Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: 1000 € die Stunde?

Di, 21.Nov 2023, 05:10
slave79de hat geschrieben:
Mo, 20.Nov 2023, 22:58
Tusum1 hat geschrieben:
Mo, 20.Nov 2023, 21:34
Virginia Nox spielt für mich aber auch in einer anderen Liga! Bei ihr erlebt man schon eine andere Art der Session! Natürlich muss man das mögen und bereit sein ihr Honorar zu bezahlen! Man merkt ihr die jahrelange Erfahrung schon an! Definitiv ein Besuch wert, so lange man es dich leisten kann oder will!
Kann mir nicht vorstellen das sie in einer völlig anderen Liga als alle anderen mit Normaltarif agiert. Am Ende kocht auch sie nur mit Wasser. Sie müsste schon zaubern können um das doppelte von z.B. meiner Stammdomina zu rechtfertigen.
Vielleicht benützt sie vergoldete Rohrstöcke? 🤣 Nein jetzt im Ernst, du hast Recht , jede Dame „kocht nur mit Wasser „ ich finde auch das es keine Rechtfertigung für zu hohe Preise gibt !

Di, 21.Nov 2023, 10:49
SM-erfahren hat geschrieben:
Mo, 20.Nov 2023, 16:09
@Domhunter

Du hast recht, das Angebot in Deutschland ist gut, und es wird alles auch vernünftig geführt. Da stimme ich dir zu.

Was mir nur immer Angst macht, ist wie du schon schreibst die Verunsicherung von Seiten der Politik, ich habe halt Angst sie machen die vernünftigen Strukturen kaputt, immer wieder hört man von dem schrecklichen Sexkaufverbot, zwar mehr von der Presse, aber leider gibt es auch immer wieder Stimmen, die das ganze vernünftige Sexgewerbe zerstören wollen, die somit auch die vernünftigen Strukturen zu Nichte machen. Das macht mir ehrlich gesagt Angst ! Dazu müsste die vernünftige Sexarbeit dagegen steuern ! Und aufzeigen, das ein z.B. Sexkaufverbot mehr schadet als nützt ! Weil sich Kriminelle nicht dadurch aufhalten lassen, und man nur den Vernünftigen damit schadet.
Der Ist-Zustand, und zwar für alle Zeit: Prostitution wird es immer geben. Da schaden Verbote viel mehr, als Prostitution vernünftig und effektiv zu reglementieren, ggf. auch zu bewachen dort, wo es nötig ist.
Das Problem sind profilneurotische Politiker, immer dieselben Gestalten, die hier und da Einzelfälle rauspicken, das verallgemeinern und alles populistisch erweitern und ausgestalten.
Probleme auch in dieser Art gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und in fast jedem Beruf - Frauen, die ausgenutzt werden, auch missbraucht usw. Verbietet man deshalb diese Berufszweige? Sicher nicht, aber speziell die Prostitution ist dahingehend Dauerthema.
Das, was in der BDSM Branche, aber vermehrt auch in anderen Prosti-Bereichen, heranwächst, ist reglementiert, milieufern ( bzw. da hält man sich immer mehr zurück, im BDSM sehe ich überhaupt kein Milieu, dort regieren nämlich die FRAUEN ! ) und modern. Prostitution von heute kannst du überwiegend überhaupt nicht mehr vergleichen mit Zuständen, die es früher durchaus vermehrt gegeben hat.
Und genau diese Fakten sollte ein jeder Politiker, der sich ermächtigt fühlt, in Richtung Prostitution Forderungen aufzustellen oder Bewertungen abzugeben, berücksichtigen. Politiker, die sich vorurteilsfrei mit den Frauen und Studiobesitzerinnen unterhalten sowie beschäftigen, gibt es - bis auf wenige Ausnahmen - nicht.
Stattdessen die Keule schwingen, sich mühevoll einzelne Opfer herauspicken und dann verallgemeinern, Verbote fordern und selber poilitisch vorankommen.
Deshalb ist Medienarbeit das A & O, der Sexworkerverband leistet da gute, engagierte Arbeit und es ist und bleibt ein Kampf bis ans Ende aller Tage.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 21.Nov 2023, 12:01
DomHunter hat geschrieben:
Di, 21.Nov 2023, 10:49
Mo, 20.Nov 2023, 16:09
@Domhunter

Du hast recht, das Angebot in Deutschland ist gut, und es wird alles auch vernünftig geführt. Da stimme ich dir zu.

