Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mi, 22.Nov 2023, 21:54
justav hat geschrieben:
Mi, 22.Nov 2023, 15:45
Stiefelfan hat geschrieben:
Mi, 22.Nov 2023, 14:41
Bin mal gespannt was es am "Black Friday" an Aktionen in der Stahl gibt.

Ich habe gehört dass es am Freitag (24.) 70 % auf alle Leistungen geben soll. Die Cola inbegriffen. Und für diejenigen die nur Spazierengehen wird es Schnitzel mit Pommes geben, wahlweise Mayo oder Ketchup
Es wird wohl überwiegend Mayo geben. 😜

Mi, 29.Nov 2023, 13:29
Was ist denn mit Lola? Wann kommt sie wieder? Wollte sie mal dazu holen wenn ich bei Gabriela bin. In ihrem Haus sagte man mir Lola ist einige Zeit im Urlaub, nichts genaues. Hatte Melanie und Gabriela und Elektra und Gabriela. War geil. Jetzt dachte ich probiere ich es mit einer neuen Spielpartnerin. Habe richtig mega Bock darauf. Hoffe es klappt vor Weihnachten. Wer weiß wann Lola wieder kommt?

Mo, 04.Dez 2023, 21:29
Ich komme nur selten nach Essen und kenne die Frauen nicht und ich weiß auch nicht die Hausnummern.
Da ich abends noch Zeit hatte bin ich mal durch gelaufen und wollte mal schauen ob sich was ergibt.
Es muss auch nicht unbedingt SM sein
Es regnete und es waren auch nicht viele Freier unterwegs.
Die hinteren Häuser links waren dunkel aber ansonsten war die Strasse gut besetzt.
Einige der anwesenden Frauen saßen am Fenster herum und starrten auf ihre Handys , aber auch mit den anderen konnte ich keinen Blickkontakt herstellen. Die Motivation hielt sich in Grenzen.
Selten so etwas langweiliges erlebt.
Als dann noch ein Polizeiauto reingefahren ist habe ich mich verdrückt.
Lebe kurz und heftig

Di, 05.Dez 2023, 19:43
McQueen hat geschrieben:
Mo, 04.Dez 2023, 21:29
Ich komme nur selten nach Essen und kenne die Frauen nicht und ich weiß auch nicht die Hausnummern.
Da ich abends noch Zeit hatte bin ich mal durch gelaufen und wollte mal schauen ob sich was ergibt.
Es muss auch nicht unbedingt SM sein
Es regnete und es waren auch nicht viele Freier unterwegs.
Die hinteren Häuser links waren dunkel aber ansonsten war die Strasse gut besetzt.
Einige der anwesenden Frauen saßen am Fenster herum und starrten auf ihre Handys , aber auch mit den anderen konnte ich keinen Blickkontakt herstellen. Die Motivation hielt sich in Grenzen.
Selten so etwas langweiliges erlebt.
Als dann noch ein Polizeiauto reingefahren ist habe ich mich verdrückt.
Frage An welchen Wochentag warst du da ? und auf wieviel Metern hast du dich den Frauen genähert ? Ein einfaches ansprechen der Damen hätte vielleicht was gebracht .
Das mal ein Polizeiauto ab und zu durch die Straße fährt ist fast normal und hat nichts zu sagen .

Mi, 06.Dez 2023, 00:44
@Lackfan

Ich war an einem Montag dort und habe mich auf ca 2m genähert. Wenn ich aber keinen Blickkontakt herstellen kann, spreche ich die Frau nicht an. Ich gehe dann davon aus das sie keine Lust hat auf mich.
Vielleicht bin ich optisch auch nicht so gut rübergekommen, wer weiß.
Klar, wenn ich sie angesprochen hätte wäre das Geschäft zustande gekommen, aber ich hätte nicht viel Freude daran gehabt wenn die Motivation bei der Frau fehlt. Ein tolles Erlebnis wäre das nicht geworden.
Allgemein kann ich sagen ( also nicht nur auf die Stahlstrasse bezogen ) das ich die besten Erlebnisse hatte wenn bei der Kontaktaufnahme die Chemie stimmt. Also Blickkontakt , ein Lächeln und ein guter smalltalk.
Wenn die Frau weg schaut weiß ich das sie nicht gut drauf ist und es eine lustlose Sache wird.
Ebenso wenn zu heftig gekobert wird. Dann hatte sie vermutlich noch nicht genug Einnahme für die Tagesmiete. Dann gibt es eine Schnellabfertigung oder es wird versucht auf dem Zimmer den Preis zu erhöhen.
Lebe kurz und heftig

Mi, 06.Dez 2023, 01:17
@McQueen:

Ich finde, du hast die Situation realistisch wiedergegeben, eine Stimmungslage, wie man sie öfter erlebt.
Das gibt's aber nicht nur in der Stahlstr., das erlebt man auch in den anderen Laufstraßen im Ruhrgebiet so -
von Duisburg bis Dortmund.
Irgendwie kann ich auch die Frauen verstehen, die sich immer wieder dumme Sprüche am Fenster anhören müssen
bzw Dumpingpreise angeboten bekommen. Dazu kommt noch ein Klientel, was meist in Gruppen ( Horden ) auftritt
und die Frauen belästigt.
Dies trägt alles nicht zu einer guten Stimmung bei, die wir mal hatten und die ich gerne wieder erleben würde!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 06.Dez 2023, 22:02
lederfreak hat geschrieben:
Mi, 06.Dez 2023, 01:17
@McQueen:

Ich finde, du hast die Situation realistisch wiedergegeben, eine Stimmungslage, wie man sie öfter erlebt.
Das gibt's aber nicht nur in der Stahlstr., das erlebt man auch in den anderen Laufstraßen im Ruhrgebiet so -
von Duisburg bis Dortmund.
Irgendwie kann ich auch die Frauen verstehen, die sich immer wieder dumme Sprüche am Fenster anhören müssen
bzw Dumpingpreise angeboten bekommen. Dazu kommt noch ein Klientel, was meist in Gruppen ( Horden ) auftritt
und die Frauen belästigt.
Dies trägt alles nicht zu einer guten Stimmung bei, die wir mal hatten und die ich gerne wieder erleben würde!

