Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
So, 05.Nov 2023, 14:42@ Madame Simone, Danke für die ausführlichen Erklärungen, und ich muss sagen obwohl ich ein Mann bin, habe ich das wie Frauen, auch ganz genau gelesen, wie du schon schreibst man kann nichts verallgemeinern , auch Männer können lesen *frechgrins* Spaß beiseite Jedenfalls ist es eben interessant Was du schreibst, denn ich dachte immer, wie ich schon schrieb, ich gehöre zu ganz ganz wenigen, die noch auf Hintern versohlen stehen, Zu den letzten ihrer Art, aber es freut mich eben, das dem nicht so ist, das ich nicht alleine unter den ganzen anderen Gästen mit ihren anderen Fetischen damit bin, und so etwas erfährt man eben nur, wenn man sich hier unterhält, austauscht, und auch die Dominas ihre Erfahrungen schildern, finde das auch spannend denn jede Domina macht unterschiedliche Erfahrungen, ich denke ? auch z.B. eine Domina in München macht andere Erfahrungen ? Wie z.B. eine Domina in Hamburg ?( Jetzt nur mal als Süd-Nord Beispiel ) oder ? Ich denke auch das oft Regionen vielleicht eine Rolle spielen ? Was mehr oder weniger gefragt ist ? Anders kann ich mir das oft nicht erklären ? das manche Gast- Dominas in einer XY-Stadt funktionieren und in anderen Städten eher nicht, bezw. Nicht zu finden sind.