Was mir nur immer Angst macht, ist wie du schon schreibst die Verunsicherung von Seiten der Politik, ich habe halt Angst sie machen die vernünftigen Strukturen kaputt, immer wieder hört man von dem schrecklichen Sexkaufverbot, zwar mehr von der Presse, aber leider gibt es auch immer wieder Stimmen, die das ganze vernünftige Sexgewerbe zerstören wollen, die somit auch die vernünftigen Strukturen zu Nichte machen. Das macht mir ehrlich gesagt Angst ! Dazu müsste die vernünftige Sexarbeit dagegen steuern ! Und aufzeigen, das ein z.B. Sexkaufverbot mehr schadet als nützt ! Weil sich Kriminelle nicht dadurch aufhalten lassen, und man nur den Vernünftigen damit schadet.
Der Ist-Zustand, und zwar für alle Zeit: Prostitution wird es immer geben. Da schaden Verbote viel mehr, als Prostitution vernünftig und effektiv zu reglementieren, ggf. auch zu bewachen dort, wo es nötig ist.
Das Problem sind profilneurotische Politiker, immer dieselben Gestalten, die hier und da Einzelfälle rauspicken, das verallgemeinern und alles populistisch erweitern und ausgestalten.
Probleme auch in dieser Art gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und in fast jedem Beruf - Frauen, die ausgenutzt werden, auch missbraucht usw. Verbietet man deshalb diese Berufszweige? Sicher nicht, aber speziell die Prostitution ist dahingehend Dauerthema.
Das, was in der BDSM Branche, aber vermehrt auch in anderen Prosti-Bereichen, heranwächst, ist reglementiert, milieufern ( bzw. da hält man sich immer mehr zurück, im BDSM sehe ich überhaupt kein Milieu, dort regieren nämlich die FRAUEN ! ) und modern. Prostitution von heute kannst du überwiegend überhaupt nicht mehr vergleichen mit Zuständen, die es früher durchaus vermehrt gegeben hat.
Und genau diese Fakten sollte ein jeder Politiker, der sich ermächtigt führt, in Richtung Prostitution Forderungen aufzustellen oder Bewertungen abzugeben, berücksichtigen. Politiker, die sich vorurteilsfrei mit den Frauen und Studiobesitzerinnen unterhalten sowie beschäftigen, gibt es - bis auf wenige Ausnahmen - nicht.
Stattdessen die Keule schwingen, sich mühevoll einzelne Opfer herauspicken und dann verallgemeinern, Verbote fordern und selber poilitisch vorankommen.
Deshalb ist Medienarbeit das A & O, der Sexworkerverband leistet da gute, engagierte Arbeit und es ist und bleibt ein Kampf bis ans Ende aller Tage.

DomHunter
Auch hier kann ich dir nur zustimmen! Und man muss auch für seine Sache kämpfen, ich versuche auch alles in meiner Machtstehende zu tun, für die Damen, bezw. Die Scene, wobei ich leider nicht über viele Möglichkeiten dazu verfüge. Ich hoffe jedenfalls das am Ende die Vernunft siegt, und nicht irgendwelche von hassgetrieben Menschen, die eine ganze Branche vernichten und anderen ihr Leben zerstören wollen.

Do, 23.Nov 2023, 01:10

Vielleicht benützt sie vergoldete Rohrstöcke? 🤣 Nein jetzt im Ernst, du hast Recht , jede Dame „kocht nur mit Wasser „ ich finde auch das es keine Rechtfertigung für zu hohe Preise gibt !
Ja, letztendlich kochen alle nur mit Wasser. Trotzdem kann man bei den wirklich hochpreisigen Damen davon ausgehen, dass sie ihr Handwerk sehr gut beherrschen, man kann solche Preise nämlich nur verlangen, wenn man sich etabliert hat und nicht um jeden Kunden kämpfen muss. Meistens haben solche Frauen online ganz viele Follower und verlangen dann eine Art Promi-Aufschlag. Manche müssen vielleicht gar nicht mehr Sessions anbieten, um zu überleben, da durch die Onlinesachen genug Geld verdient wird. Oft empfangen solche Frauen in noblen Hotels oder Appartements. Dadurch kann es aber dazu kommen, dass der Gast letztendlich weniger geboten bekommt als in einem Studio. Solche Damen haben allerhöchstens ein Privatstudio und nicht ein Studio mit mehreren Themenräumen und allerlei Spielzeug und Kolleginnen unterschiedlichster Art. Deswegen glaube ich auch, dass solche Frauen absichtlich Länder meiden, wo Sexarbeit legal ist. Irgendwo in Dubai oder Saudi Arabien ist eine in Europa ausgebildete Domina, die halbwegs gut ausgestattet ist, etwas besonderes. In vielen europäischen Ländern ist es nicht anders: Studios sind verboten, es gibt jedoch genug reiche Kundschaft. Wahrscheinlich ist deren Art und Weise zu arbeiten allgemein anders und deren Gäste auch und die meisten deutschen Studiogänger wären vielleicht von so einer 1000 Euro - Domina gar nicht groß beeindruckt, da man hier als Kunde König ist, mehr oder weniger...

