Lackfan hat geschrieben: ↑Do, 21.Sep 2023, 19:57Also ich muss sagen wenn ich zu Anna Maria hin gehe , komme ich nie enttäuscht raus. Im Gegenteil es ist für mich jedes mal toll Sie zu besuchen.Franko hat geschrieben: ↑Mi, 20.Sep 2023, 20:46Gehe nur spontan. Wenn ich Lust habe. Frauen die nur auf Termin arbeiten, sind für mich nichts. Denise, Elektra und andere besuche ich daher nicht mehr. Elektra will das man am Besten eine Woche vorher anruft, war nicht mehr bei ihr seit Monaten. War jetzt mal wieder spontan bei Monique, das geht meist gut. Immer geil. Vor kurzem auch bei Chantal, war toll. Sie ist eine richtige Dame. Wenn sie besetzt sind suche ich halt eine Alternative. War letzte Woche so, spontan mal wieder Anna Maria eine Stunde aber das war mal wieder nichts. Das passt mit uns einfach nicht, genau so wie mit Ruby, hatte dort auch eine Stunde. Keine Qualität, Geldverschwendung. Halt mal probiert. Gabriela, Nora, Lola, Yasmin, Melanie, Charly, Monique, Chantal und viele andere bieten immer gute und spontane Sessions an. Dafür geht man ja in die Straße. Termine sind ja eigentlich für ein Studio.
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Sa, 23.Sep 2023, 13:00@ Lackfan:
Ich fasse das so auf, das es nicht an Anna Maria sondern an Franko liegt.
Er schreibt ja, das "es nicht passt" mit den beiden, die Chemie nicht stimmt.
Nur eins verstehe ich nicht:
Wenn ich mit einer Frau nicht klarkomme, gehe ich eben nicht mehr hin.
Und wenn man trotzdem noch mal hingeht, ist das kein verbranntes Geld, sondern
eine Erfahrung mehr durch eigene Blödheit. (Geilheit)
Grüße vom
Lederfreak
Ich fasse das so auf, das es nicht an Anna Maria sondern an Franko liegt.
Er schreibt ja, das "es nicht passt" mit den beiden, die Chemie nicht stimmt.
Nur eins verstehe ich nicht:
Wenn ich mit einer Frau nicht klarkomme, gehe ich eben nicht mehr hin.
Und wenn man trotzdem noch mal hingeht, ist das kein verbranntes Geld, sondern
eine Erfahrung mehr durch eigene Blödheit. (Geilheit)
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 23.Sep 2023, 13:08@ lederfreak
Du bringst es auf den Punkt. Habe mich köstlich amüsiert bei deinem Statement!
@
All
Kann jemand etwas zu der Performance von Silvia sagen? Das ist die blonde, etwas reifere Dame, die nur am Wochenende da ist und dann meistens aus dem Koberraum der 49 nach Freiern Ausschau hält und dabei schon recht intensiv kobert.
@
All
Kann jemand etwas zu der Performance von Silvia sagen? Das ist die blonde, etwas reifere Dame, die nur am Wochenende da ist und dann meistens aus dem Koberraum der 49 nach Freiern Ausschau hält und dabei schon recht intensiv kobert.
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Sa, 23.Sep 2023, 13:48Ich hatte Sie glaube ich mal mit als 2. Dame bei Nora dabei gehabt. Das eine mal hat mir gereicht. Sie war zwar nicht richtig schlecht aber auch nicht so gut das ich unbedingt eine Wiederholung haben wolltenightlover1 hat geschrieben: ↑Sa, 23.Sep 2023, 13:08@ lederfreak
@
All
So, 24.Sep 2023, 09:22herrlich -- aber wer im Glashaus sitzt sollte wohl besser nicht mit Steinen werfen
ich kenne das auch aus eigener Erfahrung
wenn das Gehirn erstmal die Eier gerutscht ist, reicht die verbleibende mentale Kapazität halt nur noch dafür, das Atmen aufrecht zu halten :-)
ich kenne das auch aus eigener Erfahrung
wenn das Gehirn erstmal die Eier gerutscht ist, reicht die verbleibende mentale Kapazität halt nur noch dafür, das Atmen aufrecht zu halten :-)
So, 24.Sep 2023, 19:31Ich war heute in der Straße und hatte eine unheimlich tolle Session mit Anna Maria gehabt
Mo, 25.Sep 2023, 07:26Ich hatte wieder eine wunderbare Session bei Gabriela. Im Zimmer befahl sie mir die Entkleidung, drängte mich mit Ohrfeigen zur Beeilung. Unter Parfum wurde ich ans Kreuz gefesselt und sie nahm sich meine Brustwarzen und Eier bis zum kochen vor. Als die Herrin meinte er habe genug wurde ich umgedreht und mein Po bekam eine ordentliche Tracht. Zur Entspannung durfte ich auf die Knie um ihre wundervollen nackten Füße zu verwöhnen. Später aufs Bett gefesselt inspizierte sie jeden Punkt meines Körpers, bespielte mein empfindlichen Stellen mal hart und mal Zart. Dabei träufelte der Saft aus ihrem Mund immer wieder in meinen. Ich bettelte fast kommen zu dürfen aber sie löste die Fesseln und schnallte sich einen Dildo um. Diesen hatte ich intensiv zu blasen bis sie mich dann schließlich Anal nahm. Sie selbst kam dabei richtig in Extase und heizte mich mit schlägen auf den Po weiter und weiter an. Zum Finale hatte ich mich auf den Boden zu legen und ihr köstlicher goldener Saft floss in großen Mengen in mich hinein, dabei massiert sie mich gekonnt in den siebten Himmel. Eine traumhafte Session. Die Erfahrungen einiger Vorschreiber teile ich, bei gewissen Damen habe ähnliches erlebt. Zeitdruck, Abfertigung, nenne es charmante Abzocke oft. Aber bei Gabriela ist niemals Zeitdruck, sie ist einfühlsam und einfach eine wunderschöne Traumfrau. Das nächste mal werde ich sie mit Elektra zusammen buchen, ich denke das ist dann der unüberbietbare Höhepunkt.
Di, 26.Sep 2023, 10:42Hausnummer 49 passt nicht. Ich war mal in Haus 48(?) bei einer Silvia, die nach eigenen Angaben nur am Wochenende anwesend ist. Sie bietet dominante Leistungen an und kobert am Fenster gerne ein wenig.nightlover1 hat geschrieben: ↑Sa, 23.Sep 2023, 13:08@ lederfreak
@
All
Sie hielt sich bei mir an Absprachen, ist wohl deutschstämmig, hat eine exakte Aussprache. Sie trug bei meinem Besuch eine enge Hose, die ihren A... perfekt zur Geltung brachte. Sie ist nach meiner Meinung ein Geheimtipp für echte Brustwarzen-Masos, da braucht sie keine Werkzeuge und kann sehr viele Konkurrentinnen abhängen. Sie scheint zwar keine besonders große Auswahl an Schlagwerkzeugen zu haben, wusste aber ziemlich genau, wie sie bei mir damit umzugehen hatte.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Di, 26.Sep 2023, 16:06@ M(aso)Werner:
Besagte Silvia arbeitet im Haus 48, sitzt bei gutem Wetter oft vor dem Haus auf einem Stuhl.
Neuerdings geht sie zum kobern in den Glaskasten vom Haus 49, wenn Madame G. Feierabend
gemacht hat.
Sie ist auch noch nicht sooo lange in der Stahl, wie in einem anderen Post vermutet wurde, sondern hat
eine lange Karriere hinter dem Bahndamm in Düsseldorf gemacht.
Grüße vom
Lederfreak
Besagte Silvia arbeitet im Haus 48, sitzt bei gutem Wetter oft vor dem Haus auf einem Stuhl.
Neuerdings geht sie zum kobern in den Glaskasten vom Haus 49, wenn Madame G. Feierabend
gemacht hat.
Sie ist auch noch nicht sooo lange in der Stahl, wie in einem anderen Post vermutet wurde, sondern hat
eine lange Karriere hinter dem Bahndamm in Düsseldorf gemacht.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Fr, 29.Sep 2023, 14:15Hallo Lackfan,
Monique ist da - für den Fall, dass das für Dich von Interesse sein könnte.
Slavemadegay
Slavemadegay
Fr, 29.Sep 2023, 16:43Danke für den Hinweis . ich bin heute Abend aber selber in meinem Nebenjob tätigslavemadegay hat geschrieben: ↑Fr, 29.Sep 2023, 14:15Hallo Lackfan,
Slavemadegay
So, 01.Okt 2023, 08:02Wieder einmal bei Gabriela gewesen. Wieder einmal spitze. Vorher allerdings wollte ich zur ersten Entspannung ein anderes Mädchen probieren. Habe mich dann für die Ruby entschieden. Kein Vergleich aber soft Erotik kann mal machen. Halbe Stunde gebucht, war dann nach 15 erledigt. Aber es war o.k. Dann völlig entspannt bei Gabriella wieder einmal das große Programm erlebt. Ein Traum. Zum Abschluss war ich in der 56 , bei einer etwas dunkelen Schönheit für einen kuscheliges Normalprogramm . Leider den Namen vergessen aber das war richtig toll. So gut riechend und zärtlich das Mädel, dass war richtig nett. Beim ersten Besuch ein paar Abzüge, war nicht so ganz aber insgesamt ein sehr runder Abend.
Mo, 02.Okt 2023, 13:00doppel
Zuletzt geändert von Chronos am Mo, 02.Okt 2023, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Mo, 02.Okt 2023, 18:02Warum löscht du es? Du hast es ja auf den Punkt gebracht. Es ist ja so, so ist das Geschäft. Die Damen wollen Geld verdienen, die Herren ihren Spaß. Je mehr Euro der Herr zahlt desto "beliebter". Ganz normal, war direkt von dir aber auf den Punkt. Klar, auch ich habe gewisse Sympathien manchem Mädel gegenüber, mir persönlich gegenüber aber mit Sicherheit nicht eine einzige. Wir sind Euroscheine, wer ein größerer Schein ist, den "mögen sie mehr". Ist doch ein normales Geschäft. Das bleibt alles in der Straße, das sollte man sich bewusst sein.