Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Vorführung in der Stahlstraße

Sa, 27.Jan 2024, 12:25
was soll denn das gejammere über Verbotskultur etc??
Diese Vorführungen im öffentlichen Bereich sind und waren schon immer verboten.
Nur weil jetzt temporär mehr kontroliert wird, muß man nicht gleich rumwinseln.
Vielleicht wurden diese Vorführungen in der letzen Zeit auch zu viel und zu häufig, so dass ein Einschreiten notwendig war um deren Zahl wieder etwas einzudämmen?
Rumschreien ist einfach und gleich mit Schlagwörtern um sich zu werfen (Verbotskultur) zeugt nur von mangelnder Reflexion über die Situation und die Gründe.
Ich kenne die Strasse jetzt doch schon über 20 Jahre und mein Eindruck ist, dass noch nie soviele Fenster während der Sessions offen waren wie seit Corona, aber auch das kann durchaus rein Subjektiv sein ............
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 27.Jan 2024, 13:11
Ich möchte den Satz von Janus "Vielleicht wurden diese Vorführungen in der letzen Zeit auch zu viel und zu häufig" noch mit dem Wort übertrieben erweitern.
Es gibt ja nun mal eine Dame die ihren Sklaven mehrmals nackt mit Hand- und Fußfesseln zum Parkplatz schickt, um etwas aus dem Auto zu holen oder auch schon mal im angrenzenden Parkhaus fixiert. Letztendlich alles zu späterer Stunde, jedoch außerhalb der Straße und das sehe ich schon bedenklich.

Zwar jetzt eine etwas andere Baustelle und dennoch vielleicht passend würde ich es dann in dem Zusammenhang begrüßen, wenn Ordnungsamt und Polizei mehr Aufmerksamkeit den Mitbürgen widmen, die das Straßenverkehrsschild "Einfahrt verboten" am Anfang der Straße ignorieren oder möglicherweise gar nicht lesen können. ich finde das stört !!!!!! mehr wenn mit überlauter Musik, spielen am Gaspedal, quietschenden Reifen und noch handyfilmend durchgefahren wird als jeglicher Vorführung. Bei der Vorführung kann ich selbst entscheiden ob ich es sehen möchte oder mich abwenden und woanders hingehen, das Auto kann ich nicht mal eben rausschieben.......

Sa, 27.Jan 2024, 13:12
Ich möchte den Satz von Janus "Vielleicht wurden diese Vorführungen in der letzen Zeit auch zu viel und zu häufig" noch mit dem Wort übertrieben erweitern.
Es gibt ja nun mal eine Dame die ihren Sklaven mehrmals nackt mit Hand- und Fußfesseln zum Parkplatz schickt, um etwas aus dem Auto zu holen oder auch schon mal im angrenzenden Parkhaus fixiert. Letztendlich alles zu späterer Stunde, jedoch außerhalb der Straße und das sehe ich schon bedenklich.

Zwar jetzt eine etwas andere Baustelle und dennoch vielleicht passend würde ich es dann in dem Zusammenhang begrüßen, wenn Ordnungsamt und Polizei mehr Aufmerksamkeit den Mitbürgen widmen, die das Straßenverkehrsschild "Einfahrt verboten" am Anfang der Straße ignorieren oder möglicherweise gar nicht lesen können. ich finde das stört !!!!!! mehr wenn mit überlauter Musik, spielen am Gaspedal, quietschenden Reifen und noch handyfilmend durchgefahren wird als jeglicher Vorführung. Bei der Vorführung kann ich selbst entscheiden ob ich es sehen möchte oder mich abwenden und woanders hingehen, das Auto kann ich nicht mal eben rausschieben.......

Sa, 27.Jan 2024, 13:14
Janus4252
Also das Präsentieren ist erlaubt. Mh......Hehehe.....also wenn ich im Koberraum stehe in Dessous, die Dom hinter mir den Strapi eingelocht, wir uns aber beide nicht bewegen, kann die Tante vom Ordnungsamt ja eigentlich nicht sehen, ob wir eine Sexuelle Handlung vornehmen. Ich glaube kaum, das sie reinkommt und checkt ob da was eingestöpselt ist. %lol% werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. %lach%
Ansonsten bin ich der Meinung, das die erhöhten Kontrollen Teil der Strategie sind, die Stahlstrasse auf dauer zu schliessen, weil sie für die Stadtoberen nicht zu einer " Sauberen " Stadt passt. Ist allerdings nur so ein Gedanke von mir. Abwegig ? Gibt es da Meinungen dazu ?

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 27.Jan 2024, 13:19
Ceutik
Also wenn es tatsächlich so ist, das Vorführungen ausserhalb der Strasse stattgefunden haben, sind die erhöhten Kontrollen absolut gerechtfertigt. Man soll es ja nun auch nicht übertreiben. Mit derartigen Aktionen machen wir uns unseren " Spielplatz " letztendlich selbst kaputt.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 27.Jan 2024, 13:52
Nun anstatt hier immer nur zu heulen das die öffentlichen Vorführungen nicht mehr stattfinden dürfen sollte man das ganze doch als Geschäftsidee auffassen.
In den meisten fällen bei so einer Session möchten die Damen doch den Zuschauer dazu einladen mitzuspielen. Nun dann wäre es doch einfach dieses nicht bei
geöffnetem Fenster zu machen sondern in einem der eh Leerstehenden Zimmer zu verlegen. Seien wir mal ehrlich das Publikum das es früher einmal gab das ist heute eher Mangelware meistens lohnt es noch nicht einmal mehr den Vorhang zu öffnen. (so empfand ich es jedenfalls bei meinen besuchen auf der Stahl)

