Ja kann ich verstehen die Dame, noch dazu wenn ein reicher Araber unbedingt eine Session will, braucht er ja nur eine in Deutschland zu buchen, dafür braucht die Domina nicht extra anreisen ! Klingt ja wirklich wie eine Falle !Daytona1 hat geschrieben: ↑Mi, 03.Jan 2024, 13:18Natürlich gibt es Dominas in Dubai. Wo es Geld gibt, wo es den Bedarf gibt, da gibt es auch das entsprechende Angebot.
Ich kenne eine Domina, der wurden Unsummen ( 10 000 Euro / Tag ) angeboten, wenn sie dorthin fährt und mit irgendwelchen reichen Einheimischen sessions macht.
Sie hat das Angebot nicht angenommen, weil sie Angst hatte, dort vielleicht in Teufels Küche zu geraten und sich dort dann überhaupt nicht wehren zu können ( sowohl körperlich als auch juristisch, wenn was passiert ).
Ich kenne eine weitere Domina, die reiche Gäste aus den arabischen Ländern hatte. Sie sagte, diese wären "pseudo-devot". Sie wollen dominiert werden, aber ihre "Ehre als Mann" lasse das letztlich nicht zu und es käme dann immer zu Diskussionen in den sessions und unangenehmen Situationen.
Ja auch das ist sicherlich gefährlich, das sind dann so Gäste einer Domina, die dann plötzlich austicken ! Weil ihnen die Domina zu weit gegangen ist, und die männliche Ehre der Araber ist natürlich mehr wert, wie jedes Menschenleben, was ist für die schon eine Frau.