Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Warsaw Prison - Stockholm Syndrom Garantie ;)

So, 30.Jul 2023, 20:02
Chuck67 hat geschrieben:
Mi, 26.Jul 2023, 16:40
Hi, ich werde mir nach reiflicher Überlegung vom 28.-30.9. eine 48h Inhaftierung im WP gönnen. Dies habe ich soben gebucht.

HAt jemand Erfahrungen mit den zubuchbaren Mistressen? Welche der Damen kann empfohlen werden?

Ist die Abholung am Flughafen durch eine Guardess empfehlenswert?

Welche Erfahrungen habt ihr allgemein dort schon gemacht?

Und last but not least: Ist sonst noch jemand in dem Zeitraum dort?

LG Chuck67
Hi,
ich bin im August dort und kann es kaum erwarten (42 h).
Natürlich kann ich den Wunsch der Erfahrung aus einem Guss nachvollziehen.. die perfekte, individuell kuratierte Immersion.
Das wird es im WP 2.0 vermutlich nicht. Statt dessen Improvisation, Ungewissheit, Wechselbad der Gefühle.. eine weitere unvergessliche Erinnerung.
Es wird die Abholung sein und verschiedene Optionen dabei. An dem Punkt hört die Vorplanung schon auf. Wer wird mich abholen? Wann ist welches Programm dran? Halte ich das überhaupt aus? Wie werden meine Fragebogen-Antworten interpretiert und berücksichtigt? Welche Wärterinnen sind da, wie sind sie gelaunt?
Wahnsinn.
gregor257

Mo, 07.Aug 2023, 15:29
Ich komme gerade aus meinem Kurzbesuch und einer Führung durch das Warschau Prison.
Es steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen - an der neuen Location in einem Industriegbiet sind sie erst seit ein paar Monaten. Insgesamt gibt es 650qm freistehendes Gebäude und einen grosszügigen Aussenbereich, der allerdings erst ab nächstes Jahr genutzt werden kann.
Im Haus selbst sind zwei Räume fertig für Filmaufnahmen, die Badezimmer, ein Treppenloch, der Zellentrakt mit 4 Zellen und noch ein Unterkunftraum mit Flaschenzug und Andreaskreuz zum Übernachten.
Ich habe ein Führung von Chogal erhalten, der den Betrieb leitet. dann habe ich noch kur Lady Elsa kennen gelernt, die gerade als Wärterin einen Einschluss gemacht hat.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv, vor allem sichtbar an den vielen schon fertigen Details. Im Haus gibt es eine Metallwerkstatt und der Zellentrakt samt automatischer Schliessanlage ist superbe. Grosses Potential. Aber natürlich muss noch viel gemacht werden. Für einen Gefängnisaufenthalt ist die Ausstattung auf jeden Fall ausreichend, auch was die Menge an Gear und Toys angeht.

Ich hab ein paar Filmchen und Bilder gemacht zum besseren Verständnis, aber das packe ich auf meinen Twitter Account.

Ich kann mir selbst einerseits gut vorstellen, mich dort für einen exklusiven Gefängnisaufenthalt buchen zu lassen, oder aber auch im Frühsommer24 das Straflager wieder aufzulegen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 10.Aug 2023, 19:37
Hi,
meine Inhaftierung über knapp 2 Tage ist gerade abgeschlossen.
Die Erfahrung war total einzigartig. Der Faktor Zeit spielt eine große Rolle.. nachdem man jedes Zeitgefühl verloren hat, ist die plötzlich auftretende Wärterin umso eindrücklicher. Das Rollenspiel war von der Abholung am Flughafen über die Einweisung und die verschiedenen Programme und Sessions bis zum Abschluss sehr stimmig. Alle Wärterinnen sind mit Leib und Seele dabei und kaum zu bremsen.
Wenn man Langzeit-Sessions nicht gewohnt ist, für den Beginn nur 1-2 Tage buchen. Und es lohnt sich, seinen Vorlieben entsprechende Programme und Sessions dazu zu buchen. Die Wärterinnen ziehen das alles knallhart durch und übernehmen gerne Anregungen aus dem Fragebogen, wo sie passen.

Sa, 06.Jan 2024, 10:29
Diese Woche war meine zweite Inhaftierung im WP. Es war mindestens so gut, wenn nicht gar besser, als beim ersten Mal.
Nur einige Beispiele:
- Arrest: unweit von meinem Hotel in der Warschauer Altstadt wartete Sie auf mich, Guard Sharah, eine bildhübsche Frau von gerade etwas über 20, schwarzes Kostüm, schwarze Pumps, WP Guard Mütze. Der leichte Regen macht ihr offensichtlich nichts aus, sie steht völlig ungerührt da. Normalerweise würde ich mich kaum trauen, so eine Frau anzusprechen. Ich komme näher und wage ein schüchternes „Hello, Guard“, woraufhin Sie mir Handschellen hinhält mit den einfachen Worten „you are under arrest!“. Wer könnte da widerstehen?
- Strafen: da die 4 Zellen in einem Block angeordnet sind, hört man auch mit, welches Schicksal den Mithäftlingen blüht. Ich bekomme mit, wie einer verhört wird und kurz darauf knallt die Peitsche auf ihn nieder, seine gerechte Strafe. Die Wärterin Szu ruft: „Now scream for me, prisoner! Guys, listen up and learn!“. Da ist es sicher jedem eiskalt den Rücken herunter gelaufen.
- Programme: es gibt mittlerweile noch mehr Programme - zwar ist noch nicht alles eindeutig beschrieben, so dass auch die Wärterinnen improvisieren, aber das gelingt ihnen herausragend.
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“