Eine Einheimische, müsste auch erstmal lernen, was Dominanz ist, in diesen muslimischen Ländern wo Frauen unterdrückt werden, können Frauen schon froh sein, wenn sie von ihrem Mann nicht verprügelt werden, in Afghanistan werden Frauen schon ausgepeitscht, wenn sie nicht richtig gekleidet sind. Da kann man wohl nicht erwarten, das es in solchen Ländern, Dominas gäbe ! Diese Länder sind so weit weg von Frauenrechten, das da gar kein dran denken gibt an eine einheimische Domina !High Priestess hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 08:52Niteowl hat schon Recht. Die Damen sind keine einheimischen. Alles Reisedamen aus Europa, Asien oder USA. Vielleicht auch aus anderen Ländern, aber eine einheimische zu finden ist fast unmöglich.
Re: Gibt es wirklich Dominas in Dubai ?
Do, 28.Dez 2023, 21:59Hallo SM-erfahren,SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 12:24Eine Einheimische, müsste auch erstmal lernen, was Dominanz ist, in diesen muslimischen Ländern wo Frauen unterdrückt werden, können Frauen schon froh sein, wenn sie von ihrem Mann nicht verprügelt werden, in Afghanistan werden Frauen schon ausgepeitscht, wenn sie nicht richtig gekleidet sind. Da kann man wohl nicht erwarten, das es in solchen Ländern, Dominas gäbe ! Diese Länder sind so weit weg von Frauenrechten, das da gar kein dran denken gibt an eine einheimische Domina !High Priestess hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 08:52Niteowl hat schon Recht. Die Damen sind keine einheimischen. Alles Reisedamen aus Europa, Asien oder USA. Vielleicht auch aus anderen Ländern, aber eine einheimische zu finden ist fast unmöglich.
die Menschen- und besonders die Frauenrechtssituation in den genannten Ländern ist ein riesiges Problem. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das die Hauptursache dafür ist, dass es offenbar kaum bis keine einheimischen Dominas gibt.
Auch in Deutschland ist es noch nicht unendlich lange her, dass Frauenrechte in die Gesetzgebung eingegangen sind. Nur als Beispiele, das Frauenwahlrecht wurde bei uns 1918 eingeführt, 1928 wurde in Bayern das Recht des Ehemannes aufgehoben, seine Frau körperlich zu züchtigen.
Trotzdem gibt es davor schon Beschreibungen von weiblichem Sadismus und von Männern, die sich von Sexarbeiterinnen dominieren und Schmerz zufügen lassen. Beispielhaft in Richard von Krafft-Ebing, Psychopathia Sexualis, 13. vermehrte Auflage, Stuttgart 1907, dort z.B. Beobachtung 49 (weiblicher Sadismus) und Beobachtungen 54 - 56 (männlicher Masochismus mit Erfüllung durch Sexarbeiterinnen).
Das heißt, auch in einer damals noch männlich geprägten Gesellschaft gab es schon dominante und/oder sadistische Frauen. Außerdem gab es schon damals Fälle, in denen Männer gegen Bezahlung masochistische Neigungen befriedigen ließen. Ganz nebenbei gab es das höchstwahrscheinlich auch schon im alten Rom.
Dass in Dubai anscheinend primär ausländische Dienstleisterinnen tätig sind, könnte auch andere Gründe haben:
Ein wichtiger könnte die Strafrechtspraxis sein. In den gängigen Quellen finden sich Hinweise, dass ausländische Sexarbeiterinnen in der Regel "nur" des Landes verwiesen werden. Einheimische Frauen müssten dagegen mit mehrjährigen Gefängnisstrafen rechnen.
Ach ja, in der Englischsprachigen Welt wird Dubai oft als Sodom Sur Mer betitelt.
