Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 25.Sep 2023, 07:26
Ich hatte wieder eine wunderbare Session bei Gabriela. Im Zimmer befahl sie mir die Entkleidung, drängte mich mit Ohrfeigen zur Beeilung. Unter Parfum wurde ich ans Kreuz gefesselt und sie nahm sich meine Brustwarzen und Eier bis zum kochen vor. Als die Herrin meinte er habe genug wurde ich umgedreht und mein Po bekam eine ordentliche Tracht. Zur Entspannung durfte ich auf die Knie um ihre wundervollen nackten Füße zu verwöhnen. Später aufs Bett gefesselt inspizierte sie jeden Punkt meines Körpers, bespielte mein empfindlichen Stellen mal hart und mal Zart. Dabei träufelte der Saft aus ihrem Mund immer wieder in meinen. Ich bettelte fast kommen zu dürfen aber sie löste die Fesseln und schnallte sich einen Dildo um. Diesen hatte ich intensiv zu blasen bis sie mich dann schließlich Anal nahm. Sie selbst kam dabei richtig in Extase und heizte mich mit schlägen auf den Po weiter und weiter an. Zum Finale hatte ich mich auf den Boden zu legen und ihr köstlicher goldener Saft floss in großen Mengen in mich hinein, dabei massiert sie mich gekonnt in den siebten Himmel. Eine traumhafte Session. Die Erfahrungen einiger Vorschreiber teile ich, bei gewissen Damen habe ähnliches erlebt. Zeitdruck, Abfertigung, nenne es charmante Abzocke oft. Aber bei Gabriela ist niemals Zeitdruck, sie ist einfühlsam und einfach eine wunderschöne Traumfrau. Das nächste mal werde ich sie mit Elektra zusammen buchen, ich denke das ist dann der unüberbietbare Höhepunkt.

Di, 26.Sep 2023, 10:42
nightlover1 hat geschrieben:
Sa, 23.Sep 2023, 13:08
@ lederfreak

Du bringst es auf den Punkt. Habe mich köstlich amüsiert bei deinem Statement!

@
All

Kann jemand etwas zu der Performance von Silvia sagen? Das ist die blonde, etwas reifere Dame, die nur am Wochenende da ist und dann meistens aus dem Koberraum der 49 nach Freiern Ausschau hält und dabei schon recht intensiv kobert.
Hausnummer 49 passt nicht. Ich war mal in Haus 48(?) bei einer Silvia, die nach eigenen Angaben nur am Wochenende anwesend ist. Sie bietet dominante Leistungen an und kobert am Fenster gerne ein wenig.

Sie hielt sich bei mir an Absprachen, ist wohl deutschstämmig, hat eine exakte Aussprache. Sie trug bei meinem Besuch eine enge Hose, die ihren A... perfekt zur Geltung brachte. Sie ist nach meiner Meinung ein Geheimtipp für echte Brustwarzen-Masos, da braucht sie keine Werkzeuge und kann sehr viele Konkurrentinnen abhängen. Sie scheint zwar keine besonders große Auswahl an Schlagwerkzeugen zu haben, wusste aber ziemlich genau, wie sie bei mir damit umzugehen hatte.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 26.Sep 2023, 16:06
@ M(aso)Werner:

Besagte Silvia arbeitet im Haus 48, sitzt bei gutem Wetter oft vor dem Haus auf einem Stuhl.
Neuerdings geht sie zum kobern in den Glaskasten vom Haus 49, wenn Madame G. Feierabend
gemacht hat.
Sie ist auch noch nicht sooo lange in der Stahl, wie in einem anderen Post vermutet wurde, sondern hat
eine lange Karriere hinter dem Bahndamm in Düsseldorf gemacht.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 01.Okt 2023, 08:02
Wieder einmal bei Gabriela gewesen. Wieder einmal spitze. Vorher allerdings wollte ich zur ersten Entspannung ein anderes Mädchen probieren. Habe mich dann für die Ruby entschieden. Kein Vergleich aber soft Erotik kann mal machen. Halbe Stunde gebucht, war dann nach 15 erledigt. Aber es war o.k. Dann völlig entspannt bei Gabriella wieder einmal das große Programm erlebt. Ein Traum. Zum Abschluss war ich in der 56 , bei einer etwas dunkelen Schönheit für einen kuscheliges Normalprogramm . Leider den Namen vergessen aber das war richtig toll. So gut riechend und zärtlich das Mädel, dass war richtig nett. Beim ersten Besuch ein paar Abzüge, war nicht so ganz aber insgesamt ein sehr runder Abend.

Mo, 02.Okt 2023, 18:02
Chronos hat geschrieben:
Mo, 02.Okt 2023, 13:01
Fehler
Warum löscht du es? Du hast es ja auf den Punkt gebracht. Es ist ja so, so ist das Geschäft. Die Damen wollen Geld verdienen, die Herren ihren Spaß. Je mehr Euro der Herr zahlt desto "beliebter". Ganz normal, war direkt von dir aber auf den Punkt. Klar, auch ich habe gewisse Sympathien manchem Mädel gegenüber, mir persönlich gegenüber aber mit Sicherheit nicht eine einzige. Wir sind Euroscheine, wer ein größerer Schein ist, den "mögen sie mehr". Ist doch ein normales Geschäft. Das bleibt alles in der Straße, das sollte man sich bewusst sein.

Di, 03.Okt 2023, 06:53
Der Besuch bei Ruby, ich hatte erst einmal dezent an 03.10.2023 kurz mit ihr Kontakt aufgenommen. Bin dann bedingt des ersten positiven Eindruck erneut zu ihr gegangen.Die Situation war so - dass sie alleine im Empfangsraum gesessen hatte. Ich habe sie gefragt ob ihr das Thema TV-Erziehung liegt sie dazu sich positiv geäußert hatte mir auch gleich die Frage gestellt hat ob ich persönliche Bekleidung dabei habe. Irgendwie hatte sie den gewissen persönlichen Tonfall drauf bei dem Gespräch dessen mir es peinlich auch zugleich erniedrigend empfand ihr mit zu teilen, dass es mir bei einer TV- Erziehung auch auf das Thema Ihrerseits Blasmaulschlampe einzuwirken hat.
Es war Ortszeit 20:15 sie mir sagte, ich habe jetzt noch einen Gast und du bist dann um 20:45 vor meiner Ein-
gangstür.. Meine TV-Bekleidung hatte ich schon unter der herkömmlichen Bekleidung an Strapse, Höschen, Hüfthalter und Höschen. Dessen ich um 20:45 bei Ruby erscheinen sollte, habe ich mich im Auto angekleidet, Lederstiefel, Micro-Lederrock,gepolsterten BH, Venyl-oberteil und eine Lackmaske angezogen. In Bezug den Gang von Auto/Parkplatz zu Ruby habe ich einen
Übergehrock getragen. Ich bin dann an das Gebäude gelangt und Ruby die Türe schon geöffnet hatte ich eingetreten bin die Türe vom Vorbau des Hauses von ihr geschlossen wurde und ich mehrere Ohrfeigen erhalten habe und Ruby mir eindeutig vermittelt hat, du gehst prinzipiell hinter mir ich gehe jetzt vor wir gehen in mein Zimmer.

Die Session TV- Schlampener-Ziehung war für eine
Std. geplant - die Session jedoch einiges an Zeit
eingenommen hatte, der meinigen TV-Schlampen-
Erziehung vorrangig in Bezug des Schwerpunkts Akzeptanz durch Dominanz zur Herrin Ruby, Stiefel-
lecken und …..

Sie mir dann übermittelt hat eben in der Sache Blas-
maul-*Wortzensur* eindeutig/er noch Dinge klären will ,
ob ich es einsehe die Session- Zeit für 30 Minuten zu verlängern…Ich hatte in diesem Zusammenhang der Verlängerung der Session sorgfältig unter Aufsicht von Ruby den Papierkorb nach Kondomen zu schauen…….

In Bezug der Person Ruby ist mir durch durch diese Person Ruby ihrer Dominanz auch bewusst das weitere
Sessions nötig sind. Bei Ruby bin ich als TV-*Wortzensur* Vanessa registriert…

Sa, 14.Okt 2023, 13:57
An dieser Stelle wurde Herrin Silvia als reifere Herrin und als Geheimtipp für Brustwarzen Masos beschrieben.
Ihre Anwesenheit in Haus 48 bzw. 49 soll sich allerdings auf das WE beschränken.
Da ich reifere Dominas und Nippelspiele bevorzuge steht sie auf meiner ToDo-Liste ganz oben. Aufgrund meiner Anfahrt würde ich sie gern
vorher telefonisch kontaktieren, um nicht umsonst anzureisen.
Kann mir jemand mit ihrer Tel,-Nr., oder der Tel.-Nr. vom Haus aushelfen ?

VG subsuck

Sa, 14.Okt 2023, 15:00
Subsuck, mache dir keine Sorgen. Sie ist Fr, Sa , So immer da. Letze Woche habe ich sie gesehen, da hat sie einen Gast so geil gemacht, dass sie mit ihm zu den beiden EC Automaten gegangen ist. Jedoch waren beide defekt. Da ist der Gast noch in die Stadt gelaufen......

Viel Spaß und berichte!!!

Geile Grüße
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 14.Okt 2023, 16:30
subsuck hat geschrieben:
Sa, 14.Okt 2023, 13:57
An dieser Stelle wurde Herrin Silvia als reifere Herrin und als Geheimtipp für Brustwarzen Masos beschrieben.
Ihre Anwesenheit in Haus 48 bzw. 49 soll sich allerdings auf das WE beschränken.
Da ich reifere Dominas und Nippelspiele bevorzuge steht sie auf meiner ToDo-Liste ganz oben. Aufgrund meiner Anfahrt würde ich sie gern
vorher telefonisch kontaktieren, um nicht umsonst anzureisen.
Kann mir jemand mit ihrer Tel,-Nr., oder der Tel.-Nr. vom Haus aushelfen ?

VG subsuck
Hab fuer dich mal gegoogelt:
Stahlstr.46-48 [urlhttps://www.11880.com/branchenbuch/essen-ruhr/0 ... essen.html [/url]
Stahlstr. 49 : https://www.dasoertliche.de/Themen/Bra ... tahlstr

Di, 17.Okt 2023, 05:23
Essen Stahlstrasse, so in sich belaufen sich ja in dieser Sache jene Infos wann welche Dame gesichtet worden ist bzw. man vage Mitteilungen bekommt wer von den Damen wann da ist….So richtig steigt man als Leser da nicht durch. Meine Frage mal so in sich bzw. durch User möglicherweise auch auf Zukunft Infos in diesem Forum zubekommen, welche Dame/n gewisse Qualitäten hab-en z. Beispiel, verbal Dominanz, DirtyTalk, Tease&
Daniels mit unter wer auch konsequente Erziehung im
Fetisch und SM-Bereich anbietet. In Bezug meiner Frage - es ist doch so, dass man doch auch im Zusammen-hang dieser Sache sieht eine weibliche Person dann zu kontaktieren. Fair

Zurück zu „Dominas in Essen“