Do, 28.Nov 2019, 10:17
von cm
Vielen Dank für den interessanten Bericht.
Es gibt ja einige Erfahrungsberichte zum Warsaw Prison und Lady Daria beantwortet auf Fetlife ja sämtliche Fragen, aber wenn eine Domina wie Sie positiv darüber schreibt, ist es für mich schon noch etwas anderes. Die Standards der Location und Damen, aber auch die Erwartungen von Gästen in den verschiedenen Ländern sind ja unterschiedlich, insbesondere auch bei Langzeit.
Wenn es in Deutschland gesetzlich so weitergeht, gibt es ja wenigstens Alternativen im Ausland, obwohl es aus meiner Sicht in Deutschland tolle Angebote für Langzeit gibt. Aus der externen Sicht, ist es für mich schwierig zu verstehen, warum bestimmte Locations "schliessen" mussten, aber umgekehrt andere Langzeitangebote entstanden sind.
Für mich als jemand, der sich etwa 2x pro Jahr eine 3-4 tägige Langzeiterziehung gönnt, tönt die Warsaw Prison wirklich gut. Leute, die keine Erfahrung in diesem Bereich haben oder eben nur ein Kopfkino, denken, dass ein Keller ausreicht oder man auch in einem normalen Studio eine 2-3 tägige Langzeit durchführen kann. Oder auch, dass jede Domina, die eine Session von 1-2 Stunden gut gestalten kann, auch ein Langzeit gut durchführen kann und auch möchte. Auch denke ich, dass zwar in der Phantasie viele Bottoms dies toll finden, aber in der Realität es dann nicht mehr so viele sind.
Aus meiner Sicht, ist es eher eine "eigene Disziplin", da man auch lange Phasen des Wartens hat und auch viele kurze Schlafeinheiten und i.G. zu einer kurzen BDSM Session auch nicht ständig erregt ist. Für mich ist es ein Loslassen und eine Art von Meditation mit einen extremen Dosis über Tage von Erregung und Sexualität. Zudem ist das Vertrauen in die Domina(s) für mich extrem wichtig, da man über diesen Zeitraum auch "schwächere Phasen" hat, insbesondere wenn man lange Phasen von "Sensorische Deprivation" hat, kein Tageslicht, Bestrafungen, die an die Grenze gehen, etc. Und nur das Wissen, dass die Wärterin verantwortungsvoll, emphatisch und feinfüllig ist, aber natürlich auch hart und konsequent, lässt es für mich zu, mich fallenzulassen und diese Zeit auch durchzustehen und zu "geniessen".
Übrigens finde ich es toll, wie Sie den Weg mit einigen Ihrer Sklaven/Gäste mitgehen und Sie diese anscheinend auch führen und Sachen vorschlagen.