Fr, 29.Dez 2023, 06:40Natürlich gab es auch schon um das 18.Jahrhundert, das erste Flagellanten-Bordell, einen Vorläufer eines Dominastudios, und noch früher im antiken Rom, weiß ich von der Kaisergatin des Claudius, Messalina die angeblich Männer mit Peitschenhieben zum Sex zwang. Aber eine Domina, wie man es heute versteht, das ist eine Sache die erst so richtig in den 1980gern fahrt aufnahm, und in dieser Vielzahl und mit den Möglichkeiten wie heute, gab es vorher zu keiner Zeit ! Das hat man zum Glück einer freien Gesellschaft zu verdanken, und das soll auch so bleiben ! Deshalb ist immer wichtig, das man für die Demokratie kämpft, und sich gegen Despoten jedlicher Art, die das ganze verbieten wollen, zur Wehr setzt !knightwohsaysni hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 21:59Hallo SM-erfahren,SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 12:24Eine Einheimische, müsste auch erstmal lernen, was Dominanz ist, in diesen muslimischen Ländern wo Frauen unterdrückt werden, können Frauen schon froh sein, wenn sie von ihrem Mann nicht verprügelt werden, in Afghanistan werden Frauen schon ausgepeitscht, wenn sie nicht richtig gekleidet sind. Da kann man wohl nicht erwarten, das es in solchen Ländern, Dominas gäbe ! Diese Länder sind so weit weg von Frauenrechten, das da gar kein dran denken gibt an eine einheimische Domina !High Priestess hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 08:52Niteowl hat schon Recht. Die Damen sind keine einheimischen. Alles Reisedamen aus Europa, Asien oder USA. Vielleicht auch aus anderen Ländern, aber eine einheimische zu finden ist fast unmöglich.
die Menschen- und besonders die Frauenrechtssituation in den genannten Ländern ist ein riesiges Problem. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das die Hauptursache dafür ist, dass es offenbar kaum bis keine einheimischen Dominas gibt.
Auch in Deutschland ist es noch nicht unendlich lange her, dass Frauenrechte in die Gesetzgebung eingegangen sind. Nur als Beispiele, das Frauenwahlrecht wurde bei uns 1918 eingeführt, 1928 wurde in Bayern das Recht des Ehemannes aufgehoben, seine Frau körperlich zu züchtigen.
Trotzdem gibt es davor schon Beschreibungen von weiblichem Sadismus und von Männern, die sich von Sexarbeiterinnen dominieren und Schmerz zufügen lassen. Beispielhaft in Richard von Krafft-Ebing, Psychopathia Sexualis, 13. vermehrte Auflage, Stuttgart 1907, dort z.B. Beobachtung 49 (weiblicher Sadismus) und Beobachtungen 54 - 56 (männlicher Masochismus mit Erfüllung durch Sexarbeiterinnen).
Das heißt, auch in einer damals noch männlich geprägten Gesellschaft gab es schon dominante und/oder sadistische Frauen. Außerdem gab es schon damals Fälle, in denen Männer gegen Bezahlung masochistische Neigungen befriedigen ließen. Ganz nebenbei gab es das höchstwahrscheinlich auch schon im alten Rom.
Dass in Dubai anscheinend primär ausländische Dienstleisterinnen tätig sind, könnte auch andere Gründe haben:
Ein wichtiger könnte die Strafrechtspraxis sein. In den gängigen Quellen finden sich Hinweise, dass ausländische Sexarbeiterinnen in der Regel "nur" des Landes verwiesen werden. Einheimische Frauen müssten dagegen mit mehrjährigen Gefängnisstrafen rechnen.
Ach ja, in der Englischsprachigen Welt wird Dubai oft als Sodom Sur Mer betitelt.
Jedenfalls darf man auch eines nicht vergessen in Mitteleuropa bezw im germanischen Raum gab es schon immer dominante Frauen nur im tiefen Süden eher nicht
Mo, 01.Jan 2024, 08:46Zum Thema Dubai:
Lady Estelle aus Berlin war letztes Jahr in Dubai und hat auf Twitter davon gepostet. Lady Sonya hat mir erzählt, dass auch sie dort Sklaven hat. So Manche macht dort gut bezahlten Urlaub. Ich finde es moralisch fragwürdig, denn das Geld dort wird durch Ausbeutung von Menschen und Ressourcen verdient. Ich würde dort nicht arbeiten und von Denen kein Geld wollen. Aber so ist es leider: Der Reiche hat alle Moral auf seiner Seite. Und so hat eben auch der Reiche das "Recht" den Heiligenschein abzulegen und in den Puff zu gehen.
