Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

So, 05.Nov 2023, 14:42
@ Madame Simone, Danke für die ausführlichen Erklärungen, und ich muss sagen obwohl ich ein Mann bin, habe ich das wie Frauen, auch ganz genau gelesen, wie du schon schreibst man kann nichts verallgemeinern , auch Männer können lesen *frechgrins* Spaß beiseite Jedenfalls ist es eben interessant Was du schreibst, denn ich dachte immer, wie ich schon schrieb, ich gehöre zu ganz ganz wenigen, die noch auf Hintern versohlen stehen, Zu den letzten ihrer Art, aber es freut mich eben, das dem nicht so ist, das ich nicht alleine unter den ganzen anderen Gästen mit ihren anderen Fetischen damit bin, und so etwas erfährt man eben nur, wenn man sich hier unterhält, austauscht, und auch die Dominas ihre Erfahrungen schildern, finde das auch spannend denn jede Domina macht unterschiedliche Erfahrungen, ich denke ? auch z.B. eine Domina in München macht andere Erfahrungen ? Wie z.B. eine Domina in Hamburg ?( Jetzt nur mal als Süd-Nord Beispiel ) oder ? Ich denke auch das oft Regionen vielleicht eine Rolle spielen ? Was mehr oder weniger gefragt ist ? Anders kann ich mir das oft nicht erklären ? das manche Gast- Dominas in einer XY-Stadt funktionieren und in anderen Städten eher nicht, bezw. Nicht zu finden sind.

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

So, 05.Nov 2023, 15:02
Finde diesen Thread sehr spannend. Das mit den ü60ern habe ich schon von einer Domina vernommen. Sie meinte, die würden gern den Rohrstock spüren und geduldig auf dem Bock den Hintern opfern, der nach der Session kaum noch zu erkennen ist :)

Ich war schon immer klassischer Masochist und habe auch im zarten 20er Bereich Dominas erfreut ob meiner Widerstandsfähigkeit. Mittlerweile ertrage ich aber auch echt immer mehr Schmerzen. Die normale 9schwänzige spüre ich nicht mal mehr.

So, 05.Nov 2023, 15:18
SM-erfahren hat geschrieben:
Ich denke auch das oft Regionen vielleicht eine Rolle spielen ? Was mehr oder weniger gefragt ist ? Anders kann ich mir das oft nicht erklären ? das manche Gast- Dominas in einer XY-Stadt funktionieren und in anderen Städten eher nicht, bezw. Nicht zu finden sind.
In diesen Gedanken möchte ich einhaken und ein paar sehr viel trivialere Ideen anbringen.

Ein Studio ist vermutlich ebenso ein Mikrokosmos wie eine Firma. Dementsprechend gibt es dort ziemlich wahrscheinlich unterschiedliche Umgangsformen, Gepflogenheiten, Menschen... Vielleicht ist es wie im Fall einer Firma. Ein Mitarbeiter mag, dass die gemeinsame Kaffeepause ein Pflichttermin in der Abteilung ist und dass man natürlich zusammen in die Kantine geht. Der andere kommt damit überhaupt nicht zu Recht. Eine reisende Domina kann dann vielleicht entscheiden, dass sie ein bestimmtes Studio nicht mehr besucht. Wenn es das einzige in der Stadt ist, das ihren Anforderungen bezüglich Mietkonditionen, Ausstattung etc. entspricht, wird sie eben nicht mehr in diese Stadt kommen.

Womöglich spielt auch die Verkehrsanbindung eine Rolle. Zwischen Berlin und München fahren tagsüber öfter als stündlich Züge, die Fahrt dauert weniger als viereinhalb Stunden und man muss maximal ein mal umsteigen. Von Berlin nach Stuttgart braucht man im günstigsten Fall bereits eine Stunde mehr, die häufigste Fahrzeit sind aber ungefähr sechseinhalb Stunden. Mit einer Ausnahme muss man mindestens zwei mal umsteigen. Das klingt nicht nach einem großen Unterschied. Bei der Frage, ob eine Gastlady am Abend noch zurück fahren kann oder eine Übernachtung anhängen muss, kann das aber schon entscheidend sein. Mit dem Auto gelten die Überlegungen analog.

Auch der ÖPNV vor Ort mag eine Rolle spielen. Es ist sicher einfacher, wenn die Straßenbahn direkt vor der Studiotüre hält, als wenn die Dame mit samt Werkzeugkoffer noch 10 Minuten durch ein Industriegebiet stapfen muss.

