles andere.

Dennoch versuche ich, alles im Lot zu halten und praktiziere (wenn auch seltener) normalen Sex.

Sa, 27.Jan 2024, 18:58
Also bei mir verhält es sich ähnlich wie bei Peitschenfutter ich bin zwar mittlerweile schon lange das zweite mal geschieden und lebe als Single, ich versuche trotzdem neben meinen Neigungen noch ein normales Sexualleben zu führen, einen so extremen Kick wie bei einer Session habe ich dadurch aber nicht mehr.
Es ist schon so das es sich mit den Jahren bzw Jahrzehnten immer mehr verschiebt und die Neigungen an sich immer mehr Oberhand gewinnen.

So, 28.Jan 2024, 08:41
Bei mir hat der Vanillasex ganz aufgehört. Ich denke , dass Lady Monique das auch nicht tolerieren würde, dass ich intim mit einer anderen Frau verkehre, schließlich habe ich mich unter ihrer Führung als schwul geoutet.
Ich will nicht sagen, dass sie mir keine Termine mehr geben würde, wenn ich noch Sex mit Frauen hätte, es ist schließlich ein Geschäft für sie, aber es wäre eine weniger intensive Geschichte mit uns und ich könnte mich weniger einbringen, wie sie weniger gestalten könnte - und das will ich nicht.
Also kein Sex mehr mit Frauen. Ein Männerschwanz im Arsch oder im Mund ist auch geil.

So, 28.Jan 2024, 13:15
Danke euch für das bisherige Feedback. Bei mir selbst ist es so, das ich in zweiter Ehe verheiratet bin. Andererseits seit über dreissig Jahren im BDSM unterwegs. Ich pflege trotzdem ein geregeltes ganz " normales " Sexualleben. Da ich mich auch schon in fortgeschrittenem Alter ( seit drei Jahren Rentner ) befinde, natürlich nicht mehr jeden Tag auf der Naht %lol% aber wenn, dann gibt es mir doch ausreichend erfüllung. Ich bin auch froh, das ich das trennen kann. Wenn ich Bizarr unterwegs bin, bin ich irgendwie in einer anderen Welt unterwegs. Ich habe auch zuhause gar nicht das Bedürfniss, Bizarr zu denken.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 29.Jan 2024, 11:53
Habt Ihr als Liierte und Verheiratete die berühmte "Striemen-Problematik", wenn Ihr nach der Session nach Hause kommt?

Tricks aus dem Nähkästchen, die ich bei meiner Ex-Frau anwandte: Bereits Nächte vorher nicht mehr nackt schlafen und jammern, dass es so kalt ist und einen Pyjama tragen (funktioniert natürlich nur im Herbst oder Winter :) ). Dann schauen, dass man nach der Session in einer ungestörten Minute bereits den Pyjama anzieht, so dass kein Risiko besteht, dass die Striemen entdeckt werden.

Wenn der Termin für die Session feststeht, sollte man(n) seine bessere Hälfte möglichst 1-2 Tage zuvor sehr gut befriedigen und das mit dem üblichen GV-Turnus synchronisieren. Besonders kritisch wird es nämlich, wenn die bessere Hälfte direkt am Tag der Session oder in den Tagen danach, wenn die Striemen noch sichtbar sind, auf den Vollzug der ehelichen Pflichten besteht :D

Kritisch: Badezimmer, Duschen, Baden - hier ist gutes Timing gefragt, damit es nicht im Bad zu Begegnungen führt. Auch die Kleidung sollte man mit ins Bad nehmen, um nicht nackt durch die Wohnung laufen zu müssen. Sollte man das vergessen haben, natürlich nach dem Duschen mit Handtuch um den Leib durch's Haus laufen.

Am allerbesten plant man seine Session als Liierter vor einer Geschäftsreise! Ideal, wenn man ebendiese einen Tag früher "beginnen" lässt und den Abend für die Session nutzt. Auch hartnäckige Striemen sollten nach einer 1-wöchigen Geschäftsreise abgeklungen sein.