Normale Prostitution findet in Hotelbars statt. Anscheinend erkennt man Prostituierte daran, dass sie einem in die Augen schauen. Normale Frauen haben in diesen Ländern den Blick gegenüber Männern zu senken. Alles abartig, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Lady Estelle aus Berlin war letztes Jahr in Dubai und hat auf Twitter davon gepostet. Lady Sonya hat mir erzählt, dass auch sie dort Sklaven hat. So Manche macht dort gut bezahlten Urlaub. Ich finde es moralisch fragwürdig, denn das Geld dort wird durch Ausbeutung von Menschen und Ressourcen verdient. Ich würde dort nicht arbeiten und von Denen kein Geld wollen. Aber so ist es leider: Der Reiche hat alle Moral auf seiner Seite. Und so hat eben auch der Reiche das "Recht" den Heiligenschein abzulegen und in den Puff zu gehen.
Normale Prostitution findet in Hotelbars statt. Anscheinend erkennt man Prostituierte daran, dass sie einem in die Augen schauen. Normale Frauen haben in diesen Ländern den Blick gegenüber Männern zu senken. Alles abartig, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Di, 02.Jan 2024, 09:00Sagen wir es mal so, ich würde mich wenn ich Frau und Domina wäre nicht in solchen Ländern wohlfühlen, geschweige denn arbeiten, ist ja auch ein Risiko wie schnell landet man dort hinter Gittern !Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mo, 01.Jan 2024, 08:46Zum Thema Dubai:
Nunja keiner liebt Frauen so sehr wie wir devoten Subs und devoten Gäste einer Domina hier in unserem demokratischen Land, kein ehrlicher devoter Gast einer Domina würde auf die Idee kommen eine Frau auch nur im geringsten unterdrücken zu wollen. Aber bei vielen Frauen habe ich ja das Gefühl sie wollen das sie unterdrückt werden ? Anders kann ich es mir nicht erklären? Das es immer wieder Frauen gibt, die weibliche Unterdrückung wenn auch indirekt unterstützen, ich will jetzt nicht ins Detail gehen, das wird zu politisch, da muss man immer vorsichtig sein ! aber es ist schon komisch, das manche Frauen nicht ihre Freiheit und Bewunderung in unserem Land z.B. genießen und schätzen, sondern sich hingegen für Leute einsetzen die Frauen eigentlich verachten !
Di, 02.Jan 2024, 11:33Ich habe vor ein paar Jahren (vor Corona) nach der Session mit der 'bösen Sadistin', die mich kurz davor noch übelst gequält hatte, über dieses Thema angeregt geplaudert, da sie seinerzeit zusammen mit einer befreundeten Dommse in Dubai gewerkelt hatte.
Studios / geeignete Räume o.Ä. gibt es da nicht, das findet Alles im wesentlichen im Hotelzimmer statt. Die Gäste sind überwiegend Expats aus westlichen Ländern (Amis, Europäer, Australier, …) - aber auch ein paar Einheimische. Das ganze wird irgendwie von den Behörden toleriert, solange es nicht zu auffällig praktiziert wird - wahrscheinlich als eine Art Ventil für die lokale Oberschicht, auch angrenzender Länder und den dringend benötigten ausländischen Fachkräften.
Sie hätte in den 2 Wochen wirklich sehr gut verdient - aber durch ausgedehntes Shopping und Ausgehen / tolles Essen / Party etc. sehr viel davon auch wieder ausgegeben, sodass es unterm Strich eher ein Urlaub war. Insbesondere zur kalten, ungemütlichen Jahreszeit hierzulande ist Dubai als Ablenkung bei vielen Damen nach wie vor beliebt.
Studios / geeignete Räume o.Ä. gibt es da nicht, das findet Alles im wesentlichen im Hotelzimmer statt. Die Gäste sind überwiegend Expats aus westlichen Ländern (Amis, Europäer, Australier, …) - aber auch ein paar Einheimische. Das ganze wird irgendwie von den Behörden toleriert, solange es nicht zu auffällig praktiziert wird - wahrscheinlich als eine Art Ventil für die lokale Oberschicht, auch angrenzender Länder und den dringend benötigten ausländischen Fachkräften.
