Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Ist euch das auch schon mal passiert?

Mi, 03.Jan 2024, 11:58
Hallo Leute

Ich hatte vor kurzem eine Session mit einer neuen Domina ausgemacht, und kurz vor dem Termin, ich war schon auf dem Weg, kam eine schriftliche Whats-App das sie den Termin absagen muss „ weil sie sich den Arm beim Wrestling verletzt hat und ins Krankenhaus muss „ jetzt stelle ich mir die Frage ? Ist dem wirklich so ? Oder hat sie nur einen Grund angegeben um den Termin absagen zu können?
Denn komisch daran fand ich eine schriftliche Mitteilung, mit verletzten Arm kann man doch nicht mehr schreiben, warum keine Sprachnachricht ? und es folgte von ihr auch keine weitere Antwort mehr ? Auch meine gut gemeinten Genessungswünsche blieben ohne Antwort ? Es macht so den Eindruck das sie einfach keine Lust auf eine Session mit mir hatte ? Vielleicht ist es auch besser so ? Vielleicht hat die Chemie auch nicht gepasst? Aber komisch finde ich das ganze denoch ?

Ist euch so etwas auch mal passiert ?

Und ich werde den Namen der Dame NICHT nennen ! Auch NICHT per PN !

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Ist euch das auch schon mal passiert?

Mi, 03.Jan 2024, 12:44
Ich hatte mal einen Termin in Hamburg. Habe damals noch in NRW gewohnt. Es war alles geklärt, der Termin, die Uhrzeit. Einen Tag vorher noch einmal bestätigen lassen. Ich mich pünktlich auf den Weg gemacht, damit ich auch ja rechtzeitig ankomme. Gerade wie ich kurz vor der angegeben Adresse bin, ca. 20 minuten vor dem Termin, bekomme ich eine SMS, das sie den Termin absagen muss, weil ihr Pferd krank geworden ist. Logisch das ich sauer war und ihr das auch geschrieben habe. Sie meinte nur lapidar, das Pferd ist wichtiger als Sub. Das wars. Da ich keinen Plan B hatte, habe ich verzweifelt nach einer Alternative gesucht. Schlussendlich bin ich dann in der Villa in der Schmuckstrasse gelandet. ..anal..

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 03.Jan 2024, 12:54
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 03.Jan 2024, 12:44
Ich hatte mal einen Termin in Hamburg. Habe damals noch in NRW gewohnt. Es war alles geklärt, der Termin, die Uhrzeit. Einen Tag vorher noch einmal bestätigen lassen. Ich mich pünktlich auf den Weg gemacht, damit ich auch ja rechtzeitig ankomme. Gerade wie ich kurz vor der angegeben Adresse bin, ca. 20 minuten vor dem Termin, bekomme ich eine SMS, das sie den Termin absagen muss, weil ihr Pferd krank geworden ist. Logisch das ich sauer war und ihr das auch geschrieben habe. Sie meinte nur lapidar, das Pferd ist wichtiger als Sub. Das wars. Da ich keinen Plan B hatte, habe ich verzweifelt nach einer Alternative gesucht. Schlussendlich bin ich dann in der Villa in der Schmuckstrasse gelandet. ..anal..

Beste Grüsse Jimmy
Das ist ja noch schlimmer, ich kann zwar verstehen, was einem Tiere bedeuten, wenn das wirklich so wahr, war ? Aber so kurzfristig absagen, da verstehe ich dich, das du da sauer warst, denn man stellt sich drauf ein, und investiert Zeit und auch Anreisekosten, im Umkehrschluss ist ja auch jede Domina sauer, wenn Gäste kurzfristig absagen. Bei mir war es halt auch so das die betreffende Dame schon mit der Uhrzeit vom Termin rum zickte, und dann auch etwas dominant -ignorant reagierte, als ich mit meinen Outfitwünschen kam, deshalb frage ich mich eben ? Ob sie einfach keine Lust auf mich hatte ? Denn es wirkte alles so das ihr die Session nicht so recht passte ! Deshalb eben meine Vermutung das mit der Absage was faul war ?