Do, 23.Nov 2023, 05:24
High Priestess hat geschrieben:
Do, 23.Nov 2023, 01:10

Ja, letztendlich kochen alle nur mit Wasser. Trotzdem kann man bei den wirklich hochpreisigen Damen davon ausgehen, dass sie ihr Handwerk sehr gut beherrschen, man kann solche Preise nämlich nur verlangen, wenn man sich etabliert hat und nicht um jeden Kunden kämpfen muss. Meistens haben solche Frauen online ganz viele Follower und verlangen dann eine Art Promi-Aufschlag. Manche müssen vielleicht gar nicht mehr Sessions anbieten, um zu überleben, da durch die Onlinesachen genug Geld verdient wird. Oft empfangen solche Frauen in noblen Hotels oder Appartements. Dadurch kann es aber dazu kommen, dass der Gast letztendlich weniger geboten bekommt als in einem Studio. Solche Damen haben allerhöchstens ein Privatstudio und nicht ein Studio mit mehreren Themenräumen und allerlei Spielzeug und Kolleginnen unterschiedlichster Art. Deswegen glaube ich auch, dass solche Frauen absichtlich Länder meiden, wo Sexarbeit legal ist. Irgendwo in Dubai oder Saudi Arabien ist eine in Europa ausgebildete Domina, die halbwegs gut ausgestattet ist, etwas besonderes. In vielen europäischen Ländern ist es nicht anders: Studios sind verboten, es gibt jedoch genug reiche Kundschaft. Wahrscheinlich ist deren Art und Weise zu arbeiten allgemein anders und deren Gäste auch und die meisten deutschen Studiogänger wären vielleicht von so einer 1000 Euro - Domina gar nicht groß beeindruckt, da man hier als Kunde König ist, mehr oder weniger...
Das würde ich so nicht sagen, ich habe schon Anfängerinnen erlebt. Die zu hohe Preise hatten, mit Qualität hat das nichts zu tun, und nur weil eine Domina mehr als wie eine andere verlangt, ist sie deshalb nicht kompromissbereiter, auch hier kann ich nicht zustimmen !

Zudem klingt das nach Erpressung, einen zu hohen Tarif in einem Land anzubieten, wo so etwas eigentlich verboten ist. So nach dem Motto „ Du hast sonst keine Chance deiner Neigung nachzugehen, also musst du alles zahlen, was ich verlange „

Es sollte für jeden die Möglichkeit bestehen per Dienstleistung seiner Neigung nachgehen zu können, vom Hilfsarbeiter bis zum Top-Manager! Denn es ist für viele kein Luxus sondern eine Neigung !

Für mich ist und bleibt so etwas Abzocke, und Geldgier, und ist unverhältnismäßig !

Und Länder in Europa wo Dominas und Studios verboten sind, sind eine Schande für die Demokratie, und haben mit dem allzu hochgelobten europäischen Recht auf Menschenrechte NICHTS zu tun ! Da sieht man mal wieder wie die Demokratie mit Diktatur unterwandert wird, und wie wenig Demokratie tatsächlich der Wahrheit und wirklichen Praxis entspricht !

Do, 23.Nov 2023, 17:25
Es gibt auch SDL, bei denen man Referenzen angeben muss, um überhaupt berücksichtigt zu werden.

Gut, Elise Graves ist nicht einfach nur "irgendjemand", aber es kommt einem schon komisch vor: https://bondagetherapy.com/contact.html

Wobei ich schon denke, dass sie ihre brechtigten Gründe dafür haben wird. Wahrscheinlich ist sie einfach zu bekannt, so dass das notwendig ist. Die Preise möchte ich auch nicht kennenlernen, obwohl sie selber schreibt, dass sie faire Preise aufrufen würde, damit sich das jeder leisten kann.

Do, 23.Nov 2023, 18:11
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Es gibt auch SDL, bei denen man Referenzen angeben muss, um überhaupt berücksichtigt zu werden.