Für den Fall der Fälle, also sprich wenn die bessere Hälfte in einer unvorsichtigen Minute doch die Striemen entdecken sollte: Ich rasiere mir mit dem Body-Rasierer immer Brust und Rücken. Dabei stelle ich mich auch oft sehr dumm dran und reiße mir die Haut auf. Also macht man aus der Not und Ungeschicktheit eine Tugend und meint, wenn sie einen auf die Striemen anspricht: "Ach, wie dumm ich mich wieder angestellt habe. Du weißt, dass ich zu blöd für's Rasieren bin". Natürlich sollten es keine gelb-grün ausgelaufenen Hämatome sein.... dann kann sich die Rasier-Story als etwas unglaubwürdig herausstellen :D

Di, 12.Mär 2024, 06:54
Hi Ihr alle,

ich bin seit 16 Jahren glücklich verheiratet und habe ein - meiner Meinung nach - "normales", befriedigendes Sexualleben ohne jeden S/M-Bezug. Meine bizarren Gedankenspiele waren und sind nie auf meine Beziehung ausgerichtet gewesen - einfach weil ich sicher weiß, daß es für meine Frau nicht in Frage kommt.
In Kürze werden aus meinen Gedankenspielen Realität (erste Session bei einer Domina). Dies werde ich natürlich im Geheimen tun müssen, was natürlich schon ein schlechtes Gewissen erzeugt. Das Risiko sichtbarer Spuren oder hygienischer Risiken besteht bei mir nicht, da ich darauf nicht stehe (kein NS,KV,keine Peitsche, keine Klinikbehandlung etc.). Bin eher der Typ für verbale Erniedrigung, Benutzung als Sitzgelegenheit, bedecktes FS, Ohrfeigen, Massagen der Herrin etc. , was allesamt keine Spuren hinterlassen dürfte....
Bei Kollegen, die auf Aktionen mit bleibenden Spuren stehen, kann ich mir eigentlich auch nur - falls möglich- das Einbetten in mehrtägige Geschäftsreisen und / oder das äußerst geschickte "Aus-dem-Weg-gehen" nach der Session vorstellen. Ist natürlich sehr risikobehaftet, kann schnell Verdacht wecken und Beziehungsprobleme machen. Insgesamt eunfach eine blöde Situation.
Bei mir ist eher die viel größere Frage, ob sich bei mir emotional zu meiner Frau etwas ändern wird (was ich mir im Moment nicht vorstellen kann), wenn ich künftig vielleicht öfters meine Herrin besuchen werde.
Wenn Ihr vielleicht in einer ähnlichen Situation seid, könnt ihr ja mal Eure Erfahrungen teilen... 👍

Di, 12.Mär 2024, 07:30
Als 'Betroffener' möchte ich gerne darauf antworten.
Zum Anfang unserer Beziehung gab es 'normalen' Sex wie auch BDSM. Im Laufe der Zeit hat uns aber nur noch der BDSM die gesuchte Erfüllung gegeben.
Im Laufe der weiteren Jahre ließ leider auch das Interesse daran immer mehr nach, so das ich vor ein paar Jahren mich entschloss Dominas zu besuchen. Meine Frau weiß davon.
Mir ist bewusst, das das sehr selten der Fall ist und ich mich glücklich schätzen kann so eine tolerante Frau zu haben.
Inzwischen läuft bei uns sexuell nichts mehr.
Anfangs schwang etwas Eifersucht mit, aber das ist aktuell kein Thema mehr.
Auch wenn ich den alten Zeiten etwas nachtrauer, bin ich mit der aktuellen Situation zufrieden. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt...

Di, 12.Mär 2024, 07:31
StefDEV_1976 hat geschrieben:
Hi Ihr alle,

ich bin seit 16 Jahren glücklich verheiratet und habe ein - meiner Meinung nach - "normales", befriedigendes Sexualleben ohne jeden S/M-Bezug. Meine bizarren Gedankenspiele waren und sind nie auf meine Beziehung ausgerichtet gewesen - einfach weil ich sicher weiß, daß es für meine Frau nicht in Frage kommt.
In Kürze werden aus meinen Gedankenspielen Realität (erste Session bei einer Domina). Dies werde ich natürlich im Geheimen tun müssen, was natürlich schon ein schlechtes Gewissen erzeugt. Das Risiko sichtbarer Spuren oder hygienischer Risiken besteht bei mir nicht, da ich darauf nicht stehe (kein NS,KV,keine Peitsche, keine Klinikbehandlung etc.). Bin eher der Typ für verbale Erniedrigung, Benutzung als Sitzgelegenheit, bedecktes FS, Ohrfeigen, Massagen der Herrin etc. , was allesamt keine Spuren hinterlassen dürfte....
Bei Kollegen, die auf Aktionen mit bleibenden Spuren stehen, kann ich mir eigentlich auch nur - falls möglich- das Einbetten in mehrtägige Geschäftsreisen und / oder das äußerst geschickte "Aus-dem-Weg-gehen" nach der Session vorstellen. Ist natürlich sehr risikobehaftet, kann schnell Verdacht wecken und Beziehungsprobleme machen. Insgesamt eunfach eine blöde Situation.
Bei mir ist eher die viel größere Frage, ob sich bei mir emotional zu meiner Frau etwas ändern wird (was ich mir im Moment nicht vorstellen kann), wenn ich künftig vielleicht öfters meine Herrin besuchen werde.
Wenn Ihr vielleicht in einer ähnlichen Situation seid, könnt ihr ja mal Eure Erfahrungen teilen... 👍
Ich verstehe Deine Ängste und Sorgen, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du auch nicht glücklich wirst, wenn Du Deine Wünsche und Sehnsüchte dauerhaft unterdrückst. Ich war mit einer Frau verheiratet, die alles war, nur nicht dominant. Deswegen verstehe ich, was Du empfindest.

