Der Besuch bei Ruby, ich hatte erst einmal dezent an 03.10.2023 kurz mit ihr Kontakt aufgenommen. Bin dann bedingt des ersten positiven Eindruck erneut zu ihr gegangen.Die Situation war so - dass sie alleine im Empfangsraum gesessen hatte. Ich habe sie gefragt ob ihr das Thema TV-Erziehung liegt sie dazu sich positiv geäußert hatte mir auch gleich die Frage gestellt hat ob ich persönliche Bekleidung dabei habe. Irgendwie hatte sie den gewissen persönlichen Tonfall drauf bei dem Gespräch dessen mir es peinlich auch zugleich erniedrigend empfand ihr mit zu teilen, dass es mir bei einer TV- Erziehung auch auf das Thema Ihrerseits Blasmaulschlampe einzuwirken hat.
Es war Ortszeit 20:15 sie mir sagte, ich habe jetzt noch einen Gast und du bist dann um 20:45 vor meiner Ein-
gangstür.. Meine TV-Bekleidung hatte ich schon unter der herkömmlichen Bekleidung an Strapse, Höschen, Hüfthalter und Höschen. Dessen ich um 20:45 bei Ruby erscheinen sollte, habe ich mich im Auto angekleidet, Lederstiefel, Micro-Lederrock,gepolsterten BH, Venyl-oberteil und eine Lackmaske angezogen. In Bezug den Gang von Auto/Parkplatz zu Ruby habe ich einen
Übergehrock getragen. Ich bin dann an das Gebäude gelangt und Ruby die Türe schon geöffnet hatte ich eingetreten bin die Türe vom Vorbau des Hauses von ihr geschlossen wurde und ich mehrere Ohrfeigen erhalten habe und Ruby mir eindeutig vermittelt hat, du gehst prinzipiell hinter mir ich gehe jetzt vor wir gehen in mein Zimmer.
Die Session TV- Schlampener-Ziehung war für eine
Std. geplant - die Session jedoch einiges an Zeit
eingenommen hatte, der meinigen TV-Schlampen-
Erziehung vorrangig in Bezug des Schwerpunkts Akzeptanz durch Dominanz zur Herrin Ruby, Stiefel-
lecken und …..
Sie mir dann übermittelt hat eben in der Sache Blas-
maul-*Wortzensur* eindeutig/er noch Dinge klären will ,
ob ich es einsehe die Session- Zeit für 30 Minuten zu verlängern…Ich hatte in diesem Zusammenhang der Verlängerung der Session sorgfältig unter Aufsicht von Ruby den Papierkorb nach Kondomen zu schauen…….
In Bezug der Person Ruby ist mir durch durch diese Person Ruby ihrer Dominanz auch bewusst das weitere
Sessions nötig sind. Bei Ruby bin ich als TV-*Wortzensur* Vanessa registriert…
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Fr, 13.Okt 2023, 21:07Da ich derzeit leider nicht in die Straße . Gibt es was neues aus der Stahl ?
Sa, 14.Okt 2023, 13:57An dieser Stelle wurde Herrin Silvia als reifere Herrin und als Geheimtipp für Brustwarzen Masos beschrieben.
Ihre Anwesenheit in Haus 48 bzw. 49 soll sich allerdings auf das WE beschränken.
Da ich reifere Dominas und Nippelspiele bevorzuge steht sie auf meiner ToDo-Liste ganz oben. Aufgrund meiner Anfahrt würde ich sie gern
vorher telefonisch kontaktieren, um nicht umsonst anzureisen.
Kann mir jemand mit ihrer Tel,-Nr., oder der Tel.-Nr. vom Haus aushelfen ?
VG subsuck
Ihre Anwesenheit in Haus 48 bzw. 49 soll sich allerdings auf das WE beschränken.
Da ich reifere Dominas und Nippelspiele bevorzuge steht sie auf meiner ToDo-Liste ganz oben. Aufgrund meiner Anfahrt würde ich sie gern
VG subsuck
Sa, 14.Okt 2023, 15:00Subsuck, mache dir keine Sorgen. Sie ist Fr, Sa , So immer da. Letze Woche habe ich sie gesehen, da hat sie einen Gast so geil gemacht, dass sie mit ihm zu den beiden EC Automaten gegangen ist. Jedoch waren beide defekt. Da ist der Gast noch in die Stadt gelaufen......
Viel Spaß und berichte!!!
Geile Grüße
Nl1
Viel Spaß und berichte!!!
Geile Grüße
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Sa, 14.Okt 2023, 16:30Hab fuer dich mal gegoogelt:subsuck hat geschrieben: ↑Sa, 14.Okt 2023, 13:57An dieser Stelle wurde Herrin Silvia als reifere Herrin und als Geheimtipp für Brustwarzen Masos beschrieben.
VG subsuck
Stahlstr.46-48 [urlhttps://www.11880.com/branchenbuch/essen-ruhr/0 ... essen.html [/url]
Stahlstr. 49 : https://www.dasoertliche.de/Themen/Bra ... tahlstr
Di, 17.Okt 2023, 05:23Essen Stahlstrasse, so in sich belaufen sich ja in dieser Sache jene Infos wann welche Dame gesichtet worden ist bzw. man vage Mitteilungen bekommt wer von den Damen wann da ist….So richtig steigt man als Leser da nicht durch. Meine Frage mal so in sich bzw. durch User möglicherweise auch auf Zukunft Infos in diesem Forum zubekommen, welche Dame/n gewisse Qualitäten hab-en z. Beispiel, verbal Dominanz, DirtyTalk, Tease&
Daniels mit unter wer auch konsequente Erziehung im
Fetisch und SM-Bereich anbietet. In Bezug meiner Frage - es ist doch so, dass man doch auch im Zusammen-hang dieser Sache sieht eine weibliche Person dann zu kontaktieren. Fair
Fetisch und SM-Bereich anbietet. In Bezug meiner Frage - es ist doch so, dass man doch auch im Zusammen-hang dieser Sache sieht eine weibliche Person dann zu kontaktieren. Fair
Di, 17.Okt 2023, 08:36???? Hä, wat willst du ?
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
Di, 17.Okt 2023, 12:07Alter Schwede. Was ist denn das für ne Sprache?Fair hat geschrieben: ↑Di, 17.Okt 2023, 05:23Essen Stahlstrasse, so in sich belaufen sich ja in dieser Sache jene Infos wann welche Dame gesichtet worden ist bzw. man vage Mitteilungen bekommt wer von den Damen wann da ist….So richtig steigt man als Leser da nicht durch. Meine Frage mal so in sich bzw. durch User möglicherweise auch auf Zukunft Infos in diesem Forum zubekommen, welche Dame/n gewisse Qualitäten hab-en z. Beispiel, verbal Dominanz, DirtyTalk, Tease&
Welchen Übersetzer nutzt Du?
-j-
Di, 17.Okt 2023, 15:05Justav, so in sich könnte es für dich neu sein, dass nun mal meine Person anfragt in Bezug - welche der Frauen in der Stahlstrasse fachkundig sind, des Themas Dirty Talk,Tease&Daniels und oder konsequente Erziehung, wobei es doch ein relevantes Zeitthema ist. Justav,“und oder“ steht in dem Zusammenhang, dass alle drei benannten Dinge eben Dirty Talk,Tease&Daniels und konsequente Erziehung eben dann auf eine weibliche Person zutreffen könnten. Natürlich ist es auch in-justav hat geschrieben: ↑Di, 17.Okt 2023, 12:07Alter Schwede. Was ist denn das für ne Sprache?Fair hat geschrieben: ↑Di, 17.Okt 2023, 05:23Essen Stahlstrasse, so in sich belaufen sich ja in dieser Sache jene Infos wann welche Dame gesichtet worden ist bzw. man vage Mitteilungen bekommt wer von den Damen wann da ist….So richtig steigt man als Leser da nicht durch. Meine Frage mal so in sich bzw. durch User möglicherweise auch auf Zukunft Infos in diesem Forum zubekommen, welche Dame/n gewisse Qualitäten hab-en z. Beispiel, verbal Dominanz, DirtyTalk, Tease&
Welchen Übersetzer nutzt Du?
interessant , wenn man dann durch Infos im Forum erfährt nämlich um welche weibliche Person es sich handelt. Fair
Mi, 18.Okt 2023, 07:41@fair
also deine Sprache ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
was soll denn Tease&Daniels sein ?
Meinst du die Dom soll dir den Jack Daniels vorenthalten?
also deine Sprache ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
was soll denn Tease&Daniels sein ?
Meinst du die Dom soll dir den Jack Daniels vorenthalten?
Do, 19.Okt 2023, 06:12Janus, dein Kommentar empfinde ich als offen,
Relevanz. In Achtung Fair
Do, 19.Okt 2023, 13:10Der Text von Fair wurde wohl mit KI erstellt.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Do, 19.Okt 2023, 13:54Stiefelfan auch dir sei meinerseits ein Dank gegeben.
KI bedeutet künstliche Intelligenz! Erklärung meiner-
seits, meine Person hat ein Intellekt und auch hohe Sozialkompetenzen.. Dieses Intellekt und meiner Sozialkompetenzen reflektiere ich meine Person in meiner Sematik. Es mag sein das dass etwas neues ist, insbesondere in dem Zusammenhang Fetisch und SM nicht nur emotional zu betrachten sondern basierend auf Verstand eben die Bitte über das Forum nämlich, welche weiblichen bizarr Ladies oder Dominas in der Stahlstrasse in Essen oder in der Linienstraße in Dortmund Fähigkeiten haben in Bezug verbal Dominanz, Dirty Talk, Tease&Danial mit unter, welche der weiblichen Personen auch konsequente Erziehung im Fetisch und SM-Bereich anbietet.Stiefelfan,du bist jetzt der dritte User aus diesem Forum der zu diesen Sachthema keine Infos geben konnte. In Achtung Fair
Do, 19.Okt 2023, 19:29@Fair,
du schreibst halt ziemlich verschwurbelt und nicht unter Verwendung von korrektem deutschen Satzbau. Hinzu kommen sehr viele Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Für manche Leute ist das halt zuviel des Guten, weil es dann schwer zu lesen und zu verstehen ist.
Nichts für ungut.
du schreibst halt ziemlich verschwurbelt und nicht unter Verwendung von korrektem deutschen Satzbau. Hinzu kommen sehr viele Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Für manche Leute ist das halt zuviel des Guten, weil es dann schwer zu lesen und zu verstehen ist.
Nichts für ungut.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."