Gut, Elise Graves ist nicht einfach nur "irgendjemand", aber es kommt einem schon komisch vor: https://bondagetherapy.com/contact.html

Wobei ich schon denke, dass sie ihre brechtigten Gründe dafür haben wird. Wahrscheinlich ist sie einfach zu bekannt, so dass das notwendig ist. Die Preise möchte ich auch nicht kennenlernen, obwohl sie selber schreibt, dass sie faire Preise aufrufen würde, damit sich das jeder leisten kann.
Ganz ehrlich, sprechen wir hier schon mehrfach nur immer ums Geld, wir drehen uns langsam im Kreis hier, natürlich geht es einer Domina in sofern ums Geld weil sie das als ihren Beruf ausübt und deshalb damit was verdienen muss. Aber nur ums Geld geht es bei dieser Dienstleistung ja auch nicht, also eine gute Domina ist schon auch mit Leidenschaft dabei, denn würde es ihr nur ums Geld gehen, merken das meistens die Gäste, und zum anderen macht sie dann den Job nicht lange. Also ich für meinen Teil finde die ganze Diskussion um Preise und Geld langsam abtörnend ! Wenn ich ehrlich bin, es wurde auch alles gesagt.

Do, 23.Nov 2023, 20:38
Bei vielen US amerikanischen Kolleg*innen ist die Verifizierung durch andere Kolleg*innen die man schon besucht hat ein Screening Standard. Das ist der dortigen Gesetzgebung geschuldet. In den allermeisten Bundesstaaten ist Sexarbeit illegalisiert und so kann man sich sicher sein nicht von Cops hochgenommen zu werden oder als Kunden posierende Gewalttäter zu treffen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 24.Nov 2023, 07:57
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Do, 23.Nov 2023, 20:38
Bei vielen US amerikanischen Kolleg*innen ist die Verifizierung durch andere Kolleg*innen die man schon besucht hat ein Screening Standard. Das ist der dortigen Gesetzgebung geschuldet. In den allermeisten Bundesstaaten ist Sexarbeit illegalisiert und so kann man sich sicher sein nicht von Cops hochgenommen zu werden oder als Kunden posierende Gewalttäter zu treffen.
Gut, das ist nachvollziehbar.

Allerdings stellt sich dann die Frage: Wie kommt man in diesen "Zirkel" hinein? Ich stelle mir mal vor, so wie ich damals, als 18-jähriger, wie mache ich meinen ersten Termin aus? Ich habe doch gar keine Chance, oder?

Fr, 24.Nov 2023, 08:38
Fr, 24.Nov 2023, 07:57
Gut, das ist nachvollziehbar.

Allerdings stellt sich dann die Frage: Wie kommt man in diesen "Zirkel" hinein? Ich stelle mir mal vor, so wie ich damals, als 18-jähriger, wie mache ich meinen ersten Termin aus? Ich habe doch gar keine Chance, oder?
Durchaus möglich, dass Du als 18-Jähriger keinen Termin bekommen hättest, ja. Auch, aber nicht nur wegen des Alters. Wie man in diese "Zirkel", oder vielmehr einfach zu einem Termin mit einer Domina oder anderen SDL kommt?
Screening.
Im Gegensatz zu Deutschland, ist es nicht unüblich, dass die Kundschaft in den USA eine Menge privater Infos vorlegen muss, und ein ausführlicher background check gemacht wird. Auch wir screenen unsere Kundschaft manchmal (vor allem Kolleginnen, die alleine im Hotel oder bei Hausbesuchen tätig sind), aber dabei geht es uns nicht darum die Identität der Gäste zu erfahren, sondern ob sie schon einmal einer Kollegin gegenüber auffällig/ausfallend wurden.

Wenn Du die Suchbegriffe "Screening" "Sexworker" und "ID" eingibst, findest Du etliche Seiten zu den Methoden und Tips (das ist ja nichts was verheimlicht wird, die Kundschaft weiß das in der Regel bereits). Zum Beispiel:

https://sexworkerhelpfuls.com/f/basic-screening-steps
https://sexworkerhelpfuls.tumblr.com/po ... /screening
https://www.vivastreet.co.uk/blog/how-e ... n-clients/

Unsere deutsche Kundschaft würde vermutlich Schnappatmung bei dem Gedanken bekommen, aber bedenkt, dass in den USA nicht die Kundschaft das Hauptziel der Polizei und Behörden ist, sondern die Sexarbeitenden. Die Ausübung dieses Berufs, kann einen in den Knast bringen. Deswegen müssen die US Kolleg*innen so sicher wie möglich sein, dass es sich wirklich um einen Kunden handelt. Auch bei körperlichen Übergriffen kann eine SDL in den USA nicht einfach so zur Polizei. Also, kann schon, wenn sie es überlebt. Aber dann müsste sie ja erklären, in welchem Kontext das passiert ist.

Es sind halt andere Voraussetzungen als hier. Das führt zu anderen Methoden der Sicherstellung der eigenen Sicherheit, aber auch zu höheren Preisen.
Sollten wir uns mit einer Kriminalisierung unseres Berufs wie einem Sexkaufverbot in Zukunft herumschlagen müssen, würden diejenigen, die einen großen Stammkundenbestand haben (oder ein teilweises Einkommen über online Sessions/Angebote) mit Sicherheit neue Kundschaft auch intensiver screenen. Ein "durchgerutschter" Polizist, der es bis an unsere Tür geschafft hat, reicht ja um uns das Geschäft zu versauen, weil dann unsere Arbeitsstätte bekannt ist, und man lustig davor auf "Freier lauern" kann.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Fr, 24.Nov 2023, 10:53
Madame_Simone hat geschrieben:
Durchaus möglich, dass Du als 18-Jähriger keinen Termin bekommen hättest, ja. Auch, aber nicht nur wegen des Alters. Wie man in diese "Zirkel", oder vielmehr einfach zu einem Termin mit einer Domina oder anderen SDL kommt?
Screening.
Wahnsinn!
Klar, ich habe schon damit gerechnet, dass man als SDL versucht herauszubekommen, mit wem man es zu tun hat.

Aber das dort beschrieben wurde? Man muss da ja komplett die Hosen runterlassen.

Madame_Simone hat geschrieben:
Unsere deutsche Kundschaft würde vermutlich Schnappatmung bei dem Gedanken bekommen,
Absolut!

Das wäre für mich tatsächlich ein No-Go. Ich glaube nicht, dass ich unter diesen Voraussetzungen die Dienstleistung in Anspruch nehmen würde. Dafür ist mir meine Privatheit dann doch zu wichtig, und das gerade für einen Erstkontakt.

Ich respetkiere im übrigen auch die Wünsche der Damen nach Privatsphäre. Ich habe auch schon Damen angeschrieben wenn ich gesehen habe, dass sie zu viele Informationen preisgeben, z.B. Amazon Wunschlisten schlecht konfiguriert, früher T-Online Webseiten, bei denen T-Online selber ein Impressum zur Verfügung stellt, Namen im HTML-Code, usw. Vieles davon ist heute eher weniger problematisch, vor 10, 15 Jahren war das noch ein ganz anderes Thema. Da habe ich die Damen gewarnt, dass das wohl nicht so gewollt ist.

Einmal ist es mir umgekehrt passiert, dass ich einen Blog-Eintrag einer Dame aus Gewohnheit mit realem Namen unterschrieben hatte. Glücklicherweise reichte eine nette Mail, und sie hat das sofort runtergenommen.

Aber jetzt drifte ich wohl komplett vom Thema dieses Beitrags weg.

Fr, 24.Nov 2023, 13:04
@Madame Simone

So viel zum Thema „Freies Amerika“ „The Land of the Free“ ich lach mich tot , so viel Heuchelei, wo man noch nicht mal diese Grundrechte hat zu einer Domina zu gehen, und diese Dienstleistung kriminell eingestuft wird. Warum sich eigentlich manche Länder als Demokratie bezeichnen? Wenn sie alles andere als das sind ! Bleibt mir schleierhaft ? Aber Demokratie ist scheinbar Auslegungsache ? Eine „DDR „hat sich ja auch als Demokratische Republik gesehen *lach* Demokratie klingt halt besser wie Diktatur *lach*

Fr, 24.Nov 2023, 22:54
@Madame Simone

So viel zum Thema „Freies Amerika“ „The Land of the Free“ ich lach mich tot , so viel Heuchelei, wo man noch nicht mal diese Grundrechte hat zu einer Domina zu gehen, und diese Dienstleistung kriminell eingestuft wird. Warum sich eigentlich manche Länder als Demokratie bezeichnen? Wenn sie alles andere als das sind ! Bleibt mir schleierhaft ? Aber Demokratie ist scheinbar Auslegungsache ? Eine „DDR „hat sich ja auch als Demokratische Republik gesehen *lach* Demokratie klingt halt besser wie Diktatur *lach*
DDR=Deutsche Dominante Republik? :)

Sa, 25.Nov 2023, 09:01
@Madame Simone

Über die USA kann man (kritisch) denken was man will. Ich finde die Prüderie auch absolut albern, aber erfreulicherweise zwingt mich niemand, in die USA auszuwandern ;)
Allerdings muss ich Dich berichtigen - Es ist keineswegs ein Grundrecht, zu einer Domina zu gehen. Auch nicht in Deutschland oder sonst wo. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf die Erbringung sexueller Dienstleistungen. Wäre ja noch schöner, dann könnte man das ja einklagen und die SDL müsste die Dienstleistung erbringen, ob sie will oder nicht. Generell ist Sexualität mit einer anderen Person nichts, worauf man ein Recht oder einen Anspruch hätte. Klar, wenn zwei erwachsene Menschen sich einig sind (ob gegen Geld oder nicht), dann soll kein Staat sich da einmischen, da sind wir uns sicher alle einig. Aber ein grundsätzliches Recht darauf, besteht einfach nicht.
Du hattest in einem anderen Kommentar auch folgendes geschrieben, und das geht ein bisschen Hand in Hand:
"Es sollte für jeden die Möglichkeit bestehen per Dienstleistung seiner Neigung nachgehen zu können, vom Hilfsarbeiter bis zum Top-Manager! Denn es ist für viele kein Luxus sondern eine Neigung !"

Es ist eine Neigung, ja. Aber aufgrund der Kosten und weil es nun wirklich nicht zum überleben gebraucht wird, halt doch ein Luxus. Es ist eben eine hochpreisige Dienstleistung. Natürlich wäre es für Hilfsarbeiter auch schön, wenn sie sich den Besuch im Studio regelmäßig leisten könnten. Das ist aber nicht der Fall, und wäre nur umsetzbar, wenn wir unsere Preise massiv absenken würden. Im Grunde setzt Deine Aussage voraus, dass wir aufgrund einer karitativen Ader auch Menschen sexuelle Dienstleistungen anbieten (sollen), die ein sehr kleines Budget haben. Das wird natürlich nicht geschehen. Es ist unser Beruf, auch wenn es für viele auch persönliche Neigung ist, und viele von uns leben davon. Es gibt keinen Anspruch darauf, dass wir für jedes Budget unseren Service anbieten. Wenn gut verdienende Menschen schon über 250€ als Obergrenze stöhnen, was soll denn ein Hilfsarbeiter dafür bezahlen? 50€? 80€? 100€?

Nur zur Einordnung - wenn wir uns in Studios zum arbeiten einmieten, dann bezahlen wir ja auch Miete. Für eine einzelne Stunde habe ich schon von 80€ bis 130€ Miete bezahlt (letzteres ist allerdings Wucher und in meiner Erfahrung eine Ausnahme) und für Tagesmiete zwischen 180€ bis 250€ (es gibt aber auch noch höhere Tagesmieten). Diese Kosten sind ja in unserem Honorar bereits enthalten. Könnte also ein Hilfsarbeiter, wenn wir mal großzügig sind, 150€ für eine Stunde im Studio bezahlen, dann ziehen wir mal die 80€ Miete ab. Bleiben noch 70€. Das ist aber nicht das, was schlussendlich auch bei uns bleibt, denn wir versteuern unsere Einnahmen, wir bezahlen Versicherungen, Krankenkasse, unser Material, unsere Werbung, unser Outfit usw.

Lange Rede - Kurzer Sinn: es bleibt eine Dienstleistung, die für viele ein Luxus ist. Das wird auch in absehbarer Zukunft noch so sein. Einen Anspruch oder gar ein (Grund-)Recht auf einen Termin mit einer Domina oder generell SDL existiert nicht.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 25.Nov 2023, 11:26
@Madame Simone

Mir geht es nur darum, denFriseur oder die Fußpflege als entgeltliche Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können, steht auch nicht im Grundgesetz. Aber ein Staat kann so etwas nicht einfach verbieten, so sehe ich das mit einem Besuch bei einer Domina ganz genauso, es ist zwar keine Dienstleistung für alle Bürger, denoch hat auch dies aufgrund der Nachfrage seine Daseinsberechtigung ! Länder die so etwas verbieten handeln undemokratisch und stellen sich auch gegen Minderheiten, die in einer RICHTIGEN Demokratie auch einen Schutz genießen!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“