Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina für Fisting

Fr, 13.Okt 2023, 15:42
Ich kann mich da Slave_Frank nur anschließen.

Black Pandora ist so etwas wie die Königin der Analspiele.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 18.Okt 2023, 19:08
johndoe_81 hat geschrieben:
So, 15.Okt 2023, 22:38
Wie steht's bei ihr denn mit Latex bzw auch Heavy Rubber?
Komplett in Latex eingehüllt zu sein und dabei anal bespielt zu werden ist ein Traum :-D
Hey, also zum Thema fisting kann ich generell Miss Sonya und Mistress Felina im Elegance empfehlen, beide geschickt und feinfühlig, vor allem Felina hat kleine Hände (ist ein Fakt, den man nicht unterschätzen sollte).

Wenn es um die Kombination aus Analspiele/fisting + Latex geht, dann ist Lady Helena meine absolute Empfehlung, sie ist nicht nur eine leidenschaftliche Latexträgerin, sondern verpackt einen auch gerne in Latex ;) und für Analspiele bist du bei ihr auch richtig (wobei sie etwas größere Hände hat;) )

Fr, 20.Okt 2023, 18:00
Komplett in Latex eingehüllt zu sein und dabei anal bespielt zu werden ist ein Traum :-D

Ich weiß leider nicht, wie das Studio Unschlagbar bezüglich Latex für Gäste ausgestattet ist (selbst in Latex gehüllt zu sein ist nicht so mein Ding). Vielleicht können andere Foristen hierzu mehr sagen.

Dass Black Pandora selbst eine umfangreiche Latex-Garderobe für den Gast hat glaube ich eher nicht. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Frag sie doch einfach mal per Mail.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Do, 01.Feb 2024, 15:39
Croc hat geschrieben:
Fr, 20.Okt 2023, 18:00

Ich weiß leider nicht, wie das Studio Unschlagbar bezüglich Latex für Gäste ausgestattet ist (selbst in Latex gehüllt zu sein ist nicht so mein Ding). Vielleicht können andere Foristen hierzu mehr sagen.

Dass Black Pandora selbst eine umfangreiche Latex-Garderobe für den Gast hat glaube ich eher nicht. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Frag sie doch einfach mal per Mail.
Unschlagbar ist wirklich gut mit latex ausgestattet! anzüge, masken, handschuhe, füßling...

Do, 01.Feb 2024, 23:02
Ich habe das jüngst bei Miss Elektra erlebt. Sie macht das sehr einfühlsam und steigert langsam. Dann aber ausgiebig und sehr lange. Und optisch ist sie eine Wucht. Ich kann sie glaube ich auch für einen Anfänger empfehlen (bin selbst noch nicht so geübt in dieser Praxis).
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“