Der Eintritt muss ja nicht Kostenlos sein, dabei könnte Sissy aber den Zuschauer auch direkt zum Mitmachen inspirieren, und Platz bei so viel Leerstand auf der Stahl würde sich auch bestimmt finden. Es wäre im Winter möglich ein Heißgetränk zu servieren im Sommer dann ein Kaltgetränk :-)

Nun zum Thema Verbote ...... es ist ja auch Verboten im Straßenverkehr bei Rot zu fahren das man dabei stehen bleiben muss kratzt auch keinen auch wenn von
Rechts und Links kein Auto kommt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Bios denne oder Danone

Sa, 27.Jan 2024, 16:22
@Jimmy:
das hätte etwas :-) aber besser und gesetzestreuer wäe es, wenn die Domme den Plug über WLAN steuert, denn dann nimmt sie keine Handlung direkt an dir vor :-)
auch wenn sie mit dir (sogar mit Halsband) zB runter zum Automaten geht, kann man nix dagegen sagen weil man darf ja bekleidet spazieren gehen -- solange du nicht den Strap blasen musst oder sie dich durchf....
@ceutik:
ja ich kenne das Problem auch und bin auch der Meinung, dass solche Aktionen (nackt zum Parkplatz und im Parkhaus) dazu geneigt sind, das Ordnungsamt auf die Platte zu rufen.
Auch wenn es in später Nacht passiert, ein besorgter bzw enrüsterter Bürger kann es sehen und der Rest ist dann genau das was jetzt abläuft.

@slavemagdy: Du würdest nicht mit vollem Mund sprechen, warum tust es denn dann mit leerem Hirn????
wenn du jemandem Intoleranz vorwirfst, ist das an sich bereits eine Intoleranz weil du damit die Meinung des anderen nicht tolerierst....QED

Sa, 27.Jan 2024, 18:15
Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit könnten darunter fallen:
§ 183a StGB
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Laut Rechtsprechung kann wohl als sexuelle Handlung angesehen werden: Sex, Oral- oder Analverkehr, Masturbieren, Onanieren, Manipulationen am entblößten Geschlecht.

Nacktheit in der Öffentlichkeit könnte darunter fallen:
§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz
(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
Hinweis: Üblich sind maximal Geldbußen zwischen 5 Euro und 1.000 Euro.

Es grüßt
M(aso) Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 27.Jan 2024, 20:07
Mwerner
das war auch so die Diskussion die ich mitbekam.
das Fenster bzw den Vorhang offen zu lassen wenn zB angebunden bist und dein Geschlechtsteil "verhüllt" ist (wobei es hier bei der Verhüllung sicherlich immer Diskussionsbedarf gibt :-) ) das ist in Ordnung.
Wenn du aber am Gynstuhl liegst und dir die Dame deiner Wahl gerade einen Plug einführt, dann ist es verboten bzw müssen die Vorhänge zu sein.
Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass sich dieser ganze Hype in ein paar Monaten wieder legt und wie ceutik sagt es dazu dient die Ausuferungen früh einzudämmen.
Warten wir doch einfach die nächsten Monate ab :-)

Sa, 27.Jan 2024, 20:23
Bei allem was hier aufgeführt wird.
Grundsätzlich ist es verboten und kann verfolgt werden.
Sicherlich kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Übertreibungen. Die Frage stellt sich tatsächlich, ob es nicht reicht, ob man im Zimmer bei offenem Vorhang, vielleicht noch unmittelbar vor der Tür vorführt oder dort direkt zum "Rudelbumsen" einlädt und vollzieht.
Irgendwann wurden die Sklaven "nur" durch die Straße geführt. Dann wurden Session mit mehreren Beteiligten komplett auf die Straße verlegt und dort herumgespritzt und -gepinkelt.
Sklaven wurden nackt zum Geldautomaten geschickt, sogar mit Peitschenhieben dorthin geführt.
Dann fanden Vorführungen und sexuelle Handlungen auf dem kleinen Parkplatz statt. Das habe ich ebenso erlebt, wie die Vorführung eines Sklaven bis in den Vorraum eines Geldautomaten. Sklave nackt, Herrin wartete im Auto vor der Tür (Ich nenne keine Namen).
Wenn das alles noch als normal und hinnehmbar zu bezeichnen ist bin ich tatsächlich alt geworden.
Ansonsten zeigt sich mir die menschliche Natur die immer wieder eins drauf setzen lässt.
Nach dem Motto "Der Krug geht solange zum Wasser ...usw", war tatsächlich damit zu rechnen.
Und bei aller Meinungsverschiedenheit wird in diesem Forum jede Meinung jeder Kommentar zugelassen.
Beleidigen und jemanden als "hirnlos" zu bezeichnen ist ebenso unpassend wie das Einschreiten der Ordnungshüter mit neuerlicher Erhöhung einer in diesem Land bestehenden "Verbotskulter" zu betiteln. Denn dieser im radikal rechten Spektrum verwendete Ausdruck ist schlichtweg falsch.
Von daher. Alle durchatmen. Mal eine Zeit lang Ruhe bewahren und dann geht es mit dem Motto "back to the roots" weiter.
Die sexuellen Neigungen nach einem Wettkampf "Höher - Schneller - Weiter" zu praktizieren einfach mal überdenken.
-j-

So, 28.Jan 2024, 02:28
Vielleicht war es in jüngster Vergangenheit wirklich etwas zuviel an Vorführungen in und sogar außerhalb der Straße. Bin selbst natürlich bei diesem Thema nicht ganz unvoreingenommen, weil ich als Sissy ja auch von meiner Herrin und manchmal mit einer zweiten Herrin vorgeführt wurde. Nun gibt es entsprechende Regelungen
von den Ordnungsbehörden dazu. Halten wir uns eben dran, obwohl es wie schon erwähnt mir sicherlich auch nicht leicht fällt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“