Sie hätte in den 2 Wochen wirklich sehr gut verdient - aber durch ausgedehntes Shopping und Ausgehen / tolles Essen / Party etc. sehr viel davon auch wieder ausgegeben, sodass es unterm Strich eher ein Urlaub war. Insbesondere zur kalten, ungemütlichen Jahreszeit hierzulande ist Dubai als Ablenkung bei vielen Damen nach wie vor beliebt.
Life is too short to ignore your passions
Di, 02.Jan 2024, 11:56Ich würde als Frau aus den von mir genannten Gründen dort auch nicht arbeiten. Zudem kommt ja noch das Risiko hinzu nicht nur hinter Gittern zu landen. RuckZuck ist auch der Kopf ab, bei Beschuldigung wegen "Ehebruch". Die Frau ist immer schuldig und der Mann braucht weder Prozess noch Beweise. Also ich hätte das Latexhöschen gestrichen voll als Domina dort.
Di, 02.Jan 2024, 12:51Ich schreibs mal so: eine Session im Hotelzimmer kann kein richtiger SM sein, denn zu einer Session gehören die benötigten Räumlichkeiten eines Dominastudios, ich meine wie soll eine Domina dann die Peitsche schwingen ? Das hört man ja alles, keine Gerätschaften, Bock und Thron sind vorhanden, von der fehlenden prickelnden exotischen Atmosphäre eines Dominastudios fehlt es dann sowieso, da kann dann alles in allem nur improvisiert werden. Ich kann mir das in einem Hotelzimmer gar nicht vorstellen ? Da muss man sich doch leise verhalten, was bei SM doch nicht wirklich geht !Slv4u67 hat geschrieben: ↑Di, 02.Jan 2024, 11:33Ich habe vor ein paar Jahren (vor Corona) nach der Session mit der 'bösen Sadistin', die mich kurz davor noch übelst gequält hatte, über dieses Thema angeregt geplaudert, da sie seinerzeit zusammen mit einer befreundeten Dommse in Dubai gewerkelt hatte.
Di, 02.Jan 2024, 13:27Mein Ding (Hotelzimmer) wäre das auch nicht. Aber was ist die Alternative für die in dieser Region lebenden subs? Außerdem buchen die da meist Suiten mit entsprechenden Möglichkeiten.
Außerdem gibt es Knebel - und eine kreative Dommse kann einen sogar ganz ohne Werkzeug bearbeiten.
So wurde ich schon mal nur mit Händen / Fingern / spitzen Fingernägel (+ Beinarbeit) mehr als an meine Grenzen gebracht. Da wurde die ganze Frau zur 'Waffe'
Außerdem gibt es Knebel - und eine kreative Dommse kann einen sogar ganz ohne Werkzeug bearbeiten.
So wurde ich schon mal nur mit Händen / Fingern / spitzen Fingernägel (+ Beinarbeit) mehr als an meine Grenzen gebracht. Da wurde die ganze Frau zur 'Waffe'

Di, 02.Jan 2024, 13:56Kommt halt drauf an ? Wie weit der jeweilige Fetisch auch wirklich die Neigung ist ? Also mir würde eine Domina mit spitzen Fingernägeln nichts bringen, wenn ich den Hintern mit dem Rohrstock voll bekommem will, das wäre für mich kein Ersatz, ganz im Gegenteil darauf würde ich verzichten. Ich meine wenn ich z.B.“eine Reise ans Mittelmeer will, bringt mir es auch nichts wenn ich dann stattdessen zu einem Alpensee komme“Slv4u67 hat geschrieben: ↑Di, 02.Jan 2024, 13:27Mein Ding (Hotelzimmer) wäre das auch nicht. Aber was ist die Alternative für die in dieser Region lebenden subs? Außerdem buchen die da meist Suiten mit entsprechenden Möglichkeiten.
