Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mo, 25.Sep 2023, 07:26Ich hatte wieder eine wunderbare Session bei Gabriela. Im Zimmer befahl sie mir die Entkleidung, drängte mich mit Ohrfeigen zur Beeilung. Unter Parfum wurde ich ans Kreuz gefesselt und sie nahm sich meine Brustwarzen und Eier bis zum kochen vor. Als die Herrin meinte er habe genug wurde ich umgedreht und mein Po bekam eine ordentliche Tracht. Zur Entspannung durfte ich auf die Knie um ihre wundervollen nackten Füße zu verwöhnen. Später aufs Bett gefesselt inspizierte sie jeden Punkt meines Körpers, bespielte mein empfindlichen Stellen mal hart und mal Zart. Dabei träufelte der Saft aus ihrem Mund immer wieder in meinen. Ich bettelte fast kommen zu dürfen aber sie löste die Fesseln und schnallte sich einen Dildo um. Diesen hatte ich intensiv zu blasen bis sie mich dann schließlich Anal nahm. Sie selbst kam dabei richtig in Extase und heizte mich mit schlägen auf den Po weiter und weiter an. Zum Finale hatte ich mich auf den Boden zu legen und ihr köstlicher goldener Saft floss in großen Mengen in mich hinein, dabei massiert sie mich gekonnt in den siebten Himmel. Eine traumhafte Session. Die Erfahrungen einiger Vorschreiber teile ich, bei gewissen Damen habe ähnliches erlebt. Zeitdruck, Abfertigung, nenne es charmante Abzocke oft. Aber bei Gabriela ist niemals Zeitdruck, sie ist einfühlsam und einfach eine wunderschöne Traumfrau. Das nächste mal werde ich sie mit Elektra zusammen buchen, ich denke das ist dann der unüberbietbare Höhepunkt.