Die Kundenfrequenz und wie sich die Kunden über den Tag verteilen, mag ebenfalls eine Rolle spielen. Für eine Frühaufsteherin dürfte ein Studio unangenehm sein, in dem die ersten Kunden erst am Abend aufschlagen, dafür aber die halbe Nacht Hochbetrieb herrscht.

Weitere Faktoren wie Unterkünfte in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten und die allgemeine Stimmung in einer Stadt mögen die individuelle Entscheidung auch in die eine oder die andere Richtung beeinflussen.

Die Frage ist, ob solche Faktoren oder eine örtliche Ungleichverteilung der Vorlieben, wie du sie als Grund unterstellst, eine größere Rolle spielen. Ich muss es da bei Mutmaßungen belassen. Vielleicht könnte eine Domina, die öfter reist, da eine Antwort geben.

So, 05.Nov 2023, 15:22
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 05.Nov 2023, 15:02
Finde diesen Thread sehr spannend. Das mit den ü60ern habe ich schon von einer Domina vernommen. Sie meinte, die würden gern den Rohrstock spüren und geduldig auf dem Bock den Hintern opfern, der nach der Session kaum noch zu erkennen ist :)

Ich war schon immer klassischer Masochist und habe auch im zarten 20er Bereich Dominas erfreut ob meiner Widerstandsfähigkeit. Mittlerweile ertrage ich aber auch echt immer mehr Schmerzen. Die normale 9schwänzige spüre ich nicht mal mehr.
Ich habe mit 29 aktiv mit SM angefangen, man was hatte ich da Angst vor dem ersten Mal bei einer Domina, aber da ging es sicher allen anderen auch so ? Aber ich wusste schon im zarten Alter von 8 Jahren von meinem Fetisch der Erziehung durch eine klassische Domina in Lack und Leder mit Rohrstock und Peitschen bezw dem Po versohlen, mir war da schon immer klar, das ich mal wenn ich erwachsen bin zu einer Domina gehe.

Was ist dann für dich persönlich das härteste Schlaginstrument das du je erlebt hast ? Wirklich die 9 Schwänzige -Peitsche ? Oder eine andere Peitsche ? Oder Rohrstock?

So, 05.Nov 2023, 15:31
knightwohsaysni hat geschrieben:
So, 05.Nov 2023, 15:18
Ich denke auch das oft Regionen vielleicht eine Rolle spielen ? Was mehr oder weniger gefragt ist ? Anders kann ich mir das oft nicht erklären ? das manche Gast- Dominas in einer XY-Stadt funktionieren und in anderen Städten eher nicht, bezw. Nicht zu finden sind.
In diesen Gedanken möchte ich einhaken und ein paar sehr viel trivialere Ideen anbringen.

Ein Studio ist vermutlich ebenso ein Mikrokosmos wie eine Firma. Dementsprechend gibt es dort ziemlich wahrscheinlich unterschiedliche Umgangsformen, Gepflogenheiten, Menschen... Vielleicht ist es wie im Fall einer Firma. Ein Mitarbeiter mag, dass die gemeinsame Kaffeepause ein Pflichttermin in der Abteilung ist und dass man natürlich zusammen in die Kantine geht. Der andere kommt damit überhaupt nicht zu Recht. Eine reisende Domina kann dann vielleicht entscheiden, dass sie ein bestimmtes Studio nicht mehr besucht. Wenn es das einzige in der Stadt ist, das ihren Anforderungen bezüglich Mietkonditionen, Ausstattung etc. entspricht, wird sie eben nicht mehr in diese Stadt kommen.

Womöglich spielt auch die Verkehrsanbindung eine Rolle. Zwischen Berlin und München fahren tagsüber öfter als stündlich Züge, die Fahrt dauert weniger als viereinhalb Stunden und man muss maximal ein mal umsteigen. Von Berlin nach Stuttgart braucht man im günstigsten Fall bereits eine Stunde mehr, die häufigste Fahrzeit sind aber ungefähr sechseinhalb Stunden. Mit einer Ausnahme muss man mindestens zwei mal umsteigen. Das klingt nicht nach einem großen Unterschied. Bei der Frage, ob eine Gastlady am Abend noch zurück fahren kann oder eine Übernachtung anhängen muss, kann das aber schon entscheidend sein. Mit dem Auto gelten die Überlegungen analog.

