Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorführung in der Stahlstraße

Mi, 18.Okt 2023, 15:18
Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und beginne gleich mit einer Frage, die aber hoffentlich dann in einem Bericht münden wird. In den nächsten zwei Wochen habe ich In Essen, Bochum und Dortmund zu tun. Einen Abend möchte ich nutzen, um mich von einer Domina auf der (Puff-) Straße oder im Schaufenster nackt vorführen zu lassen. Kann mir jemand sagen, welche Damen das machen und ob die Chancen (mit oder ohne Termin) in der Stahlstraße in Dortmund, der Linienstraße in Essen oder einer andern Straße in der Gegend am größten sind und ggf. an welchen Tagen. Für Tipps bin ich sehr dankbar und verspreche auch, wenn es zu einem Termin kommt, einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben. Vielen Dank schon jetzt.

Re: Vorführung in der Stahlstraße

Sa, 21.Okt 2023, 14:09
@bergmannhannes:

In der Stahlstr. ist Vorführung wirklich kein Problem. Janus4252
hat dir ja schon einige Möglichkeiten aufgezeigt.

Aber in Dortmund ist das sogar verboten. Ich habe kürzlich gesehen,
das eine Domina ihrem Sklaven vor der Tür ein Nippelplay verpasst hat. Plötzlich
kam ein Auto vom Ordnungsamt um die Ecke und zack waren beide verschwunden.

Von einer anderen Frau hörte ich dann, das es sogar Ärger gibt, wenn das Ganze
hinter dem Fenster im Koberraum stattfindet.

Also suchst du besser die Stahlstr. auf, da hast du die größte Aussicht auf Erfolg.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 22.Okt 2023, 20:05
lederfreak hat geschrieben:
Sa, 21.Okt 2023, 14:09
@bergmannhannes:

In der Stahlstr. ist Vorführung wirklich kein Problem. Janus4252
hat dir ja schon einige Möglichkeiten aufgezeigt.

Aber in Dortmund ist das sogar verboten. Ich habe kürzlich gesehen,
das eine Domina ihrem Sklaven vor der Tür ein Nippelplay verpasst hat. Plötzlich
kam ein Auto vom Ordnungsamt um die Ecke und zack waren beide verschwunden.

Von einer anderen Frau hörte ich dann, das es sogar Ärger gibt, wenn das Ganze
hinter dem Fenster im Koberraum stattfindet.

Also suchst du besser die Stahlstr. auf, da hast du die größte Aussicht auf Erfolg.

Grüße vom
Lederfreak

Vielen Dank für die Info. Ich habe sowieso den Eindruck, dass in puncto dominante Ladies in der Stahlstraße deutlich mehr los ist, als in Bochum Eierberg oder Dortmund Linienstraße, wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe.

Di, 24.Okt 2023, 21:43
Gestern war ich tatsächlich bei Lady Lilly in der Stahlstraße und sie hat mich nackt an Leine in der Straße ausgeführt. Den versprochenen Bericht habe ich gestern schon geschrieben und er ist nun offenbar im geschlossenen Bereich gelandet, zu dem ich selber keinen Zugang habe. Den habe ich nun aber - wenn ich alles richtig gemacht habe - beantragt und hoffe, dass ich dort nun auch Zugang erhalte.

Fr, 26.Jan 2024, 20:27
Aktuell:
Vorführungen in der Stahl sind nicht mehr erlaubt!!

Nachdem das Ordnungsamt kürzlich in einem Fall eingeschritten ist, ist es jetzt offiziell!!

Auch wenn es (fast) ein abgesperrter Bereich ist, handelt es sich bei der Stahl um eine öffentliche Straße!
Deshalb wird das Ordnungsamt kontrollieren - auch in Zivil - und entsprechend einschreiten!
Das heißt, Ausweis- und Personenkontrolle im Zusammenhang mit einer Ordnungswidrigkeit. Ob und
was es für Strafen gibt, ist mir nicht bekannt!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 27.Jan 2024, 00:40
Ich finde dieses Verbot nicht gut, schließlich war doch auch ein Höhepunkt sowohl für die Vorgeführten als auch für die Zuschauer. Hoffentlich mindert das nicht die Attraktivität der Straße. Jedenfalls wird in Zukunft da echt was fehlen. Kann nur sagen, dass die Dominas bei solchen Sachen immer sehr umsichtig damit umgingen.
Somit ist dieses Verbot absolut unverständlich.

Sa, 27.Jan 2024, 01:56
Tja, das ist in der Tat keine gute Nachricht. Zumindest für die Kollegen, die diesen Fetisch gern ausgelebt haben. Ich halte das für reine Schikane. Auch wenn die Strasse " Öffentlich " ist, so ist sie nicht wirklich Öffentlich. Sie ist von aussen nicht einsehbar, da muss man(n) schon um die Ecke gehen. Ich habe da auch noch keine Kinder spielen sehen, was soll also dieser Scheiss ? dagegen..

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 27.Jan 2024, 08:38
Da müssen die Damen in Zukunft aufpassen. Auch mit dem Rauchen, welches ja bekanntlich in Vergnügungsbetrieben verboten ist.
Nach Corona und Aufstockung des Personals, hat das Ordnungsamt jetzt wohl mehr Zeit für diesbezügliche Kontrollen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Sa, 27.Jan 2024, 08:39
ja ich habe das live mitbekommen als ich bei Jasmin war und der Vorhang war offen als die Tante vom Ordnungsamt klopfte und es sagte.
Wobei die sich allerdings immer auf "Sexuelle Handlungen" bezog, nicht daruf, dass jemand zB als Sissy gekleidet ausgestellt wird OHNE dass die Dame sexuelle Handlungen vornimmt.
Auch das Laufen in der Strasse (als Sissy, ohne dass man die Geschlechtsteile sieht) kann niemand verbieten, denn ansonsten müsste zB Markus Ganserer im Bundestag immer von Ordnungsamt bestraft werden für seine Sissyklamotten.
Also immer schön am Boden bleiben.
Vorführung ist halt nicht gleich Vorführung
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“