So wurde ich schon mal nur mit Händen / Fingern / spitzen Fingernägel (+ Beinarbeit) mehr als an meine Grenzen gebracht. Da wurde die ganze Frau zur 'Waffe'![]()
Di, 02.Jan 2024, 14:11Ja, jeder Jeck ist anders. Wäre ja auch für die Damen öde, wenn jeder Gast sich dasselbe wünscht.
Di, 02.Jan 2024, 14:21Das stimmt, jeder ist anders, wobei, wenn sich eine Domina auf etwas spezialisiert hat, ist es naheliegend das sie ähnliche Gäste hat , und ist auch gut so, denn auch beim absolut gleichen Fetisch ist denoch jeder Mensch individuell und einzigartig.
Di, 02.Jan 2024, 23:46Irgendwie finde ich die Entwicklung von Domina Katharina interessant: sie war jahrelang hier in Deutschland tätig und kennt somit alle Vorteile des legalen Arbeitens, ist aber mittlerweile fast nur noch in Dubai unterwegs. Und da frage ich mich schon, was die Vorteile sind... Ist es dermaßen viel Geld? Sind die Gäste vielleicht einfacher?
Mi, 03.Jan 2024, 07:35Das ist vermutlich das gleiche wie abgetakelte Fussball-Stars plötzlich im Arabischen Raum kicken ! Es nennt sich Geld ! Denn Spass kann man wohl in solchen Ländern nicht haben, wo man sich verhalten muss, wie eine Maus, auf die, die Katze lauert, eine falsche Aussage oder ein falsches Verhalten, und man landet hinter Gittern, und da bekommt man dann auch die Peitsche, aber nicht lustvoll von einer Domina, sondern dann die pure Misshandlung ! Wie gesagt ich verstehe es auch nicht ? Das eine Domina das riskiert ? Geld hin oder her, das Risiko und das Klima in solchen Ländern würde mir keinen Spaß machen!High Priestess hat geschrieben: ↑Di, 02.Jan 2024, 23:46Irgendwie finde ich die Entwicklung von Domina Katharina interessant: sie war jahrelang hier in Deutschland tätig und kennt somit alle Vorteile des legalen Arbeitens, ist aber mittlerweile fast nur noch in Dubai unterwegs. Und da frage ich mich schon, was die Vorteile sind... Ist es dermaßen viel Geld? Sind die Gäste vielleicht einfacher?
Mi, 03.Jan 2024, 13:18Natürlich gibt es Dominas in Dubai. Wo es Geld gibt, wo es den Bedarf gibt, da gibt es auch das entsprechende Angebot.
Ich kenne eine Domina, der wurden Unsummen ( 10 000 Euro / Tag ) angeboten, wenn sie dorthin fährt und mit irgendwelchen reichen Einheimischen sessions macht.
Sie hat das Angebot nicht angenommen, weil sie Angst hatte, dort vielleicht in Teufels Küche zu geraten und sich dort dann überhaupt nicht wehren zu können ( sowohl körperlich als auch juristisch, wenn was passiert ).
Ich kenne eine weitere Domina, die reiche Gäste aus den arabischen Ländern hatte. Sie sagte, diese wären "pseudo-devot". Sie wollen dominiert werden, aber ihre "Ehre als Mann" lasse das letztlich nicht zu und es käme dann immer zu Diskussionen in den sessions und unangenehmen Situationen.
Ich kenne eine Domina, der wurden Unsummen ( 10 000 Euro / Tag ) angeboten, wenn sie dorthin fährt und mit irgendwelchen reichen Einheimischen sessions macht.
Sie hat das Angebot nicht angenommen, weil sie Angst hatte, dort vielleicht in Teufels Küche zu geraten und sich dort dann überhaupt nicht wehren zu können ( sowohl körperlich als auch juristisch, wenn was passiert ).
Ich kenne eine weitere Domina, die reiche Gäste aus den arabischen Ländern hatte. Sie sagte, diese wären "pseudo-devot". Sie wollen dominiert werden, aber ihre "Ehre als Mann" lasse das letztlich nicht zu und es käme dann immer zu Diskussionen in den sessions und unangenehmen Situationen.