Mi, 03.Jan 2024, 13:03
Da du diese Dame wohl nicht mehr besuchen wirst(?), werden wir das nie erfahren.

Generell würde ich da zunächst keine (Not-)Lüge unterstellen; sowas kommt vor.

Die Zeit der Damen scheint wirklich sehr kostbar zu sein. Und rückblickend war das auch für dich die richtige Entwicklung, denn die Chemie hatte wohl nicht gestimmt zwischen euch. So hast du zumindest kein weiteres Geld versenkt.
Life is too short to ignore your passions

Mi, 03.Jan 2024, 13:06
Es ist doch so wie überall und passiert jeden Tag eine Million mal:

wenn irgendjemand ein Termin nicht mehr passt, wird irgendeine Ausrede erfunden und der Termin abgesagt.
Ob das jetzt ne gute Ausrede war und plausibel klingt oder eine unglaubwürdige, ist doch völlig egal.
Deshalb werden ja meist Ausreden benutzt, wo plötzlich jemand krank wird ( Oma oder Kind oder Tier...) und wo man schlecht gegen argumentieren kann.

Wenn es sehr kurzfristig ist und dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, ist es natürlich noch ärgerlicher, ändert aber nichts.

Muss man einfach hinnehmen - shit happens - sich möglichst keinen Kopf machen und das Ganze bloß nicht für bare Münze nehmen und auf "Plausibilität" prüfen.
Hätte die Dame nicht "Arm gebrochen" geschrieben, sondern "Bein gebrochen", dann hättest Du z.B. nicht gefragt ob man damit tippen kann.

Mi, 03.Jan 2024, 13:23
Slv4u67 hat geschrieben:
Mi, 03.Jan 2024, 13:03
Da du diese Dame wohl nicht mehr besuchen wirst(?), werden wir das nie erfahren.

Generell würde ich da zunächst keine (Not-)Lüge unterstellen; sowas kommt vor.

Die Zeit der Damen scheint wirklich sehr kostbar zu sein. Und rückblickend war das auch für dich die richtige Entwicklung, denn die Chemie hatte wohl nicht gestimmt zwischen euch. So hast du zumindest kein weiteres Geld versenkt.
Ja ich denke auch , das ich das Geld , für diese Session dann besser in eine andere Session investiere, ist ja auch nicht das erste mal, das ich auch schon Sessions erlebte, die nicht funktionierten, bezw.Damen erlebte, wo die Chemie nicht passte. Denoch bin ich halt jemand der einer Sache immer auch auf den Grund gehen will, ich kann so etwas schlecht einfach so akzeptieren, vielleicht liegt es auch daran, das man(n) als Single bei Absagen immer auch etwas empfindlich reagiert ?

Mi, 03.Jan 2024, 13:32
Man(n) muss sich ein dickes Fell für die Kommunikation mit den Damen zulegen.

Diesbezüglich habe ich wohl eine der besten Lehrmeisterinnen auf diesem Gebiet erwischt. Diese hat mich entsprechend 'erzogen' (oft unerklärliches Schweigen, lange Latenzen bei der Terminfindung…) - um mich dann, wenn ich schon nicht mehr damit rechnete, mit netten Nachrichten wieder bei der Stange zu halten.

Inzwischen bin ich da sowas von tiefenentspannt… %hä%
Life is too short to ignore your passions

Mi, 03.Jan 2024, 13:53
Slv4u67 hat geschrieben:
Mi, 03.Jan 2024, 13:32
Man(n) muss sich ein dickes Fell für die Kommunikation mit den Damen zulegen.

Diesbezüglich habe ich wohl eine der besten Lehrmeisterinnen auf diesem Gebiet erwischt. Diese hat mich entsprechend 'erzogen' (oft unerklärliches Schweigen, lange Latenzen bei der Terminfindung…) - um mich dann, wenn ich schon nicht mehr damit rechnete, mit netten Nachrichten wieder bei der Stange zu halten.

Inzwischen bin ich da sowas von tiefenentspannt… %hä%
Ja gut ich habe zum Glück auch meine Stammdomina, mit der es einfach am schönsten ist. Ich buche eigentlich nur Sessions mit anderen Dominas, wenn meine Stammdomina mal keine Zeit hat, oder mal als Ausnahme ,zur Abwechslung. Denoch ist sie die Beste !
Nur ich wundere mich halt immer wieder was man so mit anderen Damen alles erlebt, oftmals denke ich mir, eigentlich ist man(n) doch Gast, Kundschaft („Kunde ist König „)bei manchen Dominas hat man das Gefühl, man zahlt gar nicht dafür, man bekommt die Session von ihnen geschenkt, so wie die sich verhalten, so mit Gnade das man überhaupt einen Termin bekommt bis zu unverschämten unfreundlichen Absagen ,habe ich schon so viel auch erlebt, Scheinbar haben es manche nicht nötig sich um einen Gast zu bemühen ? Aber gerade diese arroganten Damen sind dann die ersten die gleich jammern, wenn sie mal keine Gäste haben, wenn sie mal leerlauf haben, anstatt mal selbstreflektion zu machen !

Mi, 03.Jan 2024, 14:18
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo Leute

Ich hatte vor kurzem eine Session mit einer neuen Domina ausgemacht, und kurz vor dem Termin, ich war schon auf dem Weg, kam eine schriftliche Whats-App das sie den Termin absagen muss „ weil sie sich den Arm beim Wrestling verletzt hat und ins Krankenhaus muss „ jetzt stelle ich mir die Frage ? Ist dem wirklich so ? Oder hat sie nur einen Grund angegeben um den Termin absagen zu können?
Denn komisch daran fand ich eine schriftliche Mitteilung, mit verletzten Arm kann man doch nicht mehr schreiben, warum keine Sprachnachricht ? und es folgte von ihr auch keine weitere Antwort mehr ? Auch meine gut gemeinten Genessungswünsche blieben ohne Antwort ? Es macht so den Eindruck das sie einfach keine Lust auf eine Session mit mir hatte ? Vielleicht ist es auch besser so ? Vielleicht hat die Chemie auch nicht gepasst? Aber komisch finde ich das ganze denoch ?

Viele Grüße
SM-erfahren
Also mir ist vor Jahren etwas ähnliches passiert als ich quasi auf der Suche nach einer festen Domina war, meine Stammherrin hatte damals aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.
Die Dame hatte damals angeblich Schwierigkeiten mit der Lokation, sie war zu der Zeit als Gastdomina unterwegs, die Absage kam allerdings auch erst als ich schon fast vor der Tür stand allerdings per Anruf aber auch ziemlich konfus alles.
Natürlich macht man sich Gedanken über so etwas, da bin ich genauso aber es ist manchmal vielleicht auch besser so und das Schicksal entscheidet.
Vielleicht hast du Recht und als Single macht man sich mehr Gedanken über so eine kurzfristige Absage,
Aber sie es mal so, wenn nichts kommt, auch keine Antwort auf deine Genesungswünsche, dann scheint es wohl gut zu sein das der Termin nicht zu Stande gekommen ist. Ein seltsamer Beigeschmack bleibt natürlich immer.
Mittlerweile bin ich froh, wieder fest an der Kette zu sein, da bleibt einem so etwas Gott sei dank erspart.

Mi, 03.Jan 2024, 14:27
D.Smith hat geschrieben:
Mi, 03.Jan 2024, 14:18
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo Leute

Viele Grüße
SM-erfahren
Also mir ist vor Jahren etwas ähnliches passiert als ich quasi auf der Suche nach einer festen Domina war, meine Stammherrin hatte damals aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.
Die Dame hatte damals angeblich Schwierigkeiten mit der Lokation, sie war zu der Zeit als Gastdomina unterwegs, die Absage kam allerdings auch erst als ich schon fast vor der Tür stand allerdings per Anruf aber auch ziemlich konfus alles.
Natürlich macht man sich Gedanken über so etwas, da bin ich genauso aber es ist manchmal vielleicht auch besser so und das Schicksal entscheidet.
Vielleicht hast du Recht und als Single macht man sich mehr Gedanken über so eine kurzfristige Absage,
Aber sie es mal so, wenn nichts kommt, auch keine Antwort auf deine Genesungswünsche, dann scheint es wohl gut zu sein das der Termin nicht zu Stande gekommen ist. Ein seltsamer Beigeschmack bleibt natürlich immer.
Mittlerweile bin ich froh, wieder fest an der Kette zu sein, da bleibt einem so etwas Gott sei dank erspart.

Ja dann konntest du wenigstens noch gleich umkehren, ärgerlich ist es trotzdem, da verstehe ich dich auch , ich hatte schon eine Autofahrt hinter mir, und fast ein anschließendes Zugticket gekauft

Wie gesagt bei mir sind es eigentlich auch Ausnahmen, wenn ich mal mit einer neuen Domina eine Session buchen will. Aber ich wundere mich trotzdem bei so was !

Mi, 03.Jan 2024, 18:29
Ob Ausrede oder nicht können wir hier im Forum nicht herausfinden. Kurzfristige Absagen sind ärgerlich, aber immerhin hat sie abgesagt.

Wäre es dir lieber, du wärst im Studio angekommen und hättest erst dort erfahren, dass die Dame deiner Wahl nicht da ist? Das ist mir mal passiert. Größeres Studio, Terminvereinbarung nicht mit der Dame sondern nur über Kontaktformular oder Studiotelefon. Da auf die Anfrage aufs Formular niemand geantwortet hat angerufen.

Zwei mal vertröstet worden, da die Frau, die das Büro macht nicht im Haus sei. Beim dritten mal hatte ich sie dann am Telefon. Sie war vorsichtig gesagt ziemlich pampig. Da es im Internet einige Berichte gab, die darauf hingewiesen haben, dass die Hausdame dort generell unfreundlich sei, war ich vorbereitet. Termin ausgemacht.

Zwei Tage darauf in der Stadt aufgeschlagen (1,5 Stunden mit dem Auto plus 30 Minuten Straßenbahn zum Studio). Zur Uhrzeit am Studio, Aussage meine Session mit der Dame stünde erst in einer Stunde im Plan, ich könne aber zu Kollegin XYZ wechseln. Kurz mit ihr geredet, dann aber dankend abgelehnt, weil der Funke nicht übergesprungen ist. Die Stunde Wartezeit bei einem Kaffee in einem familiären SM-Shop in der unmittelbaren Umgebung verbracht.

Nach einer Stunde wieder an der Tür und wurde eingelassen. Habe dann erfahren, dass die Dame, mit der ich einen Termin hatte, an dem Tag überhaupt nicht im Studio war. Aus der Not heraus ein Alternativangebot angenommen. Die Dame war nett, hat mir dann nach der Dusche eröffnet, dass sie selber noch Termine hat. Deshalb würde zwischendrin immer wieder eine Kollegin einspringen und sich um mich zu kümmern. Das war dann just die Kollegin, mit der ich im kurzen Gespräch nicht warm geworden bin.

Sie war in der Session sehr bemüht, aber es hat einfach nicht zusammen gepasst. Sie haben im Studio auch versucht, das Chaos mit einer sehr großen Zeitzugabe zu kompensieren. Also keinesfalls knickerig. Aber es war am Ende eine der Sessions, bei denen man sagt, weder gut noch schlecht, eigentlich erinnert man sich kaum dran.

Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, ich hätte es rechtzeitig erfahren. Da wäre mir auch eine Ausrede lieber gewesen als es erst im Anlauf zur Session gesagt zu bekommen.

Mi, 03.Jan 2024, 18:38
knightwohsaysni hat geschrieben:
Mi, 03.Jan 2024, 18:29
Ob Ausrede oder nicht können wir hier im Forum nicht herausfinden. Kurzfristige Absagen sind ärgerlich, aber immerhin hat sie abgesagt.

Wäre es dir lieber, du wärst im Studio angekommen und hättest erst dort erfahren, dass die Dame deiner Wahl nicht da ist? Das ist mir mal passiert. Größeres Studio, Terminvereinbarung nicht mit der Dame sondern nur über Kontaktformular oder Studiotelefon. Da auf die Anfrage aufs Formular niemand geantwortet hat angerufen.

Zwei mal vertröstet worden, da die Frau, die das Büro macht nicht im Haus sei. Beim dritten mal hatte ich sie dann am Telefon. Sie war vorsichtig gesagt ziemlich pampig. Da es im Internet einige Berichte gab, die darauf hingewiesen haben, dass die Hausdame dort generell unfreundlich sei, war ich vorbereitet. Termin ausgemacht.

Zwei Tage darauf in der Stadt aufgeschlagen (1,5 Stunden mit dem Auto plus 30 Minuten Straßenbahn zum Studio). Zur Uhrzeit am Studio, Aussage meine Session mit der Dame stünde erst in einer Stunde im Plan, ich könne aber zu Kollegin XYZ wechseln. Kurz mit ihr geredet, dann aber dankend abgelehnt, weil der Funke nicht übergesprungen ist. Die Stunde Wartezeit bei einem Kaffee in einem familiären SM-Shop in der unmittelbaren Umgebung verbracht.

Nach einer Stunde wieder an der Tür und wurde eingelassen. Habe dann erfahren, dass die Dame, mit der ich einen Termin hatte, an dem Tag überhaupt nicht im Studio war. Aus der Not heraus ein Alternativangebot angenommen. Die Dame war nett, hat mir dann nach der Dusche eröffnet, dass sie selber noch Termine hat. Deshalb würde zwischendrin immer wieder eine Kollegin einspringen und sich um mich zu kümmern. Das war dann just die Kollegin, mit der ich im kurzen Gespräch nicht warm geworden bin.

Sie war in der Session sehr bemüht, aber es hat einfach nicht zusammen gepasst. Sie haben im Studio auch versucht, das Chaos mit einer sehr großen Zeitzugabe zu kompensieren. Also keinesfalls knickerig. Aber es war am Ende eine der Sessions, bei denen man sagt, weder gut noch schlecht, eigentlich erinnert man sich kaum dran.

Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, ich hätte es rechtzeitig erfahren. Da wäre mir auch eine Ausrede lieber gewesen als es erst im Anlauf zur Session gesagt zu bekommen.
Natürlich kam die Absage gerade noch rechtzeitig noch ärgerlicher wäre es gewesen, ich wäre wie du, schon beim Studio gewesen, ganz klar !

Aber es ist echt Wahnsinn ! Was ihr alle auch so erlebt habt ! Wenn ich die Berichte hier so lese, und ich meinte immer nur ich habe viel Mist erlebt ! Wobei ich natürlich auch ganz tolle und wunderschöne Sessions hatte, so ist es nicht, aber ab und zu erlebt man halt Sachen die negativ sind, aber sind halt dann Erfahrungen !

Do, 04.Jan 2024, 16:15
Ja, so ähnlich erging es mir auch schon mal. Anfahrt ca. 130 km BAB, alles muss passen dass eine Session stattfinden kann, also beruflich und privat. Die Vorfreude entsprechend groß, wenn ich mich auf den Weg mache. Ca. eine halbe Stunde vor Ankunft bekam ich die Nachricht, dass sie beim Gassi gehen mit dem Hund von einem anderen Hund in die Hand gebissen wurde und zum Arzt musste. Meine Enttäuschung war natürlich groß.
Da ich schon seit mehreren Jahren Sessions mit ihr hatte und sie dabei mein absolutes Vertrauen hat, kam mir nie der Gedanke, es sei eine billige Ausrede. Andererseits musste ich auch schon kurzfristig absagen. Einmal wegen Stau/Vollsperrung auf der Autobahn und wegen Erkältung.
Da erwarte ich halt auch Verständnis ihrerseits.
Man kann es blauäugige Gutgläubigkeit nennen, aber ich denke Vertrauen ist etwas Grundlegendes eben auch in einer professionellen SM-Beziehung.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“