Grüße vom
Lederfreak
Was du bezüglich den Frauen gesagt gebe dir hundert Prozent recht. Ich selber spreche lieber die Frauen an , damit habe ich bessere Erfahrung gemacht. Bei einigen Damen die meinen mich kobern zu müssen bin ich ehr misstrauisch . In der Stahlstraße ist es natürlich anders . Da kenne ich schon ein paar Damen persönlich sehr gut

Fr, 08.Dez 2023, 13:55
Ein paar hundert Euro in der Hand und zu erwarten, dass die Straße in Jubel ausbricht.
Da muss man sich schon weit von der Realität entfernt haben.
Willig und geil mit ein paar Euro in der Tasche , sind alle Besucher der Straße. Da besteht keine Notwendigkeit sich den Mann anzuschaun

Di, 12.Dez 2023, 06:57
Genauso läuft es in der Stahlstraße. Viele Damen im Handy vertieft, Badelatschen oder Hausschuhe an, lustlos. Auch bei vielen Dominas lief es mal besser. Die haben Kunden erst ab größeren Geldbeträgen angeschaut, jetzt in miesen Zeiten wird man wieder registriert. Wirkliche Motivation sieht allerdings anders aus. Aktuell sind eh viele wohl krank oder im Urlaub, schwache Besetzung. Viele Männer sind abgewandert in andere SM Bereiche.

Di, 12.Dez 2023, 14:57
Wertschätzung sollte nicht eingefordert werden, wenn die eigenen Gedanken sich im Kreis drehen.

Die Straße ist voll mit Männern, die irgendwelche Gefühle mit sich tragen.
Kein Geld der Welt, kann diesen Gefühlen einen Wert geben.

Der Wert eines Mannes, liegt immer in der Hand der Frau. Es spielt keine Rolle wie die Frau aussieht, was sie trägt oder sagt.

Wertschätzung als Gast, fühle ich bei Lady Monique und Lady Jasmin.

Nahezu 10 Jahre bin ich Gast der Damen. Mein monatliches Budget ist übersichtlich.

Zuverlässigkeit, Treue, Dankbarkeit, stille Anbetung nährt meine Sehnsucht und gibt der Zeit bis zur nächsten Begegnung Gefühle.

Beide Damen sind von Montag bis Freitag anzutreffen.

Lady Jasmin und Lady Monique haben meine "Odyssey" beendet.
Der sexuelle Trieb, nur Mittel zum Zweck.

Di, 12.Dez 2023, 17:02
Schalke09 hat geschrieben:
Di, 12.Dez 2023, 06:57
Genauso läuft es in der Stahlstraße. Viele Damen im Handy vertieft, Badelatschen oder Hausschuhe an, lustlos. Auch bei vielen Dominas lief es mal besser. Die haben Kunden erst ab größeren Geldbeträgen angeschaut, jetzt in miesen Zeiten wird man wieder registriert. Wirkliche Motivation sieht allerdings anders aus. Aktuell sind eh viele wohl krank oder im Urlaub, schwache Besetzung. Viele Männer sind abgewandert in andere SM Bereiche.
Also so kann ich das nicht bestätigen!
Ich besuche die Stahl schon sehr lange! Und immer Damen der dominanten Fraktion! Die natürlich ihren Preis haben!
Allerdings hat meine Herrin mal zu mir gesagt! Als wir uns über jemand anderen unterhalten haben, der immer Übernachtungssessens bucht,ich zu ihr sagte das das eine andere Liga wäre und ich da finanziell nicht mithalten könnte!
Sagte sie, es wäre ihr egal ob jemand 50 oder 500 Euro bezahlt, denn jeder hat vorher dafür gearbeitet! Also wertet sie nicht nach portmanae !
Lustlos habe ich sie und auch die anderen die ich besucht habe noch nie erlebt!
Was natürlich stimmt ist das einige Damen wohl bald eine Pause machen! Meine Herrin ist aktuell
Krank und danach im Urlaub,!
Den sie sich dann auch verdient hat!
Unterm Strich hat die Medaille immer 2 Seiten!
Wie doof ist das denn wenn du in die Stahl gehst und jede quatscht dich sofort an oder hämmert ans Fenster!
Das wäre für mich total abschreckent!
Lg Andy

Do, 14.Dez 2023, 19:35
Ich gehe nun seid vielen Jahren zu Monique und kann bloß gutes von Ihre berichten.
Der Preis ist fair und der Service überdurchschnittlich. Sie sieht noch dazu einfach großartig aus und es ist die reinste Freude von ihr geqäult zu werden.

Damals wohnte ich im noch Ruhrgebiet, doch seit 4 Jahren komme ich sogar aus dem Norden (Leer bei Emden) zu ihr, nur um sie zu sehen. Zwar kann ich diese Reise dann auch noch ganz gut mit anderen Terminen (beruflich und ärztlich) nutzen, doch mache ich es zumeist davon abhängig, ob unsere Monique dann in der Stahl ist oder gerade Urlaub macht.

Dieser Dame liege ich nur zugern zu Füßen.......

ThomasVonDerKüste

Zurück zu „Dominas in Essen“