Neulich im Studio nicht um die Ecke ...
... hat eine Frau, nach einer sehr befriedigenden Sitzung (Sexuell für mich / Finanziell für die Frau), noch Zeit für ne Zigarette am offenen Fenster bei bestem Wetter. Wir kommen ins Quatschen und Sie erzählt von den unterschiedlichen Menschen, v.a. Frauen, die sie in den verschiedenen Studios auf ihren Reisen in D und CH v.a. kennen- und schätzen lernt. Sie plaudert (natürlich ohne konkrete Namen zu nennen) über Städte, Studios und Kolleginnen. Und gibt ein paar witzige Anekdoten zum Besten. Mal versteht Sie sich klasse mit der Betreiberin, mal mit den Resident-Women, mal nur mit den anderen Reise-Frauen. Mal mit allen, mal mit keiner. Letzteres aber wohl selten. Obwohl Sie es auch schon erlebt hat, das Resident-Woman, sie als Reisende ver**scht haben. --- Ich cluster mal etwas:
Positiv:
- Stadt(viertel)führung
- Studio Einweisung mit vielen, guten Tipps
- 1a Hinweise zu (Schlüssel, Parkplatz, Essen, ...) oder Doktor, Einkaufsmöglichkeiten usw.
- Auto geliehen (!)
- Austausch über Studios und ... Gäste
- Hinweise zu Praktiken, Klamotten oder Schminken
- Tipps zu Musik und Bücher
- Absacker - gemeinsam los gezogen
Negativ:
- Haarspray auf Toys gesprüht
- Männer am Festnetztelefon gesagt, das Sie "heute leider nicht da sei", obwohl Sie gerade auf dem Zimmer war
- Pizza-Service wieder weggeschickt
- Klamotten oder Utensilien "umgelagert aus dem Blick" ;-)
- Klamotten "versehentlich in die Waschmaschine gestopft"
- ihre teure Kosmetik "irrtümlich" eingesteckt
- falsche Infos zu internen Regelungen gegeben (Schlüssel, Parkplatz, Essen, ...) und
- natürlich Schlecht-reden über alles Vorstellbare.
Sie hatte Geschick, die Geschichten unterhaltsam zu erzählen und der Folgetermin war nicht erschienen ... egal, ob es gestimmt hat, ich fand es amüsant.
Daher meine Frage an die Community, wer hat schon ähnliche Backstage-Stories gehört oder miterleben durfen. Schreibt doch Eure Stories hier auf'! Vielleicht machen die Mods ja ein Best-of daraus :-)
P.S. Ich versuch' mich noch an mehr Eigene zu errinnern bzw .diese niederschreiben ... und werde diese dann auch hier posten.
Viele Grüße
SM.
Backstage Stories Studios - Sammlung
Di, 10.Okt 2023, 09:25 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sachen wieder gepackt, ein fröhliches “Viel Erfolg heut” Richtung Sofa geflötet und nichts wie weg.