Der Wunsch nach körperlicher Züchtigung und Erniedrigung ist nicht auszublenden. Ab einem gewissen Punkt läuft man sogar Gefahr, sein inneres Gleichgewicht zu verlieren, wenn man nicht nachgibt.

Das mit den Striemen hatte ich an anderer Stelle hier bereits beschrieben; Idealerweise solltest Du die Session direkt vor einer Geschäftsreise planen. Wenn Du, wie Du schreibst, jedoch nicht ausgepeitscht werden möchtest, musst Du Dir ohnehin wenig Sorgen machen. Von FS und Ohrfeigen bleiben keine Spuren.

Di, 12.Mär 2024, 07:41
StefDEV_1976 hat geschrieben:
Hi Ihr alle,

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Meine ersten Sessions hatte ich auch noch geheim gehalten aber auf Dauer wollte ich das nicht verheimlichen. Mein Glück dabei ist, das meine Frau auch auf BDSM steht, nur das ihr Interesse im Laufe der Jahre auf 0 gesunken ist. Insofern war ein entsprechendes Verständnis vorhanden. Ich weiß, das ist wie ein 5er im Lotto.
Meine letzte feste Herrin hatte mich über 2,5 Jahre permanent verschlossen. Das habe ich allerdings geheim halten können, auch wenn es nicht immer ganz einfach war.
Mein Schwxxz hat schon seit Jahren keine Frau mehr von innen gesehen und es fehlt mir auch nicht.

Di, 12.Mär 2024, 12:02
gummiluft hat geschrieben:
Mein Schwxxz hat schon seit Jahren keine Frau mehr von innen gesehen und es fehlt mir auch nicht.
Ganz krass, genauso geht es mir auch, nur dass meine bessere Hälfte immer mal wieder auch den klassischen GV benötigt, und da eine Beziehung aus Geben und Nehmen besteht, erfüllt man den Wunsch nach Penetration immer wieder.

In Gänze ist nichts erotischer, als eine sexy Frau NICHT haben zu dürfen.

Di, 12.Mär 2024, 12:46
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 12.Mär 2024, 12:02
gummiluft hat geschrieben:
Ganz krass, genauso geht es mir auch, nur dass meine bessere Hälfte immer mal wieder auch den klassischen GV benötigt, und da eine Beziehung aus Geben und Nehmen besteht, erfüllt man den Wunsch nach Penetration immer wieder.

In Gänze ist nichts erotischer, als eine sexy Frau NICHT haben zu dürfen.
So ist es. Egal welchen Wunsch sie hätte, ich würde ihr ihn erfüllen, wenn möglich ;-)
Richtig reizen tut mich inzwischen aber nur noch eine Session und eine möglichst feste Bindung an eine Herrin aber kein Vanilla mehr. Ich habe in den letzten Jahren dadurch mich noch viel besser kennen gelernt und meinen Horizont wie Grenzen enorm erweitert. Das will ich nie mehr missen.

Di, 12.Mär 2024, 15:39
Egalias hat geschrieben:
Di, 12.Mär 2024, 15:20
Also, bei mir ist es beides. Ich habe sowohl ein erfülltes Sexualleben, als auch meine Sessions. Mir würde, glaube ich, auch etwas sehr wichtiges fehlen, wenn eins von beiden nicht mehr da wäre.

Ich führe beides von Anfang an parralel.
Ich kann mir es - Stand jetzt - exakt so sehr gut vorstellen und glaube, dass es so bei mir sein wird. Ich kann die erste Erfahrung mit meiner Traum-Herrin kaum erwarten. Ich liebe aber auch den "klassischen" Sex wahnsinnig, so dass ich mir ein "sowohl...als auch" in meinem Leben wünschen würde.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“