Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Backstage Stories Studios - Sammlung

Di, 10.Okt 2023, 09:25
Neulich im Studio nicht um die Ecke ...

... hat eine Frau, nach einer sehr befriedigenden Sitzung (Sexuell für mich / Finanziell für die Frau), noch Zeit für ne Zigarette am offenen Fenster bei bestem Wetter. Wir kommen ins Quatschen und Sie erzählt von den unterschiedlichen Menschen, v.a. Frauen, die sie in den verschiedenen Studios auf ihren Reisen in D und CH v.a. kennen- und schätzen lernt. Sie plaudert (natürlich ohne konkrete Namen zu nennen) über Städte, Studios und Kolleginnen. Und gibt ein paar witzige Anekdoten zum Besten. Mal versteht Sie sich klasse mit der Betreiberin, mal mit den Resident-Women, mal nur mit den anderen Reise-Frauen. Mal mit allen, mal mit keiner. Letzteres aber wohl selten. Obwohl Sie es auch schon erlebt hat, das Resident-Woman, sie als Reisende ver**scht haben. --- Ich cluster mal etwas:

Positiv:
- Stadt(viertel)führung
- Studio Einweisung mit vielen, guten Tipps
- 1a Hinweise zu (Schlüssel, Parkplatz, Essen, ...) oder Doktor, Einkaufsmöglichkeiten usw.
- Auto geliehen (!)
- Austausch über Studios und ... Gäste
- Hinweise zu Praktiken, Klamotten oder Schminken
- Tipps zu Musik und Bücher
- Absacker - gemeinsam los gezogen

Negativ:
- Haarspray auf Toys gesprüht
- Männer am Festnetztelefon gesagt, das Sie "heute leider nicht da sei", obwohl Sie gerade auf dem Zimmer war
- Pizza-Service wieder weggeschickt
- Klamotten oder Utensilien "umgelagert aus dem Blick" ;-)
- Klamotten "versehentlich in die Waschmaschine gestopft"
- ihre teure Kosmetik "irrtümlich" eingesteckt
- falsche Infos zu internen Regelungen gegeben (Schlüssel, Parkplatz, Essen, ...) und
- natürlich Schlecht-reden über alles Vorstellbare.

Sie hatte Geschick, die Geschichten unterhaltsam zu erzählen und der Folgetermin war nicht erschienen ... egal, ob es gestimmt hat, ich fand es amüsant.
Daher meine Frage an die Community, wer hat schon ähnliche Backstage-Stories gehört oder miterleben durfen. Schreibt doch Eure Stories hier auf'! Vielleicht machen die Mods ja ein Best-of daraus :-)

P.S. Ich versuch' mich noch an mehr Eigene zu errinnern bzw .diese niederschreiben ... und werde diese dann auch hier posten.

Viele Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Backstage Stories Studios - Sammlung

Di, 10.Okt 2023, 12:59
Oh da hab ich ne nette Story, nicht nur eine natürlich, aber das war meine liebste:

Ein strahlender Sommertag, ich komme morgens ohne feste Termine aber gut gelaunt ins Studio und auf der Couch drei richtig mies gelaunte Reisedamen, die mein fröhliches “Hallo” nicht mal erwidern. Kurzer Kalendercheck wer die sind, den Fotos nach gelingt es halbwegs sie zuzuordnen. Eine kleine Restunsicherheit bleibt, da nicht mal die Haarfarben mit dem Onlineauftritt übereinstimmen, aber egal. Das Telefon schweigt weiter. Ich surfe ne Runde am Handy und entdecke, dass mein damaliger Verein am selben Tag Clublauf hat, kurz auf die Uhr geschaut, das schaff ich sogar noch wenn ich mich beeile. Eine weitere Dame kommt an, zum Glück mal eine nette die ich kenne. Ich informiere sie kurz, dass ich mir die Totengräberstimmung im Aufenthaltsraum heute nicht antun will, falls tatsächlich noch jemand nach mir fragen sollte: ich bin weg 🤣 Sachen wieder gepackt, ein fröhliches “Viel Erfolg heut” Richtung Sofa geflötet und nichts wie weg.

Ich weiß nicht mehr obs am nächsten oder übernächsten Tag war, ich komme wieder ins Studio und treffe die Nette vom (Vor?)Vortag. Sie: “Du kannst dir nicht vorstellen was hier los war! Ich hab dich sogar angerufen aber nicht erreicht!”
Sie erzählt ein Gast habe geklingelt, der angeblich einen Termin bei mir hatte. Die drei Hexen des Nordostens haben sich direkt auf ihn gestürzt, eine meinte zum Gast “Ja die kommt und geht wie sie will, sowas unzuverlässiges, quaaaak gackergacker”. Er soll doch bei ihr bleiben zwinkizwonki. Der Gast hat wohl noch gemeint er könne sich das nicht vorstellen, am Vorabend hätte er ja noch Mailkontakt gehabt und bestätigt. Er ist dann enttäuscht gegangen, auf eine Ersatznummer mit Miss Lästerschwester schien er wohl keine Lust gehabt zu haben 🤷‍♀️

Ich hatte definitiv keinen Mailkontakt.
Zu guter Letzt (aber erst Tage später) stellte sich heraus, er hatte keinen Termin bei mir, sondern bei LIAne, ein Stockwerk darunter. Er ist nur eine Treppe zu weit gelaufen 🫣

Also falls eine Dame an der Tür behauptet, eine andere wäre nicht im Haus: nicht gleich beleidigt flüchten. Nochmal kontaktieren 😉
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 10.Okt 2023, 14:04
Mit Nordosten Deutschlands kann eigentlich nur Berlin gemeint sein, dann kann ich mir schon (in etwa) vorstellen, wer die 3 Grazien waren :-)

Für HH wäre aus dem hohen Norden treffender gewesen und die Leipziger und Dresdener Damen sind mit ein paar Ausnahmen nicht so reisefreudig wie die Damen aus der Hauptstadt.

Funfact am Rande:
23 von den 59 Damen auf der Teamseite des BSE München kommen aus Berlin oder haben eine Berliner Vorgeschichte, sprich waren in einem Berliner Studio tätig und sind dann nach München umgezogen. Kim Wagner dabei nicht mitgerechnet, die wohl auch häufiger in Berlin anzutreffen ist.

Wieso das so ist, dazu habe ich eine Meinung, aber das wäre ein anderes Thema...

Di, 10.Okt 2023, 19:20
LadyLia hat geschrieben:
Di, 10.Okt 2023, 12:59
Kurzer Kalendercheck wer die sind, den Fotos nach gelingt es halbwegs sie zuzuordnen. Eine kleine Restunsicherheit bleibt, da nicht mal die Haarfarben mit dem Onlineauftritt übereinstimmen.
Bitterbös.

Wisst ihr, was mir im Domina-Studio am meisten Angst macht? Es sind nicht die fiesen Utensilien, nein, es sind auch nicht die Folterkünste der Ladies. Am meisten Angst macht mir, dass sich die Studio-Tür öffnet, eine Dame mich empfängt und ich nicht erkenne, dass sie es ist, mit der ich einen Termin habe. zwink

Di, 10.Okt 2023, 20:06
Ihr Ratefüchse, keine Sorge, ich hab keine davon mehr im Großraum München gesehen seit Langem ;)
Und das ist alles ewig her 🤷‍♀️

Noch ne lehrreiche Story:
Ich hatte ne Anfrage von einem Typen mit leicht ungewöhnlichem Namen, nennen wir ihn hier mal Arschibald. Klinik, nichts Wildes.
Im Aufenthaltsraum kurz nachgefragt ob ich um 16:00 Uhr die Klinik haben kann, normalerweise erzählen wir nicht werwiewas, es war wirklich nur der Name Schuld: “…da untersuche ich den Patienten Arschibald” 😆
Sofort merken alle Gesichter auf. “Ich hab auch einen Termin mit einem Arschibald!” “Ich auch!” “Ich auch!”
Da hatten wir also alle die gleiche Anfrage vom gleichen Gast bekommen. Eine 14:00 Uhr, eine 15:00, eine 16:00 usw. Der Fall schien klar, ein Fake. Also alle so gut es ging die Termine neu vergeben und dann um 15:00 Uhr steht auf einmal vor der Tür: besagter Arschibald. Abgesagt hatte er nirgends, so viel noch vorweg.
Auf die Frage was das sollte meinte er frech: “Naja ich wusste nicht wann ich von der Arbeit wegkomme und wie lange ich hierher brauche”

🙄

Di, 10.Okt 2023, 20:29
Um an Fortelio anzuschließen:

Das hatte ich tatsächlich einmal. Hatte einen Termin mit der bezaubernden Diana im Bizarradies in München, also der angehenden Ärztin, gab ja auch andere Dianas..

Vorab sei gesagt, dass sie eigentlich dunkle Haare hatte und ja, da öffnete mir jemand in blond die Tür.

Fuck, wer ist das. Zu wem willst Du? Habe einen Termin bei Diana. Schön, das bin ich :-)

War also alles in bester Ordnung und eine meiner Topsessions, sie trug einfach eine Perücke.
Zuletzt geändert von rubberbastian am Di, 10.Okt 2023, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Di, 10.Okt 2023, 21:29
Also das mit der Lästerschwester ggü. anderen Dominaschwestern habe ich auch schon erlebt, wenn auch nur selten. Ist natürlich ziemlich unkollegial und charakterlos. Auch Lästereien ggü. anderen Kunden habe ich schon vernommen.
Man kann bei sowas locker davon ausgehen, wenn man auf eine solche Schwester trifft, dass dann später auch über dich als Kunde gelästert wird.
Für mich ist sowas daher Ausschlusskriterium.

Etwas kurioses habe ich auch mal in einem Studio erlebt. Da hat mir eine Dame zärtlich ins Ohr geflüstert, ob ich morgen noch in Berlin wäre und in welchem Hotel ich denn genau bin. Und die ließ wirklich nicht locker und fragte mich immer wieder das gleiche . Habe mich da echt schon gestalkt gefühlt. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 11.Okt 2023, 11:45
Hallo

Was mich an dieser Diskussion stört, das nur immer München hier in diesem Thread erwähnt wird bezw. Die betreffenden Studios !

Und meine Erfahrung ist zu 95% ABER eine Gute in München . Also ich habe in den Dominastudios und bei den Dominas in München eigentlich fast immer positive Erfahrungen gemacht ! Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber das waren Ausnahmen und ich habe schon viele Dominas in München erlebt, und viele beherrschen gut ihr Handwerk, und sind auch zwischenmenschlich voll in Ordnung !

Um das Ganze auch mal in eine andere Stadt zu verlagern, möchte ich meine negative Erfahrung in Düsseldorf schildern, bei einer namehaften Domina in ihrem privat Studio in DÜSSELDORF!

Es begann damit das ich mich für diese Domina schon immer interessierte, und extra deshalb für die Session nach Düsseldorf anreiste. Natürlich verband ich das zusätzlich auch noch mit einer Städtereise Düsseldorf-Köln. Aber mit großer Erwartung freute ich mich auf die Session mit dieser erfahrenen und bekannten Domina in Düsseldorf.

Doch was ich da erleben musste, war alles andere als schön !

anfangs war sie am Telefon unfreundlich, verständnislos und gefühlskalt. Ich musste auf die Minute zu ihr pünktlich kommen, sie lies mich in der Kälte mit Punkt auf die Uhr warten, weil ich ein paar Minuten zu früh dran war. So etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Dann empfing sie mich zum Glück zur Abwechslung mal freundlich und wir besprachen die Session, doch als sie plötzlich verschwand und nur nebenbei meinte,ich solle auf der Couch auf sie warten, wurde ich nach längerer Wartezeit plötzlich nervös, und ich war verunsichert, deshalb wollte ich sie in den Räumen suchen, dachte mir nichts Böses dabei, schließlich waren wir ganz alleine in ihrem Studio, das von unzähligen Selbstporträts schon fast narzisstisch anmutete. Doch als sie dann aus einem ganz anderen Raum kam, kam sie stinksauer zurück beschimpfte mich,“ das ich bei ihr spionieren würde, das ich unverschämt wäre“, und nicht auf der Couch gewartet hatte. Zuerst dachte ich das gehört zu ihrem Spiel in der Session, doch sie war derart rüberhalft und gefühlskalt in ihrer Art, und hatte den Charme eines Strassenschlägers nicht einer Domina, und schon gar nicht einer gefühlvollen Frau, so das ich nicht in die Session finden konnte. Dann besprach ich nach der Session den Vorfall, doch wieder wurde sie darauf hin unfreundlich und keineswegs verständnisvoll, obwohl ich es ihr erklären wollte, das ich nur verunsichert und nervös war, mir nichts dabei dachte, Sie lies aber nicht mit ihr reden. Denoch unterhielten wir uns komischerweise danach noch lange,über andere Themen, aber mit schlechtem Gefühl ging ich dann denoch zurück zum Hotel.

Nach dieser Reise, wollte ich nochmals mit dieser Domina über alles reden was nicht passte, und schrieb eine Email. Daraufhin eskalierte das Ganze komplett, nun fing sie auch noch an über meine Stammdomina zu lästern, wovon ich ihr naiv wie ich war ,nach der Session, erzählte.

Alles in allem war diese Domina in Düsseldorf (Name nenne ich nicht, auch nicht auf Anfrage) ein schreckliches Erlebnis für mich , auch jenseits der Session. Deshalb „Backstage Story“ da es nach der Session noch schlimmer wurde.

Und ich möchte damit sagen, das man in JEDER STADT etwas negatives erleben kann ! Nicht alles spielt sich nur immer in einer Stadt ab !

Deshalb wollte ich das auch erzählen, natürlich kann die Stadt Düsseldorf nichts für den Vorfall, aber wie gesagt in jeder Stadt ist was negatives möglich und natürlich auch was positives , letztenendes ist immer nur der Mensch und nicht die Stadt oder das Studio verantwortlich !

Viele Grüße
SM-erfahren

Mi, 11.Okt 2023, 12:37
Öhmm…ich glaube die Geschichten sollen eher unterhaltsam sein 🤷‍♀️

Ich hab noch ne Gute 😆 In irgendeiner Stadt vor etlichen Jahren…nennen wir die Stadt mal Müsseldorfen hatten eine Kollegin und ich das Studio für uns allein. Wir haben damals beide noch studiert, es war Prüfungszeit und wir mit allem spät dran. Der Aufenthaltsraum lag voller Notizen und in den Pausen haben wir kläglich versucht zu lernen. Einen Tagesgast hatten wir auch noch im Käfig sitzen. Den kannten wir schon recht gut (ein richtiger Scherzkeks 😆) und kamen so auf eine phänomenale Idee 💡🤣
Haben ihn aus dem Käfig geholt und ihm unsere Notizen in die Hand gedrückt, er durfte uns abwechselnd abfragen. Und für jede Frage, die eine von uns beiden falsch beantwortet hat, hat die andere IHM einen Hieb mit dem Rohrstock verpasst 🤣
Ich glaube nie wieder hat so viel Gelächter aus einem Studio gedröhnt als an dem Abend in…äh…Buisbergheim 😂

Mi, 11.Okt 2023, 13:07
LadyLia hat geschrieben:
Mi, 11.Okt 2023, 12:37
Öhmm…ich glaube die Geschichten sollen eher unterhaltsam sein 🤷‍♀️

Ich hab noch ne Gute 😆 In irgendeiner Stadt vor etlichen Jahren…nennen wir die Stadt mal Müsseldorfen hatten eine Kollegin und ich das Studio für uns allein. Wir haben damals beide noch studiert, es war Prüfungszeit und wir mit allem spät dran. Der Aufenthaltsraum lag voller Notizen und in den Pausen haben wir kläglich versucht zu lernen. Einen Tagesgast hatten wir auch noch im Käfig sitzen. Den kannten wir schon recht gut (ein richtiger Scherzkeks 😆) und kamen so auf eine phänomenale Idee 💡🤣
Haben ihn aus dem Käfig geholt und ihm unsere Notizen in die Hand gedrückt, er durfte uns abwechselnd abfragen. Und für jede Frage, die eine von uns beiden falsch beantwortet hat, hat die andere IHM einen Hieb mit dem Rohrstock verpasst 🤣
Ich glaube nie wieder hat so viel Gelächter aus einem Studio gedröhnt als an dem Abend in…äh…Buisbergheim 😂
Schade dass es hier keine Smilies gibt. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 11.Okt 2023, 13:44
Ich könnte da auch einige Geschichten erzählen.

Zwei habe ich in, nennen wir den Ort Bahlsruhe und das Studio, Kahete, erlebt:

In der ersten Geschichte schickte ich eine Anfrage an das Studio mit dem Hinweis das diese für eine bestimmte Dame wäre. In dieser Anfrage äusserte ich auch meine Wünsche und die Frage ob das möglich sei sowie einen direkten Terminvorschlag.

Ich erhielt eine Antwort das dies bei ihr möglich sei, sowie eine Zusage, die Antwort war so formuliert das sie es selber geschrieben hätte. Im Vorgespräch fragte sie mich dann was ich mir vorstelle. Ich war verwirrt und teilte ihr mit das ich ihr das doch geschrieben hätte und sie mir auch geantwortet hätte. Sie war nun auch verwirrt und teilte mir mit das sie keine Mail gelessen oder beantwortet hat. Also äusserte ich noch mal meine Wünsche und musste dann von ihr hören das diese Vorstellung nicht ihr Geschmack wäre und sie mir solch eine Session nicht bieten könnte. Dann schlug sie mir andere Damen des Hauses vor.
Wir probierten es dann doch miteinander und hatten trotzdem Spass.

Das zweite Erlebnis in denselbem Studio:

Ich hatte eine schöne Session und wartete danach auf das Nachgespräch. Bevor dies aber erfolgte, kam die Herrin des Hauses und fragte mich zuerst ob mir die Session gefallen hätte, änderte dann aber plötzlich ihren Ton. Sie hätte nix dagegen wenn ich nur eine Session haben möchte, aber sie hätte mich durchschaut. Sie wüsste das ich hoch intelligent bin und was für ein Spiel ich hier treibe. Das ich alle gegeneinander ausspielen möchte und das würde sie nicht dulden. Das ging mehrere Minuten so und ich war ziemlich verwirrt. Sie fragte mich ob wir uns verstanden hätten und ging dann. Danach kam die Domina mit der ich meine Session hatte und es war ihr sichtlich peinlich. Auf meine Frage was das jetzt war, winkte sie ab und schüttelte den Kopf. Ich sollte das vergessen und dürfte das nicht ernst nehmen.
Das war auch der Tag wo ich mich entschieden habe das Studio zukünftig zu meiden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“