Auch der ÖPNV vor Ort mag eine Rolle spielen. Es ist sicher einfacher, wenn die Straßenbahn direkt vor der Studiotüre hält, als wenn die Dame mit samt Werkzeugkoffer noch 10 Minuten durch ein Industriegebiet stapfen muss.

Die Kundenfrequenz und wie sich die Kunden über den Tag verteilen, mag ebenfalls eine Rolle spielen. Für eine Frühaufsteherin dürfte ein Studio unangenehm sein, in dem die ersten Kunden erst am Abend aufschlagen, dafür aber die halbe Nacht Hochbetrieb herrscht.

Weitere Faktoren wie Unterkünfte in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten und die allgemeine Stimmung in einer Stadt mögen die individuelle Entscheidung auch in die eine oder die andere Richtung beeinflussen.

Die Frage ist, ob solche Faktoren oder eine örtliche Ungleichverteilung der Vorlieben, wie du sie als Grund unterstellst, eine größere Rolle spielen. Ich muss es da bei Mutmaßungen belassen. Vielleicht könnte eine Domina, die öfter reist, da eine Antwort geben.
Das mag alles auch so sein, wie du beschreibst, mir fällt das halt immer so beim durchstöbern durch Domina-Homepages in ganz Deutschland ( bin ja neugierig) auf, das es oftmals in manchen Städten mehr Dominas gibt die in die Richtung Klassische Erziehung tendieren, und in manchen Städten mehr Bizarr-Ladys zu finden sind. Natürlich können das auch unterschiedliche Gründe dafür sein ?, wie du sie beschreibst. Aber es fällt mir halt so auf, deshalb denke ich mir das die Nachfrage oft von Region zu Region tendiert ?

So, 05.Nov 2023, 15:37
So, 05.Nov 2023, 07:08
Freut mich zu hören, und ist auch spaßig, das es jetzt schon auch noch Frauen gibt ,die zu einer Domina gehen, früher war das ein reines Männerding. Sind die Frauen dann härter im nehmen als Männer ? Oder wollen die es eher kuscheliger ? Stehen die eher auf OTK mit der Hand ? Oder auch auf Rohrstock? Sind das dann denoch hetero -Frauen ?oder lesbische -Frauen ?oder bi-sexuelle Frauen ? die da zu dir kommen ? Wie sind da Frauen in der Regel ? Finde ich spannend ?
Wenn ich so älteren Kolleg*innen zuhöre, gab es auch schon früher Frauen, manchmal Solo, manchmal als Paare, die den Besuch im Studio gewagt haben, wenn auch deutlich weniger. Als ich vor vielen gefühlten Jahrhunderten mit der professionellen Dominanz begonnen habe, war gleich unter meinen ersten Sessions auch eine Frau, auf der Suche nach einer harten Abstrafung. Ich hab neulich mal nachgesehen, in der SZ hat sie eines der damals entstandenen Bilder immer noch in der Galerie ;)

Mein Tätowierer hat mir mal gesagt, dass Frauen viel tapferer sind beim Termin als Männer. Ohne da jetzt eine wissenschaftliche Erhebung draus gemacht zu haben, würde ich auf Grund meiner Sessionerfahrung zustimmen.
Ansonsten hängt ja viel bei der Schmerzempfindlichkeit von subjektiven Faktoren ab und ob die Erotisierung des Schmerzes das Ziel der Übung ist oder tatsächlich die Bestrafung wo es tüchtig weh tun soll. Dann noch die Beschaffenheit des Körpers, die Stelle, die Instrumente...

Ich neige da nicht dazu eine Olympiade draus zu machen, selbst die selbe Person kann bei unterschiedlichen Sessions unterschiedlich viel aushalten.
Allerdings fragen mich in der Regel eher Männer danach, ob ich einschätzen ob sie mehr oder weniger aushalten als andere.
Wobei die Fragestellung für mich uninteressant ist, ich bin eher an der Frage interessiert: Kannst du genug für MICH aushalten ;)

Die Menschen, die zu mir kommen haben alle möglichen sexuellen Identitäten, Vorlieben, Erfahrungen, Neigungen, Ausrichtungen.
Und fragen dann auch noch alles mögliche aus allen möglichen Gründen nach.

Ich arbeite ja sehr individuelle auf die Person perfekt zugeschnittene Szenarien und Sessions aus, insofern gibt es da für mich wenig direkte Vergleichsmöglichkeiten.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 05.Nov 2023, 15:54
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Freut mich zu hören, und ist auch spaßig, das es jetzt schon auch noch Frauen gibt ,die zu einer Domina gehen, früher war das ein reines Männerding. Sind die Frauen dann härter im nehmen als Männer ? Oder wollen die es eher kuscheliger ? Stehen die eher auf OTK mit der Hand ? Oder auch auf Rohrstock? Sind das dann denoch hetero -Frauen ?oder lesbische -Frauen ?oder bi-sexuelle Frauen ? die da zu dir kommen ? Wie sind da Frauen in der Regel ? Finde ich spannend ?
Wenn ich so älteren Kolleg*innen zuhöre, gab es auch schon früher Frauen, manchmal Solo, manchmal als Paare, die den Besuch im Studio gewagt haben, wenn auch deutlich weniger. Als ich vor vielen gefühlten Jahrhunderten mit der professionellen Dominanz begonnen habe, war gleich unter meinen ersten Sessions auch eine Frau, auf der Suche nach einer harten Abstrafung. Ich hab neulich mal nachgesehen, in der SZ hat sie eines der damals entstandenen Bilder immer noch in der Galerie ;)

Mein Tätowierer hat mir mal gesagt, dass Frauen viel tapferer sind beim Termin als Männer. Ohne da jetzt eine wissenschaftliche Erhebung draus gemacht zu haben, würde ich auf Grund meiner Sessionerfahrung zustimmen.
Ansonsten hängt ja viel bei der Schmerzempfindlichkeit von subjektiven Faktoren ab und ob die Erotisierung des Schmerzes das Ziel der Übung ist oder tatsächlich die Bestrafung wo es tüchtig weh tun soll. Dann noch die Beschaffenheit des Körpers, die Stelle, die Instrumente...

Ich neige da nicht dazu eine Olympiade draus zu machen, selbst die selbe Person kann bei unterschiedlichen Sessions unterschiedlich viel aushalten.
Allerdings fragen mich in der Regel eher Männer danach, ob ich einschätzen ob sie mehr oder weniger aushalten als andere.
Wobei die Fragestellung für mich uninteressant ist, ich bin eher an der Frage interessiert: Kannst du genug für MICH aushalten ;)

Die Menschen, die zu mir kommen haben alle möglichen sexuellen Identitäten, Vorlieben, Erfahrungen, Neigungen, Ausrichtungen.

Ich arbeite ja sehr individuelle auf die Person perfekt zugeschnittene Szenarien und Sessions aus, insofern gibt es da für mich wenig direkte Vergleichsmöglichkeiten.
Natürlich ist vieles individuell, und du hast Recht, ich persönlich z.B. halt schon in der Regel extrem viel aus, einige Dominas kamen bei mir schon diesbezüglich ins schwitzen, da sind schon Rohrstöcke an meinem Po zerbrochen, und ich gehe oft auch gestriemt, auch oft blutend nachhause, ABER ich kann auch manchmal ein totales Weichei sein, das gebe ich auch zu, da sind mir dann ein paar Rohrstockhiebe schon zu viel, versuche da alles durchzuhalten, weil es mir schon fast peinlich ist, bei einer Domina nichts ertragen zu können, aber es fällt mir einfach nur schwer. Man ist nicht immer gleich drauf, manchmal härter manchmal schwächer im nehmen, zum Glück spiele ich mit meiner Stammdomina im Sinne von Belohnung und Bestrafung bezw Erziehung weshalb ich das ein bisschen regeln kann, das nimmt den eigenen Leistungs-Druck viel aushalten zu wollen raus, da sie mich nicht so heftig haut, wenn ich gehorsam bin, bezw mich auch mal nicht bestraft, aber du hast jedenfalls recht, man kann das so nicht sagen, das mit dem Aushalten.

Aber ich denke halt ? Frauen sind von Natur aus, eben nicht so schmerzempfindlich wie Männer, weil sie ja durch die Geburtsschmerzen da besser auf einen Schmerz vorbereitet sind, oder lieg ich damit falsch ?

So, 05.Nov 2023, 15:55

Natürlich ist vieles individuell, und du hast Recht, ich persönlich z.B. halt schon in der Regel extrem viel aus, einige Dominas kamen bei mir schon diesbezüglich ins schwitzen, da sind schon Rohrstöcke an meinem Po zerbrochen, und ich gehe oft auch tiefrot gestriemt, auch oft blutend nachhause, ABER ich kann auch manchmal ein totales Weichei sein, das gebe ich auch zu, da sind mir dann ein paar Rohrstockhiebe schon zu viel, versuche da alles durchzuhalten, weil es mir schon fast peinlich ist, bei einer Domina nichts ertragen zu können, aber es fällt mir einfach nur schwer. Man ist nicht immer gleich drauf, manchmal härter manchmal schwächer im nehmen, zum Glück spiele ich mit meiner Stammdomina im Sinne von Belohnung und Bestrafung bezw Erziehung weshalb ich das ein bisschen regeln kann, das nimmt den eigenen Leistungs-Druck viel aushalten zu wollen raus, da sie mich nicht so heftig haut, wenn ich gehorsam bin, bezw mich auch mal nicht bestraft, aber du hast jedenfalls recht, man kann das so nicht sagen, das mit dem Aushalten.

Aber ich denke halt ? Frauen sind von Natur aus, eben nicht so schmerzempfindlich wie Männer, weil sie ja durch die Geburtsschmerzen da besser auf einen Schmerz vorbereitet sind, oder lieg ich damit falsch ?

So, 05.Nov 2023, 16:05

...............................
Liebe Lady Velvet Steel,

DAS ist des Pudels Kern!!

Ich verstehe natürlich, dass es für eine echt veranlagte Erzieherin frustrierend ist, wenn der Bengel (oder die Göre) schon brüllt wie am Spieß, wenn der Hintern nur leicht mit einer Feder gestreichelt wird.

Nein, das macht natürlich keinen Spaß.

"Dann wollen wir mal ordentlich zuhauen", meint Undine einmal zu mir, nachdem sie mich in der Internatsstellung auf dem Stuhl fixiert hatte. Und das tat sie dann auch: heftig und ausgiebig. Und es machte ihr viel Vergügen, "Arien" aus mir hervor zu "locken".

Macht es Ihnen denn Freude, den Bengel (oder die Göre) ordentlich zum Brüllen zu bringen, wenn Sie Ihre Intrumente auf deren Hintern tanzen lassen?

Oder wünschen Sie sich Subs, die selbst bei heftigsten Hieben kaum Laut von sich geben?

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 05.Nov 2023, 16:50
So, 05.Nov 2023, 16:29
@ naughty Boy

Also Subs die bei heftigen Hieben kaum laute von sich geben, sind dann geknebelt ? Oder ? Also normalerweise gehört das doch dazu, denn ohne Laute von sich zu geben, sind die Hiebe dann scheinbar nicht heftig genug !
Guck dir mal die alten OWK-Clips an. Diese Männer haben es ordentlich bekommen und geben keine Regung von sich. Das macht die Clips auch etwas langweilig...

Ich selbst hatte nie Vorlieben in diese Richtung und mir das auch noch nie gewünscht. Aber merkwürdigerweise gab es bisher 3-4 Sessions in denen ich plötzlich aus dem Spiel heraus das starke Bedürfnis hatte über das Knie gelegt zu werden und mit der blossen Hand den Hintern versohlt zu bekommen. Ich fühlte mich in solchen Moment en der Dame irgendwie sehr nahe und geborgen und wollte sie intensiv spüren. Keine Ahnung, normalerweise nicht mein Thema. In diesen Momenten fragte ich die jeweilige Dame dann auch und sie haben immer zugleich positiv darauf reagiert. Für mich wirkte das dann fürsorglich, sehr wiedersprüchlich das ganze, ich weiss. Aber es war dann auf jeden Fall jedes mal auch schön. Trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis das ganze jetzt irgendwie in weiteren Sessions zu vertiefen oder zu wiederholen. Aber gut möglich das es dann doch mal wieder mich überkommt und ich das dann gerne möchte. Scheint bei mir eine Situationsbedingte Sache zu sein.

So, 05.Nov 2023, 16:51
So, 05.Nov 2023, 16:08
Oh ich persönliche freue mich sehr wenn ich meinem Instrument passende Töne entlocken kann, da sind schon richtige Symphonien bei entstanden.
Oh, nicht nur ein paar Arien?
So eine einzelne Arie dauert ja nur einige Minuten.

Sondern gleich ganze Symphonien?

Eine Symphonie dauert ungefähr eine dreiviertel Stunde.
Und besteht aus drei bis vier Sätzen (z.B. Tawse, Peitsche, Rohrstock und Kochlöffel).

Wie sympathisch!

Waren die Sänger (und Sängerinnen) hinterher auch schön heiser?

so long

naugtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 05.Nov 2023, 17:04
slave79de hat geschrieben:
So, 05.Nov 2023, 16:50
@ naughty Boy

Also Subs die bei heftigen Hieben kaum laute von sich geben, sind dann geknebelt ? Oder ? Also normalerweise gehört das doch dazu, denn ohne Laute von sich zu geben, sind die Hiebe dann scheinbar nicht heftig genug !
Guck dir mal die alten OWK-Clips an. Diese Männer haben es ordentlich bekommen und geben keine Regung von sich. Das macht die Clips auch etwas langweilig...

Ich selbst hatte nie Vorlieben in diese Richtung und mir das auch noch nie gewünscht. Aber merkwürdigerweise gab es bisher 3-4 Sessions in denen ich plötzlich aus dem Spiel heraus das starke Bedürfnis hatte über das Knie gelegt zu werden und mit der blossen Hand den Hintern versohlt zu bekommen. Ich fühlte mich in solchen Moment en der Dame irgendwie sehr nahe und geborgen und wollte sie intensiv spüren. Keine Ahnung, normalerweise nicht mein Thema. In diesen Momenten fragte ich die jeweilige Dame dann auch und sie haben immer zugleich positiv darauf reagiert. Für mich wirkte das dann fürsorglich, sehr wiedersprüchlich das ganze, ich weiss. Aber es war dann auf jeden Fall jedes mal auch schön. Trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis das ganze jetzt irgendwie in weiteren Sessions zu vertiefen oder zu wiederholen. Aber gut möglich das es dann doch mal wieder mich überkommt und ich das dann gerne möchte. Scheint bei mir eine Situationsbedingte Sache zu sein.
Ja gut das stört mich zugebenermassen in den obwohl genialen OWK-Clips dann auch, wenn die bestraften Sklaven ihre Züchtigung lautlos hinnahmen.ABER das stimmt nicht bei allen OWK-Clips in manchen OWK-Filmen jammern die gezüchtigten heftig und heulen manchmal fast. Oft auch genial, auch die Ruten die da zum Einsatz kommen, nicht nur Rohrstock , Du kennst scheinbar nicht alle OWK-Videos bezw. Clips ?

Das man(n) übers Knie gelegt, auch ein Gefühl von Nähe und Fürsorge hat, kann ich nachfühlen, man(n) fühlt sich halt geborgen wie über „Mutters“ Schoß, denn es herrscht zumindest keine körperliche Distanz, allerdings bekommt man deshalb nicht mit jeder Domina das Gefühl von Fürsorge dabei, ich habe es auch schon anders erlebt, wo dies äußerst gefühlskalt ablief, und ich mich nicht dabei wohlfühlte, und schon gar nicht ein Gefühl dabei von Fürsorge hatte, kommt immer auch auf die jeweilige Domina bezw Frau an.

So, 05.Nov 2023, 17:31

Nicht zwangsläufig. Es gibt Menschen, die wenige oder keine Geräusche von sich geben, wenn sie starke Schmerzen erfahren. Andere beginnen ungewollt zu lachen. Letzteres hat mich in meiner Anfangszeit etwas irritiert, mittlerweile weiß ich schon längst, dass es einfach deren Reaktion auf Schmerz ist.
Für mich als ausführende Person, sind "stumme Fische" auch nicht ganz so aufregend. Ich mag die Geräuschkulisse, vielleicht sogar ein Betteln und Weinen hier und da sehr gerne. Es gibt Gründe, warum ich mich seit 20 Jahren als Reaktionsfetischistin bezeichne. Aber ähnlich wie beim Sex im Bett, sind die Menschen einfach unterschiedlich. Auch da gibt es Menschen, die nicht mal ein Stöhnerchen bei höchster Erregung von sich geben, höchstens mal etwas stärker schnaufen, und andere schreien sich den Spaß aus dem Leib.
Die Geräuschkulisse sagt nicht grundsätzlich etwas darüber aus, ob es "nicht heftig genug" war. Das ist abhängig von der jeweiligen Person. Natürlich, wenn ich eine Person bearbeite, die üblicherweise Zeter und Mordio schreit, oder die Zauberflöte hoch und runter wimmert, und dann nur so das eine oder andere Seufzerchen raus kommt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es noch nicht genug war. Aber nicht den Fehler machen zu denken, dass alle Menschen die Lautstärke aufdrehen, wenn sie Schmerzen zugefügt bekommen.

Mal abgesehen davon, dass man auch ein "Geräuschverbot" in eine Session einbinden kann. Das ist besonders lustig, wenn es sich um Personen handelt, die schnell laut werden und wissen, wenn sie Geräusche machen, wird's noch viel gemeiner :-D
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“