Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Ist euch das auch schon mal passiert?

Mo, 08.Jan 2024, 14:12
Hallo sm erfahren
Es kann sein, dass es keine Unterstellungen sind aber falsche Schlussfolgerungen.
Aber deine Schlussfolgerung von machen Dingen ist schon ein bisschen weltfremd.
z.B.
-Bei einer Verletzung kann man keine Nachricht schreiben
- nur weil du in der virtuellen Welt bei x etwas siehst bist du belogen worden. (Werbung ist nicht immer ehrlich)
-Die Dame kann vieles auf X oder sonst wo posten. Die Dame arbeitet halt nach dem Motto " The Show must go on" Posten kann man auch im Krankenhaus mit alten
Bildern.
Dein Termin war an Neujahr, dies ist noch nicht lange her. Du hast ja versucht die Dame zu erreichen aber keine Antwort erhalten. Vielleicht musst du auch etwas geduldiger sein. Manche Damen sind nur bei Ihren Studiotagen erreichbar. Evtl. bekommst du noch eine Antwort.
Deine Verärgerung über den abgesagten Termin ist ist bei dir wohl in Hass übergegangen.
Nochmals zu deinem Termin in München. An Neujahr haben nur sehr wenige Damen Ihre Dienste in einem kl. Studio in München angeboten.
Ich denke diese kenne ich und ohne wirklichen Grund werden diese Damen keinen Termin absagen.

Mo, 08.Jan 2024, 17:40
gummmmi hat geschrieben:
Mo, 08.Jan 2024, 14:12
Hallo sm erfahren
Es kann sein, dass es keine Unterstellungen sind aber falsche Schlussfolgerungen.
Aber deine Schlussfolgerung von machen Dingen ist schon ein bisschen weltfremd.
z.B.
-Bei einer Verletzung kann man keine Nachricht schreiben
- nur weil du in der virtuellen Welt bei x etwas siehst bist du belogen worden. (Werbung ist nicht immer ehrlich)
-Die Dame kann vieles auf X oder sonst wo posten. Die Dame arbeitet halt nach dem Motto " The Show must go on" Posten kann man auch im Krankenhaus mit alten
Bildern.
Dein Termin war an Neujahr, dies ist noch nicht lange her. Du hast ja versucht die Dame zu erreichen aber keine Antwort erhalten. Vielleicht musst du auch etwas geduldiger sein. Manche Damen sind nur bei Ihren Studiotagen erreichbar. Evtl. bekommst du noch eine Antwort.
Deine Verärgerung über den abgesagten Termin ist ist bei dir wohl in Hass übergegangen.
Nochmals zu deinem Termin in München. An Neujahr haben nur sehr wenige Damen Ihre Dienste in einem kl. Studio in München angeboten.
Ich denke diese kenne ich und ohne wirklichen Grund werden diese Damen keinen Termin absagen.
Wenn es deinem persönlichen Weltbild dann besser geht ! Dann hat sie halt im Recht gehandelt ! Mir egal ! Ich weiss es jedenfalls besser, da sie an diesem Tag von ihren Taten an diesem Tag postete, auch wenn dir das nicht ins Weltbild passt . Es gibt ja Gäste die lassen sich gerne von einer Domina alles gefallen, und sehen die Domina immer im Recht, egal was sie tut und wie sie es tut, die lassen sich auch verarschen. Jeder wie er möchte ! Ich gehöre jedenfalls nicht dazu ! Mit Hass hat das nichts zu tun, so wichtig war mir die betreffende Dame wirklich nicht ! Das ich da Hass verspüre , wirklich nicht, da verspüre ich gar nichts. Ich (WAR) nur verärgert mehr nicht ! Und wie lange soll ich auf eine Antwort warten ? (obwohl sie auch Zeit hatte für X ) 2. Wochen ? 1.Jahr ? Oder 10. Jahre ? Ich glaube allerdings das mich betreffende Dame schon lange vergessen hat. Dürfte schwierig werden 🤣 und will ich auch gar nicht mehr !

Und ich habe bewusst keinen Namen genannt, weil ich niemanden schaden will ! also spare dir dein Nachforschen !

Wie gesagt, ist für mich abgeschlossen , ich war sauer, habe deshalb meinen Bericht darüber verfasst, das ist aber vorbei !

Also was soll die ewige Diskussion ?

Mo, 08.Jan 2024, 18:03
@ SM-erfahren:

Ich bin der Meinung von Gummmi, dessen Folgerungen sind schlüssig, deine sind Unterstellungen!

Insofern war dein Thema hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig: es kann immer passieren, das ein Termin platzt,
und zwar von beiden Seiten. Das ist menschlich und ist schon vielen passiert, mir auch.
Und die Absage war korrekt, es hat auch schon Fälle gegeben, wo Leute vor verschlossener Türe gestanden haben!

Im übrigen habe ich mal ein paar Nachforschungen angestellt, aufgrund deiner oft sinnfreien Schreiberei habe ich den
Verdacht, das du hier vor einiger Zeit schon mal unter dem Nick "Flagheart" dein Unwesen